Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Samtpelz, gute Reise
Carmen P.
03.07.2014, 01:30
Freitagabend fand ich Dich an einem Gartenzaun, vier Grundstücke vor meinem Garten.:heulh: Äußerlich hattest Du keine Verletzungen. Ich hoffe, Du bist friedlich eingeschlafen.
Aber es gibt leider Menschen, die ein Maulwurfshügel in ihrem Rasen ärgert. :heulh::heulh::heulh: Mich hast Du nie gestört.
Nun liegst Du neben meinen Apfelbäumen und kannst nach Herzenslust weitergraben.
http://abload.de/img/dsc069541mkk5.jpg (http://abload.de/image.php?img=dsc069541mkk5.jpg)
Gute Reise, Du kleiner süßer Samtpelz. :sad1:
Carmen das ist aber lieb von dir! Sogar eine Maulwurffigur hast du für ihn hingestellt! :herz:
Unsere Nachbarn sind auch solche! :scheiss: Die erzählen noch stolz herum wenn sie einen Maulwurf erwischt haben. :heulh: Und dabei sind Maulwürfe so nützliche Tiere, die Menschheit ist manchmal so dumm! :heulh:
Mach´s gut kleiner süßer Maulwurf! :sad1:
Komm gut drüben an, kleiner Maulwurf. :sad1:
Bei uns lief letztes Jahr einer auf der Weide rum, tagsüber. Ich hab ihn dann vor einen (seiner?) Hügel gesetzt und "schwupps", war er wieder unterirdisch unterwegs.
:bc: machs gut kleiner Samtpelz :sad1:
Sabine R.
03.07.2014, 18:40
:sad1:
Birgit W.
03.07.2014, 20:45
Hoffentlich musstest du dich nicht quälen, kleiner Samtpelz...nun hast du ein Plätzchen im Maulwurfshimmel..:sad1:
Komm gut rüber, kleiner Maulwurf - du bist leider kein Einzelfall :sad1:
hoffentlich hat kein Mensch nachgeholfen :sad1::bc:
Gute Reise kleiner Maulwurf! :sad1:
Die erzählen noch stolz herum wenn sie einen Maulwurf erwischt haben.
dennen würde ich was erzählen :scheiss:
Carmen P.
17.07.2014, 18:20
Unsere Nachbarn sind auch solche! :scheiss: Die erzählen noch stolz herum wenn sie einen Maulwurf erwischt haben. :heulh: Und dabei sind Maulwürfe so nützliche Tiere, die Menschheit ist manchmal so dumm! :heulh:
Mach´s gut kleiner süßer Maulwurf! :sad1:
Ja, mein "lieber" Gartennachbar erzählte im vorigen Jahr auch ganz stolz:scheiss:, dass sein Hund schon zwei Maulwürfe erledigt hat.:bc:
Komm gut drüben an, kleiner Maulwurf. :sad1:
Bei uns lief letztes Jahr einer auf der Weide rum, tagsüber. Ich hab ihn dann vor einen (seiner?) Hügel gesetzt und "schwupps", war er wieder unterirdisch unterwegs.
Das finde ich ganz toll von Dir. :umarm: Alte Weiden sind ja oft innen hohl. Vielleicht hatte er sich nur verlaufen. :girl_sigh:
Hoffentlich musstest du dich nicht quälen, kleiner Samtpelz...nun hast du ein Plätzchen im Maulwurfshimmel..:sad1:
hoffentlich hat kein Mensch nachgeholfen :sad1::bc:
Ich hoffe auch, dass da niemand nachgeholfen hat. :heulh::heulh::heulh:
Komm gut rüber, kleiner Maulwurf - du bist leider kein Einzelfall :sad1:
Ja, leider. :heulh:
Die erzählen noch stolz herum wenn sie einen Maulwurf erwischt haben.
dennen würde ich was erzählen :scheiss:
Ich auch. :keule:
Kassandra
17.07.2014, 23:57
:sad1:
Ich hab letztens das 1. Mal einen (lebenden) gesehen :love:
So ulkige Tierchens