Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwarnung/erledigt - Wer weiß, wieviel Entwässerung max. pro Kg im Notfall?
Sehr alt, schwer herzkrank, pumpt und pumpt und pumpt. Das Näschen geht hoch und runter.
Lüften und die Sauerstoffbox bringen keine sichtbare Erleichterung.
Seltsamerweise wurde zw.durch doch noch gemümmelt. Auch falls morgen der T.A. sagen sollte, das war's, könnte man zumindest für Erleichterung sorgen.
Bitte um PN (oder Anruf, wer meine Nr. kennt).
Danke.
Oma
Dandelion
04.10.2014, 01:37
Ich habe eine Handynummer einer Berliner Ärztin, die spät noch praktiziert und
operiert- ich könnte Dir die Nummer per PN schicken, wenn Du möchtest ,sie hat
glaube ich noch ihre Privatnummer, auf dem AB, falls sie nicht mehr in der Praxis
ist( für Notfälle und das ist ja defintiv einer)
Dandelion
04.10.2014, 01:44
Ich habe Dir eine PN geschrieben..
Herzlichen Dank.
Entwarnung, zumindest vorerst. Er bekam eine doppelte Dosis, etwas Wasser und viiiiiel Gurke, da pieksen bei ihm ein großes Problem ist (sonst ruhig aber dann sowas von zappelig...)
Er macht jetzt einen den Umständen entsprechend viiiel besseren Eindruck. Hoffentlich war es eine Einenachtfliege und keine allgm. arge Verschlechterung der Mitralklappe. Wenn es so gut bleibt, geht es so früh wie möglich zur Kardiologin, sonst heute Mittag in die Notfallsprechstunde. Hoffentlich geht es nicht danach, nachts von vorn los.
Puuuuhhhh, liebes Glück, halte bitte an.
Dandelion
04.10.2014, 09:30
Sehr gerne...
Berichtest Du weiter, wie es Hasi geht?
In welchem Bezirk wohnst Du eigentlich? Ich bin auch Berlinerin, von Neukölln...