Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Reise Mabel
Hier in andenken an meine geliebte Mabel..
sie hat gekämpft bis zum letzen atem aber hatte sich aufgegeben und wollte gehen und den wunsch hab ich ihr erfüllt, gott sei dank in meinen armen meine "kleine" Mabel " :sad1:
du wirst mir echt fehlen keiner mehr der wenn man nach hause kommt gleich angerannt kommt und einen begrüßt und man die taschen abstellt alles gleich durchsucht selbst rucksäcke werden geöffnet...
und keiner mehr den man kuscheln kann und der dabei knuspert mit den zähnen, ach mensch eule du fehlst mir soo, hoffe dir geht es wieder besser.....:sad1:
915919159291593
LG sarah
Das tut mir sehr leid :ohje:
Gute Reise Mabel :sad1: :heulh:
So eine wunderschönes großes Mädchen :heulh: Machs gut Mabel :sad1:
Sabine R.
12.03.2014, 18:12
Es geht ihr jetzt bestimmt besser :umarm: Mabel :sad1:
Mabel, komm gut rüber :sad1:
Ich kann Deinen Schmerz verstehen :umarm:
Gute Reise in den Kaninchenhimmel, Mabel. :sad1:
Katja A.
12.03.2014, 20:51
:sad1:
Birgit W.
12.03.2014, 21:18
So eine hübsche - lass es dir gut gehen hinter dem Regenbogen, kleine große Mabel :-((
Oh nein, meine süße kleine große Maus :heulh::heulh::heulh:
Ich erinnere mich noch gut, wie du zu uns gekommen bist. Leen und ich gingen spazieren und kamen an einem Aussiedlerhof vorbei. Ein Mann hatte dich an den Ohren gepackt und ging mit dir zu einem Baumstumpf an dem ein Beil lehnte. Leen sprach ihn an und konnte ihn überzeugen, dich und zwei deiner Schwestern nicht zu töten, sondern uns zu geben. Eine Weile hast du dann bei uns gelebt, bis du bei Sarah ein schönes Zuhause bekommen hast. Sie hat sicher gut für dich gesorgt.
http://abload.de/img/p1030515yfpvz.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1030515yfpvz.jpg)
Mabel, ich bin sehr traurig. Komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Sarah :umarm::umarm::umarm:
Mabel, ich weine um dich:bc::heulh:
Mach´s gut hinterm Regenbogen, wunderschöne Mabel :sad1::sad1:
Sarah, das tut mir sehr leid :umarm::umarm:
Katharina
12.03.2014, 22:36
Gute Reise Mabel :sad1::sad1:
Gute Reise,
komm gut drüben an.
:sad1::sad1::heulh::heulh::umarm::umarm:
Kassandra
13.03.2014, 04:55
Gute Reise schöne Mabel :heulh:
So ein hübsches Mädchen :ohje:. Gute Reise, du süsse Maus :sad1:.
So eine hübsche Maus:sad1::sad1:
KatharinaG
13.03.2014, 22:25
Gute Reise, Mabel :sad1:
Ich fühle mit dir :heulh:
Sweet-Bunny
16.03.2014, 19:04