Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuschel, Februar 2006-Oktober 2014
Meine kleine Püppi, nun hast du es geschafft :sad1:
Du wurdest vor über 8 Jahren bei mir geboren, der lebende Beweis dafür, dass Rammler auch nach der Kastration noch zeugungsfähig sind :rw: Sofort war klar, dass du bleiben wirst.
http://abload.de/img/2007100oyz4f.jpg
http://abload.de/img/200799l3xti.jpg
2 Jahre durftest du bei deinen Eltern verbringen, dann hast du beschlossen deine Hasenmama nicht mehr zu mögen. Du bekamst einen eigenen Freund, als dieser dich verließ, einen weiteren. Du durftest draußen leben und tun, was du wolltest, einfach Kaninchen sein.
http://abload.de/img/bild118isxsg.jpg
Meine Püppi, du hattest dein Leben lang nie irgendwelche Qualen erleiden müssen, hattest immer ein tolles Kaninchenleben und warst bis zuletzt nie krank.
Nun hat der Krebs dich zerfressen, du hast gekämpft wie ein Löwe, aber heute aufgegeben.
Zwischen diesen Bildern liegen Welten, doch du wurdest geliebt bis zum Schluss :sad1:
2009:
http://abload.de/img/hasis9h3b1f.jpg
2014:
http://abload.de/img/p1070796c8bxh.jpg
Nadine G.
19.10.2014, 21:13
:bc::sad1::sad1:
Mareen :umarm:
Das tut mir sooo leid, Mareen :ohje::umarm:
Ich wünsche Wuschel eine gute Reise über die Regenbodenbrücke :sad1:
Nadine S.
19.10.2014, 21:25
Du warst mal bildschön :love:
Wuschle mein süße Maus…jetzt hast du wieder ganz viel Fell und kannst ohne sorgen über eine Wiese hoppeln. Mach es gut.:sad1:
Das tut mir so leid :umarm:.
Mach's gut, kleiner süßer Wuschel :sad1:!
plüschpusch
19.10.2014, 21:33
:bc: :sad1:
Das ist so unfair, warum durfte sie dieses tolle Leben nicht noch länger bei dir haben? :bc::bc:
So eine süße Maus, so ein wunderbares Leben! Wie vielen ist dies nicht vergönnt... Was für eine Freude, dass sie du sie ihr Leben lang begleiten konntest :love:
Es tut mir sehr leid :umarm:
Nicole B.
19.10.2014, 22:00
:sad1:
Mareen.... oh nein..... :bc:
Es ist manchmal so unfair, tut mir so leid. :bc:
Du hast wirklich alles versucht, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :umarm:
Wuschel, machs gut und schau öfter mal runter zu Deiner Familie, die Dich liebt und vermisst. :sad1::umarm:
Jacqueline W.
19.10.2014, 22:25
Komm gut an kleiner Wuschel:sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:
Katja F.
19.10.2014, 22:29
Und Wuschel weißt Du was! Du hast Dir genau den gleichen Tag ausgesucht wie Lenny! :bc: Ich hoffe, das er Dich dort drüben bereits in Empfang genommen hat! Du wirst auch Deine Mama und Deinen Freund Momo wiedersehen! :sad1: Süße Wuschel, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du nun wieder ohne Schmerzen über grüne Wiesen hoppeln und buddeln kannst! Einfach wieder all das tun, das Du immer geliebt hast! :love: Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben! Allein schon weil Lenny und Du jetzt einen Todestag habt! :heulh: Aber vor allem wirst Du mir als ganz große Heldin in Erinnerung bleiben! Du warst großartig und hast so gekämpft, auch wenn von Anfang klar war, das Du irgendwann verlieren wirst! :heulh: Du warst etwas ganz Besonderes! Wir vermissen Dich! :sad1: Schicke doch Deiner Mama ein paar Sonnenstrahlen von dort oben! Sie wird Dich auch nie vergessen!
Mareen, ich schicke Dir ganz dicke Knuddler! :umarm: Du hast Wuschel so großartig unterstützt und alles für sie getan! :umarm:
Katharina
19.10.2014, 22:34
Wie traurig :heulh: Gute Reise Wuschel :sad1:
Komm gut drüben an, kleine Wuschel. :sad1:
Mareen, es tut mir so leid. :umarm:
Simone D.
19.10.2014, 23:03
Mach es gut, süße Maus :sad1:
:umarm: Es tut mir so sehr leid. Aber du weißt ja, dass sie vom ersten Tag an ein schönes Leben hatte, welches dem Großteil der Kaninchen nicht vergönnt ist.
Wuschel, jetzt hast du es geschafft. :sad1:
Oh nein! :bc: Wuschel komm gut an und pass von da wo du jetzt bist immer schön auf Deine Menschenmami auf, denn die hat Dich über alles geliebt.
Mareen lass Dich mal ganz fest drücken. :umarm:
LG
Ralf
Jenny H.
20.10.2014, 06:46
:scheiss:
Mareen, mein Beileid :ohje::umarm:
Jule1985
20.10.2014, 06:54
Wuschel :sad1:
Mareen, es tut mir ganz doll leid...:umarm:
Wuschel, Dir wünsche ich auf der anderen Seite der RBB alles Gute...:sad1:
Corinna K.
20.10.2014, 07:47
:umarm: Mareen, meine Gedanken sind bei Dir.
Liebe Wuschel, ich werd Dich hier unten vermissen, Du warst ein besonderer Schatz und wirst es in Gedanken bleiben.
Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderbaren neuen Start in der Ferne :sad1:
Leb wohl Du kleines Wunder :heulh:
Das tut mir unendlich leid Mareen:heulh::umarm::umarm:
Mach es gut du tapfere Seele:sad1::sad1:
Tut mir sehr leid Mareen :heulh:
Machs gut kleiner Wuschel :sad1:
Leb wohl, kleine Wuschel:sad1::bc:
Sandra M.
20.10.2014, 11:12
Oh nein, die kleine Kämpferin :ohje:
Lass dich mal drücken Mareen :umarm:
:sad1:
Gute Reise tapfere Wuschel... :sad1:
Du warst eine wahre Kämpferin... :love:
Friederike
20.10.2014, 11:49
Ach Mareen, das tut mir so leid :ohje::umarm:
Mach's gut, Wuschel :sad1:
Kassandra
20.10.2014, 11:49
Gute Reise Wuschel:sad1:
:bc:
Wo du jetzt bist, hast du wieder samtiges Fell und heile Pfoten...
:umarm:mein Beileid
Tanja F.
20.10.2014, 12:40
Gute Reise Wuschel :ohje:
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
Rainer Maria Rilke
@Mareen, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Daniela H.
20.10.2014, 17:44
Mareen mir fehlen die Worte... :heulh::heulh:
Wuschel - du tapfere kleine liebe große wundervolle und bildschöne Häsin... komm gut drüben an :sad1:
Du wirst hier sehr vermisst! Wir haben alle mit dir die Daumen gedrückt und gehofft und gebetet - nun ist es vorbei und dir geht es jetzt wieder richtig gut.
Grüß uns alle anderen auf der anderen Seite :sad1:
Birgit W.
20.10.2014, 20:18
Kleiner hübscher Wuschel, das letzte Bild von dir ist ja herzzerreißend :heulh: - aber du wurdest bis zum Schluss geliebt, kleiner Schatz. Du hattest ein wunderschönes Kaninchenleben, das jedem anderen Nin auch vergönnt sein müsste. Hoffentlich hattest du am Schluss nicht allzu viele Schmerzen :heulh:, nun kannst du mit deinen Freunden über die Wiesen im Regenbogenland hoppeln :sad1:
Claudia S.
20.10.2014, 20:26
Ein Leben voller Liebe, einfach Kaninchen sein dürfen, Artgenossen haben dürfen... Dein Leben war gut und so wie es jedes Kaninchen es verdient. Machs gut, kleine Maus .
Sabine L.
21.10.2014, 12:38
Mareen, ich drücke Dich :umarm:
Wuschel, wir werden dich nicht vergessen! Lauf los, ohne Schmerz und Qual, Deine Lieben haben Dich bestimmt schon in Empfang genommen und Ihr hoppelt zusammen über grüne Wiesen!! :sad1:
Gute Reise, hübsche Wuschel :sad1:. Komm gut auf der anderen Seite des Regenbogens an.
hasilove
21.10.2014, 19:55
Es tut mir sehr leid :sad1:
Es tut mir furchtbar leid Mareen :bc:
Er hatte eine schöne Zeit bei dir und wird es dir danken :sad1:
:sad1:Leb wohl kleiner Wuschel...Mareen:umarm:
RIP, liebe Wuschel! :sad1::sad1::sad1:
Du warst eine tapfere und süße Maus. Und dein Bild hat mich an den Jerry erinnert: Du sahst ja aus wie er, quasi nur in schwarz-grau-weiß: Hübsche Maus!!
Du wirst jetzt jede Menge Spaß mit Tom, Milky und vielen anderen :D:D haben. Aber treibt es nicht zu wild :girl_haha:
Mach´s gut :heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:
Oh je, das tut mir sehr leid! :heulh: :umarm: Sie sah wirklich nicht gut aus zum Schluss :ohje:
Alles Gute im Regenbogenland süße Wuschel! Mach's gut :sad1:
109679