PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Felix, für Suzy und für Bino ♥

bunny-in
18.02.2014, 20:07
Felix (Oktober 2013)
Suzy (Dezember 2013)
Bino (Februar 2014)

..... gleich drei wundervolle Schätze haben so kurz hintereinander die Reise angetreten. Ich verstehe es noch immer nur schwer. Aber es hat seinen Sinn, darauf hoffe ich.

Felix..... Du Oberschnuffelschmuser fehlst insbesondere. Ich habe noch nie ein so gemütlich und liebevolles Tier erlebt.

Suzy..... meine Supernervensäge. :rollin: Was jeder Hasensitter bestätigen kann. Es fehlt, dass keiner mehr um das Kehrblech wirbelt und die Säcke zerfetzt, während man saubermacht.

Bino..... bei Dir fehlen mir noch immer am meisten die Worte. Du hast es so gemacht wie mein allererstes Kaninchen, dem Du sehr geähnelt hast. Einfach gegangen. Nicht bei mir, sondern man bekommt einen Anruf und muss verdauen. Du hattest Deinen Grund und ich respektiere diesen, auch wenn gerade Du so eigenartiges Kaninchen mir wohl am meisten fehlen wirst.

Ich werde Euch irgendwann wiedersehen, versprochen?!
Bis dahin seid Ihr unvergessen in meinem Herzen, in meinen Gedanken, in meinen Berichten und Büchern und bei jedem Atemzug von der Partie.

Ich bin dankbar, dass Ihr mich ausgesucht habt, um hier bei mir zu leben. Und das für zwischen 5 und 6 Jahre.

Machts gut meine Schätze. Ich liebe euch. :kiss:

Felix
http://www.bunny-in.de/media/_unsicher/maennchenmachen.jpg

Suzy
http://www.bunny-in.de/media/_unsicher/Wamme_wz.jpg

Bino
http://www.bunny-in.de/media/Bino1.jpg

Charlotte
18.02.2014, 20:14
Gleich drei in so kurzer Zeit :ohje::umarm:

Machts gut, ihr drei :sad1:

:umarm::umarm::umarm:

Annette_S
18.02.2014, 20:25
Ach, Sonja! Es tut mir so leid mit den dreien! :ohje: Es ist so schlimm, dass die drei so kurz hintereinander gegangen sind.

Schön, dass ich die drei kennenlernen durfte. Und Du hast Recht.... Suzy Nervensäge wird mir definitiv in Erinnerung bleiben :girl_sigh:. Aber natürlich auch die anderen beiden.

Ich drück Dich! :umarm:
Die drei werden gut hinter der RBB ankommen und dort auf Dich warten!

Tanja
18.02.2014, 20:38
Sonja, lass dich drücken in dieser schweren Zeit!:umarm:
Ihr drei Hübschen, schickt eurer Mami einen Sonnenstrahl!:sad1:

Seppeli
18.02.2014, 21:08
:bc::bc::bc::bc:

Birgit
18.02.2014, 21:50
:bc::bc: Sonja, es tut mir so unendlich leid :umarm:.

Ihr drei Hübschen, macht es gut :sad1::sad1::sad1:

Ganz sicher hoppeln nun alle wieder gemeinsam hinter der RBB

Katja A.
18.02.2014, 21:51
Sonja, es tut mir so leid.:heulh:
Gute Reise.:sad1:

Sweet-Bunny
18.02.2014, 22:30
Felix, Suzy und Bino, kommt gut drüben an im Regenbogenland :sad1::sad1::sad1:
Ihr drei Süßen werdet sehr vermisst, schickt eurer Hasenmami ein paar Sonnenstrahlen.

Kassandra
18.02.2014, 23:11
:sad1::sad1::sad1:

Carmen P.
19.02.2014, 01:58
Es tut mir sehr leid, Sonja. :heulh::heulh::heulh::umarm:
Gleich drei kleine geliebte Familienmitglieder in so kurzer Zeit zu verlieren, dass ist sehr schwer. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.:umarm:

Felix, Suzy und Bino, gute Reise und passt gut auf Euch und Eure Mami auf. :sad1:

Katharina
19.02.2014, 02:53
Oh nein Sonja, ich bin gerade sehr erschüttert, das tut mir so sehr Leid. :heulh: Fühl dich gedrückt. :umarm:

Simone G.
19.02.2014, 05:21
Sonja ich drücke Dich auch hier mal :umarm:

Es tut mir so leid :heulh:
Es war mir eine Ehre zumindest Felix & Bino persönlich gekannt zu haben.
Ihr 3 schickt Eurer Mama ein paar Sonnenstrahlen :sad1::sad1::sad1:

Birgit W.
19.02.2014, 18:45
ach Gott ist das furchtbar - drei Fellnäschen so kurz hintereinander :heulh::bc: lasst es euch gut gehen im Regenbogenland, ihr süßen :sad1:

Fredpe
20.02.2014, 12:04
:sad1:
:umarm:

Hupsy
20.02.2014, 15:42
:sad1::heulh:

vivi81
20.02.2014, 17:34
Es tut mir so furchtbar leid :umarm::ohje:
Fühl dich gedrückt!

Ich hoffe ihr seid gut angekommen und habt euch gefunden :sad1:

Tanja F.
21.02.2014, 12:31
Gute Reise ihr drei Engel.

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

@Sonja, ich drück dich mal und wünsch dir viel Kraft :flower:

bunny-in
21.02.2014, 18:43
Danke Ihr Lieben.

Das ist alles noch so unwirklich. Es gab Momente, da dachte ich das kann doch alles nur ein schlechter Traum sein. Etwas was sich wie echt anfühlt, es aber nicht ist.

Aber wenn man wie heute dann Zuhause ist, das Gehege leerräumt, in dem letzte Woche noch unser kleiner weißer Schatz saß, dann kommt es hammerhart.

Er fehlt. Genauso wie Suzy und Felix.

Es ist ein kleiner Trost, dass Felix seine Zoora wieder hat und Suzy und Bino wieder vereint sind. Aber dennoch tut es ganz schön weh.

dafi
22.02.2014, 11:33
Auch mir tut es sehr leid. Dies ist nun mein zweiter Anlauf, hier zu schreiben, aber mir fehlen einfach die richtigen Worte. Es ist sehr grausam vom Schicksal, dir soviele geliebte Tiere in so kurzer Zeit zu nehmen. Ich verstehe deinen Schmerz nur zu gut. Was sollen Worte da helfen?

Ich wünsche dir, dass diese schmerzhafte Zeit für dich bald vorbei geht.

Mitfühlende Grüße
Dagmar

bunny-in
24.02.2014, 08:42
:kiss: Danke!

Die hübsche Carlotta bzw. nun wieder Luna ist gestern ins Tierheim zurückgekehrt. Wir hoffen von Herzen das sie bald ein tolles neues Zuhause finden wird und werden das Tierheim in jedem Fall dabei unterstützen.

Wir selbst wollten nicht mehr weitermachen. Nun ist es sehr schnell leer geworden. Statt 3 Paare nur noch 2 im bunny-in.
Und mit Gomez nur noch einer der "Alten"...... Wir hoffen, dass wir ihn und die anderen noch lange haben dürfen.

Wiebke
04.03.2014, 18:48
Es tut mir leid.:ohje:

Gute Reise ihr Süßen!:sad1: