PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Arzt für OP in Ffm gesucht



Neoli
10.01.2014, 07:55
Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Arzt zwecks OP bei meinem Mädel.

Es wird vermutet das durch die damalige Kastra, Darmschlingen mit der Blase verwachsen sind.

Sie hat in regelmäßigen Abständen Bauchschmerzen und diese Abstände werden immer kürzer.

Nach Rücksprache mit einigen Kliniken würde ein CT zur weiteren Diagnostik nichts bringen, man könne nur durch eine OP sehen was los ist.

Katja A.
10.01.2014, 07:58
Frag mal Lena,sie hat nen tollen Arzt.:kiss:

Nettimaus
10.01.2014, 08:01
Ich habe jetzt keinen TA Tip, aber ein Kaninchen gehabt mit den gleichen Symtomen. Dazu noch Blasenprobleme.

Sie wurde bevor sie zu mir kam, kastriert .. hatte wohl da schon Tumore die getreut hatten.
Ich mußte sie in der Narkose gehen lassen, da sie einen GM Stumpf-Tumor hatte, der bereits mit Blase und Darm sehr verwachsen war.

Ich hoffe ihr findet einen guten TA :umarm:

Neoli
10.01.2014, 08:26
Danke euch :umarm:

Hupsy
10.01.2014, 09:14
Hallo Sarah,

frag mal bei Barbamama nach.
Sie hat auch bestimmt eine gute Adresse.

Herzliche Grüße
Andrea

Hupsy
10.01.2014, 09:18
Pauline hat auch gute Tierarztadressen. Da kannst Du auch mal nachfragen.

Herzliche Grüße
Andrea

Neoli
10.01.2014, 09:40
Danke Hupsy :umarm:

ich habe jetzt auch eine Adresse bekommen.
der Arzt war in der Klinik wohl nur für OPs zuständig und hat dem Häschen einer Freundin eine Niere rausoperiert.
Der sollte das wohl auch hinbekommen?!

Ich hab da ja echt Angst vor, aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr :ohje:

Hupsy
10.01.2014, 10:08
Danke Hupsy :umarm:

ich habe jetzt auch eine Adresse bekommen.
der Arzt war in der Klinik wohl nur für OPs zuständig und hat dem Häschen einer Freundin eine Niere rausoperiert.
Der sollte das wohl auch hinbekommen?!

Ich hab da ja echt Angst vor, aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr :ohje:

Sarah, ich drücke Euch ganz fest die Daumen :good:

Neoli
10.01.2014, 10:11
Danke Andrea :umarm:

der Arzt hat sich mittlerweile auch gemeldet.
Er sieht in der OP selbst kein Problem, allerdings ist das Narkoserisiko -wie bei jeder OP- gegeben.

Lena
10.01.2014, 10:12
Ich drücke ganz feste die Daumen. :umarm:
Magst du mir per PN den Namen schicken? Ich suche noch für jemand anderen in Frankfurt.

Katja A.
10.01.2014, 10:13
Vielleicht sprichst du Taty noch an.Ich meine das sie mit ihrer Merle ganz genau so ne OP durchführen musste.:kiss:

Neoli
10.01.2014, 10:14
Vielleicht sprichst du Taty noch an.Ich meine das sie mit ihrer Merle ganz genau so ne OP durchführen musste.:kiss:

Ich kenne die Problematik von Merle, aber ich werd sie bestimmt nochmal anschreiben.

Katja A.
10.01.2014, 10:15
Vielleicht sprichst du Taty noch an.Ich meine das sie mit ihrer Merle ganz genau so ne OP durchführen musste.:kiss:

Ich kenne die Problematik von Merle, aber ich werd sie bestimmt nochmal anschreiben.

Ok:kiss: