Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Plumbum metallicum injeel und Musculus suis injeel?
Huhu :wink1:
hat jemand Erfahrung mit den genannten Mitteln und kann mir darüber berichten?
Niemand? :wink1:
Dann werde ich berichten wenn ich Erfahrungen gesammelt habe (und es jemand hören mag :rollin:).
Wozu braucht man denn sowas? Blei und Muskeln? :rollin:
Tanja B.
24.07.2014, 22:57
Plumbum wird meine ich zur Behandlung von neurologischen Störungen/Ausfallserscheinungen verwendet und Musculus sagt mir gar nichts bzgl. der Anwendungsgebiete.
Auch mit Plumbum habe ich leider keine praktischen Erfahrungen... wofür/wogegen setzt du es denn ein, Rabea? :wink1:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Neo bekommt sie nun. Er baut extrem ab, seine Beine schlabbern nur so rum, Muskelatrophie, er hängt durch. Neurologisch nicht auf der Höhe. Wohl alles Langzeitschädigungen durch E.c..
Daher als Versuch noch etwas zu retten diese Mittel. Ich wüsste gerne ob ich mich daran klammern kann, dass es tatsächlich hilft.
Um seine Gesamterscheinung zu beschreiben: er wog immer so 2,5-2,8 kg, war sehr agil, der dominanteste hier. Nun ist er bei kläglichen 1,6 kg und das Gewicht ist alle 3 Wochen runter (wir sind alle 3 Wochen beim TA), liegt rum, kommt kaum ins Klo, verlässt die Küche nicht mehr.
Huhu,
unsere Marie hat beide Mittel damals bekommen, als sie die Lähmung der Hinterläufe durch E.C hatte und die Innennaht vom Nabelbruch nicht stabil war. Bei Beidem haben die Mittel sehr gut geholfen.
Liebe Grüße
Super!! Das lese ich doch gerne!
Bin sehr gespannt ob sich etwas bessert.
Zumindest hatte er heute bei der Kontrolle 200 g mehr auf den Rippen als vor 3 Wochen :). ( da er sich hauptsächlich von Mais, SBK und Dreikornflocken ernährt hätte mich alles andere aber auch gewundert :rw:)