PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freilauf und Haus im Internet gefunden

Lotta & Lasse
10.03.2014, 23:33
Hallo zusammen :wink1:

Heute habe ich per Zufall diesen Freilauf und das Haus im Internet gefunden. Es würde hier bei uns in der Nähe stehen und ist zum Verkauf. Die Maße kenne ich noch nicht...

Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr allgemein von gebrauchten Hasenhäusern, sie haben ja den Geruch des ersten Bewohners, ist das gut oder schlecht?

Liebe Grüße Niki

Jenny
11.03.2014, 00:04
Wozu würdest Du den Stall denn nutzen wollen? Im Gehege als Unterschlupf?

Lotta & Lasse
11.03.2014, 00:46
..... hat sich leider schon erledigt, habe die Maße und er ist viel zu klein :(
Auf den Bildern wirkte er ganz anders!

Jenny
11.03.2014, 00:57
Ja, die sind leider nicht sonderlich groß. Schade eigentlich, denn optisch machen die einen guten Eindruck.

Aber als Parkstelle oder für Pflegis fände ich es okay. Wichtig ist natürlich die Sicherung nach unten.

Lotta & Lasse
11.03.2014, 10:04
Ja, die sind leider nicht sonderlich groß. Schade eigentlich, denn optisch machen die einen guten Eindruck.

Aber als Parkstelle oder für Pflegis fände ich es okay. Wichtig ist natürlich die Sicherung nach unten.

Guten Morgen!
ja, ich war echt der Meinung, dass wir wenn ich dieses Haus kaufe einen Hänger brauchen für den Transport! Auf dem Bild wirkte es so groß, als wenn die Kids darin stehen können :prankster2: