Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gimli spielt nun mit Motte auf der Regenbogenwiese
Nur einen Tag später ist Gimli der kleinen Motte gefolgt. Ich bin froh, daß ich ihn im Kreis seiner Freunde gelassen habe. Dort ist er ganz ruhig eingeschlafen, ich war in seinen letzten Minuten dabei. Zwei große Schnaufer hat er noch gemacht, dann war es vorbei.:sad1:
Gimli habe ich aus dem großen Animal-Hoarding Fall in Braunschweig übernommen. Er war hier ein stets freundliches und unauffälliges Kaninchen, hat nie Zank angefangen und wollte am besten immer seine Ruhe haben. Wie alt er war, weiß ich nicht, sicher nicht mehr ganz jung. Dazu war er schon immer zu ruhig gewesen.
Machs gut, Gimlilein, lauf mit Motte über die Regenbogenwiese und sucht euch die leckersten Kräuter. Und paßt mir gut auf eure Freunde hier unten auf.:sad1:
http://abload.de/img/gimlifauluguqu.jpg (http://abload.de/image.php?img=gimlifauluguqu.jpg)
feiveline
13.11.2014, 12:31
Auch an dieser Stelle... machs gut kleiner Gimli :sad1: und schick zusammen mit Motte Deiner Mama immer mal einen schönen Sonnenstrahl, sie wird es in der nächsten Zeit dringend brauchen...:ohje:
Irina :umarm:
Oh nein hübscher Widder machs gut:heulh:
Katja A.
13.11.2014, 12:39
Wie furchtbar was du gerade durchmachst.:heulh::kiss:
Komm gut drüben an:sad1:
Irina, da ich einfach nicht die richtigen Worte finde :bc: und ich fassungslos traurig bin darüber, drueck ich dich nur ganz, ganz fest :umarm::umarm::umarm: und schick dir viel Kraft.
Gimli :sad1::sad1::sad1:
so ein süßes Widderchen, komm gut über die Regenbogenbrück:sad1:
Birgit W.
13.11.2014, 13:01
Kleiner süßer Gimli, beim Anblick deines Fotos hatte ich einen ganz dicken Kloß im Hals - siehst aus wie unser Gimli, und warst auch so ein liebes Kerlchen. Nun wolltest du hier nicht mehr ohne deine Motte sein und bist ihr gleich gefolgt :heulh: damit ihr im Hasenhimmel weiter zusammen seid :heulh::heulh: gute Reise, kleiner Gimli :sad1:
Irina :umarm:, gleich zwei Lieblinge so kurz hintereinander zu verlieren, ist schlimm...
Sabine L.
13.11.2014, 13:06
Ach Gimli, schön das Du bei Irina noch ein glückliches Kaninchen sein durftest! :sad1: Machs gut Mäuschen!!
Irina :umarm:
:sad1: Gute Reise, Gimli!
Irina, es tut mir leid! :umarm:
Es tut mir sehr leid:ohje::umarm:
Mir fehlen die Worte :heulh: das ist einfach so traurig :heulh:
Machs gut Gimli, strahle hell am Regenbogenhimmel :sad1:
Ach Gimli, du Brummelbärchen, wolltest die kleine Motte wohl nicht alleine über die Regenbogenbrücke hoppeln lassen und auf sie aufpassen. :ohje:
Bestimmt tobt ihr jetzt schon im Hasenparadies rum und heute habt ihr schon einen Sonnenstrahl runter auf euer altes Zuhause geschickt. :sad1:
:sad1: gute Reise, kleiner Gimli Grüß mir deinen Namensvetter. Er hat dich sicherlich mit Motte schon empfangen:ohje:
Karina M.
13.11.2014, 19:59
Auf Wiedersehen, Gimli :sad1:. Spiel schön mit Motte hinter der Regenbogenbrücke. Ihr werdet hier sehr vermisst. :umarm:
Lebe wohl, Gimli. :sad1:
Irina, ich wünsche dir viel Kraft. :umarm:
SteffiSB77
13.11.2014, 22:24
So traurig, so furchtbar...:bc::bc:
Lieber Gimli, du wirst sehr fehlen! Ich hoffe du hoppelst bereits mit Motte im Regenbogenland über saftige Wiesen!! :sad1::sad1:
Traurig :bc:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Irina, so ein fruchtbares Schicksal:umarm:
Komm gut rüber, süsser Widdermann:sad1:
Jacqueline
13.11.2014, 23:55
Wie traurig.:heulh:
Irina, Fühl Dich ganz doll gedrückt. :umarm:
:sad1:
http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_192.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Gute Reise Gimli :sad1::heulh:
Irina es tut mir so leid :umarm:
Liebe Irina,
es tut mir leid, dass Du in so kurzer Zeit 2 Deiner Hoppler verloren hast!:umarm:
War Gimli nicht auch so ein Bauchweh-Kandidat wie mein Gismo? (Oder verwechsele ich ihn?)
LG Antonia
Ich finde auch keine richtigen Worte....es ist einfach nur sooo furchtbar schlimm....:bc::bc::bc:
und alles sah so gut aus....
Mach es gut kleiner Mann :sad1:
Irina, ich wünsche Dir sehr viel Kraft, Du hast ihnen so ein tolles Zuhause gegeben...:umarm::umarm:
Liebe Irina,
es tut mir leid, dass Du in so kurzer Zeit 2 Deiner Hoppler verloren hast!:umarm:
War Gimli nicht auch so ein Bauchweh-Kandidat wie mein Gismo? (Oder verwechsele ich ihn?)
LG Antonia
Nein, Gimli war immer kerngesund. Zumindest, soweit man das von außen beurteilen konnte, man weiß ja letztlich nie, was "drinsteckt".:ohje: