Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kaninchen-Vet Gö-KS-NOM

Lilliwa
01.06.2014, 21:14
Hallo Ihr!:D
Ich suche ganz dringend einen kaninchenerfahrenen Vet in der Nähe Gö/Südniedersachsen/Nordhessen.
Die Tierärztin bei der wir sonst sind ist auf unbestimmte Zeit krank. Leider habe ich sonst hier keine so guten Erfahrungen gemacht,hatte so oft das Gefühl,dass viel Unwissenheit herrscht und von einem Halter sowieso nichts entgegengenommen wird. 2 meiner Kaninchen hätten vielleicht noch leben können,wenn mehr Erfahrung vorhanden gewesen wäre.
Ist hier jemand,der einen guten Vet hat? Wohne im Landkreis Gö-fahre auch ein "paar" Kilometer.

Vielen Dank,
LG Stefanie

Hope R.
01.06.2014, 22:32
Hallo Stefanie,

wenn Dir Hann.Münden nicht zu weit, dann ist dieser TA (http://www.tierarztpraxis-gottwald.de/) aus eigener Erfahrung empfehlenswert.

Svenni
02.06.2014, 00:13
Dr. G. kann ich auch nur empfehlen!

Falls er mal nicht erreichbar war, bin ich in absoluten Notfällen in die Klinik nach Kaufungen gefahren... Aber da wars eher Glückssache, ob man an einen guten TA gerät. :rw:

Kleiner Hüpfer
02.06.2014, 21:10
Ich kann die Tierklinik in Northeim sehr empfehlen. Dort fahre ich mit meinen Nins auch hin. Die Ärzte sind alle sehr kompetent und nett.*g*

Lilliwa
09.06.2014, 09:38
Danke für die Tipps!!
War gleich am Montag bei Dr. G. Meinem Herrn Bär geht es bedeutend besser. Wir sind alle sehr froh und erleichtert :froehlich:
Ganz vielen,lieben Dank!!