PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *dringend* CT- erfahrener TA BaWü



Steffi
09.04.2014, 16:35
Hallo,
ich brauche dringend einen TA, der Erfahrung mit CTs bei Kaninchen hat, also nicht nur das entsprechende Gerät besitzt, sondern das Ganze auch richtig lesen/ auswerten kann.
Im Idealfall im Umkreis von ca 150 km um Karlsruhe/ Pforzheim.
Meine TÄ möchte auch noch rumtelefonieren ...
Ich hoffe ganz arg dass ich das CT vielleicht diese Woche noch machen lassen kann.
Ich wäre wirklich sehr dankbar über Erfahrungen, gerne auch per PN.
Habe gerade sehr große Angst ... mir ist es sehr wichtig dass das Ganze so zeitnah wie möglich gemacht wird ...

Danke für eure Hilfe :flower: und sorry wg dem etwas wirren Text ...

Liebe Grüsse
Steffi

Sarah B.
09.04.2014, 16:53
Hallo,

ich habe eine solche Untersuchung noch nie machen lassen, das wird ja eher in den größeren Kliniken angeboten, also Karlsruhe und Stuttgart wahrscheinlich.

Vor einigen Jahren war ich mal dort: http://www.vmd-zentrum.de/ einfach aus Interesse, auch beruflicher Natur, und sehr angetan von der Einrichtung. Dort wird nur mit ausgebildeten Fachärzten gearbeitet, vielleicht haben Sie dort ja einen Tipp für Süddeutschland?

Tanja F.
09.04.2014, 16:56
Kriegst ne PN

Almuth
13.04.2014, 09:32
Hallo,
ich brauche dringend einen TA, der Erfahrung mit CTs bei Kaninchen hat, also nicht nur das entsprechende Gerät besitzt, sondern das Ganze auch richtig lesen/ auswerten kann.
Im Idealfall im Umkreis von ca 150 km um Karlsruhe/ Pforzheim.
Meine TÄ möchte auch noch rumtelefonieren ...
Ich hoffe ganz arg dass ich das CT vielleicht diese Woche noch machen lassen kann.
Ich wäre wirklich sehr dankbar über Erfahrungen, gerne auch per PN.
Habe gerade sehr große Angst ... mir ist es sehr wichtig dass das Ganze so zeitnah wie möglich gemacht wird ...

Danke für eure Hilfe :flower: und sorry wg dem etwas wirren Text ...

Liebe Grüsse
Steffi

Steffi, magst du schreiben, warum und bei welchem deiner Nins ein CT gemacht werden soll? Ich hoffe ganz arg, dass deinem Nin geholfen werden kann :umarm:

Neoli
13.04.2014, 11:15
Hast PN!

Tanja F.
13.04.2014, 15:44
Steffi wird sich hierzu noch äußern.
Sie kann momentan nur mit dem Handy ins Internet (wenn ich das richtig verstanden habe) und da is viel tippen nicht so lustig.

Ich weiß nur, dass nun ein CT gemacht wurde und das die Diagnose wohl nich so toll ist und Steffi das erst mal verarbeiten muss.

Bitte um etwas Geduld.:flower:

Steffi
13.04.2014, 16:11
Danke Tanja :flower:!

Vielen Dank euch allen für die vielen PNs! Ich habe gerade alle beantwortet.
Ich habe am Freitag ein CT bei Fr. W. in Ettlingen machen lassen und werde die CD auf jeden Fall noch zu Fr. Dr. Bö nach München schicken und ggf noch weitere Meinungen einholen. Werde nun erst nochmal mit meiner TÄ reden (wir haben bereits telefoniert, aber da hatte sie den Bericht und die Bilder noch nicht) und nochmal Fr. W. ein paar Sachen fragen. Werde dann hier auch einen Thread aufmachen, aber ich möchte vorher selbst noch ein paar Sachen fragen ...
Die Prognose ist leider sehr schlecht und ich bin echt am Ende mit den Nerven.

Almuth, es geht um Linus :heulh: ...
Ich schreibe noch ausführlicher, aber die komplette Vorgeschichte mit dem Handy zu tippen ist eher schwierig.

Sorry nochmal wg der späten Rückmeldung!