Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mia - ein Engel ging nach Hause
Finchen im Herzen
23.09.2014, 17:54
Meine Maus, heute hast Du Dich ganz plötzlich auf die letzte Reise begeben. Der Himmel hat nun einen Engel mehr, denn das warst Du. Du hast mein Herz in einer Weise berührt, die ich zuvor nur ein einziges Mal erlebt hatte, und ich bin so dankbar, dass ich Dich bei mir haben durfte. Du warst etwas ganz besonderes und wirst immer einen extra Platz in meinem Herzen haben.
Mach es gut, mein Mädchen, mach es gut. Eines Tages werden wir uns wiedersehen, bis dahin werde ich Dich in meinem Herzen tragen.
Schlaf gut.
Machs gut kleine Mia :sad1:
:umarm:
Andrea :umarm:
Mia :sad1:
ich zünd heut eine Kerze für sie an :umarm:
Mottchen
23.09.2014, 18:46
:umarm::umarm:
Finchen, lass dich ganz doll drücken :umarm::umarm:
Mia ich weine um dich :bc::heulh::sad1:
Finchen im Herzen
23.09.2014, 19:56
Ich würde gerne Bilder von meiner Maus einstellen, aber es klappt nicht:ohje:
Eben haben wir sie beerdigt.Alle drei haben wir geheult:heulh:
Birgit W.
23.09.2014, 19:59
Es ist immer besonders schlimm, wenn sich so ein liebes Tierchen auf den Weg machen muss :heulh: nun bist du im Regenbogenland kleine süße Mia und schick einen Sonnenstrahl an deine lieben Menschen :sad1:
Finchen :umarm:
Tanja V.
23.09.2014, 20:26
Das tut mir so Leid. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und schicke euch eine dicke :umarm:
Machs gut Mia komm gut drüben an und grüß mir Finchen und Wuschel
Mir fehlen immer noch die richtigen Worte. Es tut mir so unglaublich leid.:heulh:
Ich drueck dich ganz fest und schick euch ganz viel Kraft. Linus braucht euch jetzt. :umarm:
Mia :sad1::sad1::sad1:
Meine Liebe ich weine mit dir :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Nicole B.
23.09.2014, 21:55
:umarm:
Kleine Mia,
still und leise hast du dich davon geschlichen...nun hopse munter mit vielen neuen Freunden über die schönsten Wiesen.
Hier unten bleibst du unvergessen.
Wenn die Herzenstiere gehen,scheint es unerträglich.Ihr habt mein tiefes Mitgefühl :troest2:
Finchen im Herzen
23.09.2014, 22:39
Ich danke Euch :umarm: Noch immer laufen die Tränen.
:ohje:
Schlaf gut, Mia :sad1:
Ich wünsch Dir eine gute Reise, kleine Mia. :sad1:
Andrea, es tut mir so leid. :umarm:
Carmen P.
24.09.2014, 23:47
Es tut mir sehr leid. :heulh::heulh::heulh: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm:
Gute Reise, kleine Mia. :sad1:
Finchen im Herzen
25.09.2014, 11:19
Danke für Eure Worte!:freun: Heute fühl ich mich irgendwie wie in Watte gepackt, alles um mich rum ist so fern...
machs gut Mia :heulh::heulh:
Finchen im Herzen
25.09.2014, 22:11
Meli:umarm:
Linus sitzt in seinem Häuschen und grunzt mich an. Arme Grummelbacke..:heulh:
Hoppel gut rüber, kleines Mädchen!