Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titus Wirbelwind... unvergessen
:sad1: machs gut kleiner großer Titus!
DANKE für die tolle Zeit mit dir!
wir werden dich nie vergessen und immer im Herzen behalten!
Im Juni 2008 wurdest du geboren und wurdest bei Sandra per hand aufgezogen.
Im März 2009 zogst du unter traurigen Umständen bei uns ein....
aber wir haben dich total lieb gewonnen.
Ständig hast du deine Frisur gewechselt... vom Glatthaar bis zum Oberstrubbel und Weihnachtshasi:herz:
du warst schief, von vorn bis hinten,
aber genau das hat dich so liebenswert gemacht!
Danke das du so lang bei uns bleiben konntest... und soviel liebe unter Freunden geteilt hast.
Du hast hier viele kommen und gehen sehen... nun bist du bei deinen alten Freunden,
die dich an der RBB in Empfang genommen haben!
Deinen Menschlichen Freunden, sind wir es schuldig, und auch dir,
das wir dich würdevoll verabschieden:sad1:
Den Kampf gegen den EC haben wir verlohren, wir hätten diesen sicher nochmals gewinnen können,
aber dein herz und deine Lunge waren sehr in mitleidenschaft gezogen, die Schnupfenerreger sind sicher nicht unschuldig dabei, auch wenn du Schnupfmäßig nie wirklich anzeichen hattest, aber allein die ständigen eiternden Augen, wo auch schon Erreger drin gefunden wurden,
sind nicht ohne gewesen, aber wir haben immer gekämpft.
Nur heute war dein TAG.... der Tag wo wir dich gehen lassen mussten:sad1:
machs gut mein Strullimann...
wir haben dich lieb!
Titus, kleiner Struwwelbär... mach's gut... :sad1:
So schnell jetzt... was ist denn nur grad los... :ohje:
Jenny... :umarm: :umarm:
Oh nein. :ohje: Jenny, es tut mir so unendlich leid. :umarm:
Mach's gut, Titus. :sad1:
Oh, süßer Titus:sad1: Mach´s gut!
Jenny:umarm:
Andrea S.
08.07.2014, 22:54
:sad1:
Machs gut, Du Süßer!
dank euch :umarm::umarm::umarm:
ja Jutta.. jetzt so schnell :ohje:
ich wollte ihm weiteres Leid ersparen auch wenn er ein Kämpfer war.
Gewonnen hätten wir den Kampf nicht mehr, Lunge hatte Geräusche und war verändert.
Das herz geschädigt und teils mit rasen oder unregelmäßig, bis hin zum ein oder anderen herzschlag ausbleibend!
Seit gestern ging es rapide Bergab mit ihm.
Hinterbeine komplett ausser gefecht, ein aufstellen war nicht mehr möglich, zwar beweglich, aber sehr kraftlos.
Es fiel uns sehr schwer, und Tim weint und weint.
Mein tiefes Mitgefühl.
Titus Wirbelwind,du hübscher Bub,sicher bist du schon angekommen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und triffst deine alten und viele neue Freunde. Laß dir den Wind durch die Friesur fegen und genieße das saftige Gras.
Schicke ab und an einen wärmenden Sonnenstrahl hinab zu deiner Familie-hier bleibst du unvergessen.
Kassandra
08.07.2014, 23:07
:sad1:
Mein Beileid :umarm:
:heulh:
Der süße Titus :bc:. Ach Gott tut mir das leid :ohje:. Jenny, fühl dich gedrückt :umarm:.
Herzlichstes Beileid!
Gruss
Petra aus Herne
09.07.2014, 07:25
Jenny, es tut mir so leid. :umarm:
Mach's gut, Titus. :sad1:
Das tut mir von Herzen leid :heulh::heulh::heulh:
mach es gut du süßer Wirbelwind:sad1::sad1:
Katja A.
09.07.2014, 08:20
Gute Reise.:sad1:
Oh nein, nicht der süße Titus.:bc:
Jenny, es tut mir sehr leid und ich weine mit Dir.:heulh::umarm:
Ich hab ihn ja mal persönlich kennenlernen dürfen, er war so ein lustiger Kerl.:love:
lakini08
09.07.2014, 09:38
Titus, mach es gut :sad1:
Oh nein :bc::bc:.
Jenny, es tut mir so leid :umarm::umarm:. Er hatte ein ganz wunderbares Zuhause bei Euch!
Wie gerne hab ich mir die Fotos von Titus angeschaut. Erst am Wochenende hatte ich beim Aufräumen den Kalender von ihm aus dem Jahr 2011 in der Hand ... komischer Zufall :ohje:.
Titus gehört(e) für mich immer zu diesen ganz besonderen Kaninchen, die einen - obwohl man sie nie persönlich gesehen hat - berührt haben :love:.
Leb wohl, süßes Bärchen :sad1:.
Komm gut drüben an, kleiner Wirbelwind. :sad1:
Jenny, es tut mir so leid. :umarm:
Gute Reise kleiner Titus, Jenny es tut mir sehr leid................:umarm:
Nadine G.
09.07.2014, 13:05
Jenny :umarm:
der schöne Titus :bc::sad1:
Mein Beileid! :ohje::umarm:
Gute Reise, Titus :sad1:
Oh, das tut mir sehr leid :-(
Leb wohl, Titus, du wunderschöner Hase! :sad1::sad1::sad1:
... so ein Süßer, wie er da über die Wiese läuft....:love:
Jetzt wird er nie, nie wieder Schmerzen haben oder leiden müssen. Und immer so über die tollen Wiesen im Regenbogenland hoppeln
Mach's gut, du kleines Seelchen :sad1::sad1::heulh:
Birgit W.
09.07.2014, 14:23
Süßer kleiner Titus, kleiner Wuschelkopf, wie traurig, dass du den Kampf verloren hast :heulh::heulh: nun bist du bei deinen Freunden hinter der Regenbogenbrücke und hast weder Schmerzen noch Leiden. Hier wirst du sehr vermisst... :sad1:
Gute Reise, Titus :sad1:
Ich habe auch noch den Kalender von 2011 mit den tollen Fotos von dir :heulh:
Jenny und Tim :umarm:
Gute Reise tapferer Titus! :sad1:
Das waren die niedlichsten Weihnachtskarten die wir je hatten.....:love::sad1:.... und das Kaninchen mit der definitiv lustigsten Frisur ...:sad1:
Jenny :taetschl:
Annette_S
09.07.2014, 20:58
Gute Reise, Titus! :sad1:
Es tut mir sehr leid, Jenny! :ohje::umarm:
Gute Reise Titus :sad1::heulh:
:heulh::heulh::sad1::sad1: Gute Reise knuffiger Titus.......:sad1::sad1::umarm::umarm::umarm:
Sabine L.
10.07.2014, 14:13
Machs gut :sad1:
Titus du wunderhübscher Schatz, ich weine um dich :bc:
Titus, Du bist unvergessen, hast Dich hier in sämtliche Herzen geschlichen, leb wohl:sad1:
Jenny und Familie, mein Beileid
Kaninchenmama
14.07.2014, 13:37
Machs gut tapferer Titus und hab viel Spaß mit deinen Freunden im RBL:sad1::sad1:
Du weißt, das du hier bei deinen Menschen sehr vermisst wirst und das sie dich niemals vergessen kleiner Titus