PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anton - auch Du hast einen Platz in meinem Herzen.

Mopperchen
13.08.2014, 13:07
http://i40.tinypic.com/mhq8hd.jpg

Anton

Juni 2004 - 13. August 2014

Mein lieber Anton,
mein Tönnchen,

diese Worte fallen mir schwer.... Viel zu plötzlich kam dieser Moment...
Dieser Moment, als ich Dich heute gehen lassen musste, als Du nur noch ein Schatten Deiner selbst warst. Ich weine um Dich. Dieser Abschied tut so fürchterlich weh!

Anton, 10 Jahre lang hast Du uns Freude bereitet! Du warst ein kleiner Kauz - wolltest nie angefasst werden, warst aber dennoch absolut zutraulich. Deinen Mädels warst Du ein treuer und fürsorglicher Mann, hast sie geputzt, bekuschelt und umsorgt. Beide hast Du gehen lassen müssen. Ich bin mir sicher, sie haben Dich hinter dem Regenbogen in Empfang genommen. Nun seid ihr wieder vereint! Mein Dreamteam! Anton, Murmel und Belle :herz: So viele Jahre habt ihr gemeinsam gelebt - nun seid ihr fast zeitgleich (innerhalb von 4 Monaten) von mir gegangen. Vielleicht wolltet ihr einfach alle drei zusammen sein... Das ist mein Trost.

http://i44.tinypic.com/rkdglv.jpg

Ich hoffe, Dir hat es bei uns gefallen, und dass ich Dir ein schönes Leben bereiten konnte. Für mich war die Zeit mit Dir wunderschön!

In Liebe, Deine S. (mit P.)

Conny
13.08.2014, 13:19
So eine lange wunderschöne Zeit hatte er bei euch :umarm:

Machs gut kleiner Anton :sad1:

Sabine L.
13.08.2014, 13:36
Ich glaube fest daran das sich die drei wundervollen Schnuten hinter der RBB gefunden haben :umarm:, mach es gut Anton :sad1:

Ute K.
13.08.2014, 13:36
So ein schöner, lieber Schatz war er und hat bestimmt ein wunderbares Leben mit euch gehabt.

Irgendwie ist es tröstlich, dass alle drei fast zusammen gegangen sind, aber trotzdem sehr, sehr traurig.

:sad1:

Nicole
13.08.2014, 13:37

Irina
13.08.2014, 13:45
Ein erfülltes, langes Leben ist zu Ende gegangen. Es geht ihm nun gut und nimmt die schönen Erinnerungen mit auf die Regenbogenbrücke. :sad1::umarm:

Kassandra
13.08.2014, 13:58

Katja T.
13.08.2014, 15:18
Mir erscheint es auch tröstlich, dass sie nun alle wieder zusammen sind, aber
es bleibt natürlich der Verlust:heulh::umarm:.

Komm gut an, hübscher kleiner Anton und grüß Deine Mädels:sad1::umarm:.

Viel Kraft!:umarm::umarm:

Dandelion
13.08.2014, 15:23
Ich konnte es kaum glauben, nun auch Anton....

Alle drei Freunde sind nun wieder vereint und können wieder zusammen glücklich

sein...

Marit
13.08.2014, 17:03
Komm gut drüben an, kleiner Anton. :sad1:

Es tut mir so leid. :umarm:

Simone G.
13.08.2014, 17:26
Gute Reise :sad1:
:umarm:

Birgit W.
13.08.2014, 17:47
So liebe Zeilen über Anton, wie tröstlich, dass er ein schönes langes Kaninchenleben hatte mit seinen Damen :herz:die ihn jetzt im Regenbogenland erwarten. Gute Reise kleiner Schatz...:sad1:

Birgit
13.08.2014, 18:42
Gute Reise, Anton :sad1::sad1::sad1:

Anja S.
13.08.2014, 18:46
Das tut mir sehr leid, Mopperchen :umarm: .

Mach's gut, kleiner süßer Anton :sad1:!

Anja35
13.08.2014, 20:33
Oh je, Mopperchen, wie traurig. :bc: Ich hatte so gehofft, dass er seine neue Freundin doch noch lieben lernt und die beiden noch eine schöne Zeit miteinander verbringen können. Es tut mir furchtbar leid. :umarm: Mach's gut, süßer Anton. :sad1:

Inga
13.08.2014, 20:53
Mein Beileid,es tut mir sehr leid!!:umarm::umarm:
:sad1::sad1:Komm gut drüben an kleiner Anton!!Ich bin mir sicher,Murmel und Belle nehmen Dich liebevoll in Empfang!!:sad1:

Seppeli
13.08.2014, 21:03
einfach traurig, Anton :sad1::heulh::bc:

Hupsy
13.08.2014, 22:00
:sad1::heulh:

Katharina
14.08.2014, 01:02
:heulh::sad1:

Mel*
14.08.2014, 06:50
Kleiner Anton,
dein Leben war voller Liebe und auch jetzt hast du deine zwei dich liebenden Mädels an deiner Seite.
Sprintet zusammen zu den leckersten Plätzen im Regenbogenland und genießt das Schläfchen im Sonnenschein danach.
Hier unten bleibst du unvergessen und deine Familie vermisst dich sehr.

Mopperchen,Du hast mein tiefes Mitgefühl :troest2:

Vreni
14.08.2014, 09:06
:sad1: Gute Reise, Anton:ohje:

Kiwi
16.08.2014, 15:41
Ich lese es erst jetzt und es tut mir so unendlich leid :sad1: Ja, ich glaube wirklich, dass sie zusammen sein wollten, denn genau so etwas habe ich schon häufiger gelesen :heulh: Für euren großen Verlust in so kurzer Zeit wünsche ich euch einfach nur ganz viel Kraft und vielleicht auch ab und an ein paar schöne Gedanken an eure gemeinsame Zeit mit den Tieren. Diese Gedanken werden irgendwann immer mehr werden können. :umarm:

Kaninchenmama
17.08.2014, 17:12
:heulh::heulh:Jetzt auch noch der kleine süße Anton:heulh:

war die Sehnsucht bei ihm sooooo groß nach seinen beiden Mädels--wer weiß das schon??

ZEHN Jahre sind auch eine lange unendliche Zeit und so was schweißt zusammen und was haben die drei nicht alles gemeinsam erlebt und gemeistert mit ihrer lieben Mama die sie täglich umhegt und umsorgt hat, wenn dann zwei Partner nicht mehr da sind, vielleicht wollte er nicht alleine sein ohne Belle und Murmel

Die Antwort kennt nur Anton!

Ich bin sicher auch er ist dir für alles dankbar, was du für ihn getan hast und er wird diese tolle Zeit bestimmt niemals vergessen, Anton war glücklich bei dir mit seinen beiden Mädels,

jetzt tobt er mit Murmel und Belle über die Regenbogenwiesen und er/sie wissen wie sehr sie geliebt und vermisst werden!

Ich wünsche dir sehr viel Kraft-es tut mir sehr,sehr leid:umarm::umarm:

Mopperchen
13.08.2015, 10:10
http://i60.tinypic.com/288s6ts.jpg

Ein Jahr ist es nun her, dass du, mein lieber Anton, nicht mehr bei mir bist. Und mit dir, Murmel und Belle, die dir voran gegangen sind. Ihr fehlt so sehr!
Die Geräuschkulisse im Hintergrund! Das zufriedene Knabbern von Gemüse! Hoppeln! Keiner hier, der um Leckerchen bettelt! Keine Wackelnase, die mir entgegen wackelt!
Ich denke an Euch!