Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frizzi 01.01.2000 (?)- 06.12.2013
Birgit K
06.12.2013, 15:06
Unser Frizzmann ist letzte Nacht an der Seite von Clara friedlich eingeschlafen.
Fast 14 Jahre durfte er alt werden, wie alt er genau war, wissen wir nicht, da seine Vorbesitzerin es nicht mehr wusste.
Ich hoffe, dass du kleiner Kerl es schön bei uns hättest und das letzte halbe Jahr mit deiner Dicken genossen hast.
Machs gut, mein Schlumpf, mein Frizzmann :herz:
Das letzte Foto von vor ein paar Tagen...
84179
Sarah G.
06.12.2013, 15:13
Leb wohl, süßer Opi :sad1:
Bigusch :umarm::umarm::umarm::umarm:
Sabine R.
06.12.2013, 15:39
Was für ein stolzes Alter !
Tut mir leid :umarm:
Ein tolles Alter hat er erreicht und das in einem so glücklichen Leben. :umarm:
Machs gut, du süßer Opi, und paß von da oben schön auf deine Lieben auf. :herz::sad1:
Ach nein, letztens habe ich noch mit Herzchen deine Fotos beguckt, wie glücklich er noch mit Clara sein durfte.
Leb wohl, Frizzi:sad1::sad1::heulh::heulh:
Annette_S
06.12.2013, 18:08
:ohje: Ist Frizzis Uhr dann nun abgelaufen... :ohje:
Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte! Komm gut drüben an, süßer Opi! :sad1:
Bigusch, ich drück Dich ganz doll!:umarm:
Frizzi, gute Reise und grüße mir die anderen Nins hinter der RBB:sad1:
Gute Reise Frizzi :sad1:
:heulh:
Machs gut kleiner süßer Opi :sad1:
Alexandra
06.12.2013, 23:10
:sad1:
:sad1: Oh nein wie traurig,aber dass er so einschlafen durfte und ein solches Alter erreichen durfte ist bestimmt später mal ein Trost!:umarm::umarm:Es tut mir sehr sehr leid!:umarm:
:sad1::sad1:Gute Reise!
Birgit W.
08.12.2013, 00:43
:heulh:nach so langer Zeit ist es sicher besonders schmerzlich, so ein süßes Kerlchen gehen zu lassen :heulh: aber er hatte ein so schönes und langes Kaninchenleben, das tröstet..
Gute Reise kleiner Frizzi :sad1:
Simone G.
08.12.2013, 00:48
so ein stolzes Alter
komm gut drüben an Süßer :sad1:
es war mir eine Ehre Dich persönlich gekannt zu haben
Bigusch :umarm:
Katja A.
08.12.2013, 02:38
Gute Reise :sad1:
Ich bin gerade geschockt das zu lesen.....:bc:
Ich hab doch noch vor vor paar Tagen in Deinem Thread gelesen, dass er immer noch fit ist und mich so gefreut.....für die beiden....:ohje:
Aber was ein stolzes Alter....:herz:
Kleiner Frizzi, mach es gut :sad1:
Das Clara-Mädchen wird arg um Dich trauern....:bc::bc:
Kassandra
09.12.2013, 21:09
:sad1:
bunny-in
10.12.2013, 16:44
Ich hoffe, dass du kleiner Kerl es schön bei uns hättest und das letzte halbe Jahr mit deiner Dicken genossen hast.
:kiss: Ach Bigusch, der Frizzi hatte es unheimlich schön bei Euch.
Diese kleine Knutschkugel. Niemals hätte ich gedacht, dass es in diesem Jahr noch sein wird, das er abreist. Und das er Felix und Suzy folgt. :ohje: Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Der süße Schatz mit seinen Plüschohren wird fehlen.
Machs gut Du Hübscher. :sad1:
Sweet-Bunny
10.12.2013, 19:16
Komm gut drüben an, Frizzi :sad1: