PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Floh .. wir haben gekämpft und verloren



Marit
14.10.2014, 01:30
Hallo :wink1:


mein Name ist Floh und meine Geschichte begann vor ca. 2 Jahren, als ich mit einigen Geschwistern zusammen in einem warmen, weichen Nest das Licht dieser Welt erblickte.


Es war soooo schön, wir Geschwister haben gekuschelt, Mama gab uns Milch und wir wurden von ihr geputzt und beschmust. :love:


Eines Tages nahm man uns Geschwister alle der Mama weg und gab uns in einem Zoohandel ab, wo wir dann einfach so, egal an wen, verkauft wurden. :ohje:


Ich landete allein in einem kleinen Käfig in einem Kinderzimmer und habe den ganzen Tag nur an die Wand gestarrt. Niemand hat mehr mit mir gekuschelt oder mir leckeres Futter gebracht, es gab nur noch trockenes Brot und Schlimmfraß. :heulh:


Einige Monate vergingen und ich langweilte mich immer noch in meinem kleinen Käfig, als ich plötzlich rausgetragen wurde, in ein Auto gesetzt wurde und wir losfuhren. Ich war ganz aufgeregt und dachte jetzt wird es besser, jetzt fängt auch mein spannendes Leben an ...... aber nichts dergleichen geschah. :ohje:


Ich landete mit meinem kleinen Käfig in einer anderen, fremden Wohnung, wo nun auch noch jeden Tag viel Betrieb herrschte. Mein neues Herrchen, ein Teenager, hatte jeden Tag viele Freunde zu Besuch, die mir Angst machten. Viele Monate vergingen und nichts hatte sich für mich gebessert. :ohje:


Vor ein paar Tagen bekam ich dann ganz schlimme Zahnschmerzen, so dass ich nichts mehr fressen mochte und konnte. :bc:


Mein Herrchen und einer seiner Freunde steckten mich dann heute in einen Pappkarton und fuhren wieder mit mir Auto. Diesmal konnte ich nicht mal sehen, wohin wir fuhren, denn der Karton war zugeklebt und alles war dunkel. Ich hatte solche Angst. :sad2:


Das Auto hielt, ich wurde rausgetragen und dann waren da plötzlich ganz viele komische Düfte ... es roch nach Angst, nach Schmerzen und ... nach Desinfektionsmitteln. Was hatte das zu bedeuten? :denk:


Kurze Zeit später wurde mein Karton geöffnet und ich sah eine Frau in einer grünen Jacke, die sich über mich beugte und nur sagte:" Oh Gott, wie siehst Du denn aus. Was musstest Du denn schon alles mitmachen? Du musst ja schlimme Zahnschmerzen haben."


Die Frau guckte dann Herrchen an und hat ihm was von einer Operation, Kieferabszess, Kastration und vielen anderen Sachen erzählt ... und dass das alles ziemlich teuer wäre, locker im 3-stelligen Bereich. :ohje:


Ich bekam noch mehr Angst, denn Herrchen hat doch kein Geld, und selbst wenn, dann würde er es bestimmt nicht für mich ausgeben.


Und dann kam genau dieser Satz, vor dem ich mich so sehr fürchtete. Herrchen sagte zu der Frau, dass sie mich dann bitte einschläfern solle, die Operation wäre für ihn zu teuer. :heulh:


Ich war inzwischen wie gelähmt vor Angst, ich wollte doch noch nicht sterben, ich bin doch noch nicht mal 2 Jahre alt und war immer nur allein in einem kleinen Käfig. Sollte das jetzt schon mein Ende sein? .... Herrchen sagte nichts, drehte sich einfach um und ging raus ... und lies mich zurück in meinem Pappkarton. :bc:


Die Frau nahm mich dann aus dem Karton und ging mit mir in einen Nebenraum ... ich wehrte mich mit aller Kraft, dachte, sie wolle mich jetzt töten .... aber sie setzte mich nur in eine andere Kiste, wo ich rausgucken konnte, nahm das Telefon in die Hand und sprach mit einer anderen Frau. :gruebel:


Ich konnte leider nicht alles verstehen, nur Wortfetzen, wie ... "das geht doch nicht, man kann den kleinen Kerl doch nicht einschläfern, bloß wegen eines Kieferabszesses" ... "wann kannst du hier sein" .... "er ist viel zu dünn und braucht Intensivpflege" ... "gut, dann kläre das erst ab" ... und noch vieles mehr, bevor sie auflegte.


Kurze Zeit später wurde sie zurückgerufen und den einen Satz, der für mich LEBEN bedeutet, den habe ich ganz genau verstanden, denn da sagte sie: "Ich freu mich so für den Kleinen, bis gleich".


Die fremde Frau kam, sah mich an und sprach ganz leise und freundlich mit mir. :love:


Sie sagte: "So mein Schatz, jetzt bist Du in Sicherheit und kriegst endlich das Leben, das Du verdienst! Ein neues Zuhause mit viel Platz und vielen anderen Kaninchen zum Kuscheln, wenn Du erst wieder gesund bist. Dein Name ist ab jetzt Floh und Du hast es dem Vorstand des Kaninchenschutz e.V. zu verdanken, dass wir Dir das Leben retten können." :herz:


Sie setzte mich in einer Transportbox in ihr Auto und nahm mich mit, ich hätte laut singen können vor Freude .. ich muss nicht sterben, ich muss nicht sterben .. lalalalala.


Und nun bin ich hier, habe ein großes Gehege für mich gaaanz alleine, bekomme ohne Ende Kuscheleinheiten und leckeren Brei, weil ich alleine noch nicht kauen kann. Am Donnerstag werde ich operiert und kastriert und noch vor Weihnachten darf ich dann zu den ganzen anderen Kaninchen, Meeries und Wellis, die hier auch wohnen, ziehen. :froehlich:


Und ich kann mit Freudentränen in den Augen nur sagen: "DANKE lieber Vorstand, dass Ihr mein Leben gerettet habt." :kiss:


Liebe Grüße,

Euer Floh

http://abload.de/img/p1030047k7sdd.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1030047k7sdd.jpg)

Tanja
14.10.2014, 06:03
Floh, da hast du kleiner Mann ja eine ganze Menge mitgemacht in deinem kurzen Leben.:ohje: Aber ab jetzt kann dein neues Leben starten. Für deine OP drücken wir ganz doll die Daumen.:umarm: Aber das wirst du packen. Du bist ein Kämpfer und hast jetzt eine tolle Pflegemutti.:herz:

Katharina F.
14.10.2014, 07:54
Schön geschrieben Marit :traurig:
Dieses arme Wesen. Wenn man sich so in ein Tier reinfühlt, dann tut das echt in der Seele weh.
Ich finde es ganz toll, dass du Floh zu dir aufgenommen hast :umarm::kiss: Diese Entscheidungen sind ja auch nicht immer leicht für dich.
Wir drücken auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Donnerstag :good: Ich denke an euch! Das muss jetzt einfach alles gut werden für den kleinen Schatz :love::herz:
Er ist soo niedlich :girl_in_love:

Katja A.
14.10.2014, 07:56
Da isser ja.:froehlich:

Floh, ab jetzt wird alles besser, dass verspreche ich dir. Du bist in den besten Händen.:kiss:

Danke Marit :kiss:

dafi
14.10.2014, 08:31
Jaaaaa!!!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:

Da hat Floh es ja ganz wunderbar getroffen. Auch ich freue mich für den kleinen Drops! Danke, Marit! :kiss:

Ich drücke für Donnersatg auch die Daumen. Die dicke Backe ist ja mal nicht ohne... :ohje:

Gast**
14.10.2014, 08:34
So eine tolle Geschichte und mit Happy End :love:

**Gast**
14.10.2014, 09:33
Ich hab eben beim lesen echt weinen müssen. :girl_cray:

Du kleiner Schatz, so viel Schlimmes musstest du schon durchmachen in deinem Leben. :kiss:

Ich kann dir aber eines versprechen: JETZT bist du angekommen im richtigen Kaninchenleben! Du hast eine der tollsten Pflegemamis der Welt abbekommen. Ich freu mich so für dich! :froehlich::froehlich:

MaMiMo
14.10.2014, 09:34
hmm, der arme kleine Kerl..was er durchmachen musste...
Was ein Glück ist er nun bei Dir und kann endlich leben!!
Wünsche ihm alles Gute für Donnerstag.

Liebe Marit, auch wenn wir uns nicht kennen, trotzdem danke ich dir von ganzem Herzen, dass Du dem kleinen Kerl hilfst!!!:umarm:

liebe Grüße

Janina mit Mimi und Popcorn

Vreni
14.10.2014, 11:13
Floh, herzlich Willkommen im liebevollen Zuhause:froehlich::umarm:

Kaninchenmama
14.10.2014, 12:27
Mann, was für eine Geschichte, aber gott sei dank mit glücklichem Ausgang:froehlich::froehlich:


Mir liefen auch ein paar Tränen!

Was später wohl mal aus diesen ehemaligen Tierbesitzern werden wird, kann man sich wohl leider vorstellen:bc:


Für dich Floh wünsche ich ein super tolles und gesundes,langes und super glückliches Leben:umarm:

und wir drücken dir für Donnerstag super dolle alles an Daumen und Pfoten:girl_sigh:

Du hast es verdient, das du nun endlich glücklich werden darfst!

Danke liebe Marit:kiss:

Jenny
14.10.2014, 13:03
Floh, jetzt hast Du mich zu Tränen gerührt! :troest2:

Willkommen im Leben kleiner Floh, ich wünsche Dir alles Gute! :girl_in_love:

-Gast-
14.10.2014, 13:17
:heulh: boah wie niedlich geschrieben...

So ein süßer Schatz!:herz:

Hier sind alle Daumen gedrückt für den kleinen Spatz.



Vielleicht... mehr Fotos?:herz:

Sandra N.
14.10.2014, 16:57
Ich musste bei der Geschichte auch weinen. :o(

Wie toll, dass du ihn aufgenommen hast und dass der Vorstand dem kleinen Floh diese Chance, ein neues Leben zu beginnen, ermöglicht! Ich freue mich sehr für ihn und drücke ganz fest die Daumen für die anstehenden Behandlungen beim TA. :umarm:

Birgit W.
14.10.2014, 18:34
Ich bin auch zu Tränen gerührt von der Geschichte des kleinen Flo :heulh: was hat er alles durchmachen müssen in seinem kurzen Leben, schlimme Ängste, Hunger und eine besch...Haltung eines mehr oder weniger desinteressierten Menschen :ohje:
Marit, wie toll, dass du dich des kleinen Wesens angenommen hast und wie gut, dass die TÄ richtig reagiert hat. Nun erwartet den kleinen Flo ein wunderschönes Kaninchenleben..:froehlich::froehlich:

Friederike
14.10.2014, 19:20
Ach Gott, was für ein armer, kleiner Kerl und umso schöner, dass er nun die Chance auf ein tolles Leben bekommt :froehlich:

Ich drücke ganz doll die Daumen für Floh :umarm:

dafi
14.10.2014, 19:57
Also gegen Fotos würde ich mich auch nicht wehren...

Marit
14.10.2014, 23:56
Huhuu :wink1:

heute war ein toller Tag. :froehlich::froehlich::froehlich:

Heute morgen wurde mir das Frühstück ans Bett gebracht und ich durfte sogar schmatzen beim Essen. :girl_haha:

Danach hab ich bis mittags gechillt, Frauchen war in der Zeit mit Hannibal zu der grünen Frau von gestern gefahren ... und nu ist der arme Kerl nur noch eine Hanni ohne Bälle :secret: ... und Zähne hat er jetzt vorne auch keine mehr im Mäulchen ... sieht ganz schön lustig aus. :auslach:

Als Hanni(bal) wieder wach war und ich mein Mittagsbreichen aufgegessen hatte, ist Frauchen dann mit uns raus gegangen.

Da leuchtete so ein riesiges, rundes Ding am Himmel und ich hab vor Schreck erst mal die Augen zugemacht. :huch:

Frauchen hat mir dann erklärt, dass das die Sonne ist. Ich wusste gar nicht mehr, wie die Sonne überhaupt noch aussieht und wie schön warm das ist, wenn sie mir aufs Fell scheint. Das war sooooo toll. :love:

Den ganzen Nachmittag durfte ich mit ihr draussen sein, nur zwischendurch sind wir kurz rein zum Nachmittagsbreichen .... mmmh, lecker Brei mit Williams-Christ-Birne angerührt, das hat richtig lecker geschmeckt und satt gemacht.

Durch das Gitter meines Geheges konnte ich schon ganz viele von den anderen Kaninchen sehen und die Vögel und Meeries hören. :herz:

Hach, ich bin schon soooo aufgeregt, Frauchen hat gesagt, wenn ich wieder ganz gesund bin, dann darf ich auch bei den Kaninchen wohnen und mit ihnen kuscheln. :panic:

Pünktlich um 18.30 Uhr wurde dann mein Abendbrei serviert und ich hab wieder gaaanz laut geschmatzt, das ist aber auch was lecker hier.

Nach dem Essen hab ich mir dann ganz in Ruhe angeguckt, wie die anderern gefüttert wurden und wieder ein bißchen gechillt und vor mich hingeträumt. Nur zwischendurch, da musste ich mir doch glatt mal kurz selber in den Zeh beißen um zu gucken, ob das alles nur ein schöner Traum ist oder ob ich wirlich auch mal Glück gehabt habe und das alles wirklich erlebe.

So, nun muss ich aber aufhören zu schreiben, gleich kommt mein Mitternachtssnack, da muss ich noch meinen Sabberlatz umbinden und dann heißt es wieder ... Schmatzen, so laut es geht. :rollin:

Bis bald,

Euer Floh, der jetzt weiß, wie es sich anfühlt, wenn man satt und glücklich ist :froehlich:

Jenny
15.10.2014, 00:45
Ui, da hattest Du heute aber einen aufregenden Tag! *g*


Euer Floh, der jetzt weiß, wie es sich anfühlt, wenn man satt und glücklich ist :froehlich:

:froehlich::froehlich::froehlich:

Katharina F.
15.10.2014, 07:32
:herz::herz::herz:

Das klingt wirklich nach einem wunderschönen Tag. Und das beste ist, davon wirst du noch gaaaaaaaanz viele haben. So viele kann man gar nicht zählen *g*

Ich freu mich sehr, dass du endlich glücklich sein kannst, Floh :kiss::froehlich:

Katja A.
15.10.2014, 07:56
Ui, so einen tollen Tag hattest du. :tender::herz:

dafi
15.10.2014, 08:17
Hier! Achtung! Zeuge: Ich durfte das Schmatzen durch das Telefon hören! :herz: Es war sehr laut und sehr schnell. Da hat es jemandem geschmeckt! :good:

Gut, dass Hanni endlich kastriert ist! Dann kann er auch bald umziehen.

Aber jetzt ganz wichtig: Daumen drücken für morgen! Wird das kleine Kerlchen denn auch gleich kastriert? Oder ist er das sogar schon?

Katharina F.
15.10.2014, 09:22
Ich durfte es auch hören :herz::herz: Richtig süüüüß.

Ich habe das so verstanden, dass er direkt auch kastriert wird am Donnerstag. Wenn das geht, ist das natürlich toll. Dann braucht er nur diese eine Narkose.

Ich drücke auf jeden Fall ganz feste :good:

**Gast**
15.10.2014, 09:35
Floh, da hattest du ja einen zauberhaft schönen Tag. :herz::froehlich::herz::froehlich:

Kaninchenmama
15.10.2014, 11:46
*g* Das ist soooooo niedlich geschrieben!


Von diesen glücklichen Tagen wünsche ich dir ganz unsagbar viele und viele Freunde kriegst du ja auch noch:girl_sigh:

Birgit W.
15.10.2014, 20:50
Ach du süßer kleiner Floh, ich freu mich so für dich :froehlich::froehlich:, dass du nun endlich ein wunderschönes Kaninchenleben hast :herz:

dafi
15.10.2014, 22:04
Ich drücke für morgen die Daumen!!!!!! Den da: :good:

Marit
16.10.2014, 02:28
Huhuu :wink1:

Heute hat es hier den ganzen Tag geregnet. :ohje:

Macht aber nix, der Service stimmte trotzdem und ich hab wieder lecker Brei gekriegt. Als Nachtisch hat Herrchen, der Frauchen manchmal beim Füttern hilft, mir so`n Stück von einem komischen, gelben Lolli gegeben ..... man, war das lecker. :froehlich:

Der Lolli war so weich, den konnte ich sogar gaaaaanz alleine essen. Ich glaub Frauchen ist ganz schön stolz auf mich, auch wenn ich wieder so laut geschmatzt hab beim Kauen. :schaem:

Sie hat gesagt, dass ich jetzt nur noch ein einziges Mal schlafen muss und dann, wenn es wieder hell wird, macht die grüne Tante meine Zahnschmerzen weg und die dicke Backe ... und dann kann ich bald bestimmt wieder ganz alleine essen, auch Heu. :nicken:

Ich freu mich schon so doll, auch wenn ich dann gleich mit kastriert werden soll. :froehlich:

Hanni(bal) hat mir verraten, dass das überhaupt nicht weh getan hat und danach ist es viel leichter zwischen den Beinchen und dann schlackert da auch nix mehr rum. :secret: :mosking:

So, nun muss ich aber schnell ins Bett und die Äuglein zumachen, damit ich morgen auch pünktlich bei der grünen Tante bin und danach endlich richtig essen kann. :schnarch:

Ich glaub, ich träume heute wieder von der niedlichen, kleinen Blondine im Gehege neben meinem. Die hat mich heute schon immer so nett angeguckt und mir zugezwinkert. Ob die mich wohl leiden mag? :rw:

Sie heißt Lilly und ich glaub, ich hab mich in sie verliebt. :herz:

Schlaft gut und bis morgen,

Euer Floh, der schon ganz doll aufgeregt ist

Katharina F.
16.10.2014, 07:31
Ich denk an dich kleiner Floh :umarm:

Du wirst sehen, wenn du nachher aufwachst, hast du ein wunderschönes, erleichtertes, längst vergessenes Gefühl im Mäulchen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Behandlung schnell abgeschlossen ist, damit du richtig fein leben kannst. Auf Lilly wirst du trotzdem noch ein paar Tage verzichten müssen, aber die gehen auch schnell vorbei :taetschl:

Gute Besserung :flower:

Tanja
16.10.2014, 08:57
Hier wird auch ganz doll an dich gedacht.:umarm:

Nate71
16.10.2014, 09:18
Hallo lieber Floh, du hast dich auch bei mir schon in's Herz geschlichen. Du schreibst hier so niedlich, daß ich mich immer mit dir freue, wenn du was schönes erlebt hast. Ich drücke dir für heute gaaanz feste die Daumen. Wenn du wieder aufwachst wird alles viel besser sein und du wirst dich viel wohler fühlen. Zahnweh sind nämlich das Schlimmste was man haben kann, das kenne ich.

nin-fan
16.10.2014, 09:26
Ach je, Du armes kleines Flöhchen :ohje:.

Für die OP heute drück ich Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen. Und danach wird wirklich alles besser, Du kleiner Schatz :kiss:.
Mit Deiner neuen Mami bzw. Familie hast Du das große Los gezogen :nicken:.

Marit
16.10.2014, 13:18
Huhuu :wink1:

Heute morgen, als ich aufgewacht bin, da war es hier noch ganz dunkel, aber ich war sooo aufgeregt, dass ich einfach nicht mehr schlafen konnte. :panic:

Hat dann aber auch nicht mehr lange gedauert, bis Frauchen endlich mit dem Frühstück kam und wir danach losgefahren sind. :car:

Die Fahrt war ganz schön spannend, ich konnte rausgucken und hab unterwegs ganz viele groooße schwarz-weiß gefleckte Tiere gesehen.

Jetzt bin ich wieder zu Hause, aber ich bin noch ganz doll müde. :muede:

Frauchen sagt, dass die Operation über 2 Stunden gedauert hat und ziemlich schwer war. :girl_sigh:

Sie sagt, dass ich eine riesige Baustelle bin, was immer sie damit auch meint. :gruebel:

Nachher, wenn ich wieder richtig wach bin, dann berichte ich weiter, muss jetzt erst noch ein bißchen ausruhen.

Bis nacher,

Euer Floh, dem jetzt auch nix mehr zwischen den Beinchen schlackert.

Katharina F.
16.10.2014, 13:26
Das ist schön, kleiner Floh, dass du es nun hinter dich gebracht hast.:froehlich:
So eine schwere OP, du armer kleiner Fratz :ohje: Aber ich bin mir sicher, du bekommst eine Extraleckerei dafür :secret:*g*

Ruh dich jetzt fein aus!:taetschl:

Nate71
16.10.2014, 14:09
Armer kleiner Floh. Ruh dich jetzt erstmal schön aus und schlafe noch ein wenig. Bald werden die Baustellen weniger werden und du wirst endlich ein fröhlicher Kaninchenmann sein, der mit seiner Herzdame durchs Leben hoppelt. :herz:

Marit
16.10.2014, 23:11
Huhuu :wink1:

erst mal DANKE an alle von Euch, die mir die Pfötchen gedrückt haben ... es hat geholfen. :kiss:

ich hab jetzt ausgeschlafen und ich kann nur sagen .... Hannibal hat gelogen. :scheiss:

Der hat gesagt, so eine Operation tut nicht weh, aber das stimmt überhaupt nicht. :bc:

Is zwar luftiger zwischen den Beinchen und schlackern tut da auch nix mehr, aber dafür lauf ich jetzt so breitbeinig wie John Wayne, dem sie das Pferd geklaut haben. :rw:

Und mein Frauchen, :rolleye: also das muss ich Euch unbedingt erzählen :secret:.... ich glaub, bei der stimmt irgendwas nicht so ganz. :vogel:

Da wach ich doch vorhin ganz gemütlich aus meinem Schläfchen auf und verspüre so ein klitzekleines Hungergefühl. Frauchen war noch nicht in Sicht, aber mein Magen knurrte. Also blieb mir nix anderes übrig, als mich auf die Suche nach was Essbarem zu machen, oder?

Ich bin dann also breitbeinig ein bißchen durch mein Gehege geschlurft und dabei an einer Schale vorbeigekommen, wo so komische eingeweichte Würmer drin lagen .... und hab die einfach mal probiert. Boah, die sind toootal lecker, müsst Ihr unbedingt mal probieren. :nicken:

Na ja, auf einmal kommt Frauchen mit meinem Brei um die Ecke und erwischt mich beim Würmer kauen .... hüpft plötzlich kreischend vor meiner Wohnung rum und ruft immer nur:

"Guck mal, er frisst, guck mal er frisst ganz alleine." :froehlich:

Da denkt Ihr dann doch bestimmt genauso wie ich, dass da irgendwas bei ihr nicht stimmen kann, oder? :vogel:

So ein TamTam, bloß weil ich die Würmer gegessen hab, das war mir voll peinlich vor Lilly. :peinlich:

Lilly hat mir vorhin auch wieder zugezwinkert. Bestimmt, weil ich jetzt, wo die dicke Backe endlich weg ist, wieder ganz schön niedlich aussehe. Ich hab da zwar noch ein großes Loch, aber Lilly denkt vielleicht ja jetzt, dass ich total mutig bin. :herz:

Zum Glück hat sie nicht gesehen, wie ich gelaufen bin. :mosking:

So, Ihr lieben Pfötchendrücker, ich geh noch ein paar Cunis essen und dann chill ich noch `ne Runde auf dem warmen Teller, den Frauchen mir gegeben hat.

Bis bald,

Euer Floh, der sich noch auf die Suche nach seinem Pferd machen muss :zwink:

Nate71
17.10.2014, 07:33
Guten Morgen kleiner Floh,
ich hoffe heute tut dir alles nicht mehr sooo weh.
Denke immer daran, daß du das wegen deiner kleinen Lilly machst, damit du bald mit ihr zusammen sein kannst. Das hilft dann.
Klar verstehe ich deine Mama, daß sie so ein Theater macht weil du alleine frisst! Alleine fressen ist doch wichtig, damit du gaaanz schnell zu Kräften kommst.
Ich drücke hier weiterhin alle Daumen, daß dein Aua bald ganz weg ist und du nur noch schöne Sachen erlebst.

Katharina F.
17.10.2014, 07:58
:froehlich::froehlich::froehlich:

Das freut mich soooo sehr, dass du alleine gefressen hast! Ich kann dein Frauchen gut verstehen :girl_haha:
Alleine fressen schindet richtig Eindruck bei den Mädels, vor allem bei Lilly *g*

Das ungewohnte Gefühl zwischen den Beinchen geht auch bald weg, vielleicht ja sogar heute schon zum größten Teil :good:
Das wird schon mit dir, kleiner Floh!
Ich bin schon gespannt, was du uns die nächsten Tage neues berichtest :herz:

Nimm es deinem Frauchen nicht übel. Wenn sie so durchdreht, dann ist sie einfach glücklich, weil sie dich sehr lieb hat :herz::umarm:

Katja A.
17.10.2014, 08:12
Floh:froehlich:

elfennin
17.10.2014, 08:54
Hallo kleiner Floh! :wink1: Beim Lesen von deinen Erlebnissen hast du mich auch zu Tränen gerührt. Werde schnell ganz gesund!
Daumen und Pfötchen sind für deine Zukunft gedrückt!:good2:

vivi81
17.10.2014, 09:18
Gute Besserung kleiner Floh :taetschl:

Kaninchenmama
17.10.2014, 12:50
Ja, das ist echt super, das du alles soooooooooooo prima gepackt hast kleiner Floh und das du obwohl du sooooo eine furchbar große Wunde am Kinn hast gefuttert hast, ist auch ober spitzen mäßig :good::D


Ich/wir wünschen dir ganz super schnelle und gute Genesung, vor allem für deine Abszesswunde, denn das ist ja das größere Übel :taetschl:

Marit
17.10.2014, 13:54
Huhuu :wink1:

letzte Nacht hab ich gut geschlafen, hab gar keine Schmerzen gehabt. :froehlich:

Frauchen sagt, ICH bin ihr kleines Goldstück (nicht Herrchen), weil ich sogar meine Medizin freiwillig aus der Spritze esse und sooo tapfer bin. :aetsch:

Und sie hat zu mir gesagt, dass sie mich ganz doll lieb hat .... das hat vorher noch nie jemand zu mir gesagt. :herz:

Und damit ich ihr zeigen konnte, dass ich sie auch ganz doll lieb hab, hab ich ihre Finger abgeschleckt. :kiss:

Naaa gut, da klebte noch ein bißchen Brei dran, aber der gute Wille war da und Frauchen hat nix gemerkt. :pf: :mosking:

Soll ich Euch mal ein Foto zeigen mit meinem Loch inner Backe?

Dann findet Ihr bestimmt auch, dass ich gaaanz tapfer bin.

Es gibt aber nur ein Foto von der Backe, keins mit ohne Geschlacker zwischen den Beinchen ... das gehört sich nämlich nicht, sagt Frauchen. :nene:

Moment, ich zeigs Euch:

http://abload.de/img/p10300586fp9o.jpg (http://abload.de/image.php?img=p10300586fp9o.jpg)

Sieht ganz schön schlimm aus, oder?
So, nun muss ich aber wieder ein bißchen chillen, bin ja noch krank und soll mich viel ausruhen, hat die grüne Tante gesagt. :muede:

Bis bald,

Euer Floh

nin-fan
17.10.2014, 14:21
Ach Du süßer kleiner Floh-Schatz :love:, Du bist wirklich so was von tapfer :kiss:.
Mit so einem rieeeesigen Loch in der Backe würden viele Männer ... ähm, Rammler leidend in der Ecke liegen :secret:.

Bleib so brav und schlabber die Medis weiter freiwillig aus der Spritze, die helfen Dir nämlich, dass das Loch ratzfatz zuwächst. Um so schneller kommst Du dann auch zu Deinem Schwarm Lilly :nicken:.

Nate71
17.10.2014, 14:27
Oh man, du armes kleines Flöhchen! Das sieht echt schlimm aus.
Du bist ja sowas von niedlich, kein Wunder daß dein Frauchen dich sooo lieb hat. Das kann ich gut nachvollziehen. :herz:
Und wie niedlich, daß du ihr die Finger abschleckst. :wink1: Du bist ja ein richtig kleiner Charmeur. :love:
Mach weiter so, kleiner Mann. Wir freuen uns so mit dir über dein tolles Leben!!!

Hupsy
17.10.2014, 15:13
Gute Besserung Floh !!!

Vreni
17.10.2014, 15:20
Floh, die Wunde ist ja riesig.:bc:

Gute Besserung kleiner Mann. Du musst gesund werden und dann darfst Du sicherlich die hübsche Lilly kennenlernen:herz:

Katharina F.
17.10.2014, 15:22
Uiuiuiui :ohje: Das sieht wirklich fies aus.

Da bist du aber wirklich sehr sehr tapfer gewesen kleiner Mann :herz:

Ein Loch in der Backe entstellt allerdings keinen hübschen Kerl :kiss: Du siehst ganz ganz wunderschön aus :flower:

Kurier dich fein weiter aus, damit du schnell gesund wirst. Und weiter so!!! Schön fein weiterfressen, du musst doch zu Kräften kommen :taetschl:

Petra M.
17.10.2014, 18:41
was ein süßer kleiner Drops
Alles gute für ihn

dafi
18.10.2014, 01:37
Armer, Kleiner Floh! DAs sieht noch immer ganhz abscheulich aus! Die ganze Backe ist ja noch dick. :ohje: Aber trotzdem geht es dir schon besser. Und trotzdem schreibst so fröhlich und tapfer. Du bist ein richtig kleiner Kämpfer! DAs ist auch gut so, denn ich will hier bald lesen, dass die Lilly dich betüdelt!

Und was Herrchen angeht: Meinst du, ich soll ihn mal anrufen und ihm sagen, dass er sich künftig freiwillig Medis von Frauchen aus der Spritze abholen soll? Vielleicht ist er dann ja wieder das Goldstück... :girl_haha:

Kleiner Floh, ich wünsche dir ganz, ganz doll gute Besserung! Kämpfe dich tapfer weiter durch diese Zeit. Das lohnt sich, denn jetzt hast du ein liebes Frauchen!

Olaf
18.10.2014, 05:06
hallo, ich weiß nicht was ich sagen doll, ich hab pippi in den augen und hab auch schon los geheult.. ich kann einfach nicht verstehen wie man mit so einen kleinen geschöpf um gehen kann..aber nun ist er in den besten händen die man sich vorstellen kann und ich weiß von was ich spreche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe nur und ich bin mir sicher das der kle<ine floh noch ganz viele viele glückliche und zufriedene tage vor sich hat :froehlich: und das mit den fehlenden zähnen ist nicht schlimm, es gibt auch zweibeiner ,die haben gar keine mehr..lach.. alles gute für dich mein lieber floh und ich komm dich bald besuchen.. versprochen.. olaf

Jenny H.
18.10.2014, 07:45
Huhu Floh,
Ich lese ja sonst nur heimlich mit, aber ich muss dir einfach mal sagen dass du ein ganz toller tapferer Kerl bist, :freun: der ein neues glückliches Leben wirklich verdient hat.
Mach weiter so, ich glaube Lilly hat schon ein Auge auf dich geworfen :herz:

Tanja
18.10.2014, 09:28
Floh, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten hier.:froehlich:
Du bist so ein großer Tapferling.:herz:

Jenny
18.10.2014, 09:39
Du bist so süüüüüüüüüüüüß und noch dazu wahnsinnig tapfer, ein wahres Goldstück! :love:

Jennifer
18.10.2014, 10:19
hach Floh :girl_sigh:

ich habe ja bei deiner Vorstellung schon Rotz und Wasser geheult. Gestern habe ich meiner TÄ von dir erzählt und sie findet es unglaublich das es sooooooooo doofe Menschen gibt :ohje:

ich wünsche dir alles alles gute :umarm:

Kaninchenmama
18.10.2014, 23:26
:ohje: Oh Mensch kleiner Schatz, die Wunde sieht wirklich schlimm aus und du bist wirklich ganz doll tapfer kleiner Floh:umarm:

In ein paar Tagen geht es dir bestimmt wieder viel besser und dann kannst du auch wieder ordentlich durch die Gegend hoppeln:girl_sigh:

Nach so einer schweren Op darf man sich auch noch ausruhen und ordentlich futtern musst du dann auch wieder, du bist ja wirklich sehr dünn:taetschl:

Gute und schnelle Besserung für dich kleiner Floh:umarm::umarm:

Marit
19.10.2014, 21:44
Huhuu :wink1:

uiuiuiuiui, also gestern war ein Tag, das glaubt mir kein Hase. :girl_impossible:

Als ich morgens aufgewacht bin und noch ganz verschlafen so aus meinem Fenster gucke :muede: .... da steht doch direkt vor meinem Penthouse :grosseaugen: ... mein Pferd. :froehlich:

Erst hab ich mich noch gefreut, dass ich jetzt nicht mehr laufen muss wie John Wayne, aber als Peppino mich entdeckte, mit meiner rasierten Gesichtshälfte und der dicken Backe, ... da schmeißt der Kerl sich doch einfach vor mir auf den Boden und lacht mich aus. :bc:

Ich hab schnell ein Beweisfoto für Euch gemacht:

http://abload.de/img/p102096950raw.jpg (http://abload.de/image.php?img=p102096950raw.jpg)

Voll fiese, oder? :scheiss:

Ich hab ihm dann aber gaaanz schnell klar gemacht, dass ICH hier das Goldstück bin und hab direkt vor seinen Augen ein total leckeres Blatt Grünkohl und ein Stück Apfel verdrückt ... und er hat nix, aber auch nicht ein einziges Krümelchen abgekriegt. Ha, dem hab ich`s aber gezeigt. :aetsch:

Ab Mittag wurde es hier dann ziemlich laut. :ohje:

Frauchen sagte, dass hier im Ort "Herbtsmarkt" ist, ich weiß nicht genau, was das ist, aber da sind wohl ganz viele Menschen, die dann ganz doll Lärm und laute Musik machen. Da hatte ich dann wieder so dolle Angst, dass Frauchen mich mit rein genommen hat, damit ich zur Ruhe kommen kann. :taetschl:

Ich hab mich aber trotzdem so aufgeregt, dass ich heute ein bißchen Durchfall habe, das ist mir total peinlich. :schaem:

Vor allem hab ich immer versucht mir den Popo sauber zu machen und hab das stinkende Zeug dadurch auch noch in meinem Gesicht verteilt, das war dann noch schlimmer. Was soll Lilly denn so von mir denken? :bc:

Frauchen hat mir dann vorhin den Popo und das Gesicht gewaschen und gesagt, dass wir das zusammen schon wieder hinkriegen. :freun:

Und wenn Frauchen das sagt, dann muss das stimmen, weil die mich nämlich gaaanz doll lieb hat. :herz:

Jetzt kann ich beruhigt chillen gehen, bevor nachher der Mitternachtssnack serviert wird. :strick:

Euer Floh, der jetzt wieder ganz sauber ist :good:

Almuth
19.10.2014, 22:27
Floh, du schreibst herrlich :herz: und sooooo wahr :good:

dafi
20.10.2014, 01:17
Und vor allem Floh: Du hast wuirklich tolle Aussichten! Vielen Dank für das schöne Foto.

Katharina F.
20.10.2014, 07:38
Das wird schon wieder kleiner Floh :taetschl:
Du machst das ganz toll :herz: Weiter so! :kiss:

Nate71
20.10.2014, 07:43
Guten Morgen kleines Flöhchen!
Das mit dem Herbstmarkt ist aber blöde, da kann ich verstehen, daß du etwas Angst hattest. Aber dein Frauchen passt ganz feste auf dich auf, damit dir im Leben nichts Schlimmes mehr passiert.
Der Durchfall ist bestimmt auch schon bald wieder weg. Das passiert uns Menschen auch manchmal. Relaxe einfach und laß dich von Frauchen verwöhnen.

Gast**
20.10.2014, 13:22
Hach Floh :love:

Birgit
20.10.2014, 15:07
Floh :herz::herz::herz:

Das ist so schön zu lesen :love:
Ich freue mich ganz wahnsinnig für den kleinen Kerl :umarm:

Marit
20.10.2014, 15:07
Huhuu :wink1:

gleich fahren Frauchen und ich wieder zu der grünen Tante, damit sie meine Backe kontrollieren kann.

Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. :flower:

Bis nachher,

Euer Floh

Jenny
20.10.2014, 15:38
Ja klar drücken wir ganz doll die Daumen! :umarm: Du bist ein wirklicher Sonnenschein! :love:

dafi
20.10.2014, 16:21
Ich hoffe, ich komme noch rechtzeitig zum Drücken! Ich wünsche viel Glück!!!

Kaninchenmama
20.10.2014, 22:49
wir drücken natürlich auch, das alles gut wird:girl_sigh:

Marit
21.10.2014, 00:06
Huhuu :wink1:

Danke für`s Pfötchen drücken, es hat geholfen. :froehlich:

Die grüne Tante war total begeistert, als sie mich gesehen hat. :herz:

Es kam nur noch ein ein klitzekleines bißchen Eiter aus der Backe, insgesamt nicht mal die Menge einer Erbse und ich hab auch schon fast 30 Gramm zugenommen. :froehlich:

Das Loch ist schon vieeel kleiner geworden und die Schwellung an meinem Kehldeckel ist auch fast weg. Ich freu mich so. :froehlich::froehlich::froehlich:

Jetzt kann ich nämlich besser schlucken und daher auch meeehr Grünkohl und andere leckere Sachen essen. :nicken:

Bei der Schwellung am Kehldeckel dachten wir erst, dass dort auch noch ein Abszess sitzt, aber das war wohl zum Glück nur ein geschwollener Lymphknoten.

Meine vorderen Zähnchen waren schon wieder ein bißchen schief gekaut, aber das ist wohl nicht sooo schlimm. Das reguliert sich vielleicht noch von alleine, wenn die Backe erst mal wieder in Ordnung ist. :girl_sigh:

Auf der Fahrt zur grünen Tante hab ich wieder aus dem Fenster geguckt und da waren gaaanz viele Pferde zu sehen .... ob da noch mehr kleine Kaninchen wie John Wayne laufen, denen die Pferde geklaut worden sind? :denk:

Frauchen hab ich schon total um meine Pfötchen gewickelt. :secret: :mosking:

Als wir von der grünen Tante wieder zurück waren, hab ich sie gaaanz hungrig angeguckt, da ist sie gleich losgerannt und hat mir meinen Brei gebracht ... mit Banane in Apfel angerührt.

Braves Frauchen. :taetschl: :girl_haha:

Eigentlich ja ganz lecker, aber mir war heute nicht nach Banane in Apfel, also hab ich den Mund zugemacht und nix genommen. :nene:

Frauchen musste also wieder los und neuen Brei machen, diesmal mit Williams-Christ-Birne .... und den hab ich dann gegessen.

Braves Frauchen. :taetschl:

Aber nur ein bißchen, ich hatte in meiner Speisekammer nämlich noch Grünkohl liegen und ein Stückchen Apfel, das musste ja auch erst weg, bevor es welk wird, oder? Also hab ich das erst mal aufgegessen.

Heute Abend gab`s dann ein Stück Gurke und Banane ... und natürlich Grünkohl. :froehlich:

So, nu muss ich mich aber beeilen, gleich kommt der Mitternachtssnack und ICH muss vorher noch Gesicht und Pfötchen waschen und den Tisch decken. :scheiss:

Bis bald,

Euer Floh, der groooß und stark werden will

dafi
21.10.2014, 01:12
Floh , ich finde dich superstark!!!

1) Du hast ganhz schlimme Dinge überstanden und dir ein super Zuhause organisiert!
2) Du hast eine schlimme OP geschafft, obwohl du vorher gar nicht viel essen konntest.
3) Du hast den Kampf gegen einen großen starken Menschen gewonnen, obwohl su nur ein kleiner Floh bist! Und jeden Tag schaffst du es erneut, deinen Menschen dazu zu bringen, genau das zu tun und zu holen, was du willst: Banane, Grünkohl, Birne - all die guten Sachen!
4) Du bist so süß, du bringst sogar Abszesse zum Schmelzen!
Und das letzte finde ich sooooo großartig! :froehlich::froehlich::froehlich: Und zugenommen hast du auch noch!!! :froehlich::froehlich::froehlich:

Was auch immer du noch alles vorhast in deinem Kaninchenleben: Mach genau so weiter!! :good:

Marit
21.10.2014, 03:18
Huhuu :wink1:

Oh oh, hab isch gekriegt eine mäschtige Anpfiff von die Frauschen. :bc:

Dabei bin ich doch nur auf mein Häuschen gehupft und hab ein paar Sonnenblumenkerne genascht. :pf:

Naaaa gut, ich gebs zu: Es waren ein paar mehr und ich hab den Rest der Tüte in meiner Penthousewohnung im Heu verteilt. :secret: :schaem:

Und weil das so einen Spaß gemacht hat, hab ich auch gleich noch die Tüten mit den Rosinen und den Cranberries ausgeleert .. das war wie im Karneval, wo immer die Bonbons durch die Gegend geschmissen werden. :froehlich:

Frauchen fand das allerdings üüüüberhaupt nicht lustig. :ohje:

Na ja, sie wusste halt noch nicht, dass ich so gut hupfen kann. Mein Haus ist nämlich ziemlich hoch. :nicken:

Sie sagt, wenn ich zu viele von den Dingern esse, dann krieg ich wieder Durchfall und diesmal wäscht sie mich nicht, weil Strafe sein muss. :bc:

Wie soll ich das dann bloß Lilly erklären, wenn ich wieder so schmutzig bin? :denk:

Ich glaub, ich muss morgen früh ganz doll mit Frauchen kuscheln, damit sie nich mehr böse mit mir ist. :girl_sigh:

Bis bald,

Euer Floh, der heute Nacht vom Karneval träumt

Nate71
21.10.2014, 07:48
Guten Morgen kleines Flöhchen,
oh man, du hast gestern ja schon wieder sooo viel erlebt.
Ich freu mich so sehr, daß die Tante im grünen Kittel so begeistert von dir war und du schon zugenommen hast.
Du bist ein gaaanz tapferer kleiner Floh. :herz:
Ich glaube auch gar nicht, daß dein Frauchen richtig böse mit dir war. Sie ist halt besorgt um deine Verdauung, das kann ich gut verstehen. Andererseits war sie bestimmt erstaunt, daß du schon wieder sooo hoch hüpfen kannst.
Ich hoffe du hast heute nacht schön geträumt und bist heute früh wieder breit für neue Schandtaten!

Katharina F.
21.10.2014, 07:48
:rollin::rollin::rollin:
Oh nein, Floh. Was machst du denn?? Du sollst dich doch schonen. Frauchen weiß schon, was das richtige Futter für dich ist momentan, hör auf sie und friss erstmal, was auf den Tisch kommt :good2:

Ich bin mir sehr sicher, dass Frauchen sowieso nicht lange auf dich böse sein kann :girl_haha: Kuschel und knuddel sie ganz doll und dann ist Karneval im Hasistall auch schon wieder vergessen :give_heart:

Ich finde das super super toll, dass deine Backe so fein ausschaut bisher und nur noch ganz wenig Eiter kommt :froehlich::froehlich:
Das ist wirklich ganz großartig, auch dass du zugenommen hast :party:

Weiter so, Floh! Und schön auf Frauchen hören :girl_haha:

Antonia
21.10.2014, 08:37
Was Du nachts um 3 Uhr so alles machst;-)
Schläfst Du auch irgendwann, oder lässt Du das ausfallen?

Du machst das wie immer super! Ich bewundere immer Deinen Einsatz.:umarm:
Schön, dass Floh so munter ist.

Jennifer
21.10.2014, 09:22
Floh, unter uns, ich hätte auch alles ausgekippt und gebunkert :secret: Meine machen das immer mit der Haferflocken Schüssel wenn ich nicht hingucke :rollin:

Schön das es dir so gut geht :umarm:

dafi
21.10.2014, 10:17
:rollin: :totl:

Und wer hat als Kind nicht gern die Karamellen fliegen sehen? Ich hab ja allein beim Lesen Spaß!

Alles gut, kleiner Floh. Frauchen wird sich schon wieder beruhigen. Und ich freuemich, dass du so toll hüpfen kannst und so viele gute Sachen mit deiner Zeit anstellen kannst. Wird Zeit, dass du zu Lilly darfst, glaube ich.

**Gast**
21.10.2014, 10:30
Floh, du bringst mich jeden Tag mit deinen Geschichten zum lächeln. :girl_haha: Ich bin ganz verliebt in dich. :love:

Birgit
21.10.2014, 10:47
Floh, du bringst mich jeden Tag mit deinen Geschichten zum lächeln. :girl_haha: Ich bin ganz verliebt in dich. :love:

:good:

Mir geht es genauso :herz:

nin-fan
21.10.2014, 15:10
:rollin::rollin::rollin:

Bei Dir kleinem Hüpfer ist der Name wohl Programm :D :love:.
Aber schon Dich noch ein wenig, sonst sind Deine fleißig angefutterten Grämmchen ganz fix wieder futsch.

Ach und bitte Deine Mami doch mal darum, neue Fotos von Dir zu machen. Nicht nur Lilly will was zum schmachten haben, wir hier im Forum auch :girl_haha:.

Nate71
22.10.2014, 12:19
Hallo kleiner Floh,
wie geht es dir denn heute? Hast du schon wieder neue Schandtaten angestellt?
Sag deinem Frauchen bitte, daß sie uns gaaanz schnell neue Fotos von dir hier zeigen soll. Wir warten schon sehnsüchtig darauf.
Du bist uns allen so sehr an's Herz gewachsen. :herz:

Marit
22.10.2014, 15:35
Huhuu :sad1:

ich bin krank. :bc:

http://abload.de/img/p1030064lcszh.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1030064lcszh.jpg)

Seit gestern kriege ich ganz schlecht Luft, aber meine Nase ist trocken, also kann das eigentlich ja kein richtiger Schnupfen sein, oder? :denk:

Weil meine Nase zu ist, mag ich alleine auch nichts mehr essen, deshalb füttert Frauchen mich jetzt wieder mit Brei und inhaliert ganz oft am Tag mit mir.

Ich bin jetzt aus meiner Penthousewohnung draußen in eine geräumige Wohnung im Haus gezogen, damit Frauchen mich besser beobachten kann und ich hoffentlich schneller wieder gesund werde.

Frauchen sagt, dass ich jetzt den Winter über drinnen bleiben soll. Sie hat Angst, dass ich friere, weil ich doch noch so dünn bin.

Die 30 Gramm, die ich zugelegt hatte, sind schon wieder futsch und noch weitere 40 Gramm dazu. Ich glaub, Frauchen macht sich große Sorgen um mich. :ohje:

Aber ich bin ja Floh, der Kämpfer! Und wenn die Medizin, die sie mir jetzt gibt, endlich wirkt, dann geht es mir bestimmt bald wieder besser. :nicken:

Momentan mag ich nämlich den ganzen Tag nur schlafen.

Bitte drückt mir ganz doll Eure Pfötchen, damit ich schnell wieder gesund werde.

Euer Floh

Katharina F.
22.10.2014, 15:56
Ohje, das klingt ja gar nicht schön :ohje:

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder auf den Beinen bist kleiner Schatz :herz::umarm::kiss:

Sag deinem Frauchen, sie soll sich nicht so große Sorgen machen. Du hast schon so viel geschafft, das wirst du auch noch schaffen :umarm:

Gute Besserung Flöhchen :flower:

nin-fan
22.10.2014, 16:20
Och nein, Du armer kleiner Floh :ohje:. Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung :umarm:. Krank sein ist wirklich was ganz doofes und auf dem Foto sieht man, wie malad Du Dich fühlst :troest2:.

Halt die süßen Öhrchen steif, damit Du schnell wieder auf dem Damm bist und Deine Mama sich keine Sorgen mehr um Dich machen braucht.

Petra M.
22.10.2014, 18:20
Menno Floh du armer Drops.
Ich hoffe du bekommst bald wieder besser Luft und auch mehr Appetit :umarm:

dafi
23.10.2014, 01:19
Ach Floh! Ich drücke dir so ganz dolle die Daumen! UNd ich hastte ehrloich gesagt auf bessere Nschrichten gehofft... :ohje:

Jenny H.
23.10.2014, 06:43
Mach kein Quatsch, lieber Floh :ohje:
Du jagst uns allen ganz schön einen Schrecken ein, ich drücke dir ganz fest die Daumen :umarm:

Nate71
23.10.2014, 07:38
OMG kleiner Floh, was machst du nur für Sachen????
Bitte werde gaaanz schnell wieder gesund.
Dein Frauchen sorgt super für dich und ich schicke ihr ganz viel Kraft und dir ganz viel Gesundheit.
Eine Wohnung drinnen ist bei der Kälte im Moment genau das Richtige. Ich hoffe heute morgen geht es dir schon ein wenig besser und du kannst besser atmen.
Hier werden alle Daumen für dich gedrückt kleines Flöhchen!!!

elfennin
23.10.2014, 09:04
Von mir auch gute Besserung für dich, kleiner Floh. :taetschl: Bei diesem Wetter ist es ja drinnen auch viel gemütlicher. Außerdem hast du Frauchen immer in Reichweite und das gibt dir bestimmt auch ganz viel Kraft.

Tanja
23.10.2014, 09:09
Floh, hier werden natürlich auch wieder ganz fest die daumen für dich gedrückt. Du schaffst das!:umarm: Und dein Frauchen kümmert sich ja auch ganz doll um dich. Ihr schick ich auch mal eine große Portion Kraft.:umarm:

**Gast**
23.10.2014, 10:01
Flöhchen :ohje: mach keinen Quatsch, hörst du. Du musst ganz schnell wieder gesund werden, die Lilly wartet doch auf dich. Ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir schnelle gute Besserung. :umarm::kiss:

Jennifer
23.10.2014, 11:21
Floh :ohje:

Schön kämpfen mein Schatz :umarm:

Sabine L.
23.10.2014, 14:44
Floh:taetschl:, bitte ganz rasch gesund werden:good:

Marit
24.10.2014, 00:44
Huhuu :wink1:

Frauchen und ich sind jetzt Bergsteiger :denk: .... sagt Frauchen. :vogel:

Ich bin doch keine Bergziege, sondern ein Kaninchen :hopp2:.... Nix da, soll sie doch alleine klettern. :o\\

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht soooo genau verstanden, was sie damit meinte. :rw:

Sie hat nämlich vorhin zu Herrchen gesagt, dass ich wohl endlich über den Berg bin :froehlich: ..... aber hier ist doch gar kein Berg. :gruebel:

Na ja, ist ja auch egal. Hauptsache, sie vergisst nicht meinen Mitternachtssnack, wo ich doch seit heute Abend wieder soooo großen Hunger habe. :good:

Vorhin hab ich ganz alleine fast 40 ml von meinem Brei und ein ganzes Grünkohlblatt aufgegessen. :monster:

Wenn das hier so weitergeht mit dem leckeren Essen, dann passt mir im Sommer meine Badehose nicht mehr. :bc:

Vielleicht muss ich dann doch noch über Berge klettern, damit ich wieder sportlicher werde? :ohje:

Muss ich noch mal drüber nachdenken, vielleicht gibts ja auch Diät-Grünkohl?

Auf jeden Fall hab ich jetzt keine Zeit mehr, gleich gibts was zu knabbern. :froehlich:

Euer Floh, dem es schon wieder viiiieeel besser geht

Nate71
24.10.2014, 07:33
OMG, kleiner Floh,
mach das ja nie wieder mit uns! Uns so zu erschrecken!!!!
Ich bin ja soo froh daß es dir wieder gut geht!!!!
Futter schön brav deinen Grünkohl und auch noch etwas Brei. Du mußt doch bei Kräften bleiben, damit du weiterhin Berge erklimmen kannst und die Lilly möchte doch auch einen gestandenen Mann! Immer schön daran denken!
Dein Frauchen muß jetzt bestimmt erstmal ein wenig aufatmen. Also lass sie jetzt auch ein wenig zur Ruhe kommen und sei ein braver Floh.

Katharina F.
24.10.2014, 07:59
Das freut mich seeehr :froehlich::froehlich::froehlich:

Ich hab mir schon große Sorgen gemacht, weil du nichts mehr von dir hast hören lassen :girl_sigh:

Jetzt fällt mir ein ganzer Berg (wenn wir schon mal beim Thema sind) vom Herzen :love::herz:

Weiter so Flöhchen :taetschl::flower::umarm::kiss:

Tanja
24.10.2014, 08:23
Das sind ja tolle Nachrichten!:froehlich:

Sabine L.
24.10.2014, 09:03
Immer weiter so Floh!! :froehlich:

nin-fan
24.10.2014, 10:24
:froehlich: Juhuuuu ... ich war schon richtig in Sorge um Dich, Flöhchen :kiss:.

Kaninchenmama
24.10.2014, 11:55
Toll, das es dir wieder richtig gut geht und du auch wieder ordentlich Appetit hast kleiner Floh:good:

Mach schön weiter sooooo--wir drücken auch immer noch ganz dolle unsere Daumen und Pfoten für dich kleiner Tapferling:umarm:

Marit
24.10.2014, 14:13
Huhuu :wink1:

Guckt mal, wie gut es mir schmeckt. :froehlich:

http://abload.de/img/p1030072m3olw.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1030072m3olw.jpg)

Euer Floh

Katja A.
24.10.2014, 14:15
Floh:froehlich:, du hast uns allen einen ganz schönen Schrecken eingejagt.
Schön das es dir wieder besser geht.:kiss:

Nate71
24.10.2014, 14:35
Oh Floh, du kleiner Charmeur. Was für ein niedliches Bild von dir. Schön futtern, damit du groß und stark für deine Lilly wirst!!!! :herz:

dafi
24.10.2014, 17:19
Ein bisschen wackelig auf den Beinen siehst du ja schon noch aus, kleiner Floh. Aber ich freuemich wie blöd für dich!!! :froehlich::froehlich::froehlich:

Marit, und für dich auch! Alles gut gegangen. Sehr schön!

elfennin
25.10.2014, 04:26
Endlich wieder ein Bild von dir, Floh. Du bist ja einfach megasüß, da muß man wegschmelzen - geht gar nicht anders. :herz:

Gast***
25.10.2014, 07:18
Oh, das ist schön!!! :froehlich::froehlich::fröhlich:

Marit, ich freu mich so für Euch :kiss:

Jennifer
25.10.2014, 09:31
:froehlich::froehlich::froehlich: Gott sei Dank

Marit
26.10.2014, 00:33
Huhuu :wink1:

pssssst :secret: ..... ich habe in den letzten 2 Tagen stolze 158 Gramm !!! zugenommen. Jetzt wiege ich schon 1462 Gramm. :froehlich::froehlich::froehlich:

Euer Floh, der jetzt schnell weiteressen muss

Katharina F.
26.10.2014, 01:47
Oh gleich sooo viel! Das ist aber toooll :froehlich:

Da hast du ja ganze Arbeit geleistet, kleiner Mann.
Schön, dass es dir wieder besser geht :umarm:

Guten Appetit :D

Nate71
26.10.2014, 06:04
Ui, kleiner Floh, daß sind die besten Nachrichten die man an einem Sonntag morgen bekommen kann. Schön weiterfuttern kleiner Mann!!!

Tanja
26.10.2014, 08:46
Das sieht richtig gut aus mit dem Futtern. Immer weiter so.:cheer2:

Kaninchenmama
26.10.2014, 22:25
:froehlich::froehlich: Toll kleiner Floh--schön weiter sooooooooo:good:

Nate71
28.10.2014, 07:39
Guten Morgen kleiner Floh,
ich wollte doch mal hören wie es dir so geht!!! Futterst du schön und bist brav zu deinem Frauchen??
Ich hoffe es geht dir super gut und wir bekommen bald mal wieder neue Fotos von dir zu sehen. :herz:

Jennifer
30.10.2014, 09:30
Floh :wink1:
Wie geht es dir? :umarm:

Marit
30.10.2014, 14:38
Huhuu :wink1:

Da bin ich mal wieder. :wink1:

Hier ist soooo viel passiert, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. :rw:

Also Frauchen und ich waren inzwischen schon wieder bei der grünen Tante und die hat gesagt, dass der Abszess super verheilt ist und die dicke Beule an meinem Kehlgang ein Lymphknoten war, der jetzt aber wieder ganz dünn und abgeschwollen ist. :froehlich:

Allerdings sind meine Kiefergelenke schief und daher werde ich ein Zahnpatient bleiben, ca. alle 10 Tage müssen wir meine Zähnchen gerade schleifen lassen, damit ich kauen kann. :scheiss:

Frauchen sagt aber, dass ist nich soo schlimm, hier wohnen noch mehr Kaninchen, die Zahnprobleme haben, da soll ich dann einfach mitfahren. :car:

Zwei von den anderen hab ich auch schon kennengelernt, das sind Joschi und Leopold, die müssen auch immer mit. Und dann noch Maya, Hannibal, Willi und Speedy. :herz:

Abends darf ich jetzt immer direkt bei Frauchen sein und mit ihr kuscheln. Sie holt mich dann immer aus meinem Gehege raus und trägt mich in einen anderen Raum. Und da ist ein riiiieeesiger komischer Kasten, wo bunte Bilder rauskommen und eine ganz weiche Decke, wo ich dann mit Frauchen drauf sitze und kuschel. Snacks werden auch gereicht. :popcorn:

Das ist soooo schön, ich lieg dann immer gaaanz lang ausgestreckt und genieße die Streicheleinheiten. :herz:

Gestern Abend saß ich da auch mit Frauchen und plötzlich .... ich wusste gar nicht so schnell, wie mir geschah ..... da kam da so ein komisches Tier angehupft, mit kurzen Ohren und einem gaanz langen Schwanz .... und wollte auch mit kuscheln und auf der weichen Decke sitzen. :scheiss:

Aber nich mit mir , nee nee. :nene:

Ich hab einen riesigen Satz auf das Ding zugemacht :monster: und es wieder verscheucht, das ist nämlich MEIN Frauchen. :keule:

Mein Schnupfen ist ganz wieder weg und ich muss jetzt keine Medizin mehr essen. Eigentlich schade, das Zeug war doch sooo lecker. :girl_sigh:

So, nun muss ich aber noch einen Augenblick chillen, bald holt Frauchen mich wieder ab und dann wird wieder gekuuuuuschelt. :yeah:

Euer Floh

Katharina F.
30.10.2014, 14:56
:herz::herz::herz:
Das klingt doch wirklich seeeehr schön!
Freut mich wirklich zu hören, dass es dir gut geht und dass du mit deinem Frauchen ganz viel erlebst und fein kuschelst. :umarm:

Auch deine gesundheitlichen Probleme scheinen immer weniger zu werden, das ist toll :froehlich::froehlich:
Da du ja dann immer in liebevoller Begleitung bist, wird dir das Zähnemachen garantiert auch nicht mehr schwer fallen nach einiger Zeit :umarm::kiss:

Marit
30.10.2014, 15:10
Huhuu :wink1:

Die grüne Tante sagt, dass ich gaanz tapfer bin, weil ich so lieb still halte. *g*

Dein Floh

Sabine L.
30.10.2014, 15:12
Ach Floh, da hast Du aber ein liebes Frauchen :froehlich: da kannst Du Ihr ruhig mal die Hand lecken als Dankeschön! :flower:

Jenny
30.10.2014, 15:16
Oh Floh, Du bist wirklich ein lieber Schatz... und das Du ein tolles Frauchen hast, wusste ich auch vorher schon! :secret::love:

Katharina F.
30.10.2014, 15:50
Das ist fein :herz::herz::herz:

Birgit W.
30.10.2014, 17:22
Süßer kleiner Floh, das ist ja super, wie gut es dir schon geht :froehlich: und deine Zähnchen, na ist doch nicht so schlimm, sagt doch Frauchen auch :taetschl: und nun geht's weiter bergauf kleiner Schatz...:D

Nate71
31.10.2014, 06:00
Guten Morgen kleiner Floh!
Oooh, da hast du mir mit deinen tollen Nachrichten aber ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht!!!!:flower:
Immer schön weiter kämpfen, du tapferer kleiner Kerl und immer schön die Decke und dein Frauchen verteidigen! Kann ja nicht angehen, daß jemand anderes da mit ihr kuscheln möchte!!!

Katharina F.
31.10.2014, 08:56
Happy birthday Nate :party::music::cake::sauf1::happy_birthday:
Hab einen schönen Tag :umarm:

Flöhchen, ich bin so froh, dass es dir gut geht.
Weiter so! :flower:
Ich glaube du mein Lieber, hast ab sofort jedes Jahr am 14.10. Geburtstag, wo wir gerade beim Thema sind.
Denn eigentlich begann dein richtiges Leben erst am 14.10.2014 :taetschl::umarm:

Gast**
31.10.2014, 10:27
Das sind schöne Neuigkeiten :love:

Nate71
31.10.2014, 10:32
[QUOTE=Kathy566;3592266]Happy birthday Nate :party::music::cake::sauf1::happy_birthday:
Hab einen schönen Tag :umarm:

Vielen vielen Dank liebe Kathy! :fröhlich: Wir fahren heute mittag essen und dann mal sehen. :-)

Marit
31.10.2014, 13:26
Huhuu :wink1:

Liebe Nate, ich (und natürlich auch Frauchen) wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :flower::flower:

Wenn ich jetzt immer am 14.10. Geburtstag habe, bekomme ich dann auch Geschenke von Frauchen? So ganz nur für mich alleine? :peinlich:

Vielleicht kann ich mir dann so eine Unterlage wünschen, die Frauchen auf ihr Sofa legen kann. :pf:

Gestern, als wir abends wieder vor dem riesigen Kasten saßen, wo die bunten Bilder rauskommen, da musste ich nämlich mal pischern, aber weil die Bilder so spannend waren, hab ich vergessen Frauchen Bescheid zu geben, :rw: ..... und da isses dann auf die Decke und auf Frauchens Hose gegangen. :ohje:

Das war mir sooooo peinlich. :bc:

Erst hab ich Angst gehabt, dass Frauchen schimpft, aber hat sie gar nicht. :aetsch:

Sie hat mich gekuschelt und gesagt, dass sie mich trotzdem lieb hat. :herz: :froehlich:

So, nun muss ich mich schnell noch ein bißchen hübsch machen, Frauchen und ich müssen nämlich gleich wieder zur grünen Tante. :spruce_up:

Euer Floh

Nate71
31.10.2014, 16:20
Oh kleiner Floh, vielen vielen Dank für die lieben Geburtstaggrüße von Frauchen und dir!!! Das hat mich total gefreut.
Natürlich bekommst du Geschenke für dich alleine. So ist das, wenn man Geburtstag hat. Und bestimmt auch so eine schöne Unterlage damit ihr immer schön zusammen kuscheln könnt.

Das mit dem pieschern macht gar nix. Das kann doch schon mal passieren. Da ist Frauchen doch nicht böse mit dir. Mit dir kann man doch gar nicht böse sein.

Jetzt mach dich schnell schick für die grüne Tante. Du bist schon ein echt kleiner Charmeur! ;-)

dafi
31.10.2014, 18:19
Hallo Floh,

wie war es denn bei der Grünkittelfrau? Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht!

Bestimmt kriegst du Geschenke am 14.10. Für dich alleine, für dich und deine Freunde, ganz wie es passt. ABER: Dafür musst du dann auch zur Party einladen. Am besten machst du das öffentlich bei Facebook. Der Hof ist groß genug - und Frauchen vorher einfach nichts sagen... :girl_haha:

Marit
01.11.2014, 00:39
Huhuu :wink1:

die grüne Tante war zufrieden mit mir. :nicken:

Ich hab nämlich wieder gaaaanz stillgehalten, als sie meine Zähnchen angeguckt und die Vorderzähne geschliffen hat. :froehlich:

Sie sagt, dass ich nächste Woche noch mal bei ihr schlafen soll, weil ich an einem Backenzahn wieder eine Spitze hab, die in meine Wange piekt. :ohje:

Aber Frauchen hat gesagt, sie lässt mich nicht alleine und hält die ganze Zeit über mein Pfötchen, bis ich wieder ganz wach bin. Dann kann ich auch beruhigt schlafen, weil ich weiß, dass Frauchen mich wieder mit nach Hause nimmt.

Uiiuiuii, heute saß ich mit einem hübschen kleinen Mädchen zusammen in der Gitterkiste, als wir zur grünen Tante gefahren sind. :herz:

Die Kleine heißt Maya und musste vorher mit 290 anderen Kaninchen und Meeris zusammen wohnen, wo es ganz schmutzig war und für alle fast nichts zu essen und zu trinken gab. :bc:

Ich hab dann während der Fahrt mit Maya mein Grünkohlblatt geteilt, ich glaub, dass fand sie nett von mir. :rw:

Maya hat leider schon einen festen Freund, den Fiete. :scheiss:

Aber sie sagt, sie hat noch eine Freundin, die Joyce, und die kommt aus dem gleichen Zuhause wie sie auch ... und Joyce ist noch Single. :zwink:

Frauchen sagt, die Joyce darf bei mir einziehen, wenn wir das beide möchten. Und Frauchen sagt, dass Joyce und ich uns bestimmt mögen werden. Ich freu mich schon so doll, dann hab ich immer jemanden zum kuscheln, auch wenn Frauchen mal nicht da ist. :herz: :froehlich:

Joyce hat zwar nur ein Ohr, aber das stört mich gar nicht, mir fehlen ja schließlich auch schon ein paar Zähne und die beiden Bällchen. :mosking:

So, nun muss ich aber schnell ins Bettchen und von Joyce träumen. :love:

Euer Floh

Jenny
01.11.2014, 00:47
Floh, Du bist so tapfer! :kiss::love:

Aber sag´ mal, ob Du Dein Frauchen wohl mal überreden könntest, ein paar Fotos von Dir zu knipsen? :rw:

Birgit W.
01.11.2014, 13:10
Ach Floh du süßer Schatz, das ist ja wieder ganz wunderhübsch von deinem Frauchen geschrieben, so kann man sich alles richtig vorstellen :D:love: und dass es dir gut geht, weil dich dein Frauchen so liebevoll umsorgt, und du sogar eine liebe Freundin, die Joyce, bekommst, ist natürlich ganz super :froehlich::froehlich:

Jennifer
02.11.2014, 13:49
Floh :froehlich::froehlich: So ist brav, schön weiter machen :umarm:

dafi
02.11.2014, 17:57
Uiiii! Ein Mädchen für Floh??? Das wird ja mal aufregend! Floh, ich freue mich, dass du Gesellshaft kriegst - und dass die Kittelfrau zufrieden mit dir ist, ist auch ganz super! :froehlich::froehlich::froehlich: Na bitte! Geht doch!

Nate71
02.11.2014, 18:08
Oooh Floh, das sind ja tolle Neuigkeiten von dir. Eine Freundin für dich, das ist ja vielleicht toll!!! Ich freue mich so für dich und ich bin sicher, daß die kleine Josie sich genauso schnell in dich verlieben wird, wie wir es getan haben.
Aber sag mal, kannst du dein Frauchen nicht mal wieder zu ein paar Bildern von dir überreden? Wir würden uns sooo darüber freuen.

Tanja
03.11.2014, 08:07
Floh, das sind ja tolle Neuigkeiten von dir.:froehlich: Und die Joyce ist bestimmt ein ganz tolles Mädel.:secret:

Marit
03.11.2014, 14:44
Huhuu :wink1:

vorgestern ist Joyce bei mir eingezogen, aber nur für ganz kurz. :girl_sigh:

Ich weiß nämlich jetzt, warum die noch Single ist .... Joyce ist eine kleine Zicke, jawoll. :secret:

Die mochte mich gar nicht leiden und wollte mich umbringen, einfach so. :panic:

Jaaa gut, vielleicht war ich ein bißchen zu stürmisch und hätte mich erst vorstellen sollen, bevor ich sie rammeln wollte :rw: .... aber das ist doch wohl kein Grund, um gleich so zickig zu werden, oder? Ich hätte ihr danach ja immer noch erzählen können, wie ich heiße. :girl_sigh:

Na ja, auf jeden Fall war der Drops da gleich gelutscht und sie hatte mich auf ihrer Abschussliste als absolutes NoGo abgespeichert. :bc:

Frauchen hat sie dann wieder rausgebracht und ich weiß nicht, womit sie Fiete bestochen hat, .... auf jeden Fall hat Fiete gesagt, dass ER dann halt die Joyce nimmt ... echt toller Kumpel. :freun:

Und als Frauchen dann wieder nach oben in meine Wohnung kam, hatte sie wieder die Gitterkiste mit .... und da drin saß ...... meine MAYA. :yeah: :herz:

Ich hab Maya schon gleich in der Kiste begrüßt und ihr viiiieeele dicke Schmatzer mitten ins Gesicht gegeben und ihr dann unsere Wohnung gezeigt. :knutsch:

Es gefällt ihr hier bei mir :nicken: und ICH gefalle ihr. :froehlich:

Ich bin sooooo glücklich. :give_heart:

Maya hat mir gezeigt, dass man diese komischen, orangefarbenen Stengel essen kann. Die Dinger heißen Mohrrüben und sind total lecker, Frauchen schneidet die in Stücke und dann kann ich den Rest ganz alleine machen. Jetzt brauche ich gar keinen Brei mehr, Heu esse ich nämlich jetzt auch .... jaaa, Maya hat gesagt, das ist ganz wichtig, dass ich das esse, damit mein Darm richtig arbeiten kann und ich gesund bleibe.

Soll ich Euch mal ein Foto von meiner Maya zeigen? :love:

Sie ist auf dem Bild zwar nur halb drauf, aber das kommt, weil sie so schüchtern ist. Immer, wenn Frauchen das Knipsding anmacht, dann rennt sie gleich ins Haus und versteckt sich. Und wenn das Knipsding wieder weg ist, dann kommt sie wieder zu mir und kuschelt dann wieder mit mir. :mosking:

Guckt mal, das ist meine Maya:

http://abload.de/img/p1030132s1s5n.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1030132s1s5n.jpg)

Euer Floh, der soooo glücklich verliebt ist

Nate71
03.11.2014, 14:49
Ooh Flo, das ist ja toll, daß du endlich eine Freundin hast. Maya ist ja sooo eine süße Maus. Kein Wunder, daß du dich so schnell in sie verguckt hast. Jetzt könnt ihr euch endlich Möhrchen teilen. :herz: Zu zweit macht auch alles mehr Spaß und sie wird bestimmt aufpassen, daß du gaaaanz schnell gaaanz gesund wirst. Gib der Maya einen Kuss von mir.

Katharina F.
03.11.2014, 15:06
:froehlich::froehlich::froehlich:

Flo, ich freu so riiiiiiesig für dich. Da hast du ja tatsächlich noch deinen Willen bekommen :herz::herz::herz:

Das ist doch prima. Fiete und Joyce sind glücklich, Maya und du seid glücklich. Passt doch alles hervorragend. :love:

Das ist sooooooooo toll!!!
Dann bin ich mir sicher, dass du noch viel von Maya lernen wirst. Hör auf sie, was deine Verdauung angeht, damit dir nicht wieder peinlicher Durchfall genau vor ihrer Nase rauskommt :rw::girl_haha:

Tja, dein Frauchen hat ein Gespür dafür alle Kaninchen glücklich zu machen :love:

dafi
03.11.2014, 17:54
Öhm,ist das Floh??? Der Floh, der so schlimm zugerichtet aussah? Der so klapprig und dürr aussah? Das ist ja wohl nicht wahr!!! Und total plüchig weich sieht er jetzt auch noch aus.

Sehr gut gemacht, ihr beiden!!! :froehlich: Der sieht ja so ganz entspannt aus, mega-chillig und soooo zufrieden! :D Sehr schön!

@ all: Ich hab ja vorhin mit Marit telefoniert. und für alle,die es noch nicht gemerkt haben: marit ist über beide Ohren verschossen. :secret: Man könnte meinen, Floh wäre ihr erstes Kaninchen. :girl_haha:

Marit
03.11.2014, 18:49
Huhuu :wink1:

Frauchen hat uns beide beim Kuscheln erwischt und Maya war ganz mutig und ist bei mir sitzen geblieben. :mosking:

http://abload.de/img/p1030135e0qfl.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1030135e0qfl.jpg)

Ist sie nicht wunderhübsch, meine Frau? :herz:

Euer Floh, der sein Glück immer noch nicht ganz begreifen kann

Katharina F.
03.11.2014, 20:14
Ohjaaaa das ist sie.
Aber ihr zwei zusammen :herz::herz::herz:

dafi
03.11.2014, 23:47
Marit: :umarm: Du bist toll!

Und ja, Floh schmeißt sich ja richtig ra an sie! Besser, sie gewöhnt sich dran. Freiwillig gibt er sie ganz sicher nicht wieder her!

Katja A.
03.11.2014, 23:57
Oh mein Gott:love:
Ich hab nen Zuckerschock.:love:

Tanja
04.11.2014, 08:17
Da hatte deine Mutti ja die richtige Idee mit der Maya. Ihr seht total glücklich zusammen aus.:love:

Nate71
04.11.2014, 11:11
Oooh Floh, deine Maya ist die niedlichste Kaninchenfrau die es gibt! :herz: Ihr beide seit sooo süß zusammen. Ich bekomme hier gerade einen Zuckerschock wenn ich euch da so liegen sehe. Jetzt wirst du bestimmt noch schneller ganz gesund, denn Maya kann dich jetzt pflegen und bepuscheln. :love:
Ich freu mich so sehr, daß du jetzt endlich ein schönes Leben erfahren kannst.

nin-fan
04.11.2014, 11:59
Hach je, was seh ich denn da :ohn:.
Flohchen, Du kleiner Charmeur ... da hast Du aber eine supersüße Frau gefunden :froehlich:. Ihr zwei Zuckerkringel seid ja ein absolutes Traumpaar :love::herz:.

Marit
05.11.2014, 20:34
Huhuu :wink1:

ich muss Euch nur mal schnell was ganz Tolles erzählen. :panic:

Ich habe heute die 1.500 Gramm geknackt, ich wiege jetzt genau 1.503 Gramm. :yeah:

Und Maya hat gesagt, mit einem kleinen Bäuchlein findet sie mich noch hübscher, als wenn ich so mager bin. :herz:

Und sie hat gesagt, dass das egal ist, wenn mir meine Badehose nicht mehr passt ... wir machen dann einfach FKK-Urlaub. :rw: :mosking:

Euer Floh

dafi
05.11.2014, 21:01
:froehlich::froehlich::froehlich:

Das ist toll, kleiner Floh! ich würde allerdings mit dem fkk-Urlaub noch bis zum Sommer wartenn - sonst ists doch viel zu kalt! Aber dann spendiere ich auch gern den Rasierer... :girl_haha:

Nate71
06.11.2014, 09:04
Ohh, das ist ja toll kleiner Floh! Ich kann Maya da verstehen, wir Frauen mögen es ganz gerne wenn da ein Bäuchlein zum ankuscheln ist. :rollin: Ich freu mich soo für dich. Immer schön weiter futtern! Und bitte Frauchen sagen, daß wir gerne Bilder vom Bäuchlein hätten. :love:

Jennifer
06.11.2014, 10:29
:froehlich::froehlich: Floh ich freu mich sooo massiv für dich das du nun ein Zuhause gefunden hast und eine Freundin und es dir besser geht :herz::love:

Tanja
06.11.2014, 17:13
Das sind ja mal richtig tolle Neuigkeiten. Weiter so.:good:

Katharina F.
06.11.2014, 20:25
:froehlich::froehlich::froehlich:

Das ist suuuuper. Ich freue mich so sehr. Deine Entwicklung ist soo toll.
FKK Urlaub hat auch was für sich :girl_haha:

Klasse echt. Endlich kannst du dein Leben genießen :kiss:

Marit
16.11.2014, 21:38
Nachdem wir 2 Tage mit allen Mitteln gegen eine Aufgasung gekämpft haben, hat sich Floh heute Abend in meinen Armen auf den Weg hinter den Regenbogen gemacht.

Es ist so ungerecht und ich kann nur noch weinen. :bc:

Jennifer
16.11.2014, 21:55
Nein nein nein nein!

Das darf nicht sein. :bc:

Marit ich weiss garnicht was ich sagen soll :umarm::bc:

Friederike
16.11.2014, 21:55
Ach nein, Marit, das tut mir so leid :ohje:

Floh :sad1:

Katja A.
16.11.2014, 21:57
Oh nein:bc:.

**Gast**
16.11.2014, 21:58
Neiiiiiiin :bc::bc:

Das darf doch nicht wahr sein. Flöhchen :heulh::heulh: komm gut an hinterm Regenbogen.

Marit, fühl dich ganz feste in den Arm genommen. :umarm::umarm:

Katharina F.
16.11.2014, 21:58
Oh nein Marit :heulh:
Das tut mir so unendlich leid... nach so einem Kampf mit so tollen Neuigkeiten, jetzt sowas Grausames :bc: Ich wünsche dir so viel Kraft wie möglich, um diesen Schlag zu verdauen:umarm:, es tut einfach nur weh :heulh:

Kleiner Floh, ich bin soo stolz auf dich. Du hast das alles so prima gemacht und hattest wenigstens eine kurze tolle, glückliche Zeit mit Frauchen und Maya. So kannst du das Leben auf Erden in guter Erinnerung behalten. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute im Regenbogenland :sad1:
Ich hab dich sehr lieb gewonnen und deine Geschichte wird mich für immer begleiten:sad1:
Machs gut kleiner Schatz. Nun hat der Himmel einen neuen Engel gewonnen :love:

Lilliwa
16.11.2014, 22:02
Nein,oh Gott,Nein,das darf nich wahr sein!! Ich mag nich glauben,was da steht!
Marit,ich habe so gerne mitgelesen und mich über eure Fortschritte gefreut. Es tut mir sehr leid!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dem tapferen,süßen Floh eine gute Reise über den Regenbogen.

Almuth
16.11.2014, 22:33
Marit, ich bin mit dir unendlich traurig. Floh hatte so ein Glück, dass du dich um ihn gekümmert hast und ihn gesund bekommen hast. Er sollte doch endlich, endlich ein schönes Leben haben :heulh:

In Gedanken drücke ich dich :umarm: Viel Kraft um auch diesen Verlust zu verarbeiten, Marit :umarm:

Komm gut an, süßer Floh, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:

Jenny
16.11.2014, 22:37
Marit, ich finde keine Worte. Das ist nicht fair und so ungerecht. Jetzt sollte doch sein Leben erst richtig beginnen... :bc:

Danke, dass Du dem tapferen Floh so wundervolle Wochen beschert hast. :umarm:

Floh, Du warst so ein kleiner süßer Tapferling. :sad1:

Daniela K.
16.11.2014, 23:01
Oh nein Marit fühl dich gedrückt :troest2:

Es tut mir so leid. Du hast so gekämpft mit und für Floh :umarm:

Lieber süßer Floh im sturm hast du das Herz deiner Mama erobert und durftest wenn auch nur kurz noch erfahren was es heißt geliebt zu werden komm gut an hinter der RBB.

nin-fan
16.11.2014, 23:03
:bc::bc::bc:
Das ist so grausam und unfair :heulh:. Marit, es tut mir wahnsinnig leid :umarm::umarm:.

Komm gut rüber, kleiner Schatz :sad1:.

dafi
17.11.2014, 01:31
Marit, auch mir tut es unendlich leid. Aus jedem deiner Beiträge sprach eine ganz große Verliebtheit. Stolz, Fürsorge. Du hast für Floh alles möglich gemacht: Geneseung, Menschliche und tierische Gesellschaft, Liebe, Geborgenheit - einfach alles.
Und wir hier am Ende der Leitung haben mit so viel Freude verfolgt, wie der kleine Floh sich bessert und die Welt erobert. Wie sich seine ganze Welt grundlegend gewandelt hat. Wie er zu einem richtigen Kaninchen wurde. DAs lese ich immer so gerne hier im KS.

Und jetzt sitzen wir hier wieder alle am anderen Ende der Leitung, genauso machtlos wie du. Alle sind mit dir erschüttert. Alle sind fassungslos, können und wollen es nicht glauben. Jeder hier spürt diese Ungerechtigkeit. Nach allem, was der kleine Kerl durchgestanden hat, hätte er doch eine lange schöne Zeit in deinen 4 Wänden haben müssen. Und du mit ihm. Das einzige, was mich tröstet, liebe Marit, ist, dass Floh hier in sehr vielen Herzen nicht vergessen wird. Er hat nicht nur in dir Spuren hinterlassen.

Kleiner Floh, du hattest eine so kurze Zeit, in der du ganz bestimmt unendlich glücklich warst, Ich bin untröstlich, dass dir und deiner Menschenmama nicht mehr Zeit vergönnt war. Gute Reise in eine Zeit, in der dir nur gutes widerfährt!

Sabine R.
17.11.2014, 08:38
Das tut mir sehr leid :heulh:

Kiwi
17.11.2014, 08:40
Marit, wie leid mir das tut :heulh: Der kleine Mann sollte dich noch ein langes und wunderschönes Leben vor sich haben. Es ist so toll, dass du ihm das bieten wolltest und dass du bei ihm warst in der letzten Zeit :umarm:

Antonia
17.11.2014, 09:37
Es tut mir sehr leid um Dein Flöhchen!!:sad1:

Schlimm, dass er den Kampf verloren hat, - aber wenn Du ihn nicht kurieren konntest, hätte es auch sonst niemand gekonnt. Dann hat das Schicksal es leider anders gewollt.

Wenn Du mal am Telefon weinen, jammern & schimpfen willst, dann ruf mich an!:umarm:

Gast**
17.11.2014, 09:45
Ich verstehe nicht, was zur Zeit los ist :ohje:

:sad1:

Vreni
17.11.2014, 10:21
:sad1: Floh. Du hast so sehr gekämpft. Das ist alles nicht fair:ohje:

Leb wohl, kleiner Eisbär.

Marianne
17.11.2014, 10:27
Oh nein, kleiner Floh... :sad1: :bc:

Ich hab deine Geschichten so gerne hier verfolgt. Mach´s gut! :sad1:

Hupsy
17.11.2014, 10:47
Marit, es tut mir so leid :umarm:
Gute Reise kleiner Floh :sad1::heulh:

Gast***
17.11.2014, 11:13
Marit, es tut mir unsagbar leid. Mir fehlen die Worte. Fühl Dich mal feste in den Arm genommen :umarm:

Floh komm gut an und grüß mir meinen Ben. :sad1:

Sabine L.
17.11.2014, 11:16
Marit, ich drücke Dich ganz fest :umarm:

Marit
17.11.2014, 14:26
Danke :umarm:

Ich kann es nicht in Worte fassen, aber es tut soooo unendlich weh. :o(

Natürlich habe ich alle meine Tiere von Herzen lieb, aber das letzte Mal, dass es mir so dermaßen schlecht ging, war bei meinem Manni und Hektor Hase. :ohje:

Floh war ein ganz besonderes Kaninchen, er war einfach nur dankbar und lieb. :herz:

Ich habe ihn gesehen, wie er in der Praxis so klein und kümmerlich mit seiner dicken Backe saß und er hat sich sofort ganz tief in mein Herz geschlichen. Und auch, als er schon selber fast nicht mehr konnte, hat er nur an mich gedacht und mir noch das Gesicht abgeschleckt, um mich zu trösten. Es ist einfach so unfair. :bc:

Kaninchenmama
17.11.2014, 14:28
Oh nein:heulh::heulh:

ich mag das jetzt gar nicht glauben, den Abszess hat er doch gut überstanden und jetzt so eine verdammte Aufgasung:bc::bc::bc:


es tut mir so unendlich leid und es ist sooooo unfair und nicht gerecht:bc::bc:

auch ich bin sehr traurig über diese schlimme Nachricht, du hast sooooooo enorm viel gegeben und gekämpft liebe Marit und nun ist klein Floh einfach nicht mehr da:heulh:


ich wünsche dir sehr viel Kraft liebe Marit:umarm::umarm:

das er sehr geliebt wurde, das weiß er und klein Floh nimmt es mit, die paar wenigen Wochen die er bei dir und mit seiner Maya glücklich sein durfte!


Gute Reise du Süßer:sad1:- ruhe sanft und pass auf deine Lieben hier unten ein bischen auf kleiner Floh

-es tut mir sooooooo sehr leid:heulh::heulh:

Katharina F.
17.11.2014, 14:48
Das bricht mir das Herz :heulh: Da laufen einem automatisch die Tränen, wenn man sich das nur vorstellt.
Man hat es dir auch wirklich richtig angemerkt, wie verliebt du ihn warst und immer noch bist. Und deshalb wird auch er es gemerkt haben und zwar doppelt und dreifach :umarm:
Das wichtigste ist doch in diesem Moment, dass du dir wirklich sicher sein kannst, dass er in seinem Leben noch Liebe erfahren durfte und zwar von dir und von Maya.
Ich bin wirklich so fassungslos... Er hat alles so prima gemacht und dann kriegt er eine Aufgasung :scheiss: und das haut ihn um. Es ist sooo ungerecht :scheiss::heulh::scheiss::heulh:

Jennifer
17.11.2014, 15:11
Danke :umarm:

Ich kann es nicht in Worte fassen, aber es tut soooo unendlich weh. :o(

Natürlich habe ich alle meine Tiere von Herzen lieb, aber das letzte Mal, dass es mir so dermaßen schlecht ging, war bei meinem Manni und Hektor Hase. :ohje:

Floh war ein ganz besonderes Kaninchen, er war einfach nur dankbar und lieb. :herz:

Ich habe ihn gesehen, wie er in der Praxis so klein und kümmerlich mit seiner dicken Backe saß und er hat sich sofort ganz tief in mein Herz geschlichen. Und auch, als er schon selber fast nicht mehr konnte, hat er nur an mich gedacht und mir noch das Gesicht abgeschleckt, um mich zu trösten. Es ist einfach so unfair. :bc:

Marit :ohje: Ich verstehe dich so sehr und kann es wahnsinnig gut nachvollziehen :bc::bc::bc:

Anja B.
17.11.2014, 15:51
Es tut mir so leid, Marit.:umarm:

Floh:sad1:

Dina
17.11.2014, 17:47
Es tut mir sehr leid.

Komm gut rüber, kleiner Floh:sad1:

Tanja
17.11.2014, 20:31
Das ist so ungerecht.:heulh:
Marit, ich drück dich mal fest aus der Ferne und schick dir eine große Portion Kraft.:umarm:
Floh :sad1:

Nate71
18.11.2014, 07:17
Oh nein kleines Flöhchen, das darf doch alles nicht wahr sein. Ich lese es gerade und bin total geschockt. Ich hatte so oft an den kleinen Mann gedacht und gedacht, wenn hier nichts neues kommt, dann geht's ihm gut.
Kleiner Floh, mach's gut und im Regenbogenland warten so viele Freunde auf dich und du kannst rennen und futtern und hast es super gut. Wir hier unten denken ganz feste an dich und senden ein Licht hoch zu dir. Wir vermissen dich hier kleiner Mann. :sad1::bc::heulh:

Sweet-Bunny
20.11.2014, 20:12
Marit, es tut mir von Herzen leid.
Fühl Dich ganz doll gedrückt :umarm:
Kleiner Floh, komm gut drüben an im Regenbogenland :sad1:

Seppeli
20.11.2014, 20:24
ich´weine mit dir, lass dich aus der Ferne drücken :umarm:

Birgit
20.11.2014, 20:49
Ich lese das leider erst heute :bc:
Marit, es tut mir unendlich leid. Ich bin fassungslos.
Was ist das Schicksal doch manchmal unfair und gnadenlos.

Marit :umarm: