PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : **Pauli '###Neuigkeiten ZF läuft mit Foto-ist ausgezogen.



Nadine S.
22.08.2014, 21:12
In einer Kleinanzeigen suchte ein Rentner Ehepaar aus Neustadt am Rügenberge Hilfe zum Einfangen eines Kaninchen was seit 4 Tagen in seinen Garten sitzt.
Also bin ich heute gleich hin mit Nika, Timo User hier aus dem Forum mit seiner Freundin oder Frau :rw:
Hier die Einfangaktion die eigentlich auch sehr schnell ging.
Der Jungeman Scheit eine Stalli/Riesenmix oder so was in der Art zu sein.
Hoden sind leicht schon zu sehen. Nika vermutet das er 2-3 Monate alt ist. Ich habe von großen gar keine Ahnung. .
Pauli habe ich ihn getauft.:rollin:
Er ist richtig verängstig,kommt nicht aus seiner Box raus.
105115105116
105118
Von aussen scheint er gut auszusehen . Beim abtasten merkte ich einen dicken Bauch ...:girl_sigh: als wenn er aufgasst.

Tada ..hier kommt Pauli vom Rügenberge:love:
105119

Kaga
22.08.2014, 21:28
Du süßer Pauli :love:,

ich hoffe, dich findet jetzt jemand für immer, der dich wirklich lieb hat !!

Gute Besserung für dein Bäuchlein :kiss:

Yvi
22.08.2014, 21:28
Hey Nadine,

Unsere erste Einfangaktion...war schon aufregend. Umso schöner, dass es so schnell ging und der kleine Schatz nun in Sicherheit ist. :froehlich:

Solltet ihr in Neustadt nochmal Hilfe brauchen, meldet euch gern *g*

Ich bin übrigens Timos Frau :herz:

Und einen dicken Knutschi an Pauli vom RüBenberge auch von Sissy und Jerry

polly
22.08.2014, 21:32
Toll, dass ihr den kleinen Kerl so schnell fangen konntet. Großes Lob! Der ist ja wirklich zuckersüß.:love:

Nadine S.
23.08.2014, 09:23
Huhu…
also er futtert gut. Heute morgen wollte ich Köttel sammeln. Tja der Herr hat so ein Hunger das auch seine Köttel aufgegessen werden. :scheiss:
Menschen scheint er nicht zu kennen. Er hat Panische angst vor mir.:girl_sigh:

Nadine S.
23.08.2014, 10:04
Hey Nadine,

Unsere erste Einfangaktion...war schon aufregend. Umso schöner, dass es so schnell ging und der kleine Schatz nun in Sicherheit ist. :froehlich:

Solltet ihr in Neustadt nochmal Hilfe brauchen, meldet euch gern *g*

Ich bin übrigens Timos Frau :herz:

Und einen dicken Knutschi an Pauli vom RüBenberge auch von Sissy und Jerry

Rübenberge :rollin::rollin: ich habe Rügenberge geschrieben.
Klaro ..wir melden uns.:totl:

Nadine S.
23.08.2014, 11:15
So waren gerade beim TA . Pauli ist ganz doll Aufgegasst es rumpelt,gluckert ganz schlimm in seinem Bauch.
Dazu hat er noch Kokzidien, die dafür verantwortlich sind. Er ist auch ganz wackelig auf den Beinen.Wenn man die Box anhebt ganz leicht wackelt er mit. Dann hat er noch eine Blasenentzündung. Die wir aber erst nach den Baycox behandeln können.Er muss sich unterkühlt haben.
Dazu ist er ganz mager. Mann kann alle Rippen,sonstige Knochen fühlen. Sein Plüschfell verdeckt das alles. Er ist ganz schön groß finde ich. Er wiegt aber nur 1,8 kg .Die TA denkt er ist schon aus der Puppertät raus… Natürlich ist er auch unkastriert.
Was er die letzen Tage durch machen musste.:heulh:
Pauli hat ganz lieb seine Mediekamte gerade genommen. Beim TA hat er alles mit sich machen lassen.

Timo
23.08.2014, 11:36
Och, der Arme! Wir drücken ganz doll die Daumen! Pauli: tapfer sein und kämpfen! Und schön futtern!

Sandra M.
23.08.2014, 11:37
Tolle Aktion!
Danke an euch :flower:

Alles Gute für den Kleinen

Katja A.
23.08.2014, 11:51
Der arme Kerl hat nen Schock weil er in einer rosa Box reisen musste.:girl_haha:
Ne im Ernst, ich wünsch ihm gut Besserung.
Danke nochmal das du so beherzt eingegriffen hast.:kiss:

Timo
23.08.2014, 12:02
Der arme Kerl hat nen Schock weil er in einer rosa Box reisen musste.:girl_haha:

Und / oder weil 5 Minuten nachdem er in diese rosa Box gesteckt wurde erstmal eine Gruppe von Fremden ganz neugierig seine Kronjuwelen inspiziert hat..:rollin::rollin::rollin:

Katja A.
23.08.2014, 12:15
Der arme Kerl hat nen Schock weil er in einer rosa Box reisen musste.:girl_haha:

Und / oder weil 5 Minuten nachdem er in diese rosa Box gesteckt wurde erstmal eine Gruppe von Fremden ganz neugierig seine Kronjuwelen inspiziert hat..:rollin::rollin::rollin:

Skandalös :panic: :girl_haha:

Gast**
23.08.2014, 15:19
Klasse, dass ihr ihn so fix bekommen konntet :froehlich:

Nadine S.
23.08.2014, 16:30
Wenn man alles hat an Krankheiten bekommt man sie schnell:girl_haha:
Würmer hat er auch. :kotz:
Jetzt muss er nur nicht aufhören zu essen. Wenn man sein Bauch anfasst rumpelt es wie verrückt.:scheiss:
Er sieht so merkwürdig aus seine Ohren passen nicht zum Körperbau. Der arme Kerl so dünn.:ohje:
105144

Nadine S.
23.08.2014, 16:32
Der arme Kerl hat nen Schock weil er in einer rosa Box reisen musste.:girl_haha:

Und / oder weil 5 Minuten nachdem er in diese rosa Box gesteckt wurde erstmal eine Gruppe von Fremden ganz neugierig seine Kronjuwelen inspiziert hat..:rollin::rollin::rollin:

Skandalös :panic: :girl_haha:

stimmt da habe ich gar nicht nach gedacht habe die Box auch in Grau Orange…nun ist sie Kokies infiziert ..er schläft auch jetzt in Rosa :totl:

Yvi
23.08.2014, 17:05
Ach der arme Kleine :sad1:
ich drücke ihm auch ganz feste die Daumen, dass er wieder gesund und munter wird. Ich glaube aber, dass er spürt, dass er bei dir die beste Hilfe bekommt, daher schafft er das auch :good:

Anja L.
23.08.2014, 20:09
Der arme Kerl hat nen Schock weil er in einer rosa Box reisen musste.:girl_haha:


Rosa soll ja beruhigend wirken! *g*

Nadine S.
24.08.2014, 06:29
Der kleine Mann wird munterer. Er fängt ganz leicht an bei Medis zu streiken . Schmeckt wohl nicht das Baycox/Dimeticon ist leckerer. Und ………..
….ich durfte ihn kraulen . Dabei wurde geknuspert .:herz::herz:

Birgit
24.08.2014, 08:40
Der arme kleine Kerl.:heulh:

Was hat er nur für schreckliche Angst ausgestanden.......:bc:......gut dass ihr ihn einfangen konntet

Nadine, danke :kiss: für dein Kümmern.

Schön, dass er etwas munterer wird.:taetschl: Er hat aber auch wirklich das volle Programm an fiesen Sachen abbekommen.:ohje:
Ich drücke die Daumen, dass er sich weiterhin gut erholt und es ihm schnell besser geht.:umarm:

Nadine, ......ist ja fast wieder dein Beuteschema....in der Farbe weiss :D

Nadine S.
24.08.2014, 11:17
Der arme kleine Kerl.:heulh:

Was hat er nur für schreckliche Angst ausgestanden.......:bc:......gut dass ihr ihn einfangen konntet

Nadine, danke :kiss: für dein Kümmern.

Schön, dass er etwas munterer wird.:taetschl: Er hat aber auch wirklich das volle Programm an fiesen Sachen abbekommen.:ohje:
Ich drücke die Daumen, dass er sich weiterhin gut erholt und es ihm schnell besser geht.:umarm:

Nadine, ......ist ja fast wieder dein Beuteschema....in der Farbe weiss :D

Ja leider mein Beuteschema. :rollin::rollin: ich weiss auch nicht was ich an dem weiss finde.
Pauli hat einen Spitznamen : Tefal der Pfannen Flitzer ( so hat ihn Nika getauft ):rollin:
Mich würde auch seine Geschichte interessieren. Schade das man es nicht erfahren wird. Ich habe ihn vor 1 Std eine Ladung essen hingelegt. Glaubt mal nicht das noch was da ist.
Er bekommt weiter hin 3-4 Täglich Dimeticon.

Kaga
24.08.2014, 13:42
Ist das nun Paulis Glück, dass er dein Beuteschema ist, Nadine ... :zwink: ?
Bestimmt :good:

Weiterhin alles Liebe für den Süßen !!!

Katja F.
24.08.2014, 23:13
Da ist der kleine Mann ja! Ich muss mich bei Euch entschuldigen, ich habe ganz vergessen die Nummer von Timo weiterzugeben! :ohje: Tut mir sehr leid! :umarm: Ich habs total verpennt! Zum Glück habt ihr den kleinen Kerl fangen können! Er ist ein ganz hübscher Bub! :herz: Ich drücke ihm die Daumen, das er die dummen Untermieter bald los ist! :umarm:

Timo
25.08.2014, 09:52
Schön, dass es ihm gestern anscheinend etwas besser ging. Und super, dass er soviel frisst! :good:

Wie geht es ihm denn heute?

Sabine L.
25.08.2014, 11:23
Pauli :love: schön Medis schlabbern, dann wird bald Alles gut :taetschl:

Nadine :good:

Nadine S.
25.08.2014, 23:18
Er wird mutiger auch agiler. Mann merkt echt wie er zu Kräften kommt.

Ich denke noch einige Tage länger draussen hätte er körperlich nicht geschafft….

Gast**
27.08.2014, 12:13
Plädiere für neue Fotos! :froehlich:

Yvi
27.08.2014, 13:23
Plädiere für neue Fotos! :froehlich:


Ich auch !:dafuer::dafuer:

Nadine S.
27.08.2014, 20:02
Plädiere für neue Fotos! :froehlich:


Ich auch !:dafuer::dafuer:

:girl_sigh::girl_haha: Mache Ich morgen. Isst nicht so einfach geworden seitdem er zu Kräften kam . Einfach zu schnell ist er /- und passt kaum mehr aufs Bild .:totl:Spass ..Gott sein danke passt er noch aufs Bild.

Nadine S.
28.08.2014, 06:32
Eins muss ich euch noch erzählen. Der Kerl hat nur Hunger :girl_haha:
Er bedelt sogar schon.
Heute Nacht bin ich aufs WC ….Pauli machte kleine scharbanack Sprünge und zeigte immer wie leer sein Gehege ist. Kein Futter :totl:
Das morgens um 4 Uhr…na gut ich 2 Möhren raus gekramt. Er bekam gestern Abend mengen an Futter. Er bekommt so viel wie meine 3 kleinen. Es reichte ihm nicht. Der friesst mir die Haare vom Kopf.:girl_haha:

Nadine S.
28.08.2014, 09:39
Das eine Bild ist verschwommen da kam er schon ans Gitter…….ich habe Hunger morgens um 4 Uhr.:girl_cray2:

105492105493
Ich finde sein Gesichtsausdruck zeigt viel mehr leben. :love:

Timo
28.08.2014, 14:22
Er bekommt so viel wie meine 3 kleinen. Es reichte ihm nicht.

Er will bestimmt seinen Körper an die Größe der Ohren anpassen....:rollin:
Toll, dass er munter ist und es ihm anscheinend gut geht! :froehlich:

Gast**
28.08.2014, 14:24
Tja Kaninchen im Wachstum.. dazu noch großes Kaninchen im Wachstum :D

Nadine S.
29.08.2014, 11:26
wie meine 3 kleinen …..
……….ich muss mich berichtigen wie meine 5 kleinen frisst er.:totl:

Dandelion
29.08.2014, 11:49
Eins muss ich euch noch erzählen. Der Kerl hat nur Hunger :girl_haha:
Er bedelt sogar schon.
Heute Nacht bin ich aufs WC ….Pauli machte kleine scharbanack Sprünge und zeigte immer wie leer sein Gehege ist. Kein Futter :totl:
Das morgens um 4 Uhr…na gut ich 2 Möhren raus gekramt. Er bekam gestern Abend mengen an Futter. Er bekommt so viel wie meine 3 kleinen. Es reichte ihm nicht. Der friesst mir die Haare vom Kopf.:girl_haha:

Wie kannst Du Hasi auch nachts nicht füttern...

Hasi will doch sein Nachtmahl.....:rollin::rollin:

Toll, daß Du Pauli aufgenommen hast, Nadine :kiss:

Er ist ja zuckersüß...:herz:

Yvi
30.08.2014, 17:19
PP:Power-Pauli! Er startet jetzt in ein tolles Kaninchenleben :good:

Nadine S.
31.08.2014, 17:02
Vor einer Woche kam Pauli zu mir. Da wog er 1800gr und nun nach dem ich Unmengen an Gemüse ran karrte 2244 gr.
Der frisst mir die Haare vom Kopf.:rollin::rollin:

105687105688105689

Birgit
31.08.2014, 18:21
Gute Pflege und gute Versorgung :D:good:

Er ist aber auch sowas von niedlich :herz::herz::herz:

stiefelchen
31.08.2014, 18:45
in 1 Woche über 400gramm??? Wahnsinn.... gut gemacht! wo das aber wohl noch hinführt (hochrechne bis Oktober... fast 2000gramm???)
das wird wohl ein ganz schöner Oschi :rollin:

Dandelion
31.08.2014, 19:00
Der Hase sieht sowas von propper aus...

Er strahlt auch Zufriedenheit aus...

Ganz toll, Nadine...

Kaga
31.08.2014, 19:15
Gute Pflege und gute Versorgung :D:good:
Er ist aber auch sowas von niedlich :herz::herz::herz:

:zustimm: :good::love:

Lisa K.
31.08.2014, 19:17
Super Pauli :froehlich: :kiss: Nadine, stopf ihn schön weiter voll, der muss noch in seine Ohren reinwachsen :D

Gast**
31.08.2014, 19:21
Hab ja gleich gesagt, das wird ein propper Kaninchen :froehlich:

:D

Nadine S.
31.08.2014, 19:27
Und das nur von Salaten / Möhrengrün/ Fenchelgrün/Gurke. Der Herr mag ungern Karotten, Erbsenflocken sind auch doof, Fenchel ist auch blöd. Kohlsorten findet er wieder toll….Und Heu im mengen .:rollin:
Er ist sehr wählerisch…mein Hund mag er auch. Beide schauen sich Gitter an Gitter an. :D

Nadine S.
01.09.2014, 06:24
Heute um 12 Uhr zu Kontrolle zum TA …die wird sich wundern . Wie groß Pauli geworden ist.:rollin::rollin:
Nein der wächst nicht mehr viel . :totl:
Da sieht man mal das Tierärzte genauso wie ich nie oder selten Riesen /Stallies bei sich bzw in Behandlung haben.:girl_haha:

Ach habe ich schon erwähnt …Verlieben ist erwünscht.

Dandelion
01.09.2014, 08:37
Alles Gute für den Tierarztbesuch für Pauli von Rübenberge..

Gast**
01.09.2014, 08:58
Heute um 12 Uhr zu Kontrolle zum TA …die wird sich wundern . Wie groß Pauli geworden ist.:rollin::rollin:
Nein der wächst nicht mehr viel . :totl:
Da sieht man mal das Tierärzte genauso wie ich nie oder selten Riesen /Stallies bei sich bzw in Behandlung haben.:girl_haha:

Ach habe ich schon erwähnt …Verlieben ist erwünscht.

Ausgewachsen, pah :prankster2:

Nadine S.
01.09.2014, 13:07
Der Bauch ist ok . Jetzt bekommt er weiter baycox, danach Panacure . Die TA war geschockt und sagte das er gewachsen ist . In die länge / Breite die Ohren sind noch länger. Hoden sind ziemlich klein . Vermutung Jungtier ein paar Wochen alt .:girl_sigh:

Birgit
03.09.2014, 09:33
Ich drueck die Daumen, dass der kleine Kerl alles weiterhin so gut wegsteckt und die Behandlungen mit Baycox u. Panacur dann endlich vorüber sind .

Hach, er ist so ein Schnuckelchen :herz:

feiveline
03.09.2014, 09:50
Er ist sehr wählerisch…mein Hund mag er auch. Dann pass auf, dass er die Kleine bei seinem Hunger nicht doch irgendwann aus Versehen mit verspeist... :D

Nadine S.
05.09.2014, 19:30
,,

Nadine S.
05.09.2014, 19:31
Er ist sehr wählerisch…mein Hund mag er auch. Dann pass auf, dass er die Kleine bei seinem Hunger nicht doch irgendwann aus Versehen mit verspeist... :D

die wiegt 2 kg mehr wie er.
Jetzt fängt er an zu müffeln.:coffee:
seit froh das es kein Geruch internet gibt.:totl:
heisst das dass er erst jetzt geschlechtsreif wird ?

Gast**
05.09.2014, 19:53
Er ist sehr wählerisch…mein Hund mag er auch. Dann pass auf, dass er die Kleine bei seinem Hunger nicht doch irgendwann aus Versehen mit verspeist... :D

die wiegt 2 kg mehr wie er ?

Noch :totl:

Nadine S.
05.09.2014, 20:00
Er ist sehr wählerisch…mein Hund mag er auch. Dann pass auf, dass er die Kleine bei seinem Hunger nicht doch irgendwann aus Versehen mit verspeist... :D

die wiegt 2 kg mehr wie er ?

Noch :totl:

du du du :pan: :totl:

Katja F.
06.09.2014, 13:49
Auch wenn ich hier meist nur still mitlese:rw:, muss ich jetzt mal dazu senfen. :rw: Pauli, Du bist unwidersethlich! :herz: Er sieht mir sehr nach einem Krümel-Verschnitt aus! :herz: Mareens Krümel hat 5kg! :rollin: Und jetzt schnell :weg:

Nadine S.
07.09.2014, 06:38
Auch wenn ich hier meist nur still mitlese:rw:, muss ich jetzt mal dazu senfen. :rw: Pauli, Du bist unwidersethlich! :herz: Er sieht mir sehr nach einem Krümel-Verschnitt aus! :herz: Mareens Krümel hat 5kg! :rollin: Und jetzt schnell :weg:
Krümel kenne ich auch von Mareen. Der ist Toll :love:
Ich denke auch.:rollin::rollin:
Er taut richtig auf unser Pauli. Er entwickelt sich ganz toll. Sobald ich im Badezimmer bin, himmelt er mich richtig an. Wie er mich beobachtet. :D
Soll ich ihn mal wieder wiegen ?
Heute ist letzte Baycox Behandlung ….man zieht sich das alles hin.

Nadine S.
07.09.2014, 09:45
ich habe ihn gewogen :rollin:



………

………………….

:panic:

Gast**
07.09.2014, 11:39
Wie viel Luft hat er noch zu Haley? :D

Nadine S.
07.09.2014, 12:35
Wie viel Luft hat er noch zu Haley? :D

Haley ist gewachsen 4,4 kg :rollin:
zu Haley sind es noch 1,8 kg …..der Herr wiegt jetzt 2,6 kg …er bleibt wöchentl. seine 400 gr treu.:totl:

Gast**
07.09.2014, 12:37
400g ist echt der Wahnsinn!!

Nadine S.
07.09.2014, 12:41
400g ist echt der Wahnsinn!!

ich denke es liegt auch daran das er sehr ausgemergelt war oder Mädels ??:rollin:
und das ihn mein selbstangebautes Gemüse sehr schmeckt. Er ist aber auch lang geworden.
Das heutige wiegen war anstrengend…der Herr Pauli alias Tefal hatte erstens keine lust,zweitens passt er in die Schale nicht mehr. :girl_haha:

Sandra M.
07.09.2014, 13:42
:rollin::rollin::rollin:

Ich denke aber auch, dass er einfach alles nachholt:girl_sigh:

Gast**
07.09.2014, 14:54
Also ich sags ja ungerne, weil ich da wieder Haue kriege :rollin:

Aber Krümel geht bei der jährlichen Imfpung auf die Hundewaage :totl:

Nadine S.
07.09.2014, 15:16
:eeke::eeke:

Katja F.
07.09.2014, 15:55
Also ich sags ja ungerne, weil ich da wieder Haue kriege :rollin:

Aber Krümel geht bei der jährlichen Imfpung auf die Hundewaage :totl:

:totl::totl: Sorry, aber ich habe gerade Kopfkino! :totl::totl: Da hat Pauli ja noch Luft! :rollin: Und ich habe letztens schon gedacht, das mein Tony dick ist, als die Waage beim TA 1706g anzeigte! :totl:

Ich drücke dem Süßen die Daumen, das er die Kokis jetzt los ist! :umarm:

Gast**
07.09.2014, 15:58
Also ich sags ja ungerne, weil ich da wieder Haue kriege :rollin:

Aber Krümel geht bei der jährlichen Imfpung auf die Hundewaage :totl:

:totl::totl: Sorry, aber ich habe gerade Kopfkino! :totl::totl:


Mein Impf-Tierärztin hatte immer so eine normale Personenwaage (mittlerweile hat sie auch so eine Art Babywaage), da hatte Krümel doch gar keine reele Chance draufzupassen :rollin: Und da sie die Hundewaage im Behandlungszimmer hat, geht das so viel schneller, als ihn irgendwo draufzuquetschen :D

Nadine S.
07.09.2014, 16:08
Also ich sags ja ungerne, weil ich da wieder Haue kriege :rollin:

Aber Krümel geht bei der jährlichen Imfpung auf die Hundewaage :totl:

:totl::totl: Sorry, aber ich habe gerade Kopfkino! :totl::totl: Da hat Pauli ja noch Luft! :rollin: Und ich habe letztens schon gedacht, das mein Tony dick ist, als die Waage beim TA 1706g anzeigte! :totl:

Ich drücke dem Süßen die Daumen, das er die Kokis jetzt los ist! :umarm:

naja ihr kennt meine Schüssel nicht.:girl_haha: die ist mini :D
Ich sehe ihn schon auf einer Personenwaage sitzen.

Timo
09.09.2014, 13:24
er bleibt wöchentl. seine 400 gr treu.:totl:

Wenn er das konstant durchhält, wiegt er in 6 Jahren so viel wie ein ausgewachsener Sumatra-Tiger! :panic: :rollin::rollin:

Schön, dass es Pauli gut geht und er so toll frisst!

Jennifer
09.09.2014, 17:20
:herz::herz::love:

Der ist aber auch süß. 400 g die Woche?? Respekt :good: Er muss nachholen :rw:

Katja F.
09.09.2014, 20:16
er bleibt wöchentl. seine 400 gr treu.:totl:

Wenn er das konstant durchhält, wiegt er in 6 Jahren so viel wie ein ausgewachsener Sumatra-Tiger! :panic: :rollin::rollin:

Schön, dass es Pauli gut geht und er so toll frisst!

:panic: :panic: :totl::totl::totl: Ich stelle mir gerade einen Tiger mit Kaninchenohren vor! :totl::totl: Ich freue mich aber auch sehr, das es Pauli so gut geht und ihm sein Futter schmeckt! :good:

Nadine S.
10.09.2014, 20:38
In 2 Tagen wohnt der Jungmann schon 3 Wochen bei mir. Finde das ist doch ein guter schnitt von 1.8 kg bis ende der Woche kommen bestimmt 3 kg bei raus. Und wir haben bis jetzt nur Parasiten behandelt. :ohn2::ohn2:

Nadine S.
11.09.2014, 20:22
Morgen wird der kleine Pauli alias Tefal kastriert.

feiveline
12.09.2014, 17:33
Wie geht es dem Kleinen? Hat er alles gut überstanden?

Nadine S.
12.09.2014, 18:10
Wie geht es dem Kleinen? Hat er alles gut überstanden?

Ich habe ihn gerade nach Hause geholt. :froehlich:
Ich habe die Box aufgemacht und er kam gleich raus …er wusste genau er ist zuhause. :love:
Pauli musste angefüttert werden,ich wusste gar nicht das größere es schlechter wie kleinere wegstecken. ..aber gut er hat es geschafft.

feiveline
12.09.2014, 18:23
Boah, das freut mich jetzt! Alles Gute weiterhin für den Süßen...

Walburga
12.09.2014, 18:28
Das mit der Narkose ist so unterschiedlich. Ich hab Wurfgeschwister die auf die ganz gleiche Narkose vollkommen unterschiedlich reagieren.
Die Hellschecken steckten die Kastra immer deutlich schlechter weg, wie ihre normalen Wurfgeschwister. Das musst du Pauli auch zugestehen. Wichtig ist das der Darm nun keinen Mist macht. :umarm:

Timo
12.09.2014, 19:44
Super, dass er es erstmal gut überstanden hat... und jetzt schön fressen! Denk dran Pauli: jede Woche 400g!!!

Nadine S.
12.09.2014, 20:13
Er hat sein Gewicht gehalten...:rollin::rollin:
Aber die großen wachsen bis zu 1 Jahr habe ich gehört.:totl:

Nadine S.
12.09.2014, 20:15
Das mit der Narkose ist so unterschiedlich. Ich hab Wurfgeschwister die auf die ganz gleiche Narkose vollkommen unterschiedlich reagieren.
Die Hellschecken steckten die Kastra immer deutlich schlechter weg, wie ihre normalen Wurfgeschwister. Das musst du Pauli auch zugestehen. Wichtig ist das der Darm nun keinen Mist macht. :umarm:

er liegt entspannt ausgestreckt in seinem Haus.

Nadine S.
12.09.2014, 21:12
Das mit der Narkose ist so unterschiedlich. Ich hab Wurfgeschwister die auf die ganz gleiche Narkose vollkommen unterschiedlich reagieren.
Die Hellschecken steckten die Kastra immer deutlich schlechter weg, wie ihre normalen Wurfgeschwister. Das musst du Pauli auch zugestehen. Wichtig ist das der Darm nun keinen Mist macht. :umarm:

er liegt entspannt ausgestreckt in seinem Haus.

Er futtert auch fleissig gerade gesehen.:fröhlich:danach schmiss er sich zufrieden auf die Seite.Da ist jemand froh wieder hier zu sein.:girl_haha:

Jennifer
13.09.2014, 08:35
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Yvi
15.09.2014, 10:24
Das mit der Narkose ist so unterschiedlich. Ich hab Wurfgeschwister die auf die ganz gleiche Narkose vollkommen unterschiedlich reagieren.
Die Hellschecken steckten die Kastra immer deutlich schlechter weg, wie ihre normalen Wurfgeschwister. Das musst du Pauli auch zugestehen. Wichtig ist das der Darm nun keinen Mist macht. :umarm:

er liegt entspannt ausgestreckt in seinem Haus.

Er futtert auch fleissig gerade gesehen.:fröhlich:danach schmiss er sich zufrieden auf die Seite.Da ist jemand froh wieder hier zu sein.:girl_haha:


Der "kleine" Pauli weiß halt wie gut er es getroffen hat! Ich freue mich, dass er die Kastra gut weggesteckt hat und nun fleißig weiter mümmeln und groß und stark werden darf :froehlich:

Ist halt ein Ninchen vom Rübenberge: Die sind alle toll :good:

Nadine S.
19.09.2014, 11:34
Kokzidien die 2 . Runde. :scheiss::scheiss: War nicht viel aber er fing wieder leicht an zu gluckern. Dazu natürlich auch Hefen die dürfen ja nicht fehlen.:girl_sigh:
Gewicht 2.8 kg :rollin::rollin: Der TA sagt er ist gut genährt. Macht der eigtlich was anderes ausser essen ???:totl:

Jennifer
19.09.2014, 15:08
Das ist Kuschelmasse :rw::umarm:

Nadine S.
20.09.2014, 19:12
Mann wird erwachsen …und lässt sich nicht mehr gefallen.:fencing:

106823
Er ist ganz schön gross geworden. Mann achte bitte auf sein Puschel :grosseaugen:
106826

106824
Haley wartet auf Pauli,der ist beleidigt. Weil das Baycox ekelhaft schmeckt.:kotz:
106825

Nadine S.
20.09.2014, 20:18
Ich hoffe Pauli denkt nicht das Haley ein Kaninchen ist. Haley mag ihn :rollin:
106827

Jennifer
23.09.2014, 13:03
:rollin::rollin::rollin: Meine arme sehen auch so. :coffee:

Das mit Haley ist süß, Pauli´s neue Freundin :herz:

Gast**
27.09.2014, 13:22
Was macht Paulis Kampfgewicht?

Nadine S.
27.09.2014, 20:19
Was macht Paulis Kampfgewicht?

knapp 3 Kg. Er nimmt jetzt langsamer zu.:rollin:

Timo
01.10.2014, 18:46
Was macht Paulis Kampfgewicht?

knapp 3 Kg. Er nimmt jetzt langsamer zu.:rollin:

Ist ja trotzdem fast doppelt so viel wie zu Anfang.

Wie geht es ihm denn sonst so? Hefen, Kokis, etc.?

Nadine S.
01.10.2014, 21:08
Was macht Paulis Kampfgewicht?

knapp 3 Kg. Er nimmt jetzt langsamer zu.:rollin:

Ist ja trotzdem fast doppelt so viel wie zu Anfang.

Wie geht es ihm denn sonst so? Hefen, Kokis, etc.?

Nächste Woche muss ich noch mal Kot abgeben.
Ansonsten ist er munter, legt sofort sein ganzen Körper platt vor mir hin, wenn er merkt es wird gekuschelt. :rollin: Das geniest er sehr. Im gehört jetzt das ganze Bad, da er merkte wie cool es ist ...sich zu bewegen.:girl_haha: Er ist eine schmuse backe.

Timo
02.10.2014, 09:45
Was macht Paulis Kampfgewicht?

knapp 3 Kg. Er nimmt jetzt langsamer zu.:rollin:

Ist ja trotzdem fast doppelt so viel wie zu Anfang.

Wie geht es ihm denn sonst so? Hefen, Kokis, etc.?

Nächste Woche muss ich noch mal Kot abgeben.
Ansonsten ist er munter, legt sofort sein ganzen Körper platt vor mir hin, wenn er merkt es wird gekuschelt. :rollin: Das geniest er sehr. Im gehört jetzt das ganze Bad, da er merkte wie cool es ist ...sich zu bewegen.:girl_haha: Er ist eine schmuse backe.

Das freut mich! Jetzt kann er ein schönes Kaninchen-Leben genießen, so wie es sein sollte!

Nadine S.
15.10.2014, 06:45
Ich bekomme eine Krise …immer noch Kokzidien.:bc:
Das darf doch nicht war sein.:girl_sigh:

Timo
16.10.2014, 18:09
Ich bekomme eine Krise …immer noch Kokzidien.:bc:
Das darf doch nicht war sein.:girl_sigh:

Och Mann! :scheiss:

Das wird bestimmt, wir drücken weiterhin die Daumen!

Nadine S.
17.10.2014, 07:22
Ich bekomme eine Krise …immer noch Kokzidien.:bc:
Das darf doch nicht war sein.:girl_sigh:

Och Mann! :scheiss:

Das wird bestimmt, wir drücken weiterhin die Daumen!

ich schrubbe mir hier echt den Wolf…..:bc:

Yvi
23.10.2014, 16:19
Ich bekomme eine Krise …immer noch Kokzidien.:bc:
Das darf doch nicht war sein.:girl_sigh:

...und: Endlich weg? Alles gut bei dem "kleinen" Pauli?:wink1:

Nadine S.
25.10.2014, 06:31
Ich bekomme eine Krise …immer noch Kokzidien.:bc:
Das darf doch nicht war sein.:girl_sigh:

...und: Endlich weg? Alles gut bei dem "kleinen" Pauli?:wink1:

ich behandle noch. .aber der Kot riecht nicht mehr.Ist ein gutes Zeichen.:D

Yvi
26.10.2014, 17:05
Ich bekomme eine Krise …immer noch Kokzidien.:bc:
Das darf doch nicht war sein.:girl_sigh:

...und: Endlich weg? Alles gut bei dem "kleinen" Pauli?:wink1:

ich behandle noch. .aber der Kot riecht nicht mehr.Ist ein gutes Zeichen.:D

:good::good::good:

Und ich wünsche mir neue Fotos von Pauli!!

Nadine S.
26.10.2014, 17:46
Ich bekomme eine Krise …immer noch Kokzidien.:bc:
Das darf doch nicht war sein.:girl_sigh:

...und: Endlich weg? Alles gut bei dem "kleinen" Pauli?:wink1:

ich behandle noch. .aber der Kot riecht nicht mehr.Ist ein gutes Zeichen.:D

:good::good::good:

Und ich wünsche mir neue Fotos von Pauli!!

wenn er noch aufs Foto passt . :totl:
ich mache die Tage mal welche. Momentan muss ich auf meine Hündin aufpassen sie wurde frisch Operiert.

feiveline
26.10.2014, 17:49
Och nöö...:ohje: was hat die Kleine?

Nadine S.
26.10.2014, 18:34
Och nöö...:ohje: was hat die Kleine?

sie wurde kastriert.Musste es machen lassen weil sie 3 Monate scheinschwanger war. Schmerzen bei der Läufigkeit . Die erste Nacht war richtig schlimm, sie hatte Halluzination von dem Morphin. Sie hat die ganze Nacht gequiekt und geträumt. Na ja besser als schmerzen zu haben. Morphin schaltet im Kopf die schmerzen ab. Sie schläft jetzt den ganzen Tag-futtert aber gut. Nur das abführen klappt noch nicht,man bewegt sich nicht viel.Sie macht nur Pipi und will dann sofort rein,sie bleibt dann stehen und will auf den arm. Da man sich nicht bewegt klappt die Verdauung natürlich nicht. Ist aber normal. Naja….springen ist nicht so gut daher muss ich gut aufpassen. Die anderen werden natürlich alle versorgt nur der Hund ist diese Tage natürlich mehr im Vordergrund.

Yvi
26.10.2014, 18:39
Gute Besserung auch für deinen kleinen Wauzi :sad1:

Nadine S.
27.10.2014, 20:12
Hier kommen 3 Schnappschüsse….:totl: nach dem Baycox.
Nein….ich bin nicht groß.
109233
109234
109235

Gast**
27.10.2014, 21:13
Traust du dich noch zur Waage? :D

Nadine S.
27.10.2014, 21:27
Traust du dich noch zur Waage? :D

er hat vor 1,5 Wochen oder waren es schon 2 Wochen 3,5 kg gewogen. Jetzt sage bloss nicht ,ich muss mir wieder eine Personenwaage ausleihen :pan2:

Timo
28.10.2014, 08:21
Boah, ist der groß geworden.... Hübscher Pauli, sieht gut aus. :good: Und so zutraulich!

Nadine S.
28.10.2014, 20:53
Boah, ist der groß geworden.... Hübscher Pauli, sieht gut aus. :good: Und so zutraulich!

der ist sehr auf mich fixiert…er kommt auch aufs rufen. Ich brauche nur Pauuuliii schreien, er kommt angerannt legt sich sofort hin zum kuscheln.:love: Ich hätte nie gedacht das er mal so groß wird. Er ist ein tolles Tier geworden. Der kleine Nimmersatt !!!!

Gast**
31.10.2014, 10:28
Traust du dich noch zur Waage? :D

er hat vor 1,5 Wochen oder waren es schon 2 Wochen 3,5 kg gewogen. Jetzt sage bloss nicht ,ich muss mir wieder eine Personenwaage ausleihen :pan2:

Ich komme dich gerne mal mit meiner neu erworbenen Babywaage besucht :D

Yvi
02.11.2014, 19:24
Wäre es nicht an der Zeit Pauli in Paul umzubenennen? Wunderbar, dass er fit, gesund und so groß geworden ist :good::good::good:

Nadine S.
02.11.2014, 19:45
Wäre es nicht an der Zeit Pauli in Paul umzubenennen? Wunderbar, dass er fit, gesund und so groß geworden ist :good::good::good:

das kann ich nicht, es gab in meinem leben schon einen Paul ..mein Dicker. Das würde mich nur an ihn erinnern. :secret:

Nadine S.
02.11.2014, 19:46
Traust du dich noch zur Waage? :D

er hat vor 1,5 Wochen oder waren es schon 2 Wochen 3,5 kg gewogen. Jetzt sage bloss nicht ,ich muss mir wieder eine Personenwaage ausleihen :pan2:

Ich komme dich gerne mal mit meiner neu erworbenen Babywaage besucht :D

ja….bring gleiche grüne Teppiche mit…ich nehme 10 Stück.:D:totl:

Nadine S.
15.11.2014, 04:26
Pauli zieht morgen aus….er ist gesund und fit. :froehlich:

Jennifer
15.11.2014, 08:50
:froehlich::froehlich:

Wo darf er denn hin? :rw:

Nadine S.
16.11.2014, 18:59
:froehlich::froehlich:

Wo darf er denn hin? :rw:

Pauli ist auf den Weg nach Hamburg Altona in freie Wohnungshaltung zu einer Stalli Dame.
Pauli und Hamburg….:froehlich::froehlich::fröhlich: Danke Sabine !!!! Sie fährt extra Umwege und am 22.11 die ZF mit ihm macht.:umarm:

Yvi
17.11.2014, 18:33
:froehlich::froehlich:

Wo darf er denn hin? :rw:

Pauli ist auf den Weg nach Hamburg Altona in freie Wohnungshaltung zu einer Stalli Dame.
Pauli und Hamburg….:froehlich::froehlich::fröhlich: Danke Sabine !!!! Sie fährt extra Umwege und am 22.11 die ZF mit ihm macht.:umarm:


Ich freue mich so für Pauli !!! Das ist ja prima, dass er nach HH ziehen darf zu einer tollen Kaninchen-Dame!
Da macht der Pauli das genau anders herum wie wir: Wir sind von HH nach NRÜ gezogen. Es wird ihm mit Sicherheit sehr gut gehen. du hast ihm bestimmt ein tolles neues Zuhause gesucht. :girl_haha:

Würde mich freuen, wenn wir weiterhin News von ihm bekämen.

Großer Pauli: macht gut! Du hattest einen riesigen Schutzengel!

:good:*g*:herz::froehlich:

Gast**
18.11.2014, 09:03
Ich drücke die Daumen für die ZF!

Timo
20.11.2014, 13:34
Schön, dass Pauli was gefunden hat, ich drücken natürlich auch die Daumen für die ZF! Machs Gut Pauli, viel Spaß in Hamburg!

Nadine S.
20.11.2014, 15:09
Ich habe heute eine SMS bekommen. Paul geht es gut. Samstag ist ZF .

Yvi
20.11.2014, 17:18
Ich habe heute eine SMS bekommen. Paul geht es gut. Samstag ist ZF .

Ganz dicke und feste Daumendrücker :good: Es wird mit Sicherheit eine ganz große Kaninchenliebe :kiss::froehlich:

Nadine S.
23.11.2014, 07:36
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=110766&stc=1&d=1416724434 Wer ist denn wer ? Dieses tolle Bild schickte mir Sabine die die ZF macht .

Gast**
25.11.2014, 15:32
:froehlich::froehlich::froehlich:

Yvi
26.11.2014, 13:03
Die beiden passen PERFEKT zusammen.

Da scheint eine Dame aus HH ihr Herz an einen jungen Wilden aus Neustadt verloren zu haben :herz::herz::herz::herz::herz:
Ich freue mich soooooooooooooooooooooo dolle für Pauli!!!

:laola::laola::laola::laola::laola::laola: