Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ole ist einfach so davongesprungen...
***********************************************************************************
http://abload.de/img/ole223jka.jpg (http://abload.de/image.php?img=ole223jka.jpg)
Am vergangenen Freitag war die ganze Welt noch wunderschön.
Am Samstag morgen wollte Ole nicht mehr richtig futtern. :ohje: Da er leicht aufgebläht war, bekam das volle Bauchprogramm. Bauchmassagen und viele leckere Kräuter. Am Abend sah dann alles wieder deutlich besser aus und er hat auch wieder freiwillig Gras und Küchenkräuter gefressen. Leider ging es ihm am frühen Sonntag morgen wieder deutlich schlechter und er hatte sichtliche Probleme beim Atmen. Daraufhin sind wir sofort zur Tierklinik gefahren. Außer einem leicht vollen Magen und leicht erhöhter Körpertemperatur konnte aber auch dort nichts außergewöhnliches festgestellt werden.
Zuhause war Ole weiterhin munter und selbst die Atmung war wieder besser. Hätte er gefuttert, hätte man ihm kaum etwas angemerkt. Selbst als wir ihn in den Garten gesetzt haben, ist er dort noch völlig normal und ganz nach "Ole-Manier" pfeilschnell gehoppelt. Eine Stunde später hat er sich hinter das Sofa gelegt und sich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht. Wir sind immer noch geschockt und unfassbar traurig... :heulh::heulh::heulh:
Ole war eines unserer muntersten, agilsten und lustigsten Kaninchen. Wir sind froh und dankbar, dass er nie krank war und bis zum Ende nicht leiden musste. Für ihn das Schönste, was wir uns vorstellen können - für uns unglaublich schwer... :bc:
http://abload.de/img/ole_herz1h5jhr.jpg (http://abload.de/image.php?img=ole_herz1h5jhr.jpg)
http://abload.de/img/ole_herz254ja9.jpg (http://abload.de/image.php?img=ole_herz254ja9.jpg)
Traurige Grüße
Klaus und Christina
***********************************************************************************************************
oh nein Ole du besonderes super hübsches Kaninchen, nun bist du hinter dem Regenbogen und kannst wieder schmerzfrei mit allen hobbeln, du wirst so vermisst.
Klaus, Christina, es tut mir unendlich leid das Ole Schatz euch verlassen hat. Er hatte ein wunderschönes Leben bei euch und bleibt mir unvergessen, ich bin sehr traurig.........
Komm gut drüben an kleiner Ole :sad1:
Mein Beileid!:umarm: Ich werde die Ole Bilder sehr vermissen...er hat immer so viel Kaninchenfreude ausgestrahlt!!!! :bc:
Katja A.
19.03.2014, 12:53
:bc:
Nicht Ole.:heulh:
Ich weiß garnicht was ich sagen soll. :heulh:
Gute Reise :sad1:
Klaus, das tut mir so unendlich leid. Der Kleine war so ein Sonnenschein und Inventar dieses Forums. Fühlt euch mal feste gedrückt.
Komm gut an Ole und grüß den Peter.:sad1:
Nadine G.
19.03.2014, 12:59
:sad1::sad1:
Oh nein. :ohje: Es tut mir so unendlich leid. :umarm:
Leb wohl, Ole. :sad1:
:sad1: Ole Blaubär. Leb wohl, hab eine große Reise. Jetzt ist der Peter nicht mehr alleine.
Hab ein Auge auf Emma und Tequila.
Hab eure Fotos immer so gern gesehen :sad1:
Finchen im Herzen
19.03.2014, 13:02
:bc: Oh nein, nicht Ole.... :heulh:
Natürlich weiss man, dass sie irgendwann gehen müssen, aber so vollkommen unerwartet...
Mir kommen die Tränen, Klaus und Christina, ich bin mit Euch!:umarm:
Claudia S.
19.03.2014, 13:04
Oh Klaus, das tut mir furchtbar leid. Ole war wirklich eine Art Inventar des Forums.:heulh::bc:
:heulh:
Nicht Ole:bc::sad1:
Es tut mir unendlich leid
:bc::bc::bc:
Gute Reise kleiner Mann. :sad1:
LG
Ralf
Susanne B.
19.03.2014, 13:23
Oh nein :sad1:
Er war immer so lebendig, so lustig, ich kann das noch nicht fassen, dass er nicht mehr da ist. All die Bilder von ihm die ich noch im Kopf hatte, mit seiner Emma, als er gegen die Terassentür getrommelt hat und reingebissen - und jetzt ist er einfach nicht mehr da...
Es kommt mir vor wie gestern, als er hier im Forum als Notfall reinkam, wie Jenny ihn hochgepäppelt hat, wie er mit Emma von Berlin nach Frankfurt kam wo ich ihn abgeholt hab. Immer war er munter und locker, hatt nach der langen Fahrt das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche erkundet - es ist alles noch so frisch so gegenwärtig als wäre es gestern gewesen - und jetzt ist er einfach so davongehoppelt - so schnell und plötzlich wie immer wenn er losgelaufen ist... :bc:
Und wir wissen noch nichtmal warum :heulh:
Das schockt mich jetzt total :heulh: Nicht Ole :bc:
Klaus :umarm: :umarm: :umarm: Fühl dich gedrückt...
:sad1::sad1::sad1: Gute Reise Ole Blaubär :sad1::sad1::heulh::heulh::heulh::umarm::umarm::umarm:
:bc: machs gut süßer Ole :sad1:
Klaus und Christina :umarm:
Ich bin sprachlos:bc::bc::bc::bc:Nicht Ole:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:
Es tut mir so schrecklich leid Klaus:ohje::ohje::umarm::umarm::umarm:
Wie alt war Ole eigentlich?
Er schaut von der Regenbogenbrücke aus auf euch runter und schickt bestimmt öfters einen Sonnen strahl zu euch:umarm::umarm:
Das macht mich echt traurig:bc::bc:
Nein, nicht Ole :bc::bc::bc:
Das tut mir so leid für Euch, furchtbar:sad1:
Sabine L.
19.03.2014, 13:58
Es tut mir unendlich leid! :umarm:
Leb wohl kleiner Ole:sad1:
Oh nein, das tut mir so leid! Mach es gut, Ole.... :sad1::sad1:
Petra B.
19.03.2014, 13:59
Oh nein, nicht der süße Ole:heulh::heulh::heulh:
Klaus, das tut mir furchtbar leid, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit:umarm::umarm::umarm:
Traurige Grüße
Petra
Jacqueline
19.03.2014, 14:11
Oh Gott, ich bin geschockt, es tut mir so leid.:heulh::heulh::heulh:
Klaus wenn Du reden magst melde Dich bitte.:umarm:
Oh, nein :bc:
Das tut mir leid!
Leb wohl, Ole :sad1::sad1::sad1:
Petra aus Herne
19.03.2014, 14:31
Es tut mir so schrecklich leid:sad1:
Klaus und Christina:umarm:
Birgit W.
19.03.2014, 14:35
So ein süßer kleiner Plüschkanino und wie schlimm für euch, dass er sich so plötzlich und still auf die Reise gemacht hat :heulh:
Einziger Trost kann sein, dass er ein glückliches gesundes Kaninchenleben hatte. Deshalb denkt an die schöne Zeit mit ihm.
Und du, kleiner süßer Ole, lass es dir gut gehen im Regenbogenland :sad1:
oneeeeee nicht der hübsche "Rasenmäher" Ole der ein bei den Fotos und Videos ein Lächeln ins Gesicht zauberte :heulh::heulh:
:ohje::sad1: Machs gut Ole
Ich bin echt geschockt. Als ich gerade auf der Startseite den Namen Ole in der Regenbogenbrücke gesehen habe, hab´ ich noch gedacht das kann nicht der Ole von Klaus sein...und dann war er es doch :heulh::heulh:
Sein Geschichte habe ich wie viele hier, von Anfang an mitverfolgt. Mich immer über Bilder mit dem lustigen kleinen Kerl gefreut und jetzt hat er sich einfach so davon gemacht :heulh:
Ole du süßer kleiner Mann, mach es gut :sad1::sad1:
Klaus, das tut mir von ganzem Herzen leid :umarm::umarm:
Oh nein, es tut mir sehr leid, Klaus.
Ich habe Oles Geschichte immer still verfolgt, als er bei Jenny war, wie sie in aufgepäppelt hat. Ich glaube, sie ist abwechselnd mit ihrem Mann während der Pausen nach Hause gefahren, da er nur in ihrer Anwesenheit gefuttert hat. Dann hat er Emma kennengelernt, und sie haben bei Euch ihr zu Hause gefunden.
Die Bahnfahrt, die ersten Erkundungen Eures Wohnzimmers.
Sie haben so großes Glück gehabt.
Ole, hab eine gute Reise, Du fehlst sehr. :heulh::heulh:
Gute Reise Ole :sad1::heulh:
Landglück-Bande
19.03.2014, 16:20
:bc:
Das tut mir so leid.... :umarm: :umarm:
:sad1: Mach's gut, Ole! :sad1:
Mir fehlen die Worte!:bc:
Klaus, lass dich drücken!:umarm:
Ole:sad1:
Marshmallow
19.03.2014, 17:28
:bc::heulh::ohje::sad1:
Fühl dich gedrückt Klaus :umarm:
Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben.:heulh:
Es tut mir sehr leid für euch.:umarm:
Danke, dass Ole bei euch so ein schönes Leben haben durfte.:umarm:
Gute Reise, lustiger Ole. Du hinterläßt eine große Lücke.:sad1:
Karina M.
19.03.2014, 19:26
Auf Wiedersehen, Ole :sad1:.
Es tut mir sehr leid, ich habe immer so gerne die Fotos von ihm gesehen.
Traurige Grüße
Karina
ich bin gerade ganz erschrockenund sehr betroffen. ich habe mir auch so gerne den thread mit den bildernu nd geschichten angeschaut.
nun bin ich auch sehr traurig. :heulh:
Franziska T.
19.03.2014, 19:50
Oh nein :bc:
Ole, du tolles Plüschwuschelchen, mach es gut :sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Birgit H.
19.03.2014, 20:02
Der Ole auch :bc: Klaus, ich fühl mit euch:umarm:
Mottchen
19.03.2014, 20:15
ich kann garnichts sagen:heulh::ohje:
Das tut mir sehr leid für euch. :heulh:
Mach's gut, kleiner Ole :sad1:.
Klaus, das tut mir so leid :umarm: .
Katja F.
19.03.2014, 21:03
Ich weiß noch immer gar nicht, was ich schreiben soll?! :heulh: Ich bin zutiefst geschockt! Das tut mir so unsagbar leid! Und ich wünsche Euch eine riesige Portion Kraft, um diesen Schicksalsschlag zu verkraften!:umarm: Ole, Du kleiner Clown, kleiner Püschel, süßer Mupfel komm gut an im Regenbogenland!:sad1:
Klaus, das tut mir sehr leid:umarm:
Ole, kleiner Kerl, machs gut! Nun kannst Du Peter wiedersehen!:sad1:
Ich habe immer Oles Fotos angeguckt. Und wenn ich Leuten zeigen wollte, wie süß Kaninchen kuscheln und rennen, dann habe ich immer die Fotsos von Ole, Emma und Peter gezeigt. Das hat jeden überzeugt, was für tolle Tiere Kaninchen sind.
Klaus:umarm:. Ole ist zusammen mit meiner Mara weggehoppelt - sie hat heute auch ihre letzte Reise begonnen. Die Beiden verstehen sich bestimmt gut auf dem Weg nach Drüben.
Jacqueline
19.03.2014, 23:57
Klaus:umarm:. Ole ist zusammen mit meiner Mara weggehoppelt - sie hat heute auch ihre letzte Reise begonnen. Die Beiden verstehen sich bestimmt gut auf dem Weg nach Drüben.
Oh nein, nicht auch noch Mara.:bc:
Sabine, es tut mir so leid.Fühl Dich ganz doll gedrückt.:umarm:
:ohje::sad1: Mara und Ole
SteffiSB77
20.03.2014, 00:27
Wie traurig, das tut mir sehr leid:girl_cray3:
Ole, du wunscherschönes Kaninchen, machs gut, da drüben :sad1:
:umarm::umarm:
Klaus, ich bin noch immer geschockt... :bc:
Ole :sad1:, ich werde Dich nie vergessen, Du warst so ganz besonders. :love:
Klaus, als Du Dich damals dazu entschieden hast, Ole und Emma ein Zuhause zu geben, wusste ich, dass es beide nirgends besser haben könnten. Auch wenn der Abschied nicht leicht war, denn Ole und Emma musste man einfach lieb haben, habe ich mich für beide so wahnsinnig doll gefreut.
Ich danke Dir, dass Ole bei Euch so glücklich sein durfte. :umarm:
Hopeline
20.03.2014, 09:08
:sad1::sad1::sad1:
tschüß kleiner Ole,
zu gerne habe ich deine Bilder angesehen, du Hübscher.
Komm gut an...:sad1:
Klaus, ich bin mit dir traurig :umarm: Ole war eines dieser besonderen Kaninchen, die man einfach gern haben musste.
Komm gut an Ole, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Jessica S.
20.03.2014, 13:59
Machs gut Ole :sad1:
lakini08
20.03.2014, 14:14
Nicht Ole :heulh:
Auch ich habe immer gerne die Bilder meiner Lieblings-Dreiergruppe geschaut...
Klaus und Christina es tut mir sehr leid :umarm:
Mach es gut, süsser Ole :sad1::sad1::sad1:
Kassandra
20.03.2014, 17:00
:sad1:
plüschpusch
20.03.2014, 17:02
Mach es gut hinterm Regenbogen Ole :sad1:
Es tut mir sehr leid:ohje:
:bc: Wieso? In Ole habe ich immer ein bißchen was von Joschi entdeckt und seine Sturmfrisur war unschlagbar. Emma vermisst ihn bestimmt auch sehr.
:sad1: Mach's Ole.
Annette_S
20.03.2014, 22:47
Oh nein.. Ole war toll! :love:
Ich glaube, die Fotos von Ole und seinen Freunden hat hier jeder geliebt!
Gute Reise, Ole! :sad1:
Klaus :umarm:
..Gast..
21.03.2014, 08:22
leider hat sich Emma seit Oles Tod etwas verändert. :ohje: Sie ist sehr zurückhaltend und ruhig geworden und ich habe immer mehr das Gefühl, dass sie ihn sucht. :heulh:
Doch wir werden für die süße Maus sicher bald eine gute Lösung finden, damit sie wieder glücklich ist.
EmilyEmil
21.03.2014, 09:21
Oh nein, das tut mir leid:bc::bc:
Ole:sad1::heulh:
Edit: Emma :(
Birgit H.
21.03.2014, 17:02
Mein jetzt arbeitsloses Blindenhundkaninchen ist leider ein Weib :rw:
Finchen im Herzen
21.03.2014, 18:26
Och Emmchen...:scheiss: Mit Tequila versteht sie sich nicht so gut? Na, Ole war halt einfach einmalig...:heulh:
Oh nein, Ole :o(
Wie unfassbar traurig :bc:
Die Geschichten von ihm und Emma, später Peter und dann Tequila habe ich immer so gern verfolgt :sad1: Ich hab noch die Bilder vom ihm im Kaktustopf vor Augen...
Es tut mir unfassbar leid für euch, dass ihr so kurz nach Peter nun auch noch Ole gehen lassen musstet. Und die arme Emma... :heulh:
..Gast..
21.03.2014, 18:36
Och Emmchen...:scheiss: Mit Tequila versteht sie sich nicht so gut? Na, Ole war halt einfach einmalig...:heulh:
na ich würde sagen, sie akzeptieren und tolerieren sich - die "große Liebe" sieht irgendwie anders aus... :ohje:
Finchen im Herzen
21.03.2014, 18:43
:ohje: Arme Emmi-Maus :umarm:
Michi 123
21.03.2014, 19:09
Gute reise:bc::sad1:
Vielen lieben Dank für die Anteilnahme. Es ist immer noch unfassbar, wir kann er einfach so davon hoppeln... :bc:
Emma gehts soweit gut, aber wie Christina schon schreibt, es ist nicht wie vorher - da fehlt was. :ohje:
Katja A.
22.03.2014, 13:34
Ich bin jedes mal aufs neue geschockt wenn ich die Überschrift lese, man will es garnicht glauben.
Ole war ein KS Star, er wird einfach unglaublich fehlen.:ohje::umarm:
Sweet-Bunny
22.03.2014, 18:15
Süßer Ole, komm gut drüben an im Regenbogenland :sad1:
Klaus und Christina und Emma,
es tut mir so leid um Euren Verlust:umarm:
Lieber Ole, leb wohl:sad1:
Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad' noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst
Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort
Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür
Heidi Schwenkow
Oh nein... nicht der Ole :sad1:
Klaus, Christina, es tut mir so leid... lasst euch mal ganz fest drücken...
R.I.P. kleiner Ole...
Der kleine Kerl war ein ganz besonderes Kaninchen... ich kann es gar nicht fassen...
traurige Grüße, Iris
leider hat sich Emma seit Oles Tod etwas verändert. :ohje: Sie ist sehr zurückhaltend und ruhig geworden und ich habe immer mehr das Gefühl, dass sie ihn sucht. :heulh:
Doch wir werden für die süße Maus sicher bald eine gute Lösung finden, damit sie wieder glücklich ist.
Arme Emma. Erst Peter und nun Ole, ihre große Liebe :ohje:
Ich muss sagen, dass ich auch total erschrocken bin, als ich den Namen gelesen habe.....:ohje:
Ich wollts gar nicht glauben, so ein munterer Kerl....
und ja, ein ganz besonderer..schon vom Aussehen her...
und wie jämmerlich, abgemagert, er bei der Schlange im Terrarium saß.....:bc::bc:
Ich kann mich an die Anzeige gut erinnern....
Mach es gut, Du ganz besonderer Kaninchenmann, mit einem ganz besonderen Schicksal....:sad1:
Ole, oh nein :bc::bc:
auch ich hab immer sehr gerne Deinen Thread verfolgt und kann es garnicht fassen :heulh::heulh:
machs gut kleiner Mann !
Was für ein Schock :sad1:. Gute Reise, kleiner Ole. Mach es gut und genieße deine Zeit im Regenbogenland :bc:.
ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll. ich fasse es einfach nicht Ole, warum nur????:bc::bc::bc::bc::heulh::sad1::sad1::sad1::sad1:
Daniela B.
27.03.2014, 12:52
Ich hab das gerade erst gelesen, das Ole nun nicht mehr da ist.
Von mir noch nachträglich mein herzliches Beileid. :sad1::sad1:
Sandra M.
27.03.2014, 16:16
Mach's gut kleiner Ole :sad1::sad1::sad1:
Vielen Dank an alle! Es tut noch immer sehr weh und es ist so unverständlich, einfach zu überraschend und unvorbereitet.
Inzwischen ist auch noch Hermine über die Regenbogenbrücke gehoppelt, es ist grad kaum zu ertragen! :ohje:
Auch wenn sie alt und krank war, so hatten wir doch gehofft sie noch ein Weilchen bei uns zu haben, zumal wir den Eiter ganz gut im Griff hatten, aber es hat nicht sollen sein... :heulh:
Finchen im Herzen
29.03.2014, 19:23
:umarm: Wenns kommt, kommts dicke....:heulh:
Wie gehts denn Emma, kommt sie ein bisschen aus der Reserve?
Ach Gott, das geht mir wirklich nahe, ich fühle mit Euch.:sad1:
:umarm: Wenns kommt, kommts dicke....:heulh:
Wie gehts denn Emma, kommt sie ein bisschen aus der Reserve?
Ach Gott, das geht mir wirklich nahe, ich fühle mit Euch.:sad1:
Emma gehts auch nicht wirklich gut, ich vermute die Zähne, aber die werden nächste Woche gerichtet, wenn sie denn fit genug ist, letzte Woche war das einfach nix. Futtern tut sie soweit wieder, aber sie ist mir einfach zu ruhig. Wobei auch viel Köttelketten kommen, ggf. doch noch ein bischen die Bauchprobleme. Wenigstens kommt sie sich mit Tequila jetzt näher, sie liegen ab und an beisammen.
Finchen im Herzen
29.03.2014, 19:50
Dann alles Gute für das Emmchen, und auch für Euch! Ole, schick ein paar Sonnenstrahlen extra für Deine Familie hier!
Kaninchenmama
30.03.2014, 20:53
gute Reise Ole und Hermine:sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid:umarm:
gute Reise Ole und Hermine:sad1::sad1:
Ein sehr schönes Bild und Arrangement zum Abschied, sehr würdevoll.
Mein Beileid!
Gruesse
ich lese das erst jetzt... :ohje:
ach ach ach....
Olechen.... du süßes Mäuschen.... ich wünsche dir alles Gute, auf deiner Reise.... :sad1:
Es tut mir so leid, so leid :bc:
Und Ole auch noch :bc::bc:
Vielen Dank!
Es geht weiter, weil es muss, aber die Wohnzimmertruppe fehlt sehr, es waren ganz besondere Tiere - alle mit entsprechenden Vorgeschichten - sie werden uns immer fehlen!!!