Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucy
Auch wenn ich jetzt weine, wiegt die Freude Dich und Dein sanftes liebes Wesen kennengelernt größer als die Trauer um Deinen Verlust.
Lass es Dir gut gehen, kleines Sonnenscheinchen :kiss:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lucy.:sad1:
Du durftest richtige Liebe kennenlernen, bis zuletzt.
Sandra, es ist immer so schwer, ich drück dich ganz fest:umarm:
:heulh:
plushmonster
01.10.2007, 10:49
Liebe Lucy, wo auch immer Du bist, ich hoffe, Du hattest eine streßfreie Reise und findest Dich bei deinen Freunden dort drüben wieder und kannst schmerzfrei herumtoben. Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben!!!
Sandra: :umarm:
Stefanie
01.10.2007, 10:53
Leb wohl Lucy :sad1:
Sandra :umarm:
Machs gut Lucy. Dort wo du hingehst kannst du wieder rumhoppeln, wie zu deinen besten Zeiten hier auf Erden. :sad1:
Christina M.
01.10.2007, 10:54
Tschüss Lucy :sad1:
Friederike
01.10.2007, 11:01
:o( Es ist so traurig *schnief* Sandra, ich :umarm: dich und dir kleine Lucy wünsche ich eine gute Reise :sad1:
Ich bin ebenfalls froh, dich kennengelernt zu haben und es war schön, dass ich dich am Samstag noch ein letztes Mal sehen durfte *Tränchen weg wisch* :o(
Traurige Grüsse
Friederike
Ich wünsche Dir eine gute Reise kleine Lucy :sad1: :sad1: :sad1:
Es tut mir sehr leid Sandra :umarm:
:heulh: Gute Reise :sad1: :sad1:
Komm gut drüben an, Lucy!:sad1:
Machs gut kleine Kämpferin :sad1: :sad1:
Ich drück Dich Sandra:umarm: :umarm:
Viktoria
01.10.2007, 12:18
:sad1: :sad1: :sad1:
Nicole_S
01.10.2007, 12:23
Das tut mir leid für Dich Sandra.
Sie war schon länger krank, oder?
Bye, bye Lucy. :sad1:
Nicole und ihre Schädlinge
Charlotte
01.10.2007, 12:39
Kleien Lucy, mach es gut :sad1: jetzt musst du nicht mehr leiden. Die letzten Wochen hattest du das Paradies auf Erden.
Ich werd dich vermissen, du kleines Lieblingsnin, auch wenn ich dich nie kennengelernt habe :sad1:
Landglück-Bande
01.10.2007, 12:58
Mach's gut, Lucy! :sad1: Ich wünsche Dir da, wo Du jetzt bist, viele Freunde, die mit Dir um die Wette hoppeln.
Liebe Grüsse, honeybunny und die 3 Zuckerschnuten!
Tschüss Lucy :sad1:
Leb wohl, kleine Lucy :sad1:
Tschüß, kleine Maus :sad1:
Claudia W.
01.10.2007, 14:47
:sad1: Lucy
Petra aus Herne
01.10.2007, 15:20
Ich wünsche Dir eine gute Reise kleine Lucy :sad1:
Leb wohl, Lucy :sad1:
Leb wohl, Lucy:sad1: :sad1: :sad1:
Sandra, du hast ihr einen wunderschönen Lebensabend beschert!!!:umarm:
Manuela R.
01.10.2007, 15:31
By Lucy:sad1: komm gut rüber
:sad1:
Sandra, ich drück Dich ganz doll! :umarm:
Sandra, das tut mir leid, aber ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen und ihr damit unnötiges Leiden erspart!! :umarm:
Ich hoffe deine restliche Truppe versteht sich untereinander und kommt mit dem Verlust klar?!
Danke euch :umarm:
Lucy stand außerhalb einer jeden Rangordnung, sie war für alle Anlaufstelle, ohne irgendeine Machtposition zu beanspruchen - ich denke nicht, dass jetzt Streit ausbrechen wird.
Tschüß kleine Lucy:heulh:
Vor genau einer Woche zur etwa gleichen Zeit saßt Du nach dem Popo-Waschen auf einem neuen Fleecedeckchen auf meinem Schoß und hast Haferflocken geknabbert. Wieder unten auf dem Boden hast Du sie noch viel gieriger verschlungen. Ich habe gemerkt wie dünn Du bist, aber Du hattest noch Lebensfreude und warst ganz munter. Jetzt ging es doch so schnell.
Mach´s gut kleine Maus! :sad1:
Sandrs:umarm:
:sad1: Gute Reise, Lucy!
Kathrin S
01.10.2007, 18:34
:sad1:
Annette_S
01.10.2007, 19:29
Gute Reise, Lucy:sad1:
Lucy-Maus.....gute Reise :sad1:
Gute Reise, Lucy! :(
Sandra: :umarm:
Bianca M
01.10.2007, 19:55
Mach´s gut, Lucy :sad1:
:o( Liebe süße Lucy... Du hattest immer so ein süßes Lächeln auf den Lippen ... erst Freitag ist mir das wieder aufgefallen... So ein friedliches Wesen! Ich werd Dich nie vergessen! :sad1:
Hinter der RBB sind alle Schmerzen von dannen... dort hast Du ein tolles Leben, kannst fröhlich hoppeln und unbeschwert die Zeit dort genießen.
Sandra, es tut mir soooooooo leid!!! :umarm: Aber Du weißt, Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Du kanntest sie am besten!!! :umarm:
die erinnerung ist das fenster
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.
lass`es Dir gut gehen hinter brücke, süsse Lucy!
Komm gut drüben an süße Kämpferin :sad1: :sad1:
leb wohl du Hübsche:sad1:
Sandra:umarm:
:sad1: Mach's gut Süße
Es tut mir leid, daß euch nicht mehr Zeit vergönnt war :ohje:
Viel viel Kraft Sandra :o(
Alles Gute Lucyherz! :sad1:
Franziska
03.10.2007, 21:46
:o( :o( :o( Leb wohl Lucy
:umarm: Sandra