Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myxomatose in Braunschweig
Nadine S.
04.05.2014, 20:16
Ich habe in Braunschweig mitten auf der viel befahrenden Strasse Myxokaninchen gesehen mit zu geklebten Augen. Zwei waren schon überfahren. Eins irrte blind herum.:bc:
:heulh::heulh::sad1::sad1::sad1:
Schreibst du Sonja eine Mail, dann fügt sie es in die Seuchenkarte ein.
Schreibst du Sonja eine Mail, dann fügt sie es in die Seuchenkarte ein.
Hab ich gestern gemacht *g*
Corinna K.
05.05.2014, 10:32
:bc:
Nadine hat die Tiere übrigens in Veltenhof im Industriegebiet Hansestraße gesehen. Hier gibt es leider viel Wildies :ohje:
Corinna K.
05.05.2014, 10:53
:heulh: auf der Hansestraße Höhe New Yorker sehe ich immer mal wieder ein überfahrenes Wildi....ich hatte mich gestern gewundert, dass ich gleich 2 gesehen habe.
Womöglich auch Opfer :sad1:
:heulh: auf der Hansestraße Höhe New Yorker sehe ich immer mal wieder ein überfahrenes Wildi....ich hatte mich gestern gewundert, dass ich gleich 2 gesehen habe.
Womöglich auch Opfer :sad1:
Ja die leben hier zwischen dem New Yorker Gebäude und der vierspurigen Straße :heulh:
Habe gerade die Info bekommen, dass es jetzt richtig schlimm sein soll. Unzählige Hauskaninchen müssen von den Tierärzten erlöst werden :ohje:
Nadine S.
27.09.2014, 20:15
Habe gerade die Info bekommen, dass es jetzt richtig schlimm sein soll. Unzählige Hauskaninchen müssen von den Tierärzten erlöst werden :ohje:
das ist so traurig. Und die sind doch alle mit dem alten Impfstoff geimpft wurden?
Hallo zusammen.
Habe Freitag von der ta erfahren, dass alle die grundimmunisiert waren, nicht erkrankt wären. Aber die, die nach 4 Wochen nicht nachgeimpft wurden, wohl fast alle erlöst werden mussten. Dieses Jahr ist es wieder schlimm finde ich. Ta impft ubrigens rikka VAC halbjährlich. Ich meine aber, dass es der Impfstoff ist, der vom lebenden Kaninchen "geerntet wird.:'(
Es wurde wieder das erste Myxotier in der Innenstadt gesichtet.