PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häsin vollständig kastriert u. trotzdem Milcheinschuss

Gast
03.08.2014, 09:39
Ja, da hat meine TA auch nicht schlecht gestaunt... Bailey (ca. 8-9 Jahre), vor gut einem Jahr kastriert (alles raus) zeigt Verdickungen an der Gesäugeleiste. Erst nahmen wir an, es handelt sich um Fetteinlagerungen. Dann doch punktiert und siehe da: Milcheinschuss.

Meine TA wollte die entnommende Flüssigkeit noch anfärben, sind aber am Freitag nicht mehr zu Telefonat gekommen. Jetzt grübele ich.

Hat jemand hier schonmal einen ähnlichen Fall gehabt? Ich dachte eigentlich, sowas kann gar nicht gehen. Aber scheinbar ja doch :girl_sigh:.

Walburga
03.08.2014, 16:02
Irgendetwas war da mit den Nebennieren die spielen bei den ganzen Hormonspielchen ja auch mit. Häsinnen können in kastrierter Form schließlich noch Nestchen bauen oder sich hitzig verhalten.
Oder es blieb etwas Gewebe vom Eierstock zurück.

War die GB verändert? Ich würde das Punktat jemand ansehen lassen, der in solchen Dingen fit ist. Bei einer meiner Häsinnen kam etwas Hässliches nach so etwas nach.

Gast
03.08.2014, 16:41
War die GB verändert? Ich würde das Punktat jemand ansehen lassen, der in solchen Dingen fit ist. Bei einer meiner Häsinnen kam etwas Hässliches nach so etwas nach.

Nein, war sie nicht. Was kam denn bei deiner Häsin nach :rw:?

Walburga
03.08.2014, 19:05
Ein Mammakarzinom. Aber da war es auch nicht mehr richtig Milch, die aus den Zitzen kam sondern eher Sekret.

Gast
04.08.2014, 07:19
Und was war die Konsequenz :ohje:?