PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein kleiner Nachbar Tiger



Verena*
05.07.2005, 11:33
Oh Mensch das tut mir so sehr leid. Immer wieder macht mich das Verhalten einiger Haustierbesitzer so zornig. Wie kann man ein Tier so verenden lassen???

Liebe Nadine, ich weiß und du weißt, der kleine Tiger wird in den letzten Stunden gemerkt haben, das jemand da war, der ihm helfen wollte, der ihn ins Herz geschlossen hatte.
Er hatte nur leider keine Kraft mehr.
:hugging:

Franziska
05.07.2005, 11:34
:tears: :tears: :tears:

Das ist mal wieder so ein Kaninchentod der nicht sein mußte, der arme kleine Kerl..... wie kann man sowas denn nicht merken....

Traurige Grüße mit Kloß im Hals
Franziska

Nicola
05.07.2005, 16:15
Original von Verena
der kleine Tiger wird in den letzten Stunden gemerkt haben, das jemand da war, der ihm helfen wollte, der ihn ins Herz geschlossen hatte.

Das denke ich auch und das wird ihm auch großer Trost gewesen sein. :hugging:

Manuela
05.07.2005, 18:15
Ist das der Kleine, über den wir vor ein paar Tagen am Telefon noch gesprochen haben? :tears:

Manuela
05.07.2005, 18:45
Es geht mir echt nicht in den Kopf, wie man so verantwortungslos mit seinen Tieren umgehen kann. Das alles hätte ja gar nicht sein müssen.

Simone_Kassel
05.07.2005, 19:01
Mir fehlen die Worte Nadine!!

Unglaublich....... :evil: :evil: :evil:


Traurige Grüsse

Simone

Manuela
05.07.2005, 20:02
Kannst Du ihn nicht abholen und mitnehmen?

Anne
05.07.2005, 23:34
:tears: :tears:
Armer tiger.
Nadine, ich bin sehr, sehr froh, dass du nun für eine neues zuhause für Lucy sorgst!!!

Annette
06.07.2005, 12:15
Hallo Nadine,
es tut mir sehr leid für Tiger, aber in seinen letzten Stunden warst Du zum Glück für ihn da und genau diese Erinnerung ist die, die er mit in den Kaninchenhimmel nimmt und nie vergessen wird.
Alles Gute kleiner Tiger :kiss: