Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feiwel kleiner Meeri Mann
Manuela R.
14.09.2007, 19:03
Nochnichtmal 24 Stunden warst du bei uns. Seit gestern späten Abend hast du uns besucht, du warst bis auf 160g abgemagert, hast dein CC Brei fast verschlungen, hast Stundenlang auf unserem Arm gesessen und dich kraulen lassen. Zum ersten mal in deinem kurzen Leben (geschätzte 2 Wochen) hast du liebe erfahren. Eben beim Ta die niederschmetternde Diagnose : kieferbruch und alle Knochen zerschmettert! Du konntest alleine keine Nahrung aufnehmen und hättest dieses auch nie wieder alleine getan. Keine Chance auf Heilung. Es tat weh dich gehen zu lassen, du warst so ein kleiner Schmuser und hast so einen Lebenswillen gehabt.Verzei uns die Entscheidung dich gehen zu lassen, aber wir wollten nicht das du irgendwann vor unseren Augen verhungerst.
Hab eine schöne Reise über die Brücke kleiner Meeri Mann und denk ab und an daran, das du wenigstens bei uns endlich mal Liebe kennenlernen durftest, wenn auch nur ein paar Stunden.
(Feiwel rechts im Bild)
Claudia W.
14.09.2007, 19:17
:heul: :o( :o( :o( ich wollte ihn eben auch schon hier reinsetzen.
Gut hast ja schon.
Schade .... er hätte noch ein schönes Leben haben können, es ist so ungerecht
Kleiner Feiwel, komm gut an auf deiner großen Reise! :sad1:
:heul:
Gute Reise Feiwel :sad1:
Manuela :umarm: :umarm:
Manuela R.
14.09.2007, 19:49
Danke ihr lieben, ich sitze hier jetzt auch fix und fertig. :heul: Ich kann es immer noch nicht fassen. Aber so wurde ihm jetzt wenigstens alles erleichtert und er brauch sich nicht mehr zu quälen mit den Schmerzen die er hatte:heul: Das allerschlimmste steht mir noch bevor, ich darf es später meinem freund erklären der um 10 von der Arbeit kommt. Er sagte noch heut morgen zu mir das er heut abend und nacht das füttern übernimmt:ohje:
:umarm: :umarm:
Manuela, dass war mit Sicherheit die richtige Entscheidung :umarm:
Kathrin S
14.09.2007, 20:06
:o( Leb wohl kleiner Meerimann
mein gott, alle knochen zerschmettert?????
dort, wo du jetzt bist, bist du heil und schmerzfrei kleiner Feiwel :sad1:
:heulh: ...tut mir leid......gute Reise kleiner Mann :sad1:
Bianca M
15.09.2007, 01:50
:sad1:
nun bist du ohne schmerzen....
:heulh: Gute Reise :sad1: :sad1:
Charlotte
15.09.2007, 08:59
Wie kann den sowas passieren? "fassungslos bin"
Tschüss kleiner Feiwel, genieße dein Lebne hinter dem Regenbogen :sad1:
Petra aus Herne
15.09.2007, 09:55
Leb wohl kleiner Meerimann:sad1:
nun bist du keine schmerzen mehr
Claudia W.
15.09.2007, 10:16
Ich konnte gestern abend garnicht einschlafen.
Manu hat mir noch geschrieben, dass an den sich an Knochenbrüchen schon Eiter gebildet hat!
Wie lange muss der Kleine mit den Verletzungen da ohne Futter dahin vegitiert haben.
Hab mich gestern lange mit meinem Mann drüber unterhalten.
Das ist einfach nur schrecklich :bc: :bc: :bc:
Wuschipuschi
15.09.2007, 11:20
:sad1: armer kleiner
Wie schrecklich:o( :o( Komm gut drüben an, Kleiner:sad1:
Stefanie
15.09.2007, 12:39
Das arme Schätzchen :o(
Leb wohl Feiwel :sad1:
Manuela R.
15.09.2007, 13:17
Wir hatten heute morgen noch ein langes gespräch mit unserem Tierarzt. waren mit den anderen beiden nochmal da weil ich wollte einfach sichergehen das sie wirklich gesund sind.
Seine Teorie war folgende:
Er wurde einer Schlange zum Futtern gegeben. Sie hat ihn gewürgt und gequetscht und ihm somit den Kiefer gebrochen. Das würde es auch erklären warum die verletzung so schlimm war. Die Schlange wollte ihn dann nicht fressen (er sagte kommt vor ) und sie haben den kleinen wieder in den Käfig gesetzt und ihm sich selbst überlassen.
Das war seine Theorie, aber es ist nur geraten . Die Art der Verletzung würde dazu passen.
Machs gut kleiner Mann:sad1: wir denken weiter an dich und werden dich nicht vergessen!
Charlotte
15.09.2007, 13:19
Oh mein Gott, der Kleien musste ja ein totales Trauma haben, Futter sein...
:sad1: :sad1:
Claudia W.
15.09.2007, 13:40
@ Manuela :ohje:
Das ist ja ne schreckliche Theorie, noch schlimmer, als das, was ich mir schon gestern nicht vorstellen wollte :heul:
Manuela R.
15.09.2007, 14:09
ich weiß Claudia, aber es würde zu den verletzungen passen. Die Wahrheit werden wir nie erfahren.
Wir versuchen heute heute unseren kleinen Kastraten Charly zu seinem Partner zu setzen. Er fühlt sich so alleine und trauert so sehr das er nicht essen mag. Nichtmal Möhrchen.:ohje: Ich werde später etwas von deinen getrockneten Kräutern versuchen. natürlich nur ein ganz bischen. Und vielleicht schafft Charly auch das trösten.
Claudia W.
15.09.2007, 14:46
Alleine sein, ist ja auch nicht schön.
Hoffentlich klappt das *daumendrück
Annette_S
15.09.2007, 19:32
:sad1:
Oh Gott ist das schrecklich :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Der arme kleine Quieker, was muss er alles durchgemacht haben...
Leb wohl, kleiner Feiwel :sad1: . Hinter der Brücke hast du keine Schmerzen mehr.
@ Manuela R.: :umarm: :umarm:
Friederike
17.09.2007, 11:56
Leb wohl kleines Schweinchen :sad1:
Es tut mir sehr leid :umarm:
LG Friederike