Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder der Bauch
Ich drehe mal wieder durch vor Sorge. Henry hat mal wieder Schmerzen und die kommen scheinbar vom Bauch.
Er hatte heute erst seine Zahnkorrektur in Vollnarkose und nun liegt er immer auf dem Bauch und scheint Krämpfe zu haben. Er zittert dabei am gahzen Körper und streckt den Kopf nach vorne. Wegen den selben Symptomen bin ich nach der letzten OP in die TK gefahren. Dort bekam er eine Infusion und mcp, danach ging es ihm wieder gut.
Ich habe ihm nun zwei (nach dreißig minuten Pause) mal den Bauch massiert und Sab gegeben, außerdem Metacam. Was kann ich noch tun? Er muss unbedingt morgen früh wieder fit sein, ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag in dem neuen Job.
Während der Massage krampft er anfangs noch, er entspannt sich mit der Zeit aber merklich und leckt mir die Hand ab. Warum muss das immer sein!?
Hast du Novalgin?
Das wirkt bei Bauchproblemen doch etwas besser.
Ich nehme an, er frisst auch nicht oder?
Die Krämpfe scheinen überwunden und er hat auch etwas gefressen. Novalgin habe ich auch da, denke ich, muss ich nochmal nach gucken.
Ich hoffe, das verschwindet so schnell, wie es gekommen ist. :girl_sigh:
Wenn er was frisst ist doch super :umarm:
Charlotte
31.07.2014, 23:48
Hoffentlich hast du eine ruhige Nacht :umarm:
Viel Erfolg morgen :umarm:
Alexandra K.
01.08.2014, 06:28
Du kannst noch Tee geben : http://www.milupa.de/mil/de/home/produkte/detailseiten/produktdetails_4480.jsp
ansonsten Massage, Sab, Schmerzmittel, Bewegung.....
alles mögliche an Kräutern anbieten....
Ich habe bis 4 Uhr geschlafen und ihm dann wieder den Bauch massiert.
Er hat es wieder sehr genossen. Danach hat er sich ins Klo gesetzt und auf die Seite fallen lassen, drückte den Kopf in meine Hand, sodass ich ihn kraulen musste. Ich habe mich dann bis zu seinem bauch vorgewagt und da weiter massiert. Das ließ er sich gefallen, obwohl er lang ausgestreckt lag. Er hat sogar geknuspert.
Ich habe eben noch mcp in meiner Apotheke gefunden, das werde ich ihm gleich geben. Einzelne Halle Heu frisst er schon wieder.
Das hört sich schon besser an!
Ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag :flower:
Danke. Ich konnte vor lauter Aufregung nix frühstücken und hoffe, dass er mehr frisst, wenn ich zurück bin. :girl_sigh:
Oh man, was für ein Schreck. :ohje:
Ich würde vor der nächsten Narkose vorab Sab geben oder Colosan, um diesen sich wiederholenden Krämpfen vorzubeugen. *g*
Margit
Oh man, was für ein Schreck.
Ich würde vor der nächsten Narkose vorab Sab geben oder Colosan, um diesen sich wiederholenden Krämpfen vorzubeugen.
Ich mag das ProPreBac ja sehr gerne. Das ist ja auch zur Vorbeugung da. Vor ner OP etwas Sab und ProPreBac in das Tierchen und der Bauch ist gerüstet.
Alexandra K.
01.08.2014, 10:43
Ich habe mich dann bis zu seinem bauch vorgewagt und da weiter massiert. Das ließ er sich gefallen, obwohl er lang ausgestreckt lag. Er hat sogar geknuspert.
Wobei hier zu klären wäre ob er knuspert weil er sich so wohl fühlt oder weil er Schmerzen hat.
Ich habe mich dann bis zu seinem bauch vorgewagt und da weiter massiert. Das ließ er sich gefallen, obwohl er lang ausgestreckt lag. Er hat sogar geknuspert.
Wobei hier zu klären wäre ob er knuspert weil er sich so wohl fühlt oder weil er Schmerzen hat.
Er sah schon entspannt dabei aus, er hat ja auch geknuspert, als ich ihn am Kopf gestreichelt habe.
Er knuspert auch nach ca 5 Minuten Bauchmassage, dann beginnt er auch irgendwann meine Hand ab zu lecken.
Er frisst wieder :froehlich:
Als ich von der Arbeit kam, saß er in der Ecke rum, ich habe ihn nochmal mit mcp, novalgin und sab versorgt, massiert und ihn dann in Ruhe gelassen. Da begann er zaghaft Heu zu fressen. Ich war dann eben spazoeren und fand einen Park, in dem ich viel Löwenzahn pflücken konnte. Außerdem habe ich frische Petersilie gekauft, darauf hat er sich auch direkt gestürzt :froehlich:
Hoffentlich bleibt es nun so, danke für euren Beistand!
Wie schööön!!!! :froehlich: