Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Offene Stelle" am Geschlechtsteil!?

Alina156
22.12.2013, 18:57
Hallo ihr Lieben:wink1:

ich habe bei unserem Djego grad mal nachgeschaut ob alles noch an Ort und Stelle sitzt und neben/an seinem Geschlechtsteil ein bisschen im Fell gewühlt und eine "offene Stelle" entdeckt. Also es ist nicht blutig oder ähnliches. Es ist uns vorher aber so noch nie aufgefallen, da das Fell an der Stelle sehr dicht ist.:help:

Weiß vielleicht jemand was das ist? Oder ob das "normal" ist?!

Liebe Grüße:wink1:

85384

Lena
22.12.2013, 19:06
Huhu,

google mal nach Kaninchen + Geschlechtsecken :freun:

Wenn du auf der anderen Seite schaust, wirst du noch so eine finden. Manchmal sammelt sich dort auch etwas bräunliches/gelbliches Sekret. Die Kaninchen machen sich das selber sauber. Wenn es aber mal sehr viel ist, kannst du das ganz vorsichtig mit einem Wattestäbchen und etwas Babyöl entfernen.

BumBee
22.12.2013, 19:12
Aber setz eine Nasenklammer auf, beim vorsichtigen Entfernen...

das stinkt fürchterlich:D

aber was sein muss....:girl_sigh:

Alina156
22.12.2013, 19:22
puh ok:D hab mir das mit den geschlechtsecken schon gedacht, aber war mir nicht ganz sicher. und ja, es stinkt! das hatte ich grad auch vergessen zu erwähnen. :rollin:

vielen dank :umarm:

Alexandra K.
23.12.2013, 14:08
Willkommen in den Bereichen des Kaninchenkörpers die man lieber nie entdeckt hätte:rollin::rollin::rollin:

Ein Wattestäbchen mit etwas Speiseöl getränkt eignet sich wunderbar zum reinigen.*g*

Alina156
23.12.2013, 21:29
Willkommen in den Bereichen des Kaninchenkörpers die man lieber nie entdeckt hätte:rollin::rollin::rollin

haha da sagste was :rollin: