Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maya
kleopaja
30.12.2013, 22:19
Liebe Maya,
lange durften wir Deinen Lebensweg nicht begleiten. Dein liebevolles und sanftes Wesen hat uns alle verzaubert. Sogar während Deiner letzten schweren Tage hast Du das Ärzteteam mit Deiner Art verzückt.
Wir hätten Dir das Leiden gerne erspart und werden Dich nie vergessen.
85778
Jetzt bist Du erlöst. Ruhe sanft liebe Maya.
In Liebe
Kleo mit Familie, Maxi und Gang
Katja A.
30.12.2013, 22:23
Gute Reise:sad1:
Du Hübsche :bc::heulh::sad1:
Sabine R.
30.12.2013, 23:02
:sad1: Maya
Es tut mir sehr leid Kleo :heulh:
Gute Reise Maya :sad1:
Kaninchenmama
31.12.2013, 00:04
:ohje: Gute Reise hübsche Maya:sad1::sad1:Komm gut an im RBL:heulh:
Es tut mir sehr leid:umarm:
Kassandra
31.12.2013, 01:40
:sad1:
Katharina
31.12.2013, 02:35
Auch hier wirst du immer als sanftes liebes Mädchen in Erinnerung bleiben, kleine Maya. :heulh::sad1:
http://abload.de/img/130126028zgr7c.jpg (http://abload.de/image.php?img=130126028zgr7c.jpg)
Carmen P.
31.12.2013, 02:36
Es tut mir sehr leid. :heulh::umarm:
Gute Reise, Du kleine hübsche Maya. :sad1:
kleopaja
31.12.2013, 17:12
Danke, für Euer Mitgefühl.
Wir haben den kleinen Sonnenschein bei schönstem Sonnenschein auf unserer Weide mit den schönsten Wildkräutern bei unseren anderen Nins beerdigt.
(Es fällt schwer die Verantwortlichen nicht zu hassen.)
Mach's gut, süße kleine Maya :sad1: .
Das tut mir leid.... hoppel gut über die Regenbogenbrücke :sad1:
Simone D.
04.01.2014, 00:44
Ich wünsche dir eine gute Reise, kleiner Schatz :heulh:
:umarm:
Liebe Kleo,
es tut mir leid, dass du deine Maja gehen lassen musstest. Möchtest du erzählen, wer denn da verantwortlich war?
Ich wünsche dir in jedem Fall, dass du deine Trauer zulassen kannst, so dass du eines Tages nur in Liebe an Maja zurückdenken kannst.
Und dir, kleine Maja, wünsche ich eine gute Reise. Ich weiß nicht, wie deine letzten Tage und die Zeit davor aussahen. Aber ganz sicher wirst du nicht vergessen, was dir an Liebe, Pflege und Fürsorge geschenkt wurde. Nimm dieses Geschenk mit auf deinen Weg!
Traurige Grüße
Dagmar
Franziska T.
04.01.2014, 14:32
Wir haben den kleinen Sonnenschein bei schönstem Sonnenschein auf unserer Weide mit den schönsten Wildkräutern bei unseren anderen Nins beerdigt.
Das hört sich nach einem tollen Ort an :umarm:
Maya du süßes Langohr, mach es gut :sad1::sad1:
:umarm:
kleopaja
05.01.2014, 09:27
Danke, noch einmal für Euren lieben Worte.
Dann will ich etwas (ohne Details) zu Mayas Krankenheitsgeschichte, aber ohne Namen schreiben:
Maya wurde leider zuerst von einer TK an einem Zahnabszess operiert und dann von einem weiteren TA (zum Spülen) behandelt. Ihr Gesundheitszustand war anfangs unheimlich gut. Es kam aber dann zu Fehlern, Reduzierung des Spülens und das ein weiterer Eiterherd nicht direkt entfernt wurde. Letztendlich wurde Mayas Gesundheitszustand komplett falsch eingeschätzt. Als wir dann endlich, aber leider zu spät, eine kompetente TÄ aufgesucht haben, war sie nicht mehr zu retten. Der Eiter hat sich verbreitert bzw. wurde hinein-, statt hinausgespült, als chronische Schnupferin kam eine Lungenentzündung dazu. Maya hatte Kraft zum Leben, aber die absolute Fehleinschätzung des TA und unsere Vertrauensseligkeit habrn dazu geführt, dass sie keine Chance hatte. Maya´s Hals-Kieferbereich bestand nur noch aus Eiter. Die TÄ hat so etwas schlimmes noch nie gesehen. Die TÄ und wir können gar nicht beschreiben, wie wir uns mit diesem Wissen gefühlt haben. Die TÄ hat erzählt, dass ihr Mayas Krankheitsbild richtig weh getan hat und sie nicht versteht, warum Maya als wir sie zu ihr gebracht haben noch lebte.
Maya lebte für ihren Maxi und uns. Und wir hoffen, dass Maya uns unser Versagen verzeiht.