Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : signe Teppiche
Michi 123
03.02.2014, 00:20
Huhu, ich wieder:rw:
Ich habe mir überlegt, diese signe Teppiche von ikea zu besorgen. Habe zwar zwei drin, aber da wird gerne mal drauf gepiselt. Jetzt ist meine Frage, ist der Teppich nicht zu hart für die läufe? Weil jetzt wo die beiden in der pupertät sind. Jagen die sich sehr gerne. Also flitzen hier im gehäge Rum
Hi,
nein, im Prinzip sind die nicht zu hart.
Ich lege allerdings gerne viele Teppiche aus, auch übereinander. darauf sitzen die Langohren besonders gerne. Aber um darauf zu Laufen (ich denke mal genu Kuschelplätzchen wird es bei dir geben ;)) sind die "auch einlagig" völlig ok und sehr beliebt.
Sehe ich genau so.
Wichtig ist, dass die Teppiche aus 100% Baumwolle bestehen und nicht in rauen Mengen gefuttert werden. Wenn sie die mal schreddern oder auch ein bisschen davon verschlucken, ist das kein Drama :umarm:
Du kannst auch größere nehmen (die noch in die Waschmaschine gehen) und gegebenenfalls kleinere drauf verteilen. Je nachdem, was für Schweinchen die beiden gerade sind.
Beispiel: 88182
Michi 123
03.02.2014, 00:39
Also die jetzigen die ich habe, musste ich die Fransen abschneiden. Das würde ich bei den signe Teppichen auch tun. Ab und zu ziehen die beiden Fäden raus, der Teppich ist Hand gewebt, kann man wohl gut bei solchen Teppichen.
Hab ich bei meinen Signes auch gemacht :freun:
Alexandra H.
03.02.2014, 00:40
Sehe ich genau so.
Wichtig ist, dass die Teppiche aus 100% Baumwolle bestehen und nicht in rauen Mengen gefuttert werden. Wenn sie die mal schreddern oder auch ein bisschen davon verschlucken, ist das kein Drama :umarm:
Du kannst auch größere nehmen (die noch in die Waschmaschine gehen) und gegebenenfalls kleinere drauf verteilen. Je nachdem, was für Schweinchen die beiden gerade sind.
Beispiel: 88182
OT: Lena, jetzt weiß ich endlich wer hinter der grünen Burg steckt. Auf Kaninchenwiese gesehen - begeistert - nachgemacht. Ich hoffe du verzeist mir :flower:
Du bist schuleld, dass ich jetzt einen Grüntick habe :rollin:
Liebe Grüße
Alex
Michi 123
03.02.2014, 00:43
Ok super dann kann ich ja morgen gleich nach ikea fahren. Hole dann auch gleich ne Buddel Box:D
:rollin: Aber klar :kiss: Sind da auch Bilder von uns? Muss ich mal suchen gehen.
Na klar, jedem so wie es gefällt. Grün ist soooooo gut :love: Hast du die Häuschen auch innen grün gestrichen? Das sieht total cool aus, wenn die Sonne ins Gehege scheint.
Ok super dann kann ich ja morgen gleich nach ikea fahren. Hole dann auch gleich ne Buddel Box:D
:good: Ich bin immer noch total begeistert, wie toll du deine Kaninchen umsorgst :love: Die zwei haben echt einen Glücktreffer gelandet.
Traum-zu-Hause-Jackpot!
Michi 123
03.02.2014, 00:46
Danke danke lena:kiss::umarm:
Da gibt es auch so niedliche Puppenbetten, die sind seeeeeeehr beliebt :rollin:
Jennifer
03.02.2014, 17:19
Da gibt es auch so niedliche Puppenbetten, die sind seeeeeeehr beliebt :rollin:
Hab ich auch 4 von :rollin::rollin::rollin:
Alexandra H.
03.02.2014, 20:13
Ich hab ein anderes von Kleinanzeigen. 18€ find ich fast übertrieben für das kleine Ding:rollin:
Ich hab meins für 3€ bekommen, leider passt mein Dicker nicht rein :rollin:
Liebe Grüße
Alex
Ich hab meine Betten alle bei Ebay ersteigert :D
Michi 123
03.02.2014, 20:24
Die Teppiche haben die erst wieder Mittwoch bei ikea. Wollte eigentlich erst ein Handtuch so lange rein machen. Aber das wollten die an fressen.haben bei ikea neu im Sortiment so ähnliche Teppiche aber das ist nur 90% Baumwolle und 10% misch Gewebe. Ist also nicht das richtige
Du hättest auch einfach zu Mömax fahren können *g* Dort gibt es auch Baumwollteppiche.