Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA gesucht in 06406 Bernburg/Umgebung

marinahexe
09.03.2014, 17:27
Ich suche für eine Userin einen kaninchenerfahrenen TA in 06406 Bernburg. Kann jemand helfen?

Gast**
10.03.2014, 11:52
Puuuuh sehr schwierige Ecke.

Vielleicht kann einer der Hallenser weiterhelfen?

Frag doch mal kristin83 oder Pülo.

kristin83
10.03.2014, 16:53
Ex-Hallenser :D
Mein alter TA in Halle hat mittlerweile noch ne angestellte TÄ - da kommts wohl immer drauf an wer da ist. Aktuelle Erfahrungen hab ich aus Halle grad nicht mehr und tlw auch nur vom Hören... Eine Freundin aus Halle hat aber letztens noch ganz gute Erfahrungen mit einer neuen TÄ gemacht.
Wenns nicht zu weit ist kann ich zu Leipzig was sagen.

marinahexe
10.03.2014, 19:52
Danke euch beiden!

kristin, ich nehm auch gerne einen Tipp für Leipzig. In der Ecke hab ich nur TÄ in Panitzsch und Anfragen kommen immer wieder mal.

kristin83
11.03.2014, 14:44
Danke euch beiden!

kristin, ich nehm auch gerne einen Tipp für Leipzig. In der Ecke hab ich nur TÄ in Panitzsch und Anfragen kommen immer wieder mal.

Das ist dann vermutlich die Tierklinik Panitzsch und da fahr ich selber auch hin - wär also mein Tipp ;-)
Gibt aber noch einige User aus Leipzig die zu anderen TÄ gehen und da auch zufrieden sind.

marinahexe
11.03.2014, 16:27
Danke euch beiden!

Das ist dann vermutlich die Tierklinik Panitzsch und da fahr ich selber auch hin - wär also mein Tipp ;-)
Gibt aber noch einige User aus Leipzig die zu anderen TÄ gehen und da auch zufrieden sind.

Ja, ist die TK.:good: