PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leni meine große Kämpferin - ein tränenreicher Abschied

Nettimaus
05.11.2014, 09:35
Ein Blatt im Wind -
so vielen Stürmen tapfer widerstanden
und dich festgehalten

Doch dieser letzte war zu stark
- für uns alle -

und hat dich von uns fortgetragen...............

Leni
05/2005 - 11/2014

http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=109662&d=1415083170

Ich kann es nicht in Worte fassen ... so sehr fehlst du mir und Rolfi :heulh:
Immer wieder quält mich die Frage in den letzten Stunden ...war es der richtige Zeitpunkt .. wolltest du gehen ... konntest du wirklich nicht mehr?
Mein Verstand sagt ja, aber das Herz, die Gefühle sind stärker und das macht es so schwer.
Ich werde wohl nie eine Antwort darauf bekommen...vielleicht wenn wir uns einmal wiedersehen, mein Engel :sad1:

Du kamst vor 2 Jahren aus einer Kleinanzeige, völlig verwahrlost, verfilzt übergab man mir dich in einem Karton am Bahnhof.
Als ich dich sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Ein 7 jähriges Loh Mädchen :herz:
Rufus brauchte eine Partnerin und du hast ihm das gegeben was Ella nicht geschafft hatte. Du warst eben seiner Gracy sehr ähnlich.
Meine Tä meinte damals, endlich mal ein Kaninchen was keine Zahnprobleme hat.
Heute klingt das wie ein Hohn für mich.

http://fotos.bilder-speicher.de/rufus-und-minchen/2012-11-16-644/rufus-und-leni-13063012920821.jpg

Doch euer Glück war nur von kurzer Dauer, denn Rufus starb 6 Monate später.
Du warst allein.
Dann kam Rolfi und als seine Hormone endlich abgebaut waren, wart ihr ein tolles Pärchen :love:

http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=105684&d=1409495008

http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=78083&d=1379233622

Im Frühjahr diesen Jahres fingen deine Probleme an.
Deine Backenzähne kippten alle nach innen und machten dir schlimme Verletzungen an der Zunge.
So schlimm, das im Raum stand dich zu erlösen.
Aber du hast gekämpft und die Narkosen aller 2 Wochen alle gut weggesteckt.
Dann kamen deine Ohrprobleme .. rechtes Ohr komplett zerstört .. voller Eiter.
Auch das hast du gemeistert :love:
Trotz der vielen Zahnkorrekturen hattest du immer wieder Bauchweh.
Im Sommer fand man dann in deinem Unterbauch ein 5cm großes Gebilde. Du warst so stark, das ich diese schwere Op gewagt hatte.
Ich hatte solche Angst das man mich anruft und sagt, sie hat es nicht geschafft ..
aber du hast allen den Daumen bzw. die Pfötchen gezeigt und hast die Op gemeistert wie eine Heldin.

http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=101981&d=1405924444

http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=101094&d=1404714091

http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=83015&d=1385215769

Doch die Zähne waren immer noch dein Problem.
Ich bin dann mit dir zu einer anderen Zahn TÄ und die meinte, kürzen macht keinen Sinn, die müssten raus.
Also zog man dir in untersch. OPs 5 Backenzähne.
Auch die OPs hast du gut verkraftet ...

Aber dann kam die Niereninsuffizienz und du verlorst fast 700 Gramm in 3 Monaten.
Du hattest keinen Appetit mehr und lagst immer öfter in einer dunklen Ecke.
Ich hab dich in den letzten Wochen immer mehr zugefüttert, Infusionen gegeben ..

In den letzten Tagen hattest du wieder Bauchweh ... es hatten sich 3 neue "Gewächse" im Bauch gebildet.

Verzeih mir das ich dich gehen lies ...ich hab es aus Liebe getan :heulh:

Du fehlst unendlich .. genau wie Krümel und die anderen da oben :bc:
Grüß mir alle meine Lieben auf der RBB :sad1:

Katja A.
05.11.2014, 09:40
Ach mensch:heulh:, tut mir sehr leid.:umarm:

Gute Reise Leni, komm gut an:sad1:

Sabine L.
05.11.2014, 09:44
Leni, leb wohl :sad1:, nun sind alle Schmerzen vergessen und Du kannst unbesorgt über die immergrünen Wiesen hoppeln.

Es tut mir so leid :umarm:

fridolin
05.11.2014, 09:47
Was für ein trauriger :heulh: aber auch so liebevolle geschriebener Nachruf :umarm:

Machs gut kleine süße tapfere Leni :taetschl::sad1:

Sabine R.
05.11.2014, 10:03
Das tut so weh, ich wünsche dir viel Kraft :umarm:

Bonney
05.11.2014, 10:20
Es tut mir so leid......
Leni Maus komm gut über den Regenbogen und zeig dich ab und an, du wirst sehr vermisst.......

Gast**
05.11.2014, 10:31
Es ist so traurig und ich fühle mit dir :heulh:

Lunaco
05.11.2014, 11:12
Sicher hast Du das Richtige getan, indem Du ihr den letzten Liebesdienst erwiesen hast :umarm: So etwas ist furchtbar schwer, aber manchmal muss es leider Gottes sein :heulh: Es tut mir sehr leid, dass die Süße zum Schluss so krank war :heulh:

Gute Reise kleine süße Leni! :sad1:

109710

Traurige Grüße Yvi

Vreni
05.11.2014, 11:34
:sad1: Leb wohl, hübsche Leni :sad1:

Hupsy
05.11.2014, 12:30
Leni :sad1::heulh:

vivi81
05.11.2014, 13:26
Komm gut an kleine Leni :sad1:

Lisa&Rudi
05.11.2014, 14:47
:heulh: Bei den Sorgenfellchen tut es besonders weh, aber lieben heißt auch loszulassen. Ich kann deinen Schmerz verstehen und fühle mit dir :umarm:

Gute Reise tapferes Mädchen...............:sad1:

Conny
05.11.2014, 14:54
:heulh: machs gut Leni :sad1:

Trotz allem hatte sie eine tolle Zeit bei dir :umarm: ich bin mir sicher du hast richtig gehandelt :umarm:

Yvonne
05.11.2014, 15:11
Es tut mir von Herzen so leid:heulh::heulh::heulh:
Mach es gut du Kämpfermaus:sad1:

Marit
05.11.2014, 16:00
Komm gut drüben an, kleine hübsche Leni. :sad1:

Es tut mir so leid. :umarm:

Birgit W.
05.11.2014, 17:14
Ach Leni du hübsches tapferes Mäuschen, was hast du alles durchmachen müssen :ohje: und doch immer wieder durchgestanden. Deine Abschiedsworte für Leni sind so lieb geschrieben, Annett, man fühlt wie traurig du bist :heulh: vor allem mach dir keine Vorwürfe, du hast richtig gehandelt, wenn du die süße nicht hast leiden lassen :heulh::heulh:
Liebe kleine Leni, hab einen guten Weg ins Regenbogenland, wo schon viele Liebe auf dich warten..:sad1:

Kaninchenmama
05.11.2014, 22:34
wieder drei Tumore und dann Niereninsuffizienz :bc:

ja sie war eine sehr starke und große Kämpferin und es tut mir so leid, aber ich denke mehr konntest du wirklich nicht tun für deine Süße, du hast alles gegeben :umarm:

nochmal gute Reise süße Leni, du weißt dein Rolfi und deine Mama werden dich sehr dolle vermissen und lieben auf ewig:sad1:

Inge
06.11.2014, 10:54
was für eine süße Maus, sie gesellt sich zu meiner Gräfin ..und hoppeln gemeinsam :sad1:

Nettie :umarm:

Kaga
10.11.2014, 15:20
:kerze:

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh'n
Eine Träne des Trostes, bestimmt gibt es dort ein Wiedersehen

(leicht abgeändert; von Heidi Schwenkow)

109980

Liebe Leni,
du hast lange gekämpft um deine Gesundheit und um dein Leben und darum, bei deinem
Rolfi und bei Annett zu bleiben, nun lauf´ mit Krümi über die immergrünen Wiesen und Felder
und steht bitte Annett und euren Jungs ab und zu ein bisschen bei :kerze: