PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirschblätter trocknen



Christiane E.
01.07.2014, 20:53
Ich hab soviel Kirsche von Baumschnitt übrig.

Hat die schonmal jemand getrocknet? Kam das gut an bei den Nasen?

Ute K.
01.07.2014, 20:58
Kannst du machen. Ich habe es unfreiwillig ausprobiert: Tolle Kirschzweige vom Nachbarn abgeschleppt, den Hasis stolz präsentiert, die Hasis haben nur die Nase gerümpft und die Kirschzweige sind schön getrocknet und anderen Kaninchen zu Gute gekommen. :D

Claudia S.
01.07.2014, 23:10
Kirschblätter sind sehr beliebt. Fleißig trocknen und dann Auktionen für den Flohmarkt draus machen. *g*

Christiane E.
01.07.2014, 23:12
Kirschblätter sind sehr beliebt. Fleißig trocknen und dann Auktionen für den Flohmarkt draus machen. *g*

Habe ich ja gerade schon in frisch laufen :rollin::rollin:

Claudia S.
01.07.2014, 23:29
ich dachte da an den Winter...:rollin: Bin immer zukunftsplanend.:rollin:

Sarah B.
01.07.2014, 23:37
:froehlich: Mal Glück im Unglück, wir müssen leider unsere Kirsche und Pflaume auch fällen, die Stämme sind morsch :girl_sigh: Dann trockne ich die auch noch

Christiane E.
01.07.2014, 23:51
:froehlich: Mal Glück im Unglück, wir müssen leider unsere Kirsche und Pflaume auch fällen, die Stämme sind morsch :girl_sigh: Dann trockne ich die auch noch

So gehts mir mit unserer Trauerweide.....die muss auch gefällt werden :bc::bc::bc: und bevor sie fällt muss sie noch leer gefuttert werden :rollin::rollin:

Franziska T.
04.07.2014, 15:26
und bevor sie fällt muss sie noch leer gefuttert werden :rollin::rollin:

Na das ist doch mal ein sinnvoller tod! :taetschl:

Svenja
05.07.2014, 18:50
Meine Hasis finden Weide besser als Kirsche. Schade, dass sie gefällt werden muss! :ohje:

Mottchen
05.07.2014, 19:13
Meine töten für Kirschblätter, wir haben zwar Kirschbäume, aber da die Blätter wahre Calziumbomben sind (haben mehr als Brennessel) gibts die hier nur in Maßen. Aber die scheinen extreeeem lecker zu sein, frisch wie getrocknet

Christiane E.
05.07.2014, 19:25
Meine Hasis finden Weide besser als Kirsche. Schade, dass sie gefällt werden muss! :ohje:

Die neue steht schon 2 Meter daneben :rollin::rollin: wenn ich ehrlich bin wurde die neue auch nur gepflanzt weil die Hasis sie lieben :rw:

Svenja
05.07.2014, 21:39
Die neue steht schon 2 Meter daneben

Sehr cool! :froehlich:


wenn ich ehrlich bin wurde die neue auch nur gepflanzt weil die Hasis sie lieben

Kann ich verstehen. Hätte ich wohl auch so gemacht! :girl_haha: