PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polly - ein Engel hat Flügel bekommen

Katharina
16.08.2014, 00:41
Meine liebe Polly, du sanfter Engel, nach einem für eine Große langem Leben bist du am Sonntag beim Kuscheln mit deinen Lieben einfach eingeschlafen. :heulh::heulh:

Meine Kinder und ich haben am Samstag Abend noch bis tief in die Nacht mit euch im Garten gesessen und niemand hätte gedacht dass es ein Abschied für immer wird. Du fehlst uns Menschen und deiner Truppe sehr, besonders Olli trauert stark.

Polly, du kanntest noch Ginger, Jamie und Rufus, meinen Schatzhasen. Auch du bist mein Schatzhase, wir liebten uns gegenseitig sehr und wie sehr hast du dich gefreut wenn ich dir deine süße Nase gekrault habe (und ich habe mich gefreut dass ich es durfte). Polly mein Mädchen, ohne dich ist das Leben viel ärmer und es bleibt nur die Erinnerung. :heulh: Wir haben dich ganz doll lieb. :kiss:

http://abload.de/img/130114010dmkb2.jpg (http://abload.de/image.php?img=130114010dmkb2.jpg)

http://abload.de/img/121109043buol1.jpg (http://abload.de/image.php?img=121109043buol1.jpg)

http://abload.de/img/1210270384ws3l.jpg (http://abload.de/image.php?img=1210270384ws3l.jpg)

http://abload.de/img/130916029adul5.jpg (http://abload.de/image.php?img=130916029adul5.jpg)http://abload.de/img/2610100906zu0.jpg (http://abload.de/image.php?img=2610100906zu0.jpg)

Marit
16.08.2014, 00:45
Komm gut drüben an, hübsche Polly. :sad1:

Kathy, es tut mir so leid, ich drück Dich ganz doll aus der Ferne. :umarm:

Orakel
16.08.2014, 00:50
Ohhhh, das tut mir sehr leid, Katharina :umarm:
Polly war so eine wunderschöne Häsin :herz: Es ist tröstlich, dass sie so friedlich im Kreise ihre geliebten Freunde eingeschlafen ist. Keine stressige TA-Zeit, keine Päppelkämpfe. Auch wenn es für uns so plötzlich und immer viel zu früh kommt, wünsche ich mir so ein friedliches "Einschlafen" für meine Tiere.

Komm gut drüben an, Polly und pass gut auf Katharina und die ganzen Hasenbande auf.:umarm:

LG Iris

Simmi14
16.08.2014, 00:56
:heulh: Gute Reise Polly! :sad1:
Kathi, das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß noch, wie es früher die ganzen Kloppereien in der Gruppe gab und ihre Nase in Mitleidenschaft gezogen wurde. :umarm: :umarm: :umarm:

Kassandra
16.08.2014, 01:10
Mein Beileid :umarm:

Polly:sad1:
Gute Reise über die RBB...
Du warst so eine hübsche :heulh:

Maren86
16.08.2014, 01:34
Ohje, das tut mir aber sooo leid:ohje:
Man sieht auf den Fotos, in ihrem Gesicht richtig, dass sie was besonders Liebes an sich hat:ohje:
Ich weiß noch, als du mir damals bzgl. dem Schnupfen erzählt hast, dass sie auch so gut mit der Krankheit lebt und trotzdem noch so glücklich und fit ist. So lange ist das gar nicht her:ohje:
Ich hoffe für sie, dass sie ein gutes Alter erreichen durfte und bin mir sicher, dass sie ein total schönes Leben bei euch hatte!!!
Sie passt jetzt auf euch alle auf:umarm:

Katharina
16.08.2014, 01:35
:heulh: Gute Reise Polly! :sad1:
Kathi, das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß noch, wie es früher die ganzen Kloppereien in der Gruppe gab und ihre Nase in Mitleidenschaft gezogen wurde. :umarm: :umarm: :umarm:

Ja, die so genannte Klopptruppe. :heulh:

http://abload.de/img/1203250328l099.jpg (http://abload.de/image.php?img=1203250328l099.jpg)

Und Luzie, die damals die anderen zerlegt hatte, hat noch stundenlang ganz eng bei der toten Polly gelegen und später, als ich sie weggenommen habe, sich nicht von dem Platz gerührt.

Katharina
16.08.2014, 01:40
Ich hoffe für sie, dass sie ein gutes Alter erreichen durfte und bin mir sicher, dass sie ein total schönes Leben bei euch hatte!!!

Sie wurde acht Jahre alt, für eine Große, und zudem noch krank, ist das ein stolzes Alter. Sie war immer aktive Schnupferin und zuletzt auch herzkrank. Dafür bekam sie jeden Abend ihre Tablette, die in einer Cranberrie kam, darauf hat sie sich immer richtig gefreut. :heulh: Vorletzten Winter ging es ihr nicht gut und seitdem wusste ich, dass ihre Zeit nicht mehr allzu großzügig bemessen sein wird. Dass wir noch eineinhalb Jahre geschafft haben, wiegt einen dann immer in Sicherheit und dadurch haut es mich gerade schon um, dass sie gegangen ist. :ohje:

Maren86
16.08.2014, 06:13
Das ist doch wie bei uns Menschen, insb. den Eltern/Großeltern.
Man weiß lange, dass sie krank sind und man stellt sich darauf ein, dass bald was passiert und denkt, dass es dann auch ok ist mit diesen Krankheiten und dem Alter.
Wenn es dann passiert, denkt man am Anfang so nicht mehr und es ist einfach nur schlimm.
Da ist es dann auch zweitrangig, ob sie acht wurde und sowieso krank war, man vermisst sie einfach:ohje:.
Ich hoffe, dass ihre Freunde nicht zu sehr trauern.

Nicole
16.08.2014, 08:10
:sad1: Gute Reise, Du kleine Traummaus :sad1:

danke das ich Dich letzten Sommer kennenlernen durfte :sad1:

Katharina :umarm:

Walburga
16.08.2014, 08:14
Mach's gut kleine Polly trockne die Tränen deiner lieben die dich als gute Freundin im Herzen behalten.:heulh:

dafi
16.08.2014, 08:32
Oh nein! Doch nicht die schöne große Polly! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Olli trauert. Die Großen sind doch irgendwie anders. UNd Polly war doch schon so lange, bei allen Veränderungen in der Gruppe, mit Polly vereint.

Ich glaube, auf den Tod kann man sich nicht vorbereiten. Ich finde immer, das er ein einzigartiges und immer "in diesem einen Fall" ein ganz besonders schreckliches Eriegnis ist, unter dem man ganz besonders leidet. Und ich habe für mich auch festgestellt, dass es eigentlich keinen Trost gibt. Wenn man in seine TRauerthreads hineinschaut, freut man sich eigentlich, wenn das Tier noch einmal gewürdigt wird. So geht es mir.

Große Polly, auch ich durfte dich kennenlernen. Und ich war einfach platt, dass es so große Kaninchen gibt. Polly, du durftest ein langes und reiches Leben bei Kathi führen. Und du wurdest sehr geliebt, von Mensch wie von Kaninchen. Selbst hier im Forum waren "Ollie und Polly" oder die "Klopptruppe" eine feste Größe. Ganz sicher wirst du in vielen Herzen unvergessen bleiben. Komm gut an!

Seppeli
16.08.2014, 08:37
hübsche komm gut im Regenbogenland an :bc::heulh:

Mel*
16.08.2014, 08:43
Liebe Polly,
auf leisen Plüschpuschen hast du dich davon geschlichen,ganz leise und still.
Deine Freunde und auch deine Familie hat dich bei deinen letzten Stunden begleitet.Du siehst,du wirst unvergessen bleiben.
Nun lauf los und suche dir ein schönes sonniges Plätzchen an dem das saftige Gras wächst und tolle danach mit alten und neuen Freunden über´s Feld.

Liebe Kathi,
es tut mir leid das Polly sich auf ihren letzten Weg gmacht hat.
Wie schön das ihr alle bei ihr wart und auch ihre Freunde ihr zur Seite standen.
Es ist so schwer wenn die Herzenstiere gehen.Du hast mein tiefes Mitgefühl :troest2:

Anja S.
16.08.2014, 09:48
Kathi :umarm:, das tut mir leid :umarm:.

Mach's gut, süße Polly :sad1:!

Dina
16.08.2014, 11:25
Das tut mir leid:bc:

Komm gut rüber, Polly:sad1:

Nicoletta
16.08.2014, 11:27
Gute Reise Polly und komm gut rüber :flower:

Natie
16.08.2014, 11:34
Komm gut rüber Polly:sad1:
Danke dass ich dich dieses Jahr noch kennen lernen und dein weiches Fell streicheln durfte!

Kathi :umarm:
Es tut immer sehr weh wenn ein Herzenstier gehen muss. Polly ist friedlich im Kreis ihrer Lieben eingeschlafen - ein wundervoller Tod.
Sie hatte ein wundervolles Leben bei Dir.

Birgit W.
16.08.2014, 11:52
Kathi es tut mir so leid, dass du von deiner Schatzhäsin Polly Abschied nehmen musstest :heulh: aber es ist immer schön und tröstlich, wenn man bis zum Schluss bei einem geliebten Tier bleiben kann und es sich nicht einsam auf den Weg über die RBB machen muss. Liebe kleine süße Polly, gute Reise :sad1:

Hupsy
16.08.2014, 12:37
Das tut mir so leid Katharina.
Gute Reise Polly :sad1::heulh:

Marko
16.08.2014, 14:54
Mein aufrichtiges Beileid Kathi :umarm:

komm gut drüben an Polly :sad1:

Katja A.
16.08.2014, 15:04
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(unbekannt)

Gute Reise Polly, komm gut an.:sad1:
Katharina es tut mir sehr leid.:heulh::kiss:

Belliina
16.08.2014, 15:16
:heulh:Komm gut drüben an Polly-Maus.
Kathi, es tut mir sehr leid. Auch von mir ein ganz dicker Drücker aus der Ferne:umarm:

Britta
16.08.2014, 16:05
Leb wohl, du hübsche Polly:sad1:

sanny_picco
16.08.2014, 16:52
mach's gut, süße Polly:sad1:

Kathi:umarm:

Tanja V.
16.08.2014, 17:14
Mach es gut du kleine Polly.

Wünsch dir ganz viel Kraft Katharina

Olga
16.08.2014, 18:32
Liebe Katharina, ich bin ganz bestürzt, dass Polly, die große Schwester von Polja gegangen ist. Es tut mir sehr leid.
Aber wenn es einen schönen Tod gibt, dann hatte sie ihn gehabt. Was kann es schöneres geben, als kuschelnd mit den besten Freunden und bei euch einzuschlafen.

Mach es gut große Polly.:sad1:

Daniela F.
16.08.2014, 18:45
:bc: Auch ich hatte noch das Glück Polly Anfang Juni kennenlernen zu dürfen.
Es tut mir wahnsinnig leid, Kathi, fühl Dich ganz doll :umarm:

Komm gut drüben an liebe Polly :sad1:

Karina M.
16.08.2014, 20:10
Auf Wiedersehen, hübsche große Polly :sad1:.

Es tut mir sehr leid :umarm:.

Ute K.
17.08.2014, 06:43
:umarm:

Sie sieht so glücklich aus auf den Bildern.

Anja35
17.08.2014, 11:15
Auf Wiedersehen Polly, gute Reise. Die Klopptruppe wird dich ganz bestimmt vermissen. Mach's gut, du Hübsche.:sad1:

Kathi, es tut mir leid um deinen großen Schatz. :umarm::umarm:

Gast***
17.08.2014, 12:11
Ach Kathi, das tut mir so unglaublich leid! :heulh: :umarm:

Komm gut an süße Polly :sad1:

Friederike
17.08.2014, 12:54
Tut mir so leid, liebe Kathi :umarm:

Mach's gut, Polly :sad1:

Kaninchenmama
17.08.2014, 17:28
Beim Kuscheln mit ihren Freunden eingeschlafen, gibt es was schöneres als so zu gehen?

Polly hatte ein schönes Leben bei dir liebe Kathi und mit ihren tollen Freunden und sie hat es garantiert sehr genossen (außer die Klopperei vielleicht nicht so) aber zum größten Teil schon und sie wird sehr vermisst von allen und niemals vergessen.

Machs gut große Polly-komm gut an im RBL und pass auf all deine Lieben hier unten auf:sad1:

Gute Reise Polly:sad1:

Katharina:umarm: viel Kraft

Lena
17.08.2014, 17:30
Kathi, es tut mir so Leid :ohje: Ich drücke dich ganz feste :umarm:

Liebe hübsche Polly :sad1: komm gut hinter dem Regenbogen an.

Tyra
17.08.2014, 17:37
:sad1:Gute Reise,Polly:heulh:

Tanja
17.08.2014, 19:32
Kathi, lass dich drücken. Ich schick dir ganz viel Kraft.:umarm:
Polly :sad1:

Levis
17.08.2014, 20:47
Wie Traurig :heulh:
Gute Reise Polly

Lunaco
18.08.2014, 00:17
Das tut mir auch sehr leid! :bc: Auch von mir einen Trost-Drücker :umarm:

Gute Reise ins Regenbogenland süße kleine Polly! :sad1:

Meli888
18.08.2014, 20:13
machs gut Polly :heulh::heulh:

Christiane S.
18.08.2014, 22:45
Gute Reise, Polly. :sad1:
Kathi, es tut mir furchtbar leid. :umarm::umarm:

BirgitL
19.08.2014, 20:25
Liebe Kathie,

du hast Polly ein so tolles Leben geboten wie es selten ein Kaninchen erleben darf. Sie durfte Kaninchen sein und war glücklich in der tollen Grupppe. 8 Jahre sind ein gutes Alter für eine "Grande Dame". Sie hat geliebt, gelebt und sie wurde geliebt, was will man mehr.

Auf Wiedersehen süße Polly :sad1::sad1::sad1:

Ich wünsche dir viel Kraft und dass der Schmerz bald ein wenig verheilt.

Dank dran - Polly ist nicht tot, sie ist jetzt nur woanders und nur wer vergessen wird ist tot - also wird Polly ewig leben :umarm:

Liebe Grüße :umarm::umarm:
Birgit

Sabine L.
20.08.2014, 08:23

leb wohl, bezaubernde Polly :sad1:

Katharina
26.08.2014, 02:05
Vielen Dank an euch. :umarm:

Polly fehlt uns hier sehr, ihre Freunde haben derzeit keine Freude im Blick und liegen sehr viel alleine. Mir fehlt meine Süße sehr, alleine das Ritual abends mit der Herztablette in einer Cranberrie hatte sich so eingeprägt. :heulh: Und wie gerne würde ich ihre schwarze Schnute noch einmal liebkosen.

Andrea
27.08.2014, 19:15

Leb wohl, Polly. :sad1:

**Gast**
27.08.2014, 19:44
Kathi, ich drück dich feste. :umarm:

Liebe Polly, ganz bestimmt bist du schon gut im Regenbogenland angekommen. Leb wohl und schick deiner Pflegemami immer mal einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, das es dir gut geht. :sad1:

Rabea G.
27.08.2014, 23:50
Es tut mir wirklich sehr Leid :umarm:

Polly, grüß mir die anderen, die dir vorausgegangen sind und behalte Kathi in guter Erinnerung :sad1:

Alexandra Kr.
28.08.2014, 00:48
Ach Polly, du wunderbare liebenswerte Kaninchendame...:heulh: Du hast bei unserem Besuch mein Herz sofort im Sturm erobert und ich bin froh, dich gekannt zu haben! :umarm:

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir hab ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel in das unbekannte Land.
Und war ganz ruhig... Ganz ruhig und ohne Angst.
Denn er war nicht allein.

Liebe Kathi,

Liebe, Freundschaft und Geborgenheit... Das alles durfte Polly nach ihrem schlimmen Leben bei dir erfahren und wieder Vertrauen fassen können! Ich weis, wie sehr du sie geliebt hast... Und das wusste auch Polly! Ich drück dich fest!:umarm:

Hase
31.08.2014, 11:45
Polly, kleines, großes Herzhasi - ich hoffe Du bist gut angekommen :sad1::sad1::sad1:

Kathi, es tut mir sehr leid :bc:
Sie hatte eine sehr schöne Zeit bei Dir - das zählt :umarm::umarm::umarm:

hasili
01.09.2014, 01:39
Großes, hübsches Polly-Mädchen, mach es gut ! :sad1:

lakini08
01.09.2014, 10:28
Oh Kathi :umarm:
Es tut mir so leid :umarm::umarm::umarm:

Liebe Polly, mach es gut :sad1:
Seit ich die ehemalige Klopptruppe kenne, gehörtest Du dazu.
Du fehlst den anderen Grossen sicher sehr :ohje:
Und auch den Menschen. Ich habe Dich als ganz liebes, etwas schüchternes Hasi kennengelernt. Pass gut auf die anderen auf :sad1: