Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der Partnerwahl und ZF in Ba- Wü gesucht- wichtig.

Steffi K.
10.12.2013, 13:30
Huhu zusammen,

ich suche für einen Riesen, der trotz genauen Befolgens der Anleitungen zur ZF mehrere gescheiterte Versuche hinter sich hat, unbedingt Hilfe bei der Partnersuche und anschließenden ZF.

Die Halterin ist inzwischen sehr verängstigt und hat große Bedenken, daher muss mit Bedacht drangegangen werden. :)

LG

Naba

iris
10.12.2013, 13:46
Wo genau in Ba-Wü ist das denn?

Steffi K.
10.12.2013, 14:05
Ein Dorf in der Nähe von Heibronn.

Marshmallow
10.12.2013, 15:29
Kann sie sich nicht ans Tierheim in Heilbronn wenden?
Die scheinen doch recht kompetent zu sein und haben doch teils auch grössere Kaninchen zum vermitteln?

Walburga
10.12.2013, 17:28
Weiß man wie die Mutter des Riesen aussah?

Klingt komisch aber manche fühlen sich mit einer Häsin die vertraut aussieht gleich wohler. Also Schecken von einer einfarbigen Mutter sind häufig nicht so kompatibel mit auffällig gescheckten Tieren.

Chris
11.12.2013, 10:14
Naba kannst du mir mal den Namen des Dorfes per PN schicken? (Ich wohnte/"wohne" 20 min. von Heilbronn entfernt).... Bin zwar gerade in Kalifornien, fliege aber über Weihnachten für 3 Wochen nach Hause....

Sellene77 kommt auch aus der HN-Gegend....

Wären da nicht evtl. Saddie's PS-Kaninchen etwas?

Lisa H.
17.12.2013, 15:55
Hallo,

du kannst gerne mal Tanja F. anschreiben, sie kommt aus dem Raum Karlsruhe und ist eine Aktive des KS.
Sie hilft bei VG's:flower:

Achso und wir wohnen auch ca. 30min von Heilbronn weg.
Kannst mir aber auch gerne eine PN schicken für nährere Infos.

Partnersuche würde ich jemand kennen, der die Tiere natürlich nach gescheiterter VG wieder zurück nimmt.
Vielleicht hat meine Bekannte ein passendes Partnertier.

Steffi K.
18.12.2013, 22:23
Ich habe alle erhaltenen Infos weitergegeben. :) Danke euch. :flower: