Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternchen leuchtet nun am Himmel
Ich kann es noch gar nicht so richtig begreifen.:ohje:
Am Himmelfahrtstag machte sich Sternchen im Alter von neun Jahren auf in den Himmel.:heulh:
http://abload.de/img/sternchenimnovember24kwcqm.jpg
Sternchen verbrachte ihre ersten Lebensjahre alleine in einem kleinen Käfig und wurde von Kindern sehr geärgert.
Daraufhin wurde sie bissig und deshalb im Tierheim abgegeben.
Keiner wollte die schöne schwarze Häsin haben.
Aber dann kam Biggi und holte Sternchen zu sich und Gizmo nach Hause.
Dort verbrachte Sternchen fast fünf wunderbare Jahre.:love:
Leider verstarb Biggi und Sternchen und Gizmo zogen zu mir in den hohen Norden. So hatte ich es Biggi versprochen.:ohje:
Erst dachte ich, dass Sternchen und ich keine Freunde werden, da ich von ihr ordentlich angeknurrt wurde.
Aber später sind wir die besten Freundinnen geworden und ich wurde auch abgeschleckt.:herz:
Bei Sternchen wurde eine schwere Herzerkrankung festgestellt und sie musste sehr regelmäßig Medikamente einnehmen.
Dann starb Gizmo nach zwei Monaten und Sternchen lernte ihre neuen Freunde Bart und Liza kennen.
Die Zusammenführung war nicht einfach, aber Sternchen konnte mit ihrem Charme die anderen schließlich überzeugen.
Von da an waren sie ein wunderschöner Kuschelhaufen.
http://abload.de/img/sternchenmittefebruarhaehi.jpg
Sternchen war ein sehr intelligentes Kaninchen, die schwierige Spiele schnell lösen konnte.
http://abload.de/img/sternchenimnovember23q8zf2.jpg
http://abload.de/img/sternchenimnovember23m4qym.jpg
Sie wurde zu einer großen Feinschmeckerin und liebte die frische Wiese im Sommer.
http://abload.de/img/ostern2014157bcihd.jpg
Sternchens Gesundheit verschlechterte sich immer mehr und es war klar, dass sie nicht mehr viel Zeit hat.:ohje:
Trotzdem ging es dann doch recht schnell und sie durfte bei uns Zuhause im Kreise ihrer Familie für immer einschlafen.
Nun liegt sie neben Gizmo begraben.:sad1:
Sternchen am letzten Tag :ohje:
http://abload.de/img/sternchensletztefotos70ufj.jpg
Sie fehlt uns allen sehr, hat viele Herzen berührt und hinterläßt eine große Lücke.:heulh:
Sternchen, grüße mir Gizmo, Biggi und all die anderen Lieben.:sad1:
Wir haben dich lieb und werden dich nie vergessen.:sad1:
Vorstand
30.05.2014, 13:55
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Gute Reise, Sternchen.:sad1:
Liebe Wiebke, wir sind traurig mit Dir.:heulh:
Danke das du sie auf ihrem Lebensabend so liebevoll begleitet hast.
Euer Vorstand
Mein herzliches Beileid.
Sternchen hatte noch eine sehr schöne Zeit bei euch. Jetzt sind sie alle wieder vereint.
Danke für alles! :umarm:
Ingrid S.
30.05.2014, 14:42
*
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engel, die in kleiner Tiergestalt
durchs Leben streifen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus-
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
ABER ENGEL STERBEN NIE...
*
Ein letzter Gruß an Dich, geliebtes Sternchen, ja, wir werden Dich alle vermissen,
leb wohl ...lass es Dir gut gehen bei Deiner Biggi und Deinem Giszmo, sie werden Dich erwarten:sad1:
98054
Danke Dir liebe Wiebke für diese schöne letzte Widmung, für all die Liebe und Fürsorge,
die Du Sternchen geschenkt hast, wir alle begleiten Dich in Deiner Trauer ...
Ingrid
Katharina
30.05.2014, 15:01
Jetzt muss ich schon wieder weinen.
Sternchen, grüße mir die liebe biggi und den Gizmo, und lasse es dir dort gut gehen. :sad1:
Wiebke, danke für die schöne Zeit, die Sternchen bei euch haben durfte. :umarm:
Simone D.
30.05.2014, 15:07
Ich wünsch' dir eine gute Reise, liebes Sternchen :heulh:
Wiebke :umarm:
Finchen im Herzen
30.05.2014, 16:16
Sternchen, ab heute strahlst Du am Firmament weiter... Gizmo und biggi haben Dich sicher in Empfang genommen, gruesse die beiden von uns, die wir noch hier unten bleiben.
Wiebke, vielen Dank, dass Du Sternchen und auch Gizmo nach biggis Tod einen so tollen Lebensabend ermöglicht hast! :umarm:
Auf Wiedersehen, Sternchen! :heulh:
so viele kaninchen verlassen uns und meist mag ich hier nicht schaun, weil es mir die tränen in die augen treibt .
als gismo ging war es so als hätte er ohne biggi nicht sein mögen ..es war schlimm das wieder ein teil von biggi uns verlassen hat
und auch sternchen hat ein zweites mal ein geliebtes wesen verlohren :ohje:
und jetzt ist sternchen ihnen gefolgt und es ist schlimmer, fast so als wäre biggi ein zweites mal gegangen
ich weine und gleichzeitig danke ich dir liebe wibke, das du diese beiden wundervollen tiere gismo und sternchen und mit ihnen die erinnerung an biggi so liebevoll gepflegt hast :umarm:
sternchen du wunderschöne schwarze maus leb wohl wir werden dich und deine kleine familie nie vergessen :sad1:
Sternchen, nun bist du wieder bei deinem Gizmo und deiner Biggi :umarm:. Lass es dir gut gehen hinter der Regenbogenbrücke :sad1: .
Wiebke, ich bin froh, dass Sternchen so eine schöne Zeit bei euch hatte. Danke dafür an dich und dass du immer so schön für uns berichtet hast :umarm:. Sternchen, ich werde dich hier sehr vermissen :umarm:.
Annika S.
30.05.2014, 17:26
so viele kaninchen verlassen uns und meist mag ich hier nicht schaun, weil es mir die tränen in die augen treibt .
als gismo ging war es so als hätte er ohne biggi nicht sein mögen ..es war schlimm das wieder ein teil von biggi uns verlassen hat
und jetzt ist sternchen ihnen gefolgt und es ist schlimmer, fast so als wäre biggi ein zweites mal gegangen
...Ingrid, die sprichst mir aus der Seele. Ich weine hier nicht nur um Sternchen sondern erneut um Biggi. Weil mir wieder klar wird, wie sehr sie fehlt.
Nun sind die drei wieder vereint. Schön und traurig zu gleich. Vor allem macht es mich traurig.
Wibke, ich wünsche Dir viel Kraft und möchte mich bei Dir bedanken, dass Du bis zum Ende für Sternchen da warst.
Traurige Grüße
Annika
Ich danke dir von Herzen für sie liebevolle Pflege von Sternchen :umarm:
Mach es gut Sternchen , du warst ein ganz besonderes Kaninchen :heulh::sad1:
Liebe Wiebke,
es tut mir sehr leid, dass Sternchen Euch verlassen hat:umarm::sad1:
Es war für mich etwas besonders, wie das alte Sternchen von Bart und Liza geliebt wurde. Auf jedem Foto hat man gesehen, was für ein unzertrennlicher Kuschelhaufen die drei waren und wie sehr die beiden für Sternchen da waren.:herz: Die Kuschelbilder mit einem schwarzen Sternchen in der Mitte werden so sehr fehlen.
Sternchen mach´s gut:sad1:
Ich hoffe, Bart und Liza vermissen sie nicht so sehr!
Man sieht an den Bildern wie wohl sie sich gefühlt hat
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
Biggi und Gizmo werden sie empfangen haben
Und ich hab wieder Tränen in den Augen :heulh:
:sad1::ohje: Sternchen
https://www.youtube.com/watch?v=BcL---4xQYA
Sternchen, ich hatte dich ganz schön ins Herz geschlossen und liebte die tollen Bilder von eurem Kuschelhaufen :love:
Es war eine Ehre für mich, dir ein paar deiner geliebten Apfelzweige aus unserem Garten schicken zu können und mich darüber zu freuen, dass sie dir geschmeckt haben!!!
Nach dem Tod von Biggi, die ich leider nicht mehr kennenlernen durfte, konnte dir nichts besseres passieren, als zu Wiebke zu kommen!!
So eine fürsorgliche Möhrenspenderin :umarm: ... hat aus euch das tollste 3er-Team gemacht, dass ich je gesehen habe :flower:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Sternchen und danke, Wiebke, für alles was du geleistet hast :kiss:
Birgit W.
30.05.2014, 18:59
Ach Wiebke, du hast so rührend über Sternchen geschrieben, dass ich schon wieder weinen muss :heulh::heulh:
Sie war so lieb und hat ihre Kuschelzeiten mit Bart und Liza genossen - und die herzigen Bilder von dem Kuschelhaufen haben jeden erfreut. Alle im Forum werden diese wunderschönen Bilder sehr vermissen.
Die kleine Maus, sie hat so tapfer gekämpft gegen ihre scheußliche Krankheit, aber irgendwann gehts eben nicht mehr weiter und nun hat sie sich auf die große Reise gemacht :sad1:
Ja Wiebke, es ist zu traurig, aber sie hat doch das große Ziel, ihren 9. Geburtstag erreicht.
Wiebke lass dich umarmen, wir trauern mit euch :umarm:
Mottchen
30.05.2014, 19:40
ich weine und gleichzeitig danke ich dir liebe wibke, das du diese beiden wundervollen tiere gismo und sternchen und mit ihnen die erinnerung an biggi so liebevoll gepflegt hast :umarm:
sternchen du wunderschöne schwarze maus leb wohl wir werden dich und deine kleine familie nie vergessen :sad1:
:heulh: so geht es mir auch
und ich weine mit Wiebke:heulh:
Mach gut kleines Sternchen :sad1: du bist nun ein hell strahlender Stern am Regenbogenhimmel :sad1: Hier leuchtet ein Kerzchen für dich 98095
Finchen123
30.05.2014, 21:10
:heulh::sad1:
Wenn kleine Engel für immer schlafen gehen,
kann man das nachts am Himmel sehen.
Für jeden Engel gibt´s ´nen Stern.
Und Sternchens leuchtet gar nicht fern.
Kleine Maus - du warst so tapfer.
Eine kleine zeitlang durfte ich deine Patentante sein und sogar noch deinen neunten Geburtstag mit dir "feiern".
Du bist still und leise gegangen,so wie´s nur die Großen machen.
Genieße das Regenbogenland mit all deinen alten und neuen Freunden.
Hier bleibst du unvergessen.
Liebe Wiebke,
auch hier nochmal ein Danke für all deine Liebe die du in deinem Herzen hast und an die kleinen Wackelnasen verschenkst.
Meine Herzensworte habe ich dir bereits persönlich mitgeteilt. :troest2:
Ich habe so selten bis nie geschrieben, dennoch den Thread immer aufmerksam verfolgt. Als ich las, dass Sternchen nun auch heimgekehrt ist und wieder mit biggi und gismo vereint ist, da sind mir erst einmal die tränen in die augen geschossen.
und gleichzeitig reisst auch wieder ein bißchen trauer um biggi auf.
ich wollte gleich etwas schreiben, aber ich konnte es nicht.
ich tue mich auch jetzt schwer, worte zu finden. so schreibe ich auch diese worte unter tränen.
Sternchen, sei gut hinüber gekommen. :heulh::sad1:
Karoline
30.05.2014, 22:30
Mach es gut, du Hübsches....
liebes Sternchen, mein Patenninchen, ich weine seit gestern um dich, mir fehlen die Worte :heulh::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Liebe Wiebke,
ich bin dankbar, dass ich Sternchen bei die Kennenlernen durfte. Sie lebte mit Bart und Liza in einem Kaninchenparadies, umsorgt, gehegt und gepflegt. Trotz ihrer schweren Herzerkrankung wurde sie neun (!) Jahre alt. Das ist schon ein kleines, großes Wunder. Natürlich erhofft man sich immer etwas mehr, vielleicht noch den 10. Geburtstag. Aber das, was du und Sternchen da geschafft haben... Und sie hatte dabei immer eine sehr hohe Lebensqualität :love:.
Wiebke, sei nicht allzu traurig :umarm:. Mehr ging nicht. Und du warst bei ihr, hast sie gehalten und bewacht als sie ging, so wie Bart und Liza. Ich stand gestern an ihrem Grab und mir war regelrecht warm ums Herz, weil Sternchen ein so tolles Leben hatte.
Und du kleines Sternchen: lauf, du süsse Maus und finde Gizmo und Biggi. Nun seit ihr wieder zusammen - gute Reise :sad1:!
Liebe Wiebke,
wie auch bei Biggi damals wollen mir die richtigen Worte nicht kommen.
Du hast Sternchen hier einen sehr liebevollen Nachruf bereitet. Und nicht nur du hast so liebevoll geschrieben. Man merkt, wieviele Freunde sie hier im Forum doch hatte und wieviele Herzen sie berührt hat. Das finde ich sehr schön.
Und ich finde Claudia hat recht: 9 Jahre bei der schweren Erkrankung zeigen wirklich, dass sie hier alles ausgekostet hat, was ging.
Liebe Wiebke, ich kann eure Trauer sehr gut verstehen. Auch ich hoffe, dass du, Lisa und Bart schon bald wieder klarkommen werdet. Und irgendwann kommt dann der Tag, an dem du mit einem Lächeln und nicht mit einem trauernden Herzen an sie zurückdenkst.
Sternchen, auch ich hoffe, dass du eine gute Reise mit viel Luft hattest.
Dagmar
Karina M.
31.05.2014, 16:07
:sad1::sad1::umarm:
Ich fühle mit Dir, liebe Wiebke:umarm:!
Charlotte
01.06.2014, 22:58
Machs gut, kleines Sternchen :sad1:
Jetzt ist Biggis ganze tierische Familie wieder bei ihr. :heulh:
Kaninchenmama
01.06.2014, 23:26
:sad1: Gute Reise wunderhübsches Sternchen:sad1:
nun bist du mit deinen Lieben wieder vereint und ich denke sie werden dich in Empfang genommen haben.
Auf den Fotos kann man wirklich gut sehen, wie sehr Sternchen ihr Leben bei dir liebe Wiebke und ihren neuen
Freunden Bart und Liza genossen hat und ich denke, sie wird auch euch niemals vergessen!
Gute Reise hübsche Maus:sad1:
Gute Reise kleines Sternchen...nun leuchtest Du am Himmel für alle die noch da sind. Wiebke, Du hast die Maus mit soviel Liebe umsorgt und
ihr 2 sooo tolle Artgenossen an die Seite gegeben, ihr wurde mehr Liebe zu Teil als man sich vorstellen kann. Genau deshalb ist sie auch
ganz in Ruhe und Frieden und sich beschützt gefühlt bei Euch eingeschlafen :umarm::umarm::ohje::ohje:
Ich bin ich Gedanken bei Euch und hoffe das Bart und Liza Dir ein bisschen Trost spenden!
lakini08
02.06.2014, 08:11
Kleines, süsses Sternchen, mach es gut :sad1::sad1::sad1:
Du hast ein wundervolles Zuhause gehabt, erst bei Biggi und dann bei Wiebke.´
Mich haben Deine Kuschelbilder mit Bart und Liza immer sehr gefreut. Es war so schön zu sehen, wie gut es Dir geht.
Ich bin traurig, dass Du gehen musstest, süsse Maus :bc:
Wiebke :umarm::umarm::umarm:
Sabine L.
02.06.2014, 10:50
Wiebke. es tut mir sehr leid! :umarm:
Sternchen, nun bist Du ein neuer Stern am Himmel und leuchtest für alle Zeiten! :sad1:
Kassandra
02.06.2014, 15:16
:sad1: Gute Reise, Sternchen :heulh:
Sternchen, alles Gute.:sad1: Ich bin sicher, du wirst schon erwartet!
Liebe Sternchen,
mir hat deine Biggi manchmal von dir geschrieben.
Und natürlich von Carolinchen und Gizmo.
Deshalb hatte auch ich einen Carolino bis letzten August.
Biggi hat dich sehr geliebt, und sie hat die beste Entscheidung für dich
und für Gizmo getroffen, als sie wusste, dass sie hier auf der Erde nicht
für immer für euch sorgen kann.
Jetzt ist das wieder anders -
und ich hoffe sehr, dass ihr Vier euch gefunden habt.
Ihr seid in meinen Gedanken.
Katja T.
03.06.2014, 20:24
Mir fehlen leider auch die richtigen Worte, bin einfach nur sehr traurig:heulh::bc: - auch wenn
9 Jahre ein tolles Alter sind und Sternchen ihr Leben bestimmt immer genossen hat..
Komm gut an, liebes Sternchen und grüß Biggi und Gizmo von mir:kiss::sad1:.
Viel Kraft, Wiebke und vielen Dank für alles, was ihr für Sternchen getan habt:umarm:.
Besser hätte sie es nach Biggis Tod nicht treffen können:umarm:.
Liebes Sternchen, Du bist nun wieder bei Deinen Lieben, aber hier wirst Du schrecklich vermisst. :heulh:
Wiebke, ich weine mit Dir. Fühl dich gedrückt. :umarm:
Jacqueline W.
06.06.2014, 21:32
Komm gut an, kleines Sternchen :sad1::sad1:
Nun ist Sternchen schon seit einem Monat nicht mehr bei uns.:heulh:
Besonders Liza vermisst ihre Freundin.
Sie ist uns und Bart gegenüber nun sehr anhänglich, schleckt uns ständig ab und schläft oft bei uns im Bett.
Alles was Sternchen von ihr bekommen hat versucht sie nun auf uns Menschen zu übertragen.:ohje:
Bart hat aber auch zwei Wochen gebraucht bis er sich das erstemal wieder entspannt hinlegen konnte.
Mottchen
29.06.2014, 13:04
Sie ist uns und Bart gegenüber nun sehr anhänglich, schleckt uns ständig ab und schläft oft bei uns im Bett.
Alles was Sternchen von ihr bekommen hat versucht sie nun auf uns Menschen zu übertragen.:ohje:
Bart hat aber auch zwei Wochen gebraucht bis er sich das erstemal wieder entspannt hinlegen konnte.
:umarm: Mottchen und Lehmann haben auch eine ganze Weile gebraucht, bis sie Mos Tod verarbeitet haben. Er ist heute vor 6 Monaten gegangen:ohje:
:umarm: Wiebke, da darfst du nun Lizas viele Kuscheleinheiten genießen :umarm: .
Schön, das du weiter berichtest :kiss: .
:umarm: Mottchen und Lehmann haben auch eine ganze Weile gebraucht, bis sie Mos Tod verarbeitet haben. Er ist heute vor 6 Monaten gegangen:ohje:
:umarm:
:umarm: Wiebke, da darfst du nun Lizas viele Kuscheleinheiten genießen :umarm: .
Sie werden ihren eigenen Thread bekommen.:girl_sigh:
Mottchen
29.06.2014, 14:25
:umarm:
Sie werden ihren eigenen Thread bekommen.:girl_sigh:
ich würde mich freuen auch weiterhin von Bart und Liza zu lesen:umarm:
:ohje::umarm: Liza :umarm: Bart
Dandelion
29.06.2014, 14:41
Ich habe den Thread erst heute gelesen...und mußte weinen...
Was für ein trauriges Leben Sternchen zu Anfang im Kinderzimmer hatte, die
Hölle auf Erden....
Dann wollte keiner Sternchen haben, bis Biggi sie holte..
Bei ihr und dann bei Dir, Wiebke , hatte sie jetzt den Himmel auf Erden...
Deiner Liebe gewiß, ist sie sanft rübergegangen.....
Sei für immer glücklich, kleines Sternchen!
Birgit W.
29.06.2014, 18:08
Sternchen meine süße Kuschelmaus, einen Monat ist es tatsächlich schon her, dass du dich verabschieden musstest :ohje: und Bart und Lisa leiden natürlich ohne Sternchen sehr, die Kuschelbilder von den dreien waren immer ganz allerliebst :herz:, sie haben sich eben ganz toll verstanden. Ich würde mich auch freuen, weiter von euch zu lesen...:umarm:
:heulh::heulh::heulh::heulh::umarm:
Das ist traurig, Wiebke. Zu deinem eigenen Schmerz kommt ja auch der deiner KAninchen, die doch so ganz besonders innig mit Sternchen waren. Ich finde es schon, dass sie nun ihren eigenen Thread bekommen sollen. Das haben sie verdient. Und sie haben sich doch auch in unser aller Herzen gekuschelt!
Marko hat eines vergessen:
Das ist traurig, Wiebke. Zu deinem eigenen Schmerz kommt ja auch der deiner KAninchen, die doch so ganz besonders innig mit Sternchen waren. Ich finde es schon, dass sie nun ihren eigenen Thread bekommen sollen. Das haben sie verdient. Und sie haben sich doch auch in unser aller Herzen gekuschelt!
Marko hat eines vergessen:
sorry stimmt
Ich stelle mir Sterni gerade auf einem Wölkchen sitzend vor... ganz enspannt :love:. So wird das sein, ganz bestimmt :umarm:.
Sternimaus, du fehlst uns immer noch sehr.:ohje:
Mottchen
03.08.2014, 18:01
:umarm::umarm: wie kommen Bart und Liza damit jetzt klar?
Inzwischen besser, obwohl es auch noch mal Streit gab.:ohje:
Aber insgesamt sind sie wieder aktiver und fressen besser.:girl_sigh:
Mottchen
03.08.2014, 18:09
meine beiden haben ja auch lange getrauert, mittlerweile sind sie aber wieder munter, nur wir Menschen gelle, wir können nicht so recht loslassen:umarm:
meine beiden haben ja auch lange getrauert, mittlerweile sind sie aber wieder munter, nur wir Menschen gelle, wir können nicht so recht loslassen:umarm:
:rw::heulh:
Mottchen
03.08.2014, 18:12
Kann Dich mehr als gut verstehen, bei mir brennt das Loch auch nach wie vor im Herzen:umarm:
Kann Dich mehr als gut verstehen, bei mir brennt das Loch auch nach wie vor im Herzen:umarm:
Jap.:ohje:
Ein Sternchen gab es halt nur einmal.:love:
Mottchen
03.08.2014, 18:20
sie war auch wirklich etwas ganz besonderes und nun ist sie ein Sternchen am Firmament ,dass speziell für Dich ganz ganz hell strahlt:kiss:
sie war auch wirklich etwas ganz besonderes und nun ist sie ein Sternchen am Firmament ,dass speziell für Dich ganz ganz hell strahlt:kiss:
Danke.:kiss:
Liebes Sternchen,
nun hast du Liza und Bart bei dir.:ohje:
Pass gut auf sie auf!:umarm:
Liebes Sternchen,
oh Nein :bc:::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
feiveline
01.08.2016, 20:01
Oh Wiebke, das tut mir so leid.... :ohje: :umarm::umarm:
Gute Reise süße Hoppler.... :sad1::sad1:
Liza und Bart, eine gute Reise wünsche ich Euch:sad1:
Wiebke, ich fühle mit Euch:umarm:
Mottchen
01.08.2016, 20:30
Das tut mir unendlich leid:ohje::heulh: fühl dich ganz fest :umarm:umarmt
Oh weh, gleich Beide? :sad1:
Mein herzliches Beileid und viel Kraft.
:heulh: Oh nein, immer war noch ein Teil dieser tollen Kuscheltruppe übrig und eine Erinnerung an biggi...
Fühl Dich gedrückt, Wiebke :umarm:
Ich beiden Süßen :love:. Ich werde mich immer an euch erinnern :herz:.
:heulh::heulh::heulh::heulh:
Nun seid ihr Alle kleine Sternchen und habt Platz gemacht, damit auch ein weiteres Kaninchen dieses wundervolle Zuhause erleben darf...Wiebke :umarm::umarm::umarm:
Sabine L.
02.08.2016, 10:27
:sad1:
:sad1: Gute Reise, Bart und Liza.
Was ist den passiert?
OMG was ist passiert? Ich drücke dich aus aus der Ferne:sad1::sad1::umarm:
Liebes Sternchen,
:ohje::sad1:
Petra aus Herne
02.08.2016, 15:22
Gute Reise, Bart und Liza.:sad1:
Gwendolyn
03.08.2016, 18:54
Gute Reise ihr Hübschen :sad1::heulh:
Das tut mir sehr leid :heulh::heulh:
Gute Reise, ihr beiden :sad1::sad1:
Birgit W.
03.08.2016, 21:14
Ach Wiebke, ich bin mit dir unendlich traurig, dass sich nun auch noch der süße Bart so plötzlich verabschiedet hat und zu Liza und Sternchen über die Regenbogenbrücke in den Kaninchenhimmel gehoppelt ist :heulh::heulh: aber er musste nicht leiden und ist still und heimlich gegangen...:sad1:
Auch mir tut das sehr, sehr leid, Wiebke.
Sicher ist Bart schon liebevoll von Sternchen und Liza liebevoll empfangen worden. Aber das ist für dich bestimmt kein Trost...