Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend!!! Zähneknirschen nach Bauch-OP - Dosierung Novalgin
Jeanette K.
30.08.2014, 00:55
Vielleicht ist ja noch jemand wach und kann mir schreiben, wie oft und wie viel Novalgin ich geben kann?! Chap knirscht ein bisschen mit den Zähnen nach der Bauch-OP und ich will ihn nicht leiden lassen :ohje: er wiegt 1,9 kg...
Die Dosierung der TÄ kommt mir viel zu niedrig vor
Danke euch!!!
Jeanette K.
30.08.2014, 01:02
Danke dir :kiss:
Jeanette K.
30.08.2014, 09:48
Jetzt hab ich nochmal eine Frage *g*
Bekomm ich das Novalgin auch in der Apotheke?
Die TÄ hat mir nur zwei Mini-Spritzen mitgegeben und die werden wohl spätestens morgen Mittag weg sein. Oder kann ich erst das Novalgin aufbrauchen und ihm dann Metacam geben (das hätt ich noch hier)?
Ansonsten würde ich mal schauen, welcher TA heute offen hat und hoffe, dass der mir das Zeug einfach so mitgibt...
Das ist verschreibungspflichtig, bekommst Du nicht so,aber Du kannst auf Metacam umsteigen:umarm:
Novalgin bekommst du nur gegen Rezept in der Apo.
Es ist nach Bauch-OPs dem Metacam vorzuziehen. :umarm:
Jeanette K.
30.08.2014, 10:02
Danke euch! :umarm:
Dann werd ich mal schauen, ob ich das Novalgin irgendwo her bekomme und ansonsten mit Metacam weiter machen. Wäre ja dann auch schon Tag 2 nach der OP...
Das ist in Ordnung!
Schau auch mal in deinen eigenen Apo-Schrank.
Viele haben Metamizol selbst auch im Schrank :secret:
Julia1510
30.08.2014, 10:54
Ich hab Novalgin auch da.
Jeanette K.
30.08.2014, 16:32
Ich hab hier Novaminsulfon Tabletten 500 mg *g*
Nur wieviel und wie bekomm ich die in ihn rein?
Tropfen wäre besser aber wenn das das einzige ist was du auftreiben kannst....zerstoßen und in Wasser lösen.
Wenn du die in 1ml Wasser auflöst, dann genausoviel davon wie von der flüssigen Variante :umarm:
Wenn das nicht gut funktioniert kannst du ja nioch auf Metacam umsteigen :umarm: