Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocky, meine kleine Möhrchennase
Rocky, ich kann es noch gar nicht fassen, dass du nicht mehr da bist.:bc:
http://abload.de/img/img_7099.cr20hdn8.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_7099.cr20hdn8.jpg)
Vor 1,5 Jahren bist du zu mir gekommen, eigentlich nur zur Urlaubsbetreuung. Als in dieser Zeit dann dein Sohn Carlo verstarb, der mit Merle bei mir wohnte, haben wir entschieden, dass du der neue Wegbegleiter von Merle seien solltest. Ihr habt euch auf Anhieb gut verstanden und zusammen eine schöne Zeit gehabt. Eine Verstopfung im Magen führte heute zu einer Not-OP. Auch wenn die OP erfolgreich war, so hattest du Probleme in der Aufwachphase und hast dich entschieden zu gehen.
Meine süße Wutz, wir vermissen dich so sehr. Nie wieder wirst du morgens in der Küche um dein Leckerchen betteln, nie wieder auf der Couch rumhopsen oder die Krippenfiguren umstupsen, was du in den letzten Tagen so geliebt hast. Mach's gut, meine kleine Möhrchennase. Ich habe dich furchtbar lieb.:bc:
Katja A.
03.01.2014, 18:20
Tut mir sehr leid.:heulh::kiss:
Gute Reise:sad1:
Simone G.
03.01.2014, 18:24
:sad1:
:umarm:
oh, wie traurig, hübscher Rocky ich weine um dich :bc:
Nadine B.
03.01.2014, 18:38
Mein Beileid. :sad1:
Sabine R.
03.01.2014, 18:41
Das tut mir leid :sad1:
Das tut mir leid :umarm:
Gute Reise :sad1:
:ohje: Armer kleiner Schatz.
Anja, das tut uns sehr leid. Du hast ihm so ein schönes Leben ermöglicht. :umarm:
Mein Beileid :sad1:
Heute ist ein Tag vieler Verluste :ohje:
Simone D.
03.01.2014, 20:04
Ich wünsche dir eine gute Reise, süßer kleiner Mann :heulh:
Anja :umarm:
Wie schlimm :heulh:mach es gut:sad1:
Gute Reise Rocky :sad1::heulh:
Katharina
03.01.2014, 20:56
Anja, nein :bc::bc::bc: Das darf doch nicht wahr sein. Ich bin geschockt.
Es tut mir ganz schrecklich Leid, ich drücke dich und Merle :umarm:
Rocky-Schatz, mach es gut :sad1::sad1:
Kassandra
03.01.2014, 23:32
:sad1:
Anja, ich bin gerade total geschockt, es tut mir so wahnsinnig leid! :umarm:
Die Weihnachtskarte mit dem wunderschönen Rockybild hat mir in den letzten Tagen soviel Freude bereitet und, besonders seit Oscar gegangen ist, auch immer wieder aufgemuntert... die Karte liegt bei mir auf dem Wohnzimmertisch und jetzt brennt eine Kerze neben Rockys Bild! :sad1:
Rocky hat uns so sehr an Oscar erinnert und jetzt sind beide im Regenbogenland... das ist so traurig! :bc::sad1:
Gute Reise hübscher Rocky... :heulh:
http://abload.de/img/mobile.56swraf.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.56swraf.jpg)
Nadine G.
03.01.2014, 23:48
:sad1::sad1:
Danke für die vielen lieben Worte. Das ist alles so grausam!!! :bc::bc: Merle vermisst ihn auch sehr.
Ich werde ihn morgen neben seinen beiden Kindern Finchen und Carlo beerdigen.
Birgit W.
04.01.2014, 01:41
was für ein süßes Kerlchen, es ist so traurig, dass Rocky nicht mehr Zeit geblieben ist :heulh:, er nicht die Kraft hatte, die OP zu überstehen..
Nun erhol dich im Regenbogenland bei all den anderen Ninchen,süßer Rocky :sad1:
Sandra N.
04.01.2014, 01:55
Oh Gott, Anja, ich bin auch gerade total geschockt und sprachlos. :heulh:
Ich habe heute nachmittag noch deine E-Mail gelesen, in der du von Rocky erzählt hast und gehofft hast, dass er sich gut von der OP erholt. Und nun sehe ich das hier. :o(
Es macht mich unendlich traurig, dass Rocky es nicht geschafft hat. :heulh:
Anja, ich schicke dir und Merle eine dicke Umarmung. :umarm:
Franziska T.
04.01.2014, 14:32
Anja, das tut mir sehr leid :ohje: Fühl dich mal gedrückt :umarm:
Rocky, mach's gut :sad1::sad1:
Machs gut du hübscher Bub :sad1:
Anja :umarm:
Anja, es tut mir leid. :ohje: Rocky hat noch so süss für die Weihnachtsgrüsse posiert. Ich schick dir und Merle einen Knuddler. :umarm:
Rocky, machs gut. :sad1:
Oh nein, Rocky :bc: Komm gut drüben an kleiner Weihnachtsmann!
Anja, das tut mir so Leid :umarm:
Dallimann
06.01.2014, 18:05
:heulh:
Gute Reise Rocky...:sad1:
Ich danke euch allen, dass ihr mir helft, über Rockys Tod hinweg zu kommen. :umarm: Viele von euch wissen, wie schwer diese Tage sind und welch große Lücke so ein kleiner Zwerg hinterlässt. Dass nur wenige Tage vorher auch mein Patenninchen Oscar gegangen ist, macht das Ganze noch schlimmer.:heulh:
Merle ist auch ganz traurig, aber sie wird bald wieder einen Kuschelpartner bekommen und sich hoffentlich wieder neu verlieben.
Oh nein, diese Magengeschichten:bc:.
Rocky, ich wünsche Dir eine gute Ankunft im Regenbogenland:sad1:
Anja, es tut mir sehr leid:umarm::umarm::umarm:
Kaninchenmama
08.01.2014, 21:54
So ein Hübscher--gut Reise süßer Rocky:sad1::sad1:
gib ein Auge auf deine Merle und deine Mama-:umarm::umarm: