Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein liebster Rufus.....



Franziska
07.07.2005, 14:09
.... gestern mußte ich eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens treffen.

Ich bin noch nicht in der Lage, viel zu schreiben, weil ich nur am Weinen bin, aber ich würde mich freuen, wenn Ihr an Rufus denkt.

Rufus, ich habe Dich so lieb gehabt..... :tears: :tears: :tears:

Cindy
07.07.2005, 14:42
:tears: :tears: :tears: Mein dicker ich vermiss dich so,
weißt du noch wie du zu mir gekommen bist? Mit deiner Freundin Lina. Da ging es dir noch gut und du hattest keine Schmerzen. Wir haben jeden Tag gekuschelt und geschmust. Nun bist du zu Linchen gegangen, ich hoffe sie hat dich gut empfangen, am anderen Ende der Regenbpgenbrücke und ich hoffe mein Kerzenlicht hat dir den Weg erleuchtet. Rufus, du wirst immer in meinem Herzen sein, ich werd dich nie vergessen. Du warst und bist etwas ganz besonderes. So einen schönen, großen, liebevollen und gutmütigen Hasen hab ich noch nie gesehen.
Ich werd immer an dich denken. Drück Lina von mir. Ich hoffe, nein ich weiß das es dir jetzt besser geht.

Ende August werde ich trotzdem das große Katzenklo mit Eingang für dich aufstellen und immer eine Portion mehr Möhrengrün holen. So als wärst du wirklich da. :tears:

Ich lieb dich ganz doll mein Dicker,vergiss uns nicht :kiss: :kiss:

Cindy
07.07.2005, 14:43
..

Alexa
07.07.2005, 14:49
Oh nein.... :tears:.
Ist es wegen der Spondylose? War es so schlimm? Ich dachte es geht ihm wieder besser? :tears:

Cindy
07.07.2005, 14:59
Es hatte sich ja vor ein paar Wochen so schlimm verschlechtert das nach der Spritze eigentlich schon der Termin fest stand wo er erlöst werden sollte. Aber einen Tag zuvor fing er wieder an mit fressen und hoppeln etc. Er war zwar noch wackelig auf den Beinen als ich ihn bei Franziska besucht habe, aber da ging es ihm eigentlich wieder gut. Und nun ging es ihn wieder schlecht, kam kaum noch hoch, hat kaum noch gefressen etc. Und da hat Franziska die einzigst richtige entscheidung getroffen und ihn erlöst. Denn ihn ewig die Schmerztabletten usw zu geben wäre auch nicht gut gewesen.

Nicola
07.07.2005, 15:13
Original von Cindy
Und da hat Franziska die einzigst richtige entscheidung getroffen und ihn erlöst.

Ich weiß wie schwer das ist. Er wird dafür aber jetzt sehr dankbar sein.
Fühlt euch beide mal gedrückt und getröstet.

Susanne aus Hildesheim
07.07.2005, 17:53
Ich denk an Euch!!! Fühlt Euch ganz doll gedrückt!!!

Heike P
07.07.2005, 19:56
Es tut mir sehr leid :tears:
Fühlt euch beide gedrückt.

Traurige Grüße ;(
Heike

Simone_Kassel
07.07.2005, 22:31
:tears: :tears: :tears:

Franziska
11.07.2005, 14:06
Danke für Eure Zeilen... ich habe ein paar Tage gebraucht, um mich wieder zu berappeln, der Süße fehlt mir so.... aber es war mit Sicherheit für ihn das Beste ( ich hoffe es... ) und Rufus hat nichts ausser einem Pieks gespürt. Ich habe den TA nach Hause bestellt und so ist er auf seinem Lieblingsplatz einfach ganz ruhig eingeschlafen.

Natürlich hatte ich zwischendurch immer wieder Hoffnung, besonders nachdem die Spritze angeschlagen hatte und er sich wieder etwas besser bewegen konnet. Aber dieser Zustand hielt nicht mal eine Woche an, danach konnte er das Hinterteil garnicht mehr bewegen und wenn er versuchte, sich mit den Vorderpfoten hochzustemmen konnte er nur rutschen und das war nicht mehr mit anzusehen. Ich habe immer geschaut, ob er noch richtig frißt, weil ich denke, wenn ein Kaninchen nicht mehr will, dann hört es auf zu fressen. Und genau das geschah dann auch die letzten Tage. Er ist so schnell so dünn geworden... :tears: und am letzten tag wollte er dann nicht mal mehr Dill oder Dropse, für die er früher getötet hätte.... das war für mich das Zeichen Abscheid zu nehmen.

Rufus war ein ganz besonderer Hase, er war zahm, lieb und anhänglich, nicht zu beschreiben. Und riesengroß.Und so voller Vertrauen... wenn ich staubsaugte mußte ich immer um ihn rum saugen, er blieb einfach liegen, er wußte, ihm würde bei uns nichts geschehen.

Rufus habe ich vor 3 Jahren knapp von der BunnyHilfe übernommen, er wurde ausgesetzt als er krank war... nicht zu fassen dass er dann so schnell Vertrauen entwickelt hat. Ich vermisse es, seine riesigen Ohren zu streicheln... er fehlt mir so..... :tears: :tears: :tears:

Franziska
11.07.2005, 14:07
:tears: :tears: :tears:

Franziska
11.07.2005, 14:11
...