PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beten für Cindy!!



ChristineF
10.10.2006, 08:03
Hallo,

Cindy geht es sehr, sehr schlecht, eben weckte mich Michael und sagte ich müsse schnell nach Cindy schauen, sie liegt im Bad und kommt nicht mehr hoch :o(, ich verstehe das Ganze nicht, gestern hat sienoch drei kleine Spritzen CC freiwillig gefressen. Aber gestern abend hat sie schon so ein bischen gezuckt mit den Hinterbeinchen und heute morgen kommt sie mit allen vier Beinchen nicht mehr hoch und liegt stark atment und zitternd da. Ich habe sie in die Strohschale gelegt, dort beisst sie in die Umrandung, ich kann mir das nicht erklären. Ich hatte schon auf E.C. getippt, aber alle vier Beinchen, ich mache mich schnell fertig und fahre in die Klinik, ich hoffe, sie schafft es noch :o( :o( :o( :o(, mein Ta kommt erst ab 10 Uhr, so ein Mist, denn ich möchte sie nicht den Assistentsärzten überlassen, aber ich glaube, sie braucht schnell Hilfe, denn es sieht sehr schlecht aus :o( :o(.

Liebe Grüße
Christine

Fisch
10.10.2006, 08:10
Oh Mann ich bete, dass sie es schafft. Fühl Dich gedrückt, Christine! Ich halt Euch die Daumen! :umarm:

Suse
10.10.2006, 08:43
Hier wird alles gedrückt Christine :umarm:

Maike B
10.10.2006, 08:45
Arme Cindy, arme Christine!! Wünsche euch beiden alles Glück der Welt!!!

ChristineF
10.10.2006, 08:47
Cindy ist eben gegangen :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:,

ich verstehe das nicht, sie hatte alles so gut überwstanden, das Füchchen war so gut verheilt, dann fing dieser sche.. Bauch an.
Sie fing jetzt plötzlich an zu krampfen, ich habe sie noch zudeckt und hatte bis zum Schluß ihr Köpfchen gehalten :bc: :bc:.

Ich hatte so gehofft, sie würde in ihr neue Heimat kommen, es wäre auch ein Paradies gewesen und ich hoffe sie hoppelt jetzt auch in eins. Es ist so schlimm :bc: :bc:, denn es war so eine Treue, aber ab da , wo ich versucht habe, sie in gute Hände zu bekommen, die sie ja 1000% gehabt hätte, ging es bergab mit ihr, als wollte sie bleiben :bc:, aber sie hätte im Winter nicht draussen bleiben dürfen und nur deshalb hatte ich mich dazu entschieden und war so glücklich als Thorsten anrief.Nun werden wir ein Plätzchen unten für sie finden, wo sie wieder mit den anderen zusammen ist.Es war sicher alles zuviel für sie, erst das Einfangen, dann das Beinchen und weg von der Gruppe,
Ich bin fix und fertig, es war so eine Süße :bc: :bc:.

Liebe sehr traurige Grüße :bc: :bc:
Christine

Maike B
10.10.2006, 08:48
:sad1: :sad1: :umarm: :umarm:

Suse
10.10.2006, 08:49
Es tut mir so wahnsinnig leid Christine, aber es war bestimmt auch noch was Anderes, mach Dir keine Vorwürfe, Du wolltest nur das beste für die süsse Maus. Jetzt geht es ihr wieder gut und sie hat das Paradies.....ich weiss wie weh das tut :umarm: :umarm: :umarm:

Nicole
10.10.2006, 08:50
Christine, das tut mir leid :umarm:

komm gut an, kleine Cindy :wink:

Melanie
10.10.2006, 08:57
:heul: lass dich :umarm: Christine

:sad1: gute Reise Cindy

Britta
10.10.2006, 09:03
Gute Reise Cindy :-( :bc:

Heike P
10.10.2006, 09:12
Es tut mir sehr leid :bc:
Gute Reise Cindy :sad1:

MelliH
10.10.2006, 09:14
Süße Cindy, komm gut an und grüß die anderen. :o(

ChristineF, ich wünsch Dir viel Kraft. :umarm:

Sil
10.10.2006, 09:37
Es tut mir so leid, Christine. :umarm: Gute Reise, Cindy. :sad1:

Pimpi
10.10.2006, 09:47
Oh Christine .....vorgestern hast du mir noch so von ihr erzählt ..... :o(..es tut mir so leid ..... :umarm:
Pfüadi kleine Cindy ...komm gut an ..... :sad1:

Franziska
10.10.2006, 10:05
Wie traurig :o( :o( :o( ich :umarm: Dich....

Fisch
10.10.2006, 10:16
Oh nein wie schlimm! :bc:

:sad1:

Dodo
10.10.2006, 10:25
Das tut mir so leid, Christine!

Ich hab gerade Pippi in den Augen, weil mich das so an unsere Pauline erinnert hat. Sie konnte sich morgens plötzlich nicht mehr auf den Beinen halten. Die TÄ hat noch alles versucht, aber die Krämpfe wurden am Nachmittag immer schlimmer. Wir sind dann wieder losgefahren, um sie erlösen zu lassen, aber auf der Fahrt ist sie bereits gestorben.

Im Nachinein vermutet unsere TÄ, dass sie EC hatte, was aufgrund ihres geschwächten Körpers (sie hatte gerade einen schlimmen Kokzidienbefall besiegt) so heftig ausbrechen konnte. Das würde ja bei Cindy auch passen.

Komm gut drüben an, Cindy!

LG Thorsten

Stefanie
10.10.2006, 11:03
Der Blick so leer,
eine Träne bahnt sich Ihren Weg durchs Gesicht.
Der Gedanke verloren
an eine Zeit die niemals zurückkehren wird.
Die Trauer erwacht.
Die Gefühle so stark.
In meinem Herzen wirst Du ewig leben.
Ruhe in Frieden mein kleiner Engel.

Meine liebe Cindy, ich hatte mich so auf dich gefreut und wollte dir ein schönes Leben bieten. Es tut mir so leid, dass wir dich nicht mehr persönlich kennenlernen konnten. Komm gut drüben auf der anderen Seite an.

Mach's gut große Maus :sad1:

Britta B.
10.10.2006, 11:42
Mach es gut, kleine Maus:wink: :heul: Wie traurig!

plushmonster
10.10.2006, 11:49
:o( Neeeeeeeeiiinnnnnnnn :bc:


Machs gut kleine Cindy und grüß uns unsere Lieben drüben :sad1:

Bianca
10.10.2006, 11:52
:o( Christine, ich :umarm: Dich! Cindy, gute Reise von einem in nächste Paradies :sad1:

Susanne aus Hildesheim
10.10.2006, 12:08
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...


Christine ich drück Dich ganz doll!!!

Bärbel
10.10.2006, 14:07
Oh nein, ich hatte so sehr gehofft, dass sie es schafft. Es tut mir so leid, Christine :bc: :bc:

das Pucky
10.10.2006, 14:21
Oh nein, mein beleid.
Gute Reise, komm gut auf der anderen seite des regenbogen an.

Judy
10.10.2006, 15:26
....Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast.....
:sad1:

Astrid
10.10.2006, 15:36
Machs gut, Cindy :sad1: .

Steffi
10.10.2006, 15:56
Oh nein, ich hatte so gehofft, das sie es schafft :bc: :bc:

Es tut mir schrecklich leid, Christine.Lass dich mal :umarm:

Gute Reise, Cindy :sad1: und komm gut drüben an

Ferkel
10.10.2006, 17:02
Das tut mir so leid, sie hat doch so viel überstanden. Komm gut an kleine Maus.

:umarm: dich Christine du warst für sie da bis zum ende.

Uschi
10.10.2006, 18:19
Ich les das jetzt erst -............
Es tut mir so unendlich leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christine , Du hast alles getan , was menschenmöglich war !!! Und bei allem , was Du getan hattest Du ausschließlich das Wohl von Cindy im Auge !!!!!! Ich verstehe Deine Selbstvorwürfe ! Ich würde wahrscheinlich genauso denken ; irgendwie spinnt man sich das dann zurecht .... ABER ES IST NICHT SO !!!!!!!
Und ohne Dich wäre sie LÄNGST tot !!!!!!!

Bianca M
10.10.2006, 19:38
:sad1:

ChristineF
10.10.2006, 19:59
Hallo,

ich danke euch für die Anteilnahme :umarm:, es tut wirklich noch sehr weh, wenn ich ins Bad komme,denn sie wurde immer anhänglicher und ließ sich kraulen. Ich kann es nicht verstehn, warum sie so schnell ging, es ging ihr noch so gut nach der OP und plötzlich fing der Gluckerbauch an, ich hatte ihr sofort was dagegen gegeben, aber er ging und ging nicht richtig weg, dann die Diagnose Kokis, sie wurden ja gleich behandelt, es hätte ihr doch besser gehen müssen, zumal sie gestern keine mehr hatte, selbst alle Medis gestern schlugen nicht richtig an, das habe ich so noch nie erlebt, gestern Abend hat sie sogar das CC von der Spritze ohne Zwang gefressen, aber sobal was in den Magen kam, ging es ihr wieder schlecht. Das sind auch nicht die typischen Symthome, die bei Kokis und Wurmbefall zum Tode führen, denn da muß schon eine lange Verwurmung voraus gegangen sein und das war hier auch nicht der Fall, denn ich kannte es von meiner Peggy, sie war ein Koki-Mutterschiff, wurde behandelt und gut wars.
Mir kam ein Gedanke, als wir sie begruben, vielleicht war sie doch Trächtig mit nur vielleicht einem Baby und der Ta hat es beim tasten nicht gemerkt, er war sich sicher, aber von der Zeit her würde das passen und auch der ganze Verlauf würde auch zu einer Vergiftung passen, denn da bilden sich ja Faulgase. Zu keinem Zeitpunkt hatte sie eine festen Leib, nur man konnte eine Gasblase sich ständig bewegen sehen, ich kann es mir einfach nicht erklären, ich wolltes sie erst nach Giessen fahren, um zu erfahren an was sie starb, aber das hätte sie mir nicht zurück gebracht, aber so beliben immer Zweifel.

http://shutter14.pictures.aol.com/data/pictures/04/006/7F/7F/65/44/ndKSfXyHdDZykjPIrZey3VcTXw-E0i1Z0060.jpg

Ich hoffe mein kleiner hübscher Schatz, das Du da , wo du jetzt bist glücklich bist und keine Schmerzen mehr hast und grüße mir all die anderen, bis wir uns alle wiedersehen :sad1: :sad1: :sad1: :sad1:

Liebe Grüße
Christine

Aline
11.10.2006, 00:36
Oh Christine, es tut mir so leid!

Du hast wirklich alles menschenmögliche und mehr für die Maus getan und tust es tagtäglich für all Deine anderen Zuckerschnuten! Das find' ich einfach nur toll!

Ich denk' an Euch! :umarm:

Aline

PS: Über eine Autopsie habe ich bei manchen Todesfällen hier auch schon nachgedacht, mich bisher aber noch nie dafür entschieden, tw. auch aus dem Grund, dass man dann sein geliebtes Tier idR nicht wiederbekommt. Auf der anderen Seite hatte ich auch schon das Bedürfnis, mich mit einer Autopsie vielleicht von meinen Schuldgefühlen freikaufen zu können, nach dem Motto " es war vielleicht nicht meine Schuld" oder " es war ein hoffnungsloser Fall".
Letzten endes habe ich dann das - makaber ausgedrückt - gesparte Geld in die "Lebenden Tiere" gesteckt, für ein extra-Verwöhnprogramm.
Würde allerdings jemals der Verdacht einer Seuche aufkommen, sprich eine ansteckende Krankheit, dann würde ich es zum Wohle der anderen machen lassen.

Anja L
11.10.2006, 15:40
:sorry:

:sad1: