PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plüschnasen Buddelkisten-Tower gesucht!!!



Alina156
31.03.2014, 10:03
Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß nicht ob der Eintrag hier an der richtigen Stelle ist, aber zur Haltung gehörts ja irgendwie dazu. :D

Alsooo wir suchen für unsere drei Süßen, den Tower von Plüschnasen für die Buddelkiste, weil es nämlich im Moment tooootal cool ist das Ding auszubuddeln und die ganze Bude damit einzusauen. Wir finden das leider nicht so cool. :D

Falls also jemand das gute Stück abzugeben hat, wir nehmen es mit Kusshand und zahlen natürlich auch gern Verpackung und Versand oder holen es ab, wenn es in der Nähe liegt. :)
Preisvorschläge bitte per PN an mich. :):kiss:

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die hoffentlich neue Woche.
Alina :herz:

Lena
31.03.2014, 10:10
Falls du keinen findest, kannst du auch bei den Plüschnasen anfragen, du kannst ihn dort auch einzeln kaufen :freun:

Alina156
31.03.2014, 10:21
Falls du keinen findest, kannst du auch bei den Plüschnasen anfragen, du kannst ihn dort auch einzeln kaufen :freun:

Ja ich weiß, das wollen wir ja eben nicht. 90 € plus 10 € Versand ist doch schon ganz schön viel. :D

Lena
31.03.2014, 10:23
ui. ok. :freun:

Vielleicht findet sich ja was. Wir nutzen unseren sehr ausgiebig.
Hast du auch bei ebay / Kleinanzeigen geschaut. Manchmal gibt es dort aus PN-Zubehör.

Alina156
31.03.2014, 11:04
Ja unsere wird auch sehr viel genutzt, aber wir haben keine Lust mehr immer die ganze Bude zu reinigen, wenn sich die drei mal wieder in der Kiste ausgetobt haben. :D

Ja hab ich geschaut. Leider grad nichts da, außer eine ganze Buddelkiste + Tower für 90€. (Schnapper :-O). Aber der Aufsatz allein ist leider nicht zum Verkauf.
Habe aber auch da eine Anzeige aufgesetzt. :)