Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsere geliebt Triene, der Zuckerkringel

G.
21.08.2014, 09:47
Heute morgen musste ich dich für immer gehen lassen, meine geliebte Trienemaus, mein Zuckerkringel. Schon die ganzen letzten Tage wolltest du es mir sagen, dass es zu Ende geht. Du hast dich immer so gefreut, wenn du mich gesehen hast, wolltest umbedingt zu mir, in meiner Nähe sein.

Gestern abend haben wir noch ganz lange gekuschelt. Du bist wie immer eingeschlafen und hast geschnarcht, du süße Maus. Auch heute morgen habe ich dich zu mir ins Bett geholt. Du warst ganz ruhig.

Später wollte ich dir den Popo waschen. Du hast so schwer Luft bekommen, Wasser lief aus deiner Nase. Unser Tierarzt wohnt gegenüber. Wir haben ihm in Schlafanzug aus dem Bett geholt. Er hat dir dann geholfen, über die Regenbogenbrücke zu hoppeln. Nun bist du fort....:bc:

Meine geliebe Zuckerschnecke... ich bin voll von Erinnerungen an dich. Als du als Baby ins Tierheim gekommen bist. Du passtest in meine Hand, hast mich angesehen und mir den Grashalm aus der Hand gefressen. Hast mich gefragt: "... bist du meine Mama?" Ja, ich wollte deine Mama sein....

Ach, meine geliebte Triene.... ich werde dich niemals vergessen.... schlaf schön, mein Engel :heulh:

feiveline
21.08.2014, 10:02
Corinna, fühl Dich mal ganz doll gedrückt... :umarm::umarm:

Arme Triene, :heulh: jetzt bist Du im Regenbogenland und hüpfst mit all unseren unvergessenen Freunden und Freundinnen über saftige Wiesen...:sad1:

3D
21.08.2014, 10:04
:bc: die süsse Trienemaus, oh nein

es tut mir soooo leid, Corinna :heulh:
Schön, dass sie bei Dir und mit Deiner Liebe über die RBB hoppeln durfte....

Triene :sad1:

Katja A.
21.08.2014, 10:04
:heulh:
Gute Reise :sad1:

G.
21.08.2014, 10:05
ich bin so unendlich traurig...

hör die ganze Zeit dieses Lied
https://www.youtube.com/watch?v=YpxWcnjupj8

:bc::bc::bc:

Katharina
21.08.2014, 10:15
Mach es gut mein Patenkaninchen :sad1::sad1:

Tanja V.
21.08.2014, 10:25
Neeeiiinnn Trienchen :bc:

Machs gut du kleine Maus. :sad1:

Corinna es tut mir so leid fühl dich ganz doll :umarm: . Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du hast alles mögliche getan um Trienchen zu helfen und ihr somit noch ein schönes Leben gemacht

G.
21.08.2014, 11:04
Kathi, sie ist in meinen Armen gestorben.... ich war an ihrer Seite...:ohje:

3D
21.08.2014, 11:10
Und ich wollte heute noch fragen, wie es ihr so geht :heulh:

Sabine L.
21.08.2014, 12:01
Corinna, Du warst Ihr eine wundervolle Freundin und Gefährtin ! :umarm: Du hast Sie geliebt, mit Ihr gelacht und geweint!

Triene, leb wohl, Du wirst nie vergessen! :sad1:

nin-fan
21.08.2014, 12:13
:bc: Oh nein ... nicht das süßeste aller Schief-Schnutchen :sad1: :heulh::heulh:.

Corinna, es tut mir so wahnsinnig leid :umarm::umarm:. Trienchen hat bei Dir alles bekommen, was ein kleines Kaninchen-Herzchen braucht - langohrige Freunde, unendlich viel Liebe, Fürsorge und Geborgenheit. Mit diesem Wissen und diesen schönen Erinnerungen konnte sie dann auch friedlich über die RBB hoppeln.

Levis
21.08.2014, 12:28
Oh wie Traurig:heulh:
Gute Reise

Hupsy
21.08.2014, 13:26
Gute Reise Triene :sad1::heulh:

G.
21.08.2014, 13:32
Oh nein ... nicht das süßeste aller Schief-Schnutchen .

...doch.... :bc::bc::bc:

3D
21.08.2014, 13:33
:bc::bc::bc:

aber sie hatte es soooooooooooo unendlich gut bei Dir :umarm:

G.
21.08.2014, 13:46
das war doch erst... :bc:

Conny
21.08.2014, 14:49
Corinna, ich bin einfach nur ganz dolle traurig und weine mit dir :heulh:

Trienchen du wunderschönes Zuckerkringelchen, du hast mit deinen Bildchen mein Herz im Sturm erobert. Mein Herz ist schwer, weil du nicht mehr da bist, ich kann es noch nicht wirklich glauben, dass es jetzt keine Bildchen mehr von dir gibt :heulh:

Heute Abend wird ein Kerzchen für dich brennen, kleines Kringelchen, machs gut :sad1: und hab ein wunderschönes Leben im Regenbogenland :sad1:

Corinna, ich drück dich so fest ich kann :umarm: Trienchen wird ganz sicher von ihrer Regenbogenwolke auf euch aufpassen und dich immer in ihrem Herzen tragen :umarm:

Kaga
21.08.2014, 14:55
:heulh: es tut mir leid Corinna, und es tut auch mir weh,
diese Bilder anzusehen und zu wissen, dass Trienchen nicht mehr bei dir
und ihren Freunden sein kann.

Liebe Triene, ich hoffe, es gibt ein Wiedersehen mit euch lieben Seelen,
die wir im Herzen tragen!

Mel*
21.08.2014, 15:09
Wenn kleine Engel schlafen gehen
kann man das am Himmel sehen.
Für jeden Engel gibt´s ´nen Stern,
Trienes leuchtet garnicht fern.

Corinna,du hast mein Mitgefühl.

Hopeline
21.08.2014, 15:56
...was für eine bezaubernde "Maus"!
sitze hier und muß gerade mitweinen-es tut mir sehr sehr leid-:umarm:

komm gut an Trienchen!

Birgit W.
21.08.2014, 19:51
Kleines süßes Trienchen, wie tröstlich, dass du so liebevoll begleitet worden bist :heulh:nun kannst du dich auf den Wiesen im Regenbogenland ausruhen und an deine lieben denken, denen du sehr fehlst...:sad1:

BirgitL
21.08.2014, 20:08
Liebe Corinna,

das ist furchtbar, besonders wennn man ein Ninchen noch als Baby kennt. Ich muss weinen und ich hoffe, dass du das irgendwie überstehst und auch irgendwann wieder lachen kannst.

Du warst die Beste Hasenmama der Welt und Triene kann sich glücklich schätzen, dass sie bei dir leben durfte. Eines ist sicher - sie wusste es zu schätzen.

Leb wohl süße Triene :sad1::sad1::sad1: unser Moppelchen freut sich, dass du kommst.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft :umarm::umarm:
Birgit

Kaninchenmama
21.08.2014, 21:36
:sad1: gute Reise hübsche Triene-komm gut an im RBL-schlaf gut:sad1::sad1:

ihr ganzes Leben wurde sie behütet,beschütz und geliebt und auch in der letzten Stunde ihres Erdendaseins wurde sie begleitet und Triene weiß, das sie ganz doll vermisst und auf ewig geliebt wird.

Es tut mir sehr leid :umarm:

Jacqueline
21.08.2014, 23:16
Es tut mir so leid.:heulh::umarm:

Carmen P.
22.08.2014, 00:13
Ach, Corinna, ich sitze hier und weine. :bc::bc::bc:
Das tut mir so sehr leid mit Deiner süßen Triene.:heulh::heulh:
Letzte Nacht hast Du mir noch Mut gemacht und Deine Sorgen als Kinderk... bezeichnet. :heulh::heulh:
Nur wenige Stunden später musstest Du Dich von Deiner kleinen Triene für immer verabschieden.:heulh::heulh:

Ich schicke Dir ganz viel Kraft. :umarm::umarm::umarm:

Liebe Triene, ich wünsche Dir eine gute Reise und pass gut auf Dich und Deine Mama auf. :sad1:

Anja S.
22.08.2014, 00:16
Corinna, das tut mir sehr leid :umarm:.

Mach's gut, süßer kleiner Schatz :sad1:!

G.
22.08.2014, 07:20
ich danke euch, ihr Lieben...:umarm:

Es tut gut, den Schmerz mit anderen zu teilen.... und ja... Triene Maus ist ja immer bei mir...

ich weiß das alles... und trotzdem.... das Häschenzimmer ist sooo leer...:bc:

Carmen, ich musst die ganze Zeit an dich und Udo denken... und an deinen Schmerz... auch hast gekämpt und alles gegeben und verloren...:heulh:

Conny, nun wir Triene dich doch nicht besuchen kommen....:heulh:

Gestern Abend ist nun auch noch mein Lottchen aus dem Tierchenpark gestorben. Sie hatte Knochenkrebs. Sie ist auf der Homepage zu sehen, mit ihrem dicken Wuffel.
Heute werde ich zwei Gräber schaufeln müssen.
Aber ich weiß, ich Gedanken seit ihr alle dabei....:sad1:

Machts's gut, ihr zwei..... und ich weiß, bald sehen wir uns alle wieder...:sad1:

Neoli
22.08.2014, 08:36
Corinna :umarm::heulh:

3D
22.08.2014, 09:40
Gestern Abend ist nun auch noch mein Lottchen aus dem Tierchenpark gestorben. Sie hatte Knochenkrebs. Sie ist auf der Homepage zu sehen, mit ihrem dicken Wuffel.

Machts's gut, ihr zwei..... und ich weiß, bald sehen wir uns alle wieder...:sad1:

:heulh: :sad1:

Corinna, ganz, ganz feste Umarmung aus der Ferne :umarm:

Tanja V.
22.08.2014, 09:47
Nicht auch noch Lottchen :bc:.

Du warst so eine süße Maus. Machs gut liebes kleines Lottchen da wo du jetzt bist musst du nicht mehr leiden und du hast keine Schmerzen mehr. Komm gut drüben an :sad1:

Meike
22.08.2014, 09:47
Das ist so traurig! :heulh: 2 so tapfere Fellnasen in so kurzer Zeit zu verlieren...
Corinna, das tut mir so leid! :umarm:

nin-fan
22.08.2014, 10:57

:bc: :heulh::sad1: 2 Tiere innerhalb eines Tages, das ist so schlimm :ohje:.
Corinna :umarm::umarm:

Conny
22.08.2014, 13:15
ich danke euch, ihr Lieben...:umarm:

Es tut gut, den Schmerz mit anderen zu teilen.... und ja... Triene Maus ist ja immer bei mir...

ich weiß das alles... und trotzdem.... das Häschenzimmer ist sooo leer...:bc:

Carmen, ich musst die ganze Zeit an dich und Udo denken... und an deinen Schmerz... auch hast gekämpt und alles gegeben und verloren...:heulh:

Conny, nun wir Triene dich doch nicht besuchen kommen....:heulh:

:umarm: Das kleine Trienchen kommt mich in meinen Gedanken besuchen und sagt immer mal wieder Hallo zu mir :umarm: Ich hab es gestern Chris erzählt, er kennt den kleinen Zuckerkringel auch von den Bildchen, er hat mich gefragt warum ich so traurig bin, dann hat er es verstanden.

Auch für Lottchen werd ich heute Abend eine Kerze anzünden, machs gut kleine Fellnase :sad1: sicher hat der kleine Zuckerkringel auf der Regenbogenbrücke auf dich gewartet :umarm:

G.
22.08.2014, 16:41
danke ich Lieben.... danke für euren Trost....:umarm:

Ich habe die beiden heute zusammen in ein Grab gelegt. Sie kannten sich ja von früher, als Lottchen und Wuffel noch bei mir lebten... Jede hat ein Schnuffeltuch mitbekommen.:heulh: Ich habe ihnen gesagt, dass sie jetzt nie wieder AUA haben werden... und ganz viel Löwenzahn. Und dass wir uns alle bald wiedersehen werden. :sad1:

Jetzt sind wie wieder zusammen und sind bestimmt auch gemeinsam über die Regenbogenbrücke gehoppelt.....

Und wenn der Wind über meine Wange weht, weiß ich, Lottchen und Trienchen haben mir ein Küsschen gegeben... Und sie sind die hellsten Sterne am Himmel....

ach ach ach... :heulh:

Carmen P.
22.08.2014, 16:56
Es tut mir so leid, Corinna.:bc::bc::bc:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.:umarm::umarm::umarm:

Gute Reise, Lottchen. :sad1:

Gast
22.08.2014, 16:57
Ach je, die süsse Trine :ohje:. Gute Reise, kleine Maus :sad1:.

Kaga
22.08.2014, 17:44

:umarm:

lilia
22.08.2014, 18:35
:sad1:oh je...
Corinna:umarm:

Hupsy
23.08.2014, 13:22
Gute Reise Lottchen :sad1::heulh:

Marko
23.08.2014, 13:28
Mein Beileid :ohje::sad1:

TierschutzTierrechte
23.08.2014, 22:23
Heute morgen musste ich dich für immer gehen lassen, meine geliebte Trienemaus, mein Zuckerkringel. Schon die ganzen letzten Tage wolltest du es mir sagen, dass es zu Ende geht. Du hast dich immer so gefreut, wenn du mich gesehen hast, wolltest umbedingt zu mir, in meiner Nähe sein.

Gestern abend haben wir noch ganz lange gekuschelt. Du bist wie immer eingeschlafen und hast geschnarcht, du süße Maus. Auch heute morgen habe ich dich zu mir ins Bett geholt. Du warst ganz ruhig.

Später wollte ich dir den Popo waschen. Du hast so schwer Luft bekommen, Wasser lief aus deiner Nase. Unser Tierarzt wohnt gegenüber. Wir haben ihm in Schlafanzug aus dem Bett geholt. Er hat dir dann geholfen, über die Regenbogenbrücke zu hoppeln. Nun bist du fort....:bc:

Meine geliebe Zuckerschnecke... ich bin voll von Erinnerungen an dich. Als du als Baby ins Tierheim gekommen bist. Du passtest in meine Hand, hast mich angesehen und mir den Grashalm aus der Hand gefressen. Hast mich gefragt: "... bist du meine Mama?" Ja, ich wollte deine Mama sein....

Ach, meine geliebte Triene.... ich werde dich niemals vergessen.... schlaf schön, mein Engel :heulh:

Könnte weinen wenn ich das lese...mir schnürt sich der Hals zu...macht mich so traurig..wieso ist sie gestorben.

G.
24.08.2014, 03:37
Trine war ja sehr krank. Sie hatte schlimmer arthrotischen Veränderungen der WS, Spondylose und Rheuma.... sie lag sehr viel.....:ohje:

aber sie war so zufrieden, ließ mich nie aus den Augen. Am Dienstag habe ich noch eine Spielzeugauto gekauft, Die Aufbauten entfernt, um nur das Räderwerk zu haben...

Daraus wollte ich Trini einen Rollstuhl bauen..... nun steht er hier:heulh:

ich wusste, dass ich meinen Zuckekringel irgendwann hätte gehen lassen müssen...

aber tief in meiner Seele war sie doch unsterblich... Ein Leben OHNE Triene kann / konnte es nicht geben....:bc:

Früher waren die anderen Nasen immer um Trine rum und haben gekuschelt. Manchmal hatte ich Sorge, dass Trine keine Luft mehr bekommt:girl_haha:... nun sitzt jeder in einer anderen Ecke:heulh:

Gestern war ich an ihrem und Lottchens Grab, habe sie gefragt, wie es ihnen geht...:heulh:

es ist so ruhig hier.... ohne meinen Engel.... so ruhig...:ohje:

3D
24.08.2014, 07:58
:heulh::heulh: Corinna, ich weine mit Dir um die kleinen Seelen :heulh::heulh:

Kaga
24.08.2014, 14:26
Bei solchen Dingen gibt es erstmal gar keinen Trost;
Corinna :umarm:

Carmen P.
24.08.2014, 18:03
Trine war ja sehr krank. Sie hatte schlimmer arthrotischen Veränderungen der WS, Spondylose und Rheuma.... sie lag sehr viel.....:ohje:

aber sie war so zufrieden, ließ mich nie aus den Augen. Am Dienstag habe ich noch eine Spielzeugauto gekauft, Die Aufbauten entfernt, um nur das Räderwerk zu haben...

Daraus wollte ich Trini einen Rollstuhl bauen..... nun steht er hier:heulh:

ich wusste, dass ich meinen Zuckekringel irgendwann hätte gehen lassen müssen...

aber tief in meiner Seele war sie doch unsterblich... Ein Leben OHNE Triene kann / konnte es nicht geben....:bc:

Früher waren die anderen Nasen immer um Trine rum und haben gekuschelt. Manchmal hatte ich Sorge, dass Trine keine Luft mehr bekommt:girl_haha:... nun sitzt jeder in einer anderen Ecke:heulh:

Gestern war ich an ihrem und Lottchens Grab, habe sie gefragt, wie es ihnen geht...:heulh:

es ist so ruhig hier.... ohne meinen Engel.... so ruhig...:ohje:

Corinna. :umarm::umarm:
Und schon wieder muss ich weinen. :heulh::heulh: Ich kann Dich so gut verstehen. :umarm::umarm:

Orakel
25.08.2014, 07:50
Corinna :umarm:, das tut mir sooooo leid. Gerade an die behinderten und kranken Kämpfer-Hasis hängt man sein Herz so ganz besonders. :herz: :herz:Trienchen hatte bestimmt noch eine wunderschöne Zeit im Kreise der anderen Hasis und hat eure Liebe immer gespürt.:herz: Sie ist behütet und geliebt gegangen und passt jetzt bestimmt voller Liebe auf euch auf.

Liebe Grüße Iris:umarm:

TierschutzTierrechte
25.08.2014, 10:19
Oh nein ... nicht das süßeste aller Schief-Schnutchen .

...doch.... :bc::bc::bc:

Was für ein tolles tier....wahnsinn

hasili
25.08.2014, 14:54
Mach es gut, Du süße Maus.....:sad1:

Was für schöne Fotos von Dir und Deinen Freundchen ....:love::love:

Sabine
02.09.2014, 12:47
Mach es gut, du liebes Kaninchen:sad1:!

G.
02.09.2014, 16:51
ich kann hier immer noch nicht reingucken... :ohje: