PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account löschen

Hoppelhase
17.06.2014, 22:33
Hallo, ich weiß, das Thema passt eigentlich nirgends...

Da ich über das Kontaktformular aber leider seit Wochen auch bei mehrmaliger Anfrage ignoriert werde und dazu nichts gefunden hab, muss ich mich nun doch ans Forum wenden.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich meinen Account und alle meine Daten hier löschen (lassen) kann?

Besten Dank!

- - -
18.06.2014, 10:01
Hallo, ich weiß, das Thema passt eigentlich nirgends...

Da ich über das Kontaktformular aber leider seit Wochen auch bei mehrmaliger Anfrage ignoriert werde und dazu nichts gefunden hab, muss ich mich nun doch ans Forum wenden.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich meinen Account und alle meine Daten hier löschen (lassen) kann?

Besten Dank!

Da musst du dich normalerweise an einen Administrator (z.B. TinaD) wenden, er/sie erledigt das dann für dich. Selbst kannst du dich in diesem Forum nicht löschen.
Schreib ihr einfach eine PN.

Lena
18.06.2014, 13:52
Gerne kannst du dazu (solltest du noch keine Antwort erhalten haben) eine email an vorstand@kaninchenschutz.de schreiben.
Ein Recht auf Löschung deiner Beiträge besteht nicht. Dein Profil enthält dann keine Daten mehr/ist nicht mehr einsehbar.

Britta
18.06.2014, 13:59
Welches Kontaktformular überhaupt? Wusste gar nicht, dass wir eines haben...

Rabea G.
18.06.2014, 14:53
An wen hast du denn genau geschrieben :rw:? Bei den Mods kam zumindest nie was an. Wir kriegen ja auch hin und wieder Anfragen in dieser Richtung und verweisen da immer an die Admins weiter.
Oder hast eine Mail geschrieben?

Daniela
18.06.2014, 15:37
Welches Kontaktformular überhaupt? Wusste gar nicht, dass wir eines haben...

Es gibt ein Formular, dass man ganz unten findet wenn man auf "Kontakt" klickt.

z. B. brauchst du auch wenn du hier in dem Beitrag bist nur ganz nach unten scrollen, dann findest du das rechts. Wenn man angemeldet ist, zieht es gleich Usernamen und E-Mail Adresse, das geht aber auch als Gast und man muss dann eben manuell eingeben.

Sieht so aus:

Kontakt Kaninchenschutz e.V. Archiv Nach oben

Rabea G.
18.06.2014, 15:48
Aber das muss ja dann auch irgendwo landen, wenn man da was abschickt.

Daniela
18.06.2014, 16:09
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht ähnlich wie bei einem Gruppenacc eine E-Mail Adresse hinterlegt ist. Vielleicht wird diese gar nicht mehr abgerufen, weil sie früher jemand betreut hat, der hier nicht mehr ist? Oder es wird tatsächlich ins Nichts geleitet ohne dass es für den Absender eine Fehlermeldung gibt, oder...Aber Tina und Patrick können das bestimmt herausfinden.

Hoppelhase
18.06.2014, 17:34
Hab einfach den Kontakt-Link unten genutzt. Wo die Nachricht landet, ist für mich dann natürlich nicht erkennbar.
...dann werd ich mal das mit der Nachricht an die genannte "TinaD" probieren, danke.

Lena
18.06.2014, 17:37
Hier findest du sie: http://www.kaninchenschutzforum.de/member.php?u=1232