Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liese, viel zu früh und unnötig musstest du gehen
Liebe Liese,
du warst nur knapp 3 Monate bei mir, wir waren sicher keine Freundinnen, denn du hast mir mit deinen Verhalten die letzten Wochen das Leben sehr schwer gemacht. Du hast geknurrt, zuletzt auch gebissen und mir so manche Nächte den Schlaf geraubt, und trotzdem hab ich dich lieb gehabt.
Bei mir sollte nur eine Zwischenstation sein bis du mit Fips in die Außenhaltung konntest, ich bin mir sicher, es hätte dir dort sehr gefallen.
Gestern solltest du operiert werden, eigentlich eine Routine OP. Deine Besitzerin und ich haben am Morgen noch überlegt, ob wir es wirklich machen lassen und uns letzendlich dafür entschieden.
Du hast dich mit aller Gewalt gegen die Narkose gewehrt, so sehr, dass dein kleines Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Die Tierärztin konnte dich nicht ins Leben zurückholen.
Liese es tut mir unglaublich leid, dass wir dich in diese Situation gebracht haben und niemand von uns da war, der dich aus dieser befreien konnte.
Der Schock sitzt sehr sehr tief, vergessen werden wir das nie.
Machs gut meine kleine Maus :sad1:
http://abload.de/img/p10606338vzry.jpg
Katja A.
29.03.2014, 11:54
Als ob sie es geahnt hätte.:heulh:
Gute Reise :sad1:
Gute Reise Liese :sad1::heulh:
Oh nein :bc:.
Ich habe das leider auch schon erlebt und es tut mir unendlich leid :umarm::umarm:.
Birgit W.
29.03.2014, 13:47
O je, ist das furchtbar traurig :heulh: sicher macht ihr euch Vorwürfe, wer würde das nicht :ohje: aber ihr habt es doch gut gemeint und vielleicht weiß Liese das auch...:heulh::heulh:
Komm gut an im Kaninchenhimmel kleine Liese :sad1:
Karina M.
29.03.2014, 14:05
Auf Wiedersehen, liebe Liese :sad1:.
Es tut mir sehr leid :umarm:. Ihr habt eine Entscheidung getroffen, die ihr helfen sollte und konntet nicht ahnen, dass es so ausgeht. Ich glaube, Liese weiß das auch.
Nadine G.
29.03.2014, 14:10
:sad1::sad1:
:heulh: Mir tut es schrecklich leid. :umarm: für dich und Maike. :ohje:
Mottchen
29.03.2014, 16:05
oh Gott :( wie schrecklich:heulh: Machs gut Du hübsche Liese, Mareen ich drück Dich ganz fest:umarm:
Nadine S.
29.03.2014, 16:47
:bc::bc::sad1:
mach es gut du süße Maus.:sad1:
Liese :sad1:
Mareen,
fühl Dich gedrückt. :umarm:
Das tut mir leid:ohje::sad1:
Sweet-Bunny
29.03.2014, 22:34
Gute Reise, Liese :sad1:
Alexandra
29.03.2014, 22:44
:sad1:
Andrea S.
29.03.2014, 23:34
:heulh: Das tut mir sehr leid.
Katja F.
29.03.2014, 23:34
Es tut mir so leid! :bc: Komm gut an im Regenbogenland Liese, Du süße Nase! :sad1:
So schlimm.....:ohje::ohje:
Machs gut kleine Maus, es tut mir sehr, sehr leid um Dich....:sad1:
Finchen im Herzen
30.03.2014, 12:39
mein Beileid :ohje::sad1:
Machs gut hübsche :sad1:
Das tut mir sehr leid!
Leb wohl, Liese :sad1:
Jacqueline W.
30.03.2014, 16:23
es tut mir wirklich leid :heulh:
Wir haben in den zwei Tage zu viele Tiere verloren..... :heulh:
oh NEIN, das ist ja unsagbar traurig Liese :heulh::bc::sad1:
Kaninchenmama
30.03.2014, 20:44
gute Reise kleine Maus:sad1:
Es ist so traurig:heulh:
Tanja F.
31.03.2014, 11:12
gute Reise kleiner Engel.
@Mareen, ich drück dich mal.
Mareen, das ist so furchtbar ich hab´s eben in dem Thread zusammen mit Maja gelesen und geschrieben, dass sich niemand einen Vorwurf machen darf denn das was passiert ist ist außerhalb der Norm. Ihr wolltet vorsorgen, damit keine Häsin an GM-Krebs sterben muss, niemand konnte mit so etwas rechnen.
Liese war sehr willensstark aber niemand konnte ahnen dass sie einfach aufhört zu leben :bc:
Süße kleine Maus, leb wohl hinter der Regenbogenbrücke :sad1::sad1::sad1: du bist nicht allein. Maja ist bei dir und mein alter herzkranker Moppel ist gerade zu Euch gekommen. Er ist vor 2 Stunden von sich aus über die Rbb gehoppelt und ich kann es noch nicht fassen. Ich kann auch noch nichts dazu schreiben ..... :bc:
Lass dich mal drücken, liebe Mareen :umarm: ich wünsch´ dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Birgit
Sabine R.
31.03.2014, 21:10
Es tut mir sehr leid :sad1:
auch wir haben unser gesundes Mädel bei der Kastration verloren, die Vorwürfe machen wir uns immer noch
Finchen123
31.03.2014, 23:02
Gute Reise Süße! :sad1:
Es tut mir so sehr leid! :umarm:
Kassandra
01.04.2014, 00:40
Auch an dieser Stelle nochmal gute Reise kleine Maus. :sad1: Es tut mir unendlich leid was passiert ist. :bc:
Mareen, auch wenn ich es in natura schon gemacht habe, so lass Dich auch virtuell nochmal fest drücken. :umarm:
LG
Ralf
Gute Reise kleine Maus! :sad1:
SteffiSB77
04.04.2014, 23:08
:sad1::sad1::umarm: