Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sissi, eine Königin ist gegangen
Sissi, meine wunderschöne graue Königin mit dem seidenweichen Fell ist gegangen.
Heute morgen fand ich meine Sissi tot im Gehege.
Sie war gestern nur etwas ruhiger und hat sich ein bißchen zurückgezogen. Ich dachte, daß sich vielleicht eine Erkältung anbahnt und wollte heute in die Tierklinik fahren, wenn es nicht besser ist.
Zu spät.
Sissi bekam ich von Antje aus Berlin, die sie vor dem Schicksal als Schlangenfutter zu enden, gerettet hat.
Sie wurde Fipsi`s Partnerin und beide haben sich sehr geliebt.
Leider war ihnen nur eine kurze Zeit zusammen vergönnt :sad1:
Noch vorgestern ist sie mit Fipsi zusammen auf mir herumgeklettert, das haben beide geliebt, wenn ich im Gehege gesessen habe, um sie zu kuscheln,
Und heute ist sie tot, ich verstehe es nicht.
8708387084
Katharina
18.01.2014, 19:52
Das tut mir sehr Leid. :heulh: Komm gut an kleine Königin :sad1:
Mottchen
18.01.2014, 20:08
:ohje::umarm:
nein, nicht die süße Sissi :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Katja A.
18.01.2014, 20:18
Es tut mir sehr leid.:heulh::umarm:
Gute Reise :sad1:
:heulh:Kleine süße Sissi, ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen und passt gut auf Deinen Fipsi auf.
Kerry:umarm:
Wieso? Das ist nicht fair.
Leb wohl Sissy:sad1:
Das tut mir leid Kerstin :heulh:
Gute Reise Sissi :sad1:
Ich finde das auch nicht fair :bc:
Nie werde ich deine vor Angst weit aufgerissenen Augen in der TB vergessen, in der wir dich dort herausgeholt haben, die Angst um dich, dass du in einem Schockzustand sein könntest. Und Silvia, die ihre Tierärztin bat, noch in der Praxis zu bleiben, damit sie einen Blick auf dich werfen kann.
Und dann dein fröhliches verschmustes Wesen und die Freude, als du eine so schöne ES gefunden hast mit einem liebvollen Partner. Und nun das ...
Ich weine um dich :sad1:
Kerry es tut mir so leid :umarm:
Birgit W.
18.01.2014, 21:30
:heulh:So eine hübsche, eine Königin, wie traurig, dass sie ihr nun schönes Kaninchenleben nicht länger genießen durfte :ohje:
Gute Reise ins Regenbogenland süße Sissi :sad1:
Dandelion
18.01.2014, 22:28
Kerry, ich bin schockiert, es tut mir so leid! Ich habe ihre Geschichte
verfolgt. Ich weine um sie. Du hast ihr ein wundervolles Leben
ermoeglicht, das zaehlt doppelt und dreifach.
:sad1::bc:
Mein aufrichtiges Beileid:umarm:
SteffiSB77
18.01.2014, 23:03
Ich weine mit um Sissi..
Es tut mir unendlich leid, dass ihr nur kurze Zeit vergönnt war um zu erleben, wie schön ihr Leben sein kann :heulh::heulh:
Ich denke aber, dass diese Zeit für sie unendlich wertvoll war und bin dankbar, dass sie diese erleben durfte!!
Kerry :umarm::umarm:
Wenn Sissi es könnte, würde sie dir sicher ein ganz dickes Danke und bitte nicht traurig sein schicken!!
Kaninchenmama
18.01.2014, 23:26
Ach Mensch Sissi wunderhübsche Königin--pass auf deine Lieben hier unten ganz gut auf
gute Reise :sad1::sad1:
So eine hübsche
gute Reise Sissi
Mach es gut, Kleine.
Und schick deiner Mami ein paar Sonnenstrahlen.
:sad1:
das tut mir so leid Kerstin :heulh: leb wohl Sissi :sad1: Du hattest ein so schönes zu Hause
Kassandra
20.01.2014, 01:00
:sad1:
Nettimaus
20.01.2014, 08:45
Kerstin :bc: das kann doch nicht wahr sein.
Sissi war doch gesund und jung :heulh:
Das ist so ungerecht ... die Beiden waren doch so ein süßes Pärchen
Machs gut kleine Sissi :sad1:
Sissy, gute Reise :sad1:
Kerstin:umarm:
Sabrina P.
26.01.2014, 14:51
Ich seh es erst jetzt. Mein aufrichtiges Beileid.:sad1: