Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kasperl, ich hoffe es geht dir gut jetzt
ich weiß nicht wie alt du warst
ich weiß nicht wie du zuvor gelebt hast , ich hoffe es war schön für dich
ich weiß du wurdest ausgesetzt
einen tag warst du bei mir, so vertrauensvoll
ich hoffe du hast gespürt das ich dich lieb hab und
man dich in deinem neuen zuhause auch lieb gehabt hat
und jetzt so kurz vorm ziel bist du einfach davongehoppelt
es bricht mir das herz und ich weine um dich
leb wohl süßes mädchen
ich hoffe es gibt sowas wie das regenbogenland,
denn dann würdest du jetzt dein glück finden das dir zu lebzeiten nicht vergönnt war
86939
Ach nein, die hübsche Maus, es tut mir so leid Ingrid, endlich hätte Kasperle ein schönes Leben führen können und dann so ein Ende.
Hübsche Maus, nun bist du im Regenbogenland angekommen und trifft ganz viele Ninchen die wie du unvergessen bleiben.
Machs gut.....
Ich finde das alles auch ganz furchtbar traurig und es tut mir so leid :bc:
Kasperl komm gut rüber :sad1:
Katja A.
16.01.2014, 11:06
Es ist sooo ungerecht.:bc:
Gute Reise :sad1:
Das ist soo traurig:bc::bc::bc:
Mach es gut du Hübsche:sad1:
Finchen im Herzen
16.01.2014, 11:37
Kasperle, ich hätte Dir so viel mehr gewünscht... :sad1::bc:
Nettimaus
16.01.2014, 11:44
Oh nein :bc:
Das tut mir so leid für Kasperl :heulh:
Mottchen
16.01.2014, 11:47
inge ich weine mit Dir:heulh: es tut mir so leid, sie hat gewusst wie lieb du sie hattest. Mein MO hat sie sicher abgeholt und nun sitzen sie zusammen auf einer Pusteblumewiese da bin ich ganz ganz sicher:umarm:
ich umarme dich ganz fest und bin in gedanken bei die:heulh:
Kasperl:heulh::sad1:
es ist unfassbar:ohje: wenigstens durftest du mit dem Gefühl geliebt zu werden gehen.
Ingrid:umarm:
gute Reise Hübsche :sad1: leb wohl :sad1:
Gute Reise kleine Lady! :bc:
Inge ich drücke Dich mal ganz fest aus der Ferne! :umarm:
LG
Ralf
Simone G.
16.01.2014, 13:10
Komm gut drüben an :sad1:
Inge :umarm:
unbeschreiblich traurig :bc:
Wunderschönes großes Kasperle :heulh: machs gut im Regenbogenland und schick der Inge ab und zu mal einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass es dir gut geht :umarm:
http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_135.gif :sad1:
Oh nein, das tut mir so leid :heulh:
Mach´s gut, süße Maus :sad1::sad1:
Wie traurig:heulh:
Olga, Merle und Trixie haben sie bestimmt schon in Empfang genommen und toben über die grünen Wiesen:sad1:
Wie traurig :heulh:
Gute Reise Kasperl :sad1:
Annika S.
16.01.2014, 23:59
Kasperl, auch ich hoffe, dass es Dir gut geht und das Du Frieden gefunden hast.
Ich bin sicher, Du wirst unvergessen sein.
Ingrid, es tut mir sehr leid. Fühl Dich umarmt.
Traurige Grüße
Annika
Kassandra
17.01.2014, 04:57
:heulh::sad1:
danke ihr lieben
mir geistern tausende von wäre wenn und aber fragen durch den kopf
wenn ichs nur gewusst hätte
hätt eich ihr ihre letzten tage so schon wie nur irgendwie möglich gemacht
und wenn ich bei ihr im stall geschlafen hätte
ich wollte nur das beste für sie
und hab versagt
aber diese fragen stellt man sich wohl immer wenn man ein tier verliert
sie wird für immer in meinem herzen bleiben und ich hoffe von ganzem herzen das sie es wirklich gespürt hat das ich sie weggegeben hab um für sie das beste zu finden
Mottchen
17.01.2014, 09:43
Inge diese Fragen gingen mir auch 100 Mal durch den Kopf,ob ich was anders hätte machen können, einfach den Abschied für ihn leichter machen sollen. Aber in dem Moment weiß man ja nicht, dass sie gehen , man hofft ja bis zu letzt, dass man sie retten kann:umarm:
Das allerwichtigste ist aber dass sie wissen, dass sie geliebt von dieser Welt gehen dürfen und dieses Glück wurde deiner Kasperl ja zu Teil dank Dir:umarm:
ich wollte nur das beste für sie
und hab versagt
Das hast du ganz sicher nicht, liebe Inge! Du hast dich um sie gekümmert, eingefangen, sie beherbergt und dich um einen schönen Platz für sie gekümmert. Mehr konntest du leider nicht für sie tun.
Es ist wirklich bitter, dass die süsse Maus nur so kurz ein schönes Leben in Fürsorge verbringen konnte :ohje:, aber du hast nicht versagt :umarm:.
ja ich weiß ...aber kennen das wir nicht alle das man einen schuldigen sucht und dabei meist sich selber :rw:
sie wird nicht wieder lebendig werden, aber sie hat mir gezeigt wie wichtig es ist sich um diese armen spatzen zu kümmern
.
danie :umarm:
Corinna K.
17.01.2014, 12:04
Es tut mir so schrecklich leid Ingrid :umarm:
Leb wohl Du kleine Seele ... :heulh:
wieder so ein armes Wesen, das gerettet schien und dann gegangen ist ... :ohje:
Birgit W.
17.01.2014, 19:19
:heulh: Kasperl du armes kleines Mäuschen, nur kurz durftest du ein bisschen Liebe erfahren, mehr war dir nicht vergönnt, es ist zu traurig :heulh: aber es gibt sicher ein wunderschönes Regenbogenland, wo du mit vielen Freunden glücklich sein darfst - komm gut an :sad1:
Kaninchenmama
17.01.2014, 22:40
Gute Reise Kasperl:sad1::sad1:
Inge, das tut mir leid.:umarm:
Kasperl:sad1: