Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertigo Heel

Margit
25.06.2014, 13:16
Hallo ihr lieben,

leider hat Strudel einen erneuten E.c.-Ausbruch. Sie kreiselt , wenn sie nicht gerade apathisch da liegt.

Ich benötige bitte Infos zur Wirkweise und Dosierung von Vertigo Heel. Und ob Tropfen oder Tabletten... einfach alle Infos bitte.

Hier seht ihr die Maus kreiseln: http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=106007&page=16&p=3451694#post3451694

Liebe Grüße :umarm:
Margit

Rabea G.
25.06.2014, 13:28
Hab dein doppeltes Thema mal verschoben :kiss:

Margit
25.06.2014, 13:48
Doppelt? :rw: Ich bin unschuldig!!! :heulh:
Aber danke. :umarm:

Dandelion
25.06.2014, 13:48
Margit, ich schreibe Dir grad eine PN.

Rabea G.
25.06.2014, 15:52
Doppelt? :rw: Ich bin unschuldig!!! :heulh:
Aber danke. :umarm:

Das Thema wurde doppelt erstellt. Einmal um 13:15 und einmal um 13:16. Einziger Unterschied in den Themen war, dass in diesem hier der Link zum anderen Thread steht und im anderen war er nicht.
Daher habe ich den anderen archiviert.

Sylvia
25.06.2014, 21:40
Wenn dus noch benötigst, kann ich dir noch eine Dosierung per PN schicken (hab die selber von Annika bekommen).

Ich wollte nur schreiben das Maja mit dem Vertigo nicht so zurecht kommt. Das sind die Tropfen, die ich ihr gegeben habe. Irgendwie gehts vorher immer besser. Kurz danach wird sie wieder schiefer, was dann einige Zeit andauert.
Besser gehts mit Cerebrum -das Zeug mag sie sogar ohne Zwang direkt aus der Spritze schlabbern.

Jacqueline
26.06.2014, 00:54
In akuten Phasen des drehens bin ich am besten mit den Tabletten klar gekommen, da die EC Tiere
hier noch Cranberries genommen haben und ich so die Stücke gut darin verstecken konnte.:good:

Margit
26.06.2014, 08:12
Wenn dus noch benötigst, kann ich dir noch eine Dosierung per PN schicken (hab die selber von Annika bekommen).

Ich wollte nur schreiben das Maja mit dem Vertigo nicht so zurecht kommt. Das sind die Tropfen, die ich ihr gegeben habe. Irgendwie gehts vorher immer besser. Kurz danach wird sie wieder schiefer, was dann einige Zeit andauert.
Besser gehts mit Cerebrum -das Zeug mag sie sogar ohne Zwang direkt aus der Spritze schlabbern.

Danke für eure Tipps. :umarm:

Wirkt Cerebrum auch gegen Schwindel?

Carolin
26.06.2014, 21:29

Danke für eure Tipps. :umarm:

Wirkt Cerebrum auch gegen Schwindel?

Cerebrum soll die Unordnung im Gehirn wieder ordnen. :)

Sylvia
26.06.2014, 21:42
Laut dieser Seite wirkt es auch geziehlt gegen Schwindel http://www.repertorium-online.de/komplexmittel/Cerebrum-compositum-NM-HEEL-anwendung.html

Wenn du es ganz genau wissen möchtest, hab ich mir sagen lassen, das die Ärzte bei Heel auch gerne Auskunft per Mail geben.

Sylvia
04.07.2014, 05:28
Morgen
werden die Tabletten genau so hoch dosiert, wie die Tropfen?

Margit
04.07.2014, 07:40
Das kann ich dir leider nicht sagen. :ohje: :umarm:

Sylvia
04.07.2014, 07:43
Das war auch nicht gezielt an dich gerichtet :umarm: wollte dafür nur nicht ein extra Thema aufmachen.

Jacqueline
04.07.2014, 18:19
Morgen

Ich kann Dir gerne die Dosierung von den Tabletten schicken per PN.
Die Tropfen nutze ich nie.

Sylvia
04.07.2014, 18:51
Sehr gerne :kiss:

Sylvia
05.07.2014, 13:01
Die Tabletten wirken bei Maja richtig gut. Sie fällt nicht mehr um :dance2:

Darf ich meine Tropfen hier verschenken? Ich würde die sonst nur wegwerfen, aber dafür isses zu schade.

SabineM
06.07.2014, 08:03
Morgen

Ich kann Dir gerne die Dosierung von den Tabletten schicken per PN.
Die Tropfen nutze ich nie.

Würdest du mir die Dosierung der Tabletten auch per PN schicken? Danke!:freun:

Jacqueline
10.07.2014, 08:15
Hallo, mir war der Thread untergegangen, sorry.
Schick ich Dir natürlich auch.:freun: