Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mach's gut, kleiner Justus!
Marina T.
13.01.2014, 13:25
Am 8.1. ist unser kleiner süßer Knopf Justus plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Es kam wie aus heiterem Himmel und hat uns sehr geschockt. Nur 2,5 Jahre waren dir auf dieser Erde bestimmt. Warum auch immer du schon gehen musstest, danke, dass du da warst. Du hast unser leben bereichert. Wir vermissen dich sehr, auch wenn wir dich nie streicheln durften. Es war so schön, wie du immer ins Wohnzimmer kamst um unterm Couchtisch oder auf deiner Kuscheldecke zu schlummern. Das hat auch uns ein wohliges Gefühl gegeben. Auch deine unglaublichen Sprints durch den Garten sind einmalig und haben uns immer zum Lachen gebracht. Ich hoffe, dir hat es hier gefallen nach deinem schlimmen Start ins Leben 2011 (ausgesetzt auf einem Parkplatz im November, fast verhungert und mit Zähnen bis in die Nase gewachsen :( ) und kannst auf eine schöne Zeit zurück blicken, so wie wir :love::umarm:
Danke, Justus :umarm:
Mach es gut!
Katja A.
13.01.2014, 13:30
Gute Reise :sad1:
Oh, wie traurig, komm gut im Regenbogenland an :sad1::heulh::bc:
Marina, das tut mir sehr leid :umarm: . Er hatte ganz sicher eine sehr schöne Zeit bei euch :umarm:.
Kleiner süßer Justus, mach's gut hinter der Regenbogenbrücke :sad1: .
Machs gut kleiner Bub :sad1:
Alexandra
13.01.2014, 14:00
:sad1:
:ohje: Mach es gut kleiner Justus
Katharina
13.01.2014, 14:27
Das ist so traurig :heulh:
Gute Reise kleiner Schatz :sad1::sad1:
Kleiner süßer Justus:sad1:
Gute Reise übern Regenbogen, hübscher Justus! :sad1:
:umarm::umarm:
Das tut mir so leid, Marina! :ohne:
Komm gut an süßer Schatz. :sad1:
Gute Reise du süßer Knopf :sad1:
Simone G.
13.01.2014, 16:41
:umarm:
So eine süße Nase! Es tut mir furchtbar leid. Mach's gut, Justus. :sad1:
Kassandra
14.01.2014, 02:29
Katja F.
14.01.2014, 18:24
Kleiner Justus Du durftest trotz einem schlimmen Start ins Leben erfahren was es bedeutet geliebt zu werden! Jetzt hast Du Dich aufgemacht hinter den Regenbogen.:bc: Komm gut dort an!:sad1: Deine Lieben hier auf Erden werden Dich niemals vergessen! Pass gut auf sie auf von dort oben! Marina :umarm:
Marina T.
14.01.2014, 20:47
Ich danke euch, das ist wirklich lieb :herz:
Am Samstag kommt ein Neuzugang aus dem TH Heilbronn. Kein Justus aber vielleicht ja ein Peter :love:
Birgit W.
14.01.2014, 21:00
wie furchtbar, ausgesetzt und fast verhungert....:ohje: wenigstens blieb Justus noch ein wenig - viel zuwenig - liebe Zuwendung in seinem kleinen Kaninchenleben :taetschl:
Machs gut, kleiner Justus :sad1::heulh:
Gute Reise und komm gut an! :sad1:
LG
Ralf