Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franzi ist da 😁
Daniela K.
06.09.2014, 17:16
Hallo ihr lieben,
Heute Mittag war Peggy da und hat eine neue Frau für Maxi gebracht :froehlich: . Sie heißt Franzi und ist voll süß :rw: . Zur Zeit sitzen sie so 20 -30 cm nebeneinander oder sich gegenüber und mümmeln Heu Möhre oder Löwenzahn :love: . Es liegt noch kein Fell da nur gaaaaanz viele böbbels :girl_haha: mal sehen wie es so weiter geht . Bin so aufgeregt :rw: Fotos gibt es natürlich auch noch *g*
Andrea S.
06.09.2014, 18:04
Hallo ihr lieben,
Heute Mittag war Peggy da und hat eine neue Frau für Maxi gebracht :froehlich: . Sie heißt Franzi und ist voll süß :rw: . Zur Zeit sitzen sie so 20 -30 cm nebeneinander oder sich gegenüber und mümmeln Heu Möhre oder Löwenzahn :love: . Es liegt noch kein Fell da nur gaaaaanz viele böbbels :girl_haha: mal sehen wie es so weiter geht . Bin so aufgeregt :rw: Fotos gibt es natürlich auch noch *g*
Hört sich gut an, hätte ja gleich mit "Aufeinanderstürzen" beginnen können. :froehlich:
Als ich Feivel neulich mit Anna vergesellschaftet hab, lag nicht mal Fell. Es passierte nichts außer schnuppern.....und dreimal hinterher rennen. Ich drücke die Daumen, dass es bei Deinen Süßen auch so friedlich abgeht. :kiss:
Daniela K.
06.09.2014, 21:01
Hi Andrea,
danke fürs Daumendrücken :flower:. Es lag gerade ein kleiner Büschel Haare von ihr da. Aber sonst ist alles gut nur viel gejage aber ab und zu fress pausen dabei :girl_sigh:.
Ich denke das wird schon *g*
:froehlich::froehlich::froehlich:
Daniela K.
07.09.2014, 14:57
Huhu
Hier die ersten Fotos der beiden auch wenn sie noch nicht kuscheln :love:
Heute ist es schon etwas ruhiger sie traut sich sogar schon zu ihm um zu schauen was es zu fressen gibt und er lässt sie schauen. Zusammen fressen tun sie noch nicht aber ich bin guter dinge das es wird.
:herz:
Das dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die 2 kuscheln. :umarm:
Das wäre ja toll, wenn das so problemlos klappt.:umarm:
Ich drücke die Daumen, dass du bald Kuschelfotos zeigen kannst.
Daniela K.
11.09.2014, 18:58
Hallo ihr lieben,
Danke für's Daumendrücken. Also sie haben Montag zusammen gefressen :froehlich: ohne jagen. Nun muss Maxi morgen zum Zähne schleifen :ohje: mal sehen wie es dann ist. Hoffe das es so bleibt wie es jetzt ist. Oder vielleicht ein kleines bisschen besser (träumen darf man ja :girl_haha:) .
Daniela K.
17.09.2014, 18:03
Hallo ihr lieben,
Gerade beim Gehege sauber machen erwischt :herz: :love: . Damit hätte ich nach 1,5 Wochen nicht mit gerechnet :froehlich: :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich: