Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierarzt weis nicht was sie hat..



Romina
16.08.2014, 20:52
Hey liebe Mitglieder,

ich schreibe euch und bin echt traurig und verzweifelt :ohje:

War heute mit meiner Kaninchendame beim Tierarzt weil sie wie eine Flunda im Gehege lag, Beinchen weit nach hinten weggestreckt (was sie sonst nie macht)
und hat alles futter abgelehnt, keine leckerlies und war kaum ansprechbar
gestern abend als es futter gab war alles in bester ordnung und überhaupt kein anzeichen das es ihr schlecht geht.

so ist das leider bei ihr immer. Meine beiden haben die letzen wochen so wunderbar gefressen, gespielt und sind umhergelaufen, es war ja zu schön um lange zu halten :heulh:

da sie das "öfter" mal hat hab ich sie erstmal mit der medizin aus der hausapotheke versorgt. Sab Simplex und Herbi Colan. Meist ist es damit getan weil sie nur ein bisschen bauchweh hatte
diesmal hat es aber nicht geholfen.

ich sie also eingepackt und zum arzt. Sie hatte winzig kleine Zahnspitzen, was aber laut des arztes auf keinen fall die ursache sein konnte. naja abgeschliffen.. keine aufgasung, keine magenüberladung
der bauch war nicht hart und es war auch nicht übermäßig viel Kot den sie nicht hätte absetzen können im Darm..
also hat der Tierarzt nichts gefunden! :hysteric:

Ich war ziemlich sprachlos weil.. naja was soll ich denn dann machen? Sie meinte es könnte eine sich anbahnende infektion sein.. ja toll und nun?
Ich hab gefrag ob man nicht noch irgendwelche untersuchungen machen könnte, egal wie teuer ect. ne würde alles nichts bringen bla bla bla..

Sie hat Luna ein Schmerzmittel verabreicht, irgendein mittel zur Imunstärkung (name weis ich nicht mehr) und mich mit weiterem Schmerzmittel und Critical Care
nach hause geschickt. "Wenn sie am späteren Nachmittag noch nicht selbstständig angefangen hat zu fressen zufüttern und dann morgen wieder herkommen"

Ja super und was will/kann sie dann machen? also wenn sie jetzt auch schon nicht wusse was ihr fehlt? :bc: ich bin so verzweifelt weil es ihr überhaupt nicht
besser geht! Mittlerweile musste ich sie zufüttern weil sie nurnoch rumliegt und augenscheinlich schmerzen hat. Die schmerzmittel scheinen auch kein stück zu wirken..
ich weis einfach nicht was ich den tierarzt noch testen lassen soll.. Fällt euch noch etwas ein was es sein könnte?
Vielleicht wichtig zu wissen das Luna fast 10 jahre alt ist, kastriert und naja normale "Lebensbedingungen" ausreichend großes Gehege (etwas über 6 qm für 2 nins) partnertier
absolut getreidefrei gefüttert sowas halt. und bis gestern abend war alles in bester ordnung..

ach ich fühl mich so schlecht weil ich ihr kein stück helfen kann..
Vielen dank schonmal wer sich die zeit genommen hat das hier durchzulesen :flower:

ich würde mich wirklich über anregungen oder vielleicht mut machen freuen :rw:

viele liebe grüße
Romina

Anja La.
16.08.2014, 20:57
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass hier jemand eine Idee hat und wünsche Euch das Beste für die kommenden Tage!! :umarm:

Hat der Arzt denn Ihren Bewegungsapparat geprüft? Vielleicht hat es eher damit was zu tun.

Sabine R.
16.08.2014, 20:58
Liebe Romina, lass dich erstmal drücken :umarm: deine Süße hat ja schon ein tolles Alter, Respekt! Frisst Sie derzeit gar nichts ? Was bietest du an ? Wie oft ist das in letzter Zeit vorgekommen dass es ihr so schlecht geht ? Viele Fragen, ich weiß aber je mehr Infos wir haben, fest eher kann jemand etwas raten :umarm:

Püppi
16.08.2014, 20:59
Hast du eine Kotprobe abgegeben? Wurde geröngt?

stjarna
16.08.2014, 21:09
Wurde geröngt? Meine bisherigen Erfahrungen zum Nichtfressen ohne Magenüberladung o.ä.: Darmparasiten und/oder Hefen, durch Nierensteine bedingte Koliken sowie vermutlich EC oder Verwachsungen aufgrund der Kastration.
Warst du in Vechelde in der Praxis?

Romina
16.08.2014, 21:14
Oh wow so schnell schon antworten, ihr seid wirklich klasse! dankeschön! :flower:

also ich hoffe ich kriege alle fragen beantwortet :)

@ Püppi: Ne Kotprobe hatte ich nicht gleich dabei, werd ich aber auf jedenfall morgen mitnehmen und Röntgen hatte ich extra nachgefragt ob wir das nicht heute machen wollen aber die tierarztin meinte nein
und langsam fängt die beängstite übermami seite in mir an zu glauben das das nur nicht gemacht wurde, damit ich morgen auf notfallgebühren (immerhin 40 €) nochmal hin muss..

Aber ich bin schon ewig in der praxis und wurde immer gut beraten und behandelt.. das ist wohl nur mein mieses gefühl derzeit..

@ Sabine R. : Danke fürs drücken und fürs kompliment *freu mich sehr* :rw: also ja derzeit frisst sie garnichts. als wir vom arzt kamen hat sie ganz kurz und zaghaft am möhrenkraut geknabbert aber wirklich nur sehr wenig und seit dem frisst sie von allein nicht mehr. wasser trinkt sie dafür vermehrt. und was ich anbiete naja alles was das normale essen bei den beiden ausmache. Fenchel, Möhre, Basilikum, Dill, Möhrenkraut, Paprika, Pastinake, Petersilienwurzel, Petersilie, Knollensellerie, Chiccoree, Kopfsalat, Lollo Rosso, Gurke, Apfel, Birne sowas eben.
Ab und zu mal einen erbsenring (ihr lieblingsleckerlie) aber sie will einfach nichts fressen.. :heulh:

und oft vorgekommen naja ich glaube das letzte mal war vor ca. 2 monaten. aber da hatte sie etwas ausgeprägtere zahnspitzen und deswegen wollte sie nicht so recht fressen.
bisher hatte sie aber nie probleme mit den zähnen, weswegen das für mich nicht gleich als 1 auf dem radar erschienen ist

@ Anja La. : Das mit dem Bewegungsapparat ist allerdings auch eine Gute Idee. Darauf werd ich sie definitiv ansprechen! Also ums Röntgen kommt sie dann ja nicht rum und vielleicht sieht man da dann etwas.

Nochmal vielen dank für eure Beiträge :flower:

und meint ihr das ich es verantworten kann morgen früh "erst" wieder zum arzt zu fahren? gebe ja schmerzmittel und zufüttern aber will natürlich nicht das sie sich lange quält.. aber die ärztin hat mich ja nach
hause geschickt.. ach ich bin so durcheinander..

Rabea G.
16.08.2014, 21:18
Röntgen halte ich für wichtig. Kopf und Thorax. Es können auch falsch wachsende Zahnwurzeln sein. Das sieht man so nicht, kann dem Tier aber weh tun. Und ein Blutbild kann sonst auch nicht so verkehrt sein, an den Werten kann man u.a. erkennen, ob der Körper gerade etwas verarbeitet.

Alles Gute :umarm:

Tanja B.
16.08.2014, 21:24
Ich stimme den anderen zu und zusätzlich: Wenn Kotprobe und Röntgen nichts ergeben würde ich das Blut untersuchen lassen, vor allem die Organwerte, die die Leber- und Nierenfunktion überprüfen und Entzündungswerte. Ich denke, man sollte auch - trotz sehr unspezifischer Symptome - eventuell EC nicht außer Acht lassen.

Ich drücke alle Daumen :flower:

Minki98
16.08.2014, 22:05
Als ich nur den Anfang gelesen hatte, habe ich sofort an Gebärmutter gedacht. Ihr wurden bei der Kastration ja Eierstöcke und Gebärmutter entfernt, oder? Dann fällt das weg, außer es gibt Verwachsungen. Ansonsten würde ich auch Richtung Blase schauen. Das beschriebene Verhalten kenne ich nur von Verdauungsgeschichten und Gebärmutterproblemen. Meine TÄ meinte aber, dass sich Kaninchen auch bei Blasenentzündungen manchmal so verhalten.

Romina
16.08.2014, 22:51
hm Blasensache könnte es auch sein.. ach ich bin einfach so sauer das mich die ärztin erstmal nach hause schickt und ich jetzt wirklich hier sitzen und quasi ihre Arbeit machen muss und
nach einer Ursache suchen soll.. *grummel*

inzwischen leidet mein Baby und ich kann ihr nicht helfen :bc:

Eins steht fest, Luna muss morgen leider das ganze Programm über sich ergehen lassen, Kotuntersuchung, Röntgen und Blut auch noch, sofern die anderen untersuchungen nicht schon was ergeben.

Eins meiner bereits verstorbenen Kaninchen (lieb dich kleiner nero :sad1:) Hatte Blasengries und seitdem achte ich bei der ernährung mehr auf Kalzium arme Lebensmittel. Aber ich glaube
ausschließen kann man es dann doch nie ganz :ohje:

Gast**
16.08.2014, 22:53
Ich würde nach Vechelde fahren.

Sabine R.
16.08.2014, 22:56
Ich drück euch die Daumen dass ihr gut durch die Nacht kommt und morgen Hilfe bekommt :umarm::umarm::umarm:

Romina
16.08.2014, 23:15
Ist der Arzt in Vechelde gut? also bekannt dafür sich mit kaninchen gut auszukennen? war dort noch nie. ich fahre seit jahren in die Kleintierpraxis dr. S. in ölper. oder kleintierpraxis am ölper see wie sie jetzt heißt. Hat jemand vielleicht einen Namen und Notfallnummer von Vechelde? kann man dann einfach hinfahren?

kleines Update zu Luna: grad nochmal gefüttert und sie lag alle viere von sich gestreckt an der selben stelle wie vor stunden. Sie hat sich sogar ohne wegzuhoppeln hochheben lassen (das kam so noch nie vor) und als ich sie eben wieder reingesetzt habe hat sie etwas getrunken und sich dann genau an der stelle wo ich sie abgesetzt habe hingelegt. mit dem kopf fast im wassernapf :bc: also so angelehnt.

und ich hab noch einen pipifleck auf dem Laken gesehen ziemlich genau da wo ihr hintern war..

stjarna
16.08.2014, 23:20
Das klingt gar nicht gut. Wurde eigentlich die Temperatur gemessen? Sind ihre Ohren warm oder kalt?

stjarna
16.08.2014, 23:22
http://www.tierarzt-vechelde.de/DE/start.htm

Romina
16.08.2014, 23:28
nein temperatur wurde nicht gemessen... mann und fast jedesmal wenn ich da bin vergesse ich vor sorge und aufregung solche dinge anzusprechen.. wie ich mich grad hasse..

danke für den link zur praxis :flower: da steht die praxis wäre "durchgehend geöffnet" heißt das 24 stunden am tag oder halt zu den öffnungszeiten das ganze jahr über?
und da sind 2 telefonnummern, die meisten praxen haben ja noch eine handy-notfallnummer. gibt es die da auch oder sind diese beiden nummern immer besetzt?

stjarna
16.08.2014, 23:35
Schreib dir am besten vorher alles auf, damit du nix vergisst.
Ich gehe davon aus, dass eine Notfallnummer auf Band angesagt wird. War aber das letzte Mal notfallmäßig vor zwei Jahren dort, danach ist die Praxis umgezogen und seitdem ist sie wohl auch nachts besetzt. Probiere beide Nummern aus. Sag, dass du in Ölper warst, aber nicht geröntgt wurde.

Gast**
16.08.2014, 23:40
Die Handynummer wird abgesagt,wenn du anrufst.

Ich kenne sehr viele die von Ölper nach Vechelde gewechselt haben. Teilweise fahren auch Kaninchenhalter aus Hannover bis Vechelde.

Romina
16.08.2014, 23:45
so hab jetzt in vechelde notdienst angerufen und die wollen mich nicht annehmen/ luna behandeln weil ich dort nicht gerulär "patient" bin und die diesen notfalldienst nur für ihre "kunden" Anbieten ich soll jetzt zu dr. gerhard schmidt in peine weil der wohl allgemeine bereitschaft oder sowas hat. da war ich aber auch nie kennt den jemand von euch? also hab ich jetzt die wahl zu einem fremden zu gehen über den ich nichts weis oder den notdienst in meiner praxis wahrzunehmen mit der naja unfähigen ärztin von vorhin.. was würdet ihr sagen?

SimoneK
16.08.2014, 23:46
fahr mit ihr zum Notdienst, das klingt sehr ernst und gar nicht gut!
ich vermute auch, daß sie viel zu wenig Schmerzmittel bekommen hat und da nicht abgedeckt ist
alles Gute! :umarm:

SimoneK
16.08.2014, 23:48
die Ärztin von eben wird wahrscheinlich wieder nix machen, weil sie offensichtlich nicht weiß was zu tun ist :ohje:
schickst du mir mal per PN die Dosierung des Schmerzmittels und welches Du gegeben hast? wenn Metacam, muß ich wissen ob das für Katzen oder für Hunde

Gast**
16.08.2014, 23:48
Was ist mit der Tierklinik Waller See?

stjarna
16.08.2014, 23:50
Hast du gesagt, dass du in Ölper in unfähige Hände gelangt bist? Zum genannten Bereitschaftsdienst kann ich nichts sagen. Mist. :ohje:

Romina
16.08.2014, 23:53
ja hab ich gesagt aber die ärztin von der vechelder praxis wollte davon garnichts wissen und hat mich regelrecht abgewimmelt. ich durfte nicht ausreden und sie wollte mich so schnell wie möglich loswegen und an den anderen arzt in peine verweisen.

@ Mareen: Warst du in der Klinik schon mal? glaube ich ruf da auch an, hab in die ärztin in meiner praxis kein vertrauen mehr :ohje:

silkemaus
16.08.2014, 23:53
Ich weiß wie Du Dich fühlst:umarm: ich kann Dir die Kleintierklinik in Hannover - Wülfel empfehlen.Die haben 7 Tage die Woche immer 24 Stunden Notdienst und sind gut mit Diagnostik und Untersuchungsgeräten ausgestattet.Wenn Du Mobil mit Auto bist,dann solltest Du noch heute abend dort hinfahren ( und es Dir nicht zu weit ist.Du musst dich aber erst Telefonnisch dort anmelden und könntest Dich auch dort erstmal Telefonnisch vom Arzt beraten lassen. Ich schicke Dir gleich alles per PN. Ich hoffe ihr kommt gut Durch die Nacht :umarm::umarm:
LG Silke

stjarna
16.08.2014, 23:57
http://ktk-bs.de/M
Man, das ist so schrecklich, man ist so hilflos.

Romina
17.08.2014, 00:08
vielen dank für eure unterstützung! :flower: ich fahre jetzt in die klinik die mareen erwähnt hat. hab eben angerufen und bin sehr nett empfangen worden. ist auch nicht ganz so weit wie hannover und ich muss jetzt etwas
tun sonst dreh ich durch. ich schreibe euch wenn ich wieder da bin, spätestens morgen wie es lief. vielen dank euch allen! :umarm:

SimoneK
17.08.2014, 00:10
egal was sie hat, lass Dir genügend Schmerzmittel mitgeben und frag welches, das ist ganz wichtig! Dosierungen hab ich Dir geschickt, das Tier muß dringend vernünftig mit Schmerzmittel abgedeckt werden!

Romina
17.08.2014, 05:42
Omg gott leute ich brauche dringend hilfe! Hätte jemand hier vielleicht Zeit zu telefonieren? Jetzt? ich bin völlig fertig und weis nicht ob ich richtig behandle (bzw. ob die tierärztin in schwülper mir alles richtig gesagt hat) Es geht Luna zunehmend schlechter und ich hab angst das sie den morgen nicht mehr erleben wird..

bitte wenn jemand zeit hat bitte, könnten wir telefonieren?

silkemaus
17.08.2014, 06:12
Habe Dir PN geschickt...:umarm:

Sabine R.
17.08.2014, 08:19
Hallo :umarm: wie geht es jetzt :ohje:

Gast**
17.08.2014, 08:27
Hallo :umarm: wie geht es jetzt :ohje:

Leider noch schlechter,habe eben mir azusa telefoniert. Das Tier hat eine massive Aufgasung und es wird kontinuierlich schlimmer statt besser.

Sie überlegt sie erlösen zu lassen :heulh:

Sabine R.
17.08.2014, 08:41
Das ist ja furchtbar :heulh:

Simone W.
17.08.2014, 09:26
Oh nein! :heulh:
Ich drücke die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht

Nadine S.
17.08.2014, 13:11
Ich weiß wie Du Dich fühlst:umarm: ich kann Dir die Kleintierklinik in Hannover - Wülfel empfehlen.Die haben 7 Tage die Woche immer 24 Stunden Notdienst und sind gut mit Diagnostik und Untersuchungsgeräten ausgestattet.Wenn Du Mobil mit Auto bist,dann solltest Du noch heute abend dort hinfahren ( und es Dir nicht zu weit ist.Du musst dich aber erst Telefonnisch dort anmelden und könntest Dich auch dort erstmal Telefonnisch vom Arzt beraten lassen. Ich schicke Dir gleich alles per PN. Ich hoffe ihr kommt gut Durch die Nacht :umarm::umarm:
LG Silke

Puh …die würde ich nicht empfehlen. :girl_sigh:
Mensch ich habe das jetzt alles durch. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich gesagt bring sie zu mir. Habe alles hier von Infusion-Sab-Kreislaufmittel-Schmerzmittel.
Ich drücke die Daumen.

Nonick
17.08.2014, 13:40
Gibt es was Neues?
Das erinnert mich total an Hasi, die lag genauso da. :bc:
Hoffentlich konntet ihr noch was machen.

Sabine R.
17.08.2014, 16:54
Gibt es etwas neues? :ohje:

Brigitte
17.08.2014, 19:56
Ich drück hier auch ganz fest die Daumen. :umarm:
Ich hoffe sehr, dass es der kleinen Omi wieder besser geht. :ohje:

Romina
18.08.2014, 09:46
Hallo liebe Freunde,

ich finde es wirklich unheimlich lieb das hier alle so interessiert sind und mitleiden, ich weis garnicht was ich sagen soll. Vielen dank für jede art von hilfe und beistand die ich hier bekommen durfte :flower:

leider muss ich euch sagen das es meine kleine Luna nicht geschafft hat.. gestern morgen ist der kreislauf immer weiter abgeschmiert, sie fühle sich kühl an, bewegte sich garnicht und ich hatte einfach im
gefühl das es diesmal anders werden wird. ist ja nicht die erste aufgasung gewesen und sonst hab ich es entweder selbst behandelt bekommen (sab silmples und herbi colan haben immer geholfen) oder ein besuch
beim arzt und die sache war erledigt.. aber dieses mal war es anders.. man fühlt es einfach.. so als mama.. aber ihr kennt dieses gefühl sicher alle zur genüge..

ich hatte gerade die entscheidung getroffen zum arzt zu fahren und sie zu erlösen, da schmiss sie sich komplett auf die seite und hörte fast auf zu atmen. zumindest sichtbar fast. der bauch und brustkorb hob und senkte
sich nur nehr schwach und sie hob das eine beinchen, was nicht auf dem boden lag so in die höhe,als hätte man sich ein dickes kissen zwischen die beine geschoben..

ich bin fast durchgedreht vor angst um sie.. hab sie dann nurnoch schnell eingepackt, meine mutter war schon gekommen und wir sind nochmal nach ölper gefahren.. ich wollte nurnoch das ihr die schmerzen genommen werden..
ich wollte ihr so schnell wie möglich helfen und von diesem leid erlösen..

die ärztin gab die narkose und mein baby ist in meinen armen weggedöst.. dann hab ich sie auf den behandlungstisch gelegt und kurze zeit später hatte sie es geschafft..
oh gott es tut so weh das alles noch einmal zu schreiben.. aber ihr sollt wissen was passiert ist, ihr habt uns so gut unterstütz..

nun ist meine kleine bei meiner mutter zuhause (so blöd es sich anhört aber an einem kühlen ort) und wir werden sie heute zu dem standort braunschweig des
"Kleintierkrematiriums Rosengarten" bringen. Wir haben alle unsere tiere kremieren lassen und dann wird meine kleine hier bei mir sein. tut mir leid wenn das einige von euch makaber ect. finden
aber für mich ist es unheimlich wichtig meine lieblinge bei mir zu haben um richtig trauern zu können ohne komplett durchzudrehen.. das bleibt ja jedem selbst überlassen finde ich..

Nun ist sie fort meine kleine Luna und es ist mir noch nie so schwer gefallen ein zimmer zu betreten.. ich vermisse sie und will sie wiederhaben... es war einfach noch zu früh...
es ging ihr so gut und plötzlich.. wumms..

Nun muss sie nie mehr leiden und spielt hinter der Regenbogenbrücke mit ihren Freunden..dieser gedanke hilft etwas..

Luna, ich liebe dich und werde dich immer lieben, du warst so ein liebes ninchen und hast uns mit deinem weißen wackelnäschen alle verzaubert!
Komm gut drüben an. :sad1:

Christiane S.
18.08.2014, 09:54
Das tut mir so leid. :heulh: Ich habe es still mitverfolgt und habe so sehr für euch gehofft. :umarm:

Gute Reise, kleine Maus. :sad1:
Azusa, ich drücke dich ganz fest. :umarm::umarm:

donkon
18.08.2014, 09:57
Mein Beileid! Ich hatte auch nur still mitgelesen und habe so gehofft, dass es wieder wird. Jetzt geht es ihr besser und du hast alles getan, was du konntest für sie! :sad1: Fühl dich gedrückt!

-Gast-
18.08.2014, 10:14
Auweia das tut mir so leid, du arme! :ohje::ohje:Deine arme kleine Maus. Aber nun hat sie es geschafft. Ich finde es außerdem furchtbar, wie die Ärztin dich vorher abgewimmelt hat und nicht wußte, was die kleine hat!!
Schone dich tu dir soviel gutes wie du nur kannst.:umarm:

Andrea S.
18.08.2014, 10:23
Machs gut, kleine Maus. :heulh:

Corinna K.
18.08.2014, 10:24
:umarm: es tut mir sehr leid, auch ich habe still mitgelesen.

Manchmal ist man einfach auch machtlos, wenn einiges zusammen kommt. Bitte versuche Dich ein wenig zu beruhigen und wieder zu Kräften zu kommen. Ich kann sehr gut nachempfinden wie sich das anfühlt, wenn man kämpft und bangt und dann geht alles so schnell.

Ich drück Dich ganz ganz fest !

:heulh: Leb wohl Kleines.

polly
18.08.2014, 10:45
Das tut mir furchtbar Leid für Dich. Es ist immer schrecklich, wenn ein geliebtes Wesen geht, und man machtlos danebensteht. Manches liegt aber einfach auch nicht in unseren Händen, und auch die besten Ärzte können niemanden retten, dessen Zeit einfach verstrichen ist.
Dein Kaninchen war mit 10 Jahren auch schon wirklich alt, und sie hatte das Glück, nicht lange vor sich hinzukränkeln, langsam abzubauen und zu leiden, sondern in gesundem Zustand ein hohes Alter zu erreichen, und dann zu gehen. Dann versagen eben irgendwann die Organe, je nachdem, welches bereits am schwächsten ist. Und nun ist sie wieder dort, von wo sie damals losgeschickt wurde, und ist dort auch in den allerbesten Händen. Am Ende läuft doch alles nach einem Plan, der viel zu groß ist, als dass wir ihn jemals verstehen könnten. Aber es ist ein guter Plan, und Deine Kleine hat ihre Rolle darin wunderbar erfüllt.
Viel Kraft wünsche ich Dir.

stjarna
18.08.2014, 11:29
:heulh: Es tut mir sehr leid. :umarm: Dein Erlebnis hat mich sehr aufgewühlt, da ich dasselbe vor 2 Jahren durchgemacht und immer noch nicht verdaut habe. :ohje:

Nonick
18.08.2014, 13:08
Das tut mir sehr leid. :ohje:
Arme Maus.

Marit
18.08.2014, 13:11
Das tut mir so leid. :umarm:

Komm gut drüben an, kleines weißes Wackelnäschen. :sad1:

Pünktchen05
18.08.2014, 13:28
Mein Beileid :heulh::ohje::sad1:

Romina
18.08.2014, 20:34
Ich danke euch allen für eure lieben Worte :umarm:

ich verbringe wirklich die meiste zeit damit mir klarzumachen das es meiner kleinen nun besser geht und sie nie wieder leiden muss.. das hilft etwas..

es hilft auch wirklich hier diesen halt und das mitgefühl zu erleben. Es tut einfach gut seinen schmerz mit lieben menschen zu teilen die genau verstehen was man durchmacht
nochmal großes dankeschön an euch alle ! :flower:

Anja La.
18.08.2014, 20:47
:umarm:

Simone W.
18.08.2014, 20:55
:heulh: Fühl dich gedrückt! :umarm:

Jazzy82
18.08.2014, 22:11
Es tut mir so leid Azusa! :ohje: Ich kann dich so gut verstehen. Meine alte Dame hat auch häufig Aufgasungen und ständig habe ich Angst, dass sie es dieses Mal nicht mehr schafft.

Machs gut kleine Häsin :sad1:

Lisa&Rudi
18.08.2014, 23:21
:ohje: Ihr habt so sehr gekämpft und doch verloren, aber deine Häsin durfte ein stolzes Alter erreichen. Ich kann deinen Schmerz gut nachempfinden. Aus vielen deiner Zeilen kann man erkennen, wie lieb du sie hattest. Mein Beileid :umarm:

Gute Reise kleines Fellnäschen :sad1: