Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Großer hat uns verlassen...
in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist Peter über die Regenbogenbrücke gehoppelt. :heulh:
Nach den im Nachhinein erhaltenen Blutwerte war es vmtl. Nierenversagen - die Werte waren katastrophal schlecht!
Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen, nie hatten wir ein so soziales Tier, er wollte einfach nur bei Emma und Ole sein, am liebsten wäre er in sie reingeschlüpft, hat ständig seinen riesen Kopf untergeschoben, sich angekuschelt. Er fehlt so sehr, das Wohnzimmer ist so leer ohne ihn - und nie hat ein Verlust so weh getan wie bei ihm! Er war in einem erbärmlichen Zustand als er ankam, seine Schwester ist nach 2 Tagen auf der Insel gestorben, ihr gings noch viel schlechter als ihm. Aber er hat sich so gut erholt, wurde fit und munter, die Herzprobleme hatten wir dann im Griff - und nun nach nur ein bischen mehr als 2 Jahren haben wir ihn wieder verloren. Es waren 2 schöne, tolle Jahre, die vielen Bilder von ihm, wie die drei zusammen gekuschelt haben, das werden wir nie vergessen, aber momentan tut das alle nur umso mehr weh.
Wir waren bei ihm bis zu letzten Sekunde, bis sein Herz aufgehört hat zu schlagen, ich hoffe er ist friedlich eingeschlafen, zumindest schien es so, er wurde immer ruhiger.
Ich bin trotz dem Schmerz für jeden Tag dankbar den er bei uns war, diese Freude von ihm war ständig zu spüren, ich hoffe dass er glücklich war mit seinen beiden Partner, sie lagen wirklich viel zusammen, ein schöneres Trio hatte ich nie.
Und ich möchte mich nochmals sehr bedanken, bei Birgit die ihn auf der Insel aufgenommen hat und ihm überhaupt die Chance gab ein besseres Leben zu führen - und bei Christina, die mir immer geholfen hat, die auch seine Herzprobleme erkannte hat, die letztendlich den Ausschlag gab dass er zu mir kam und die ihn ebenfalls bis zur letzten Sekunde begleitet hat.
Komm gut an mein Großer, wir vermissen Dich so sehr... :sad1:
Auf dem aktuellen KS-Kalender ist Peter gerade zu sehen, meine Traum-Trio nun nur noch zu zweit... :heulh:
Mir fehlen gerade die Worte und ich weine mit Euch! :heulh:
Peter hatte bei Euch ein wunderbares Zuhause und zwei ganz besondere Freunde, zwei wunderschöne Jahre... von denen er im Regenbogenland voller Stolz erzählen wird.
Auch wenn die gemeinsame Zeit viel zu kurz war, Peter wird jede Minute davon genossen haben. Er durfte nochmal den Himmel auf Erden kennenlernen.
Klaus, es tut mir so leid! :umarm:
..Gast..
24.11.2013, 13:56
Gute Reise, Knuddelbärchen... :sad1:
:umarm:
:sad1: das tut mir sehr leid...:umarm:
mach's gut, Großer:sad1:
:heulh:
mehr bekomm ich nicht raus
Ich habe es gestern nachmittag von Jacky erfahren :ohje:
Klaus, es tut mir so unendlich leid, ich kann das gar nicht in Worte fassen....:heulh::umarm:
Komm gut an hinterm Regenbogen, süßer Kuschelbär :sad1::sad1:
Karina M.
24.11.2013, 14:12
Peter... Du warst so ein schönes, lustiges, soziales Kaninchen... :bc:
Es tut mir sehr leid :umarm:. Ich habe die Fotos und Filme immer gerne gesehen, sie waren so ein schönes Trio :sad1:.
Karina
Klaus, das tut mir unendlich leid. Peter hatte so ein wundervolles Leben bei Dir, viel besser als der Start in sein Leben es hätte erwarten lassen. Fühl Dich gedrückt! :umarm:
Komm gut an lieber Peter. :sad1:
Mir fehlen gerade die Worte und ich weine mit Euch! :heulh:
Peter hatte bei Euch ein wunderbares Zuhause und zwei ganz besondere Freunde, zwei wunderschöne Jahre... von denen er im Regenbogenland voller Stolz erzählen wird.
Auch wenn die gemeinsame Zeit viel zu kurz war, Peter wird jede Minute davon genossen haben. Er durfte nochmal den Himmel auf Erden kennenlernen.
Klaus, es tut mir so leid! :umarm:
Es war für uns viel zu kurz! Ich hoffe für ihn nicht! Und dass er Emma und Ole über alles geliebt hat, dürfte man auf den Bildern sehen - so weh es auch tut, es zeigt doch dass er glücklich war.
Für uns ist jetzt alles so leer und still ohne ihn, aber das wird auch irgendwann wieder besser werden...
Gute Reise, Knuddelbärchen... :sad1:
Er war ein riesiges Knuddelbärchen, keiner war so verschmust und kuschelbedürftig wie Peter...
Peter, du hast mir so oft ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich werde dich vermissen. :sad1:
Du hast so ein liebevolles Zuhause gehabt und die Freude, die du hattest, bleibt durch die wunderbaren Fotos von dir in der Welt.
:umarm: Klaus, das tut mir sehr leid.
Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen, voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.
(Annette Andersen)
Leb wohl Peter:sad1:
Klaus keine Worte können jetzt trösten, es tut mir so leid:umarm:
Katja A.
24.11.2013, 14:32
Ich weiß jetzt grad nicht was ich sagen soll. :o(
Es tut mir unendlich leid.:bc::kiss:
Gute Reise,grosser Schatz,du hast uns hier alle verzaubert.:sad1:
Marshmallow
24.11.2013, 14:37
Sarah B.
24.11.2013, 14:39
:umarm: mein herzliches Beileid, manche Verluste scheinen noch mehr zu schmerzen als eh schon.
Mach es gut Peter, ein paar Tage bewundere ich dich noch auf dem schönen Novemberbild :sad1:
Es tut mir sehr leid... :umarm:
Alles Gute lieber Peter! :sad1:
Oh nein.
Gute Reise, großer Peter!
Ich habe die Bilder von den dreien so geliebt. Er wird fehlen!:sad1:
Aber wie schön, dass er seine letzten Jahre in so einem schönen zu Hause verbringen durfte. Er hat sich bestimmt überaus wohl gefühlt.
Gute Reise kleiner großer Mann! :sad1:
Klaus, laß Dich mal drücken!
LG
Ralf
Katharina
24.11.2013, 16:50
Das tut mir sehr Leid. :umarm: Peter war vermutlich Ramons Vater und Ramon ist momentan ähnlich erkrankt, daher hat mich das jetzt in große Sorge versetzt.
Komm gut an du schöner Großer :sad1::sad1:
Birgit W.
24.11.2013, 16:52
armer Schatz, es hätten ja mehr als 2 schöne Jahre sein können, aber wie schön, dass er sich friedlich in deinen Armen verabschieden durfte...
Gute Reise kleiner großer Peter....:sad1:
Klaus, das tut mir wahnsinnig leid :ohje:. Ich habe die Geschichten um Peter immer gern gelesen und die Bilder bewundert. Ich hätte auch so gern einen solchen Peter (:love:).
Er hatte ein Riesenglück, bei euch gelandet zu sein. Und das hat er gewusst und über die Regenbogenbrücke mitgenommen :umarm:.
Gute Reise, kleiner großer Schatz :sad1:.
Es tut mir unendlich leid:ohje:
Klaus:umarm:
Kaninchenmama
24.11.2013, 17:28
:sad1::sad1: Gute Reise und komm gut am im RBL großer Peter:sad1::sad1:
Er weiß wie sehr er geliebt wurde---es tut mir sehr leid:heulh:
plüschpusch
24.11.2013, 17:32
mach es gut Peter :sad1:
Klaus, es tut mir sehr leid :ohje:
:heulh::heulh::heulh:
Hab Tränen in den Augen. Ich fand es immer so schön zu sehen wie die drei zusammenlagen. Man sah auch an den Bildern wie er sich wohlfühlte.
Machs gut grosser hübscher Peter :ohje::sad1:
http://www.youtube.com/watch?v=YpxWcnjupj8
Ich habe mich immer so über seine Sprünge gefreut.:heulh:
Gute Reise.:sad1:
oh, nein, nicht der hübsche Peter :bc::bc::bc:
Jessica S.
24.11.2013, 18:15
Gute Reise Peter :sad1:
Oh nein:heulh:mir fehlen die Worte :bc:
Die drei waren für mich echt das Traum Trio :love:
Es waren immer so wunderschöne Bilder :umarm:
Klaus , es tut mir unendlich leid :umarm:
Aber Peter wurde geliebt und das hat man ihm angesehen :umarm:
Mach es gut Grosser :sad1:
Da bin ich nach langer Zeit mal wieder hier und dann so ein Schock :bc::bc::bc:
Gute Reise großer Mann :herz:
Petra B.
24.11.2013, 19:01
Klaus:umarm:, dass tut mir wahnsinnig leid:heulh::heulh::heulh:
Die drei waren immer so süß zusammen:heulh:
Peter mach's gut, und pass schön auf Ole und Emma auf:sad1:
Du wurdest sehr geliebt von allen:sad1:
Mach's gut, süßer Peter :sad1: !
Peter war wirklich ein außergewöhliches Kaninchen. Ich habe mich immer an seinen Bildern erfreut. Ich bin sehr traurig, dass er gehen musste.
Peter, du hast mit deiner solch liebenswürdigen Art eine große Lücke hinterlassen, bei Mensch und Tier :sad1:
und Euch :umarm:
:bc: Das tut mir so leid:heulh::heulh::heulh:
Machs gut Peter:sad1:
Klaus:umarm::umarm::umarm::umarm:
Landglück-Bande
24.11.2013, 20:54
Tut mir sehr leid... :umarm:
:sad1: Mach's gut, Peter! :sad1: Eine schöne Zeit im Regenbogenland!
Klaus, es tut mir unendlich leid. Ich habe auch immer sehr gern in den Thread der Drei geschaut. Peter hat es so gut bei Euch getroffen und Ole und Emma haben ihn toll aufgenommen. Sie ware ein tolles Team.
Peter, komm gut an. Du fehlst sehr. :heulh:
Oh Gott, Klaus...........
was für ein Schock.
Es tut mir sehr leid!
Finchen im Herzen
24.11.2013, 21:57
Peterchen, komm gut an hinter dem Regenbogen... :bc:Klaus, fühl Dich gedrückt... :umarm:
Peter, du Hübscher, du bist sicherlich gut hinter dem Regenbogen angekommen!:heulh:
Klaus, ich drück dich mal aus der Ferne!:umarm:
Ich habe das jetzt erst gelesen und kann es garnicht glauben.:bc:
Klaus, Diana, er hatte das tollste Leben bei Euch, das man sich für ein Tier wünschen kann. Er hat sein Leben genossen, das weiß ich und konnte mit der Gewißheit gehen, geliebt zu werden.
Ich weine mit Euch. :heulh:
Machs gut, du süßer, großer Kerl, ich werd Dich vermissen, auch wenn ich dich nie real kennen gelernt habe. :sad1:
Danke! Es ist schön zu wissen, dass man verstanden wird, dass andere das auch mitfühlen wie schlimm so ein Verlust sein kann.
Peter war halt immer um uns rum, und er war auch schon etwas das Sorgenkind. Er war einfach ein süßer und sanfter Riese - ein Traumkaninchen. Ich werde nie vergessen wir sehr und wie gern er sich an die anderen beiden gekuschelt hat, den Kopf untergeschoben hat und es so toll fand, wenn die beiden ihn geputzt haben... :ohje:
Ich kann das immer noch nicht so richtig glauben, dass er nicht mehr da ist... :heulh:
Klaus, ich bin mit dir traurig und fühle mit dir. Ich kann deinen Schmerz gut verstehen :umarm:
Komm gut an, Großer, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1::sad1:
Alexandra
25.11.2013, 00:40
:sad1:
Das tut mir sehr leid :sad1::umarm:
Weh tut es immer wenn sie gehn, aber bei diesen wenigen ganz besonderen Kaninchen stirbt auch immer ein kleiner teil von einem selbst mit :ohje::umarm:
Carmen P.
25.11.2013, 01:39
Klaus, es tut mir sehr leid. :umarm::heulh:
Ich sitze hier und weine mit Dir um Deinen großen Schatz.:heulh::heulh::heulh:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm:
Gute Reise, hübscher Peter und pass gut auf Dich und Deine Lieben auf. :sad1:
Ich zünde jetzt eine Kerze für Dich an.
Traurige Grüße
Carmen
Hab Tränen in den Augen. Ich fand es immer so schön zu sehen wie die drei zusammenlagen. Man sah auch an den Bildern wie er sich wohlfühlte.
Danke Marko, das ist ein sehr schönes und ergreifendes Lied und komischerweise hab ich kurz nach Peters Tod Unheilig gehört, und das passte auch irgendwie sehr gut, deshalb ist das für mich jetzt Peters Lied - und es ist die Fortsetzung von an Deiner Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=O3ee0d5BHIM
Es fällt mir schwer,
ohne Dich zu leben,
jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu geben.
Ich denk' so oft
zurück an das was war,
an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell' mir vor,
dass Du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles
seit dem Du nicht mehr bist,
denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll das Leben ist.
Wir war'n geboren um zu leben,
mit den Wundern jener Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in alle Ewigkeit.
für den einen Augenblick,
bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist.
Es tut noch weh,
wieder neuen Platz zu schaffen,
mit gutem Gefühl
etwas Neues zu zulassen.
In diesem Augenblick
bist Du mir wieder nah
wie an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch,
wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn'
in eine Zukunft zu schau'n.
Ich sehe einen Sinn
seit dem Du nicht mehr bist.
Denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll mein Leben ist.
bis in alle Ewigkeit.
wie wertvoll Leben ist.
Wie wertvoll Leben ist.
mit den Wundern jeder Zeit,
geboren um zu leben.
bis in alle Ewigkeit.
wie wertvoll Leben ist.
bis in alle Ewigkeit.
wie wertvoll Leben ist.
Wir waren geboren um zu leben.
Danke Marko, das ist ein sehr schönes und ergreifendes Lied und komischerweise hab ich kurz nach Peters Tod Unheilig gehört, und das passte auch irgendwie sehr gut, deshalb ist das für mich jetzt Peters Lied - und es ist die Fortsetzung von an Deiner Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=O3ee0d5BHIM
Es fällt mir schwer,
ohne Dich zu leben,
jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu geben.
Ich denk' so oft
zurück an das was war,
an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell' mir vor,
dass Du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles
seit dem Du nicht mehr bist,
denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll das Leben ist.
bis in alle Ewigkeit.
wie wertvoll Leben ist.
Es tut noch weh,
mit gutem Gefühl
etwas Neues zu zulassen.
In diesem Augenblick
bist Du mir wieder nah
Es ist mein Wunsch,
ohne Reue nach vorn'
Ich sehe einen Sinn
bis in alle Ewigkeit.
wie wertvoll Leben ist.
Wie wertvoll Leben ist.
mit den Wundern jeder Zeit,
geboren um zu leben.
bis in alle Ewigkeit.
wie wertvoll Leben ist.
bis in alle Ewigkeit.
wie wertvoll Leben ist.
Wir waren geboren um zu leben.
das tut mir wahnsinnig leid Klaus :heulh:
leb wohl großer Junge :sad1:
Es tut noch weh,
mit gutem Gefühl
etwas Neues zu zulassen.
In diesem Augenblick
bist Du mir wieder nah
Es ist mein Wunsch,
ohne Reue nach vorn'
Ich sehe einen Sinn
[/I]
Das ist der Grund für meinen Umzug. Ich erlaube mir nun endlich, nach vorn zu schauen und meine Träume zu leben. Klaus, ich denke an dich :umarm:
Klaus, es tut mir unendlich leid das Peter nun über die RBB gehobbelt ist, ich finde keine Worte die dir den Schmerz nehmen können, gewiss ist aber das Peter bei euch ein Paradies hatte und er glücklich war.
Die schönen Erinnerungen bleiben für immer im Herzen.
Peter großer hübscher Schatz, komm gut über die RBB die anderen Nins warten auf dich, nun kannst Du schmerzfrei über saftige grüne Wiesen hobbeln.
Finchen im Herzen
25.11.2013, 10:47
Ich muss immer ne kleine Träne wegdrücken, wenn ich am Kalender vorbeigehe... :sad1:
Finchen123
25.11.2013, 14:27
Peter :sad1:
Es tur mir so leid! :umarm:
Kassandra
25.11.2013, 16:25
:sad1::heulh:
sei mir nicht böse das ich es reinstelle. Aber wenn ich das Bild sehe hab ich Tränen in den Augen
Es sagt so vieles aus
http://abload.de/thumb/emmaolepetert9sjn.jpg (http://abload.de/image.php?img=emmaolepetert9sjn.jpg)
sei mir nicht böse das ich es reinstelle. Aber wenn ich das Bild sehe hab ich Tränen in den Augen
Es sagt so vieles aus
http://abload.de/thumb/emmaolepetert9sjn.jpg (http://abload.de/image.php?img=emmaolepetert9sjn.jpg)
So sah es fast immer aus, ich hab dutzende solcher Bilder! :heulh:
Und ich werde nie wieder eins der drei machen können, es ist so endgültig...
Aber dafür wird Peter immer da sein, er hat sich für immer in unsere Herzen gekuschelt...:ohje:
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.
Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.
Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.
http://www.trauerspruch.de/trauergedicht
Ich lese das jetzt erst - bin geschockt :heulh:
Gute Reise, Peter :sad1: Deine Lebensfreude und Sprünge auf der Wiese werd ich nie vergessen!
Klaus :umarm:
Was? Nein! Peter! :bc: Ich bin gerade unsagbar traurig, wie muss es dir da erst gehen :umarm: Ich habe die Bilder von Ole, Emma und Peter so gerne gesehen. :heulh:
Der einzige Trost ist, dass er wirklich 2 wundervolle Jahre bei dir hatte. Er hat sich so toll entwickelt und hat sich mit den beiden Knutschkugeln an der Seite so wohl gefühlt. Nicht nur Birgit, die ihn auf der Insel aufgenommen hat, gilt Dank, sonder auch dir, der du ihm ein so wundervolles Zuhause gegeben hast :umarm:
oh nein! Das tut mir sehr leid:umarm:.
Peter, machs gut:sad1: Da drüben kannst Du sicherlich auch riesige Sprünge machen!
Irgendwie war Peter für mich der "Jüngste" von den dreien. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er schon gehen wird:ohje:.
oh nein. ich kann es kaum glauben.
Peter Du hübscher, Du besonderes Kaninchen mach es gut :heulh::heulh::heulh:
Er hatte eine viel zu kurze aber wundervolle Zeit bei euch :umarm:
Manchmal denke ich das ist alles ein Alptraum aus dem ich dann irgendwann wach werde! :ohje: Ich hatte öfters mal Sorgen um ihn, aber nie so dass ich dachte, er geht - und nun ging das so schnell, so unerwartet, vielleicht macht es auch das so hart... :heulh:
Peter war vmtl. noch nicht so alt, so um die 4 Jahre vielleicht, mind. 3 aber vmtl. nicht wirklich alt, genau sagen kann man das ja nie. Emma ist deutlich älter, Ole vmlt. ein bischen, er war also schon der jüngste in der Truppe :ohje:
Katja F.
25.11.2013, 23:18
:bc:Oh nein, ich sehe das jetzt erst! Und jetzt weiß ich auch wieder warum ich diese Rubrik im Forum überhaupt nicht mag!:heulh:
Es tut mir unenlich leid! Peter, Du schnuffliger großer Mann, komm gut an im Regenbogenland!:sad1: Lenny und Fred warten dort bestimmt schon auf Dich!
Klaus, ich drück Dich mal!:umarm: Ich wünsche Dir viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten! :umarm:
Manchmal denke ich das ist alles ein Alptraum aus dem ich dann irgendwann wach werde! :ohje: Ich hatte öfters mal Sorgen um ihn, aber nie so dass ich dachte, er geht - und nun ging das so schnell, so unerwartet, vielleicht macht es auch das so hart... :heulh:
Peter war vmtl. noch nicht so alt, so um die 4 Jahre vielleicht, mind. 3 aber vmtl. nicht wirklich alt, genau sagen kann man das ja nie. Emma ist deutlich älter, Ole vmlt. ein bischen, er war also schon der jüngste in der Truppe :ohje:
Ach Klaus, ich kann es Dir so nachfühlen. Mein Gizzi war der Jüngste in der Truppe und mein Baby und starb dann an so einer Blöden Bauchgeschichte. Ich konnte das lange nicht akzeptieren und der kleine Bär fehlt mir immer noch. Er hat mir damals auch so sehr gefehlt, weil es nur noch zwei waren, die kamen. Und weil er nicht mehr so angehüpft kam wenn ich rief und weil ich es vermisst habe, den Kleinen Träumer zu beobachten...
Ich denke, es geht Dir genauso :umarm:
Ich finde Makros Beitrag sehr schön:
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.
Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.
Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.
http://www.trauerspruch.de/trauergedicht
Es sagt so vieles aus
So sah es fast immer aus, ich hab dutzende solcher Bilder! :heulh:
Und ich werde nie wieder eins der drei machen können, es ist so endgültig...
Aber dafür wird Peter immer da sein, er hat sich für immer in unsere Herzen gekuschelt...:ohje:
Das Bild ist einfach nur wunderbar und rührend.
Mein harmonisches Trio exisitert auch nicht mehr, eine große Lücke und Leere ist entstanden:sad1:
Ich kann Dich so gut verstehen!
bin nicht oft hier
weils so weh tut immer
und dann tuts auf einmal noch mehr weh wie jetzt :umarm::bc:
mein ossi ist jetzt bald 4 jahe tot und er fehlt mir immer noch
ich weigere ich an ihn zu denken und gleichzeitig werd ich dadurch noch trauriger
als ossi starb hab ich das bekommen und jetzt gebe ich es an dich weiter
Ich bin immer noch hier
Freund, bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.
Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.
Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,
ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.
Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,
ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.
Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,
das klare, kühle Wasser in einem stillen See.
Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.
Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.
Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.
Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.
Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.
:bc::bc:
das les ich jetzt erst :heulh: und mir fehlen die Worte...
was hab ich deine Sprungbilder geliebt, mich das ganze jahr auf das Novemberkalenderblatt gefreut weil da mein Lieblingstrio drauf ist
komm gut drüben an, Großer :sad1::sad1:
Vielen lieben Danke für die tröstenden Worte, vor allem auch für die schönen Gedichte und Gedanken.
Es ist einfach schrecklich wie sehr sie einem fehlen können, aber das klingt mit der Zeit auch wieder ab, irgendwann wirds auch wieder besser und ich hoffe dann mich mehr über die Zeit zu freuen die er da war, als der Zeit nachzutrauern die ihm genommen wurde...
lakini08
26.11.2013, 19:22
Oh nein, ich bin geschockt und traurig :bc::bc::bc:
Die drei waren ein Traum-Trio... ein schöneres kann man wohl nicht haben.
Ich habe mir so gerne die Bilder augeschaut, besonders die im Garten. Ich habe auch Peter´s Entwicklung auf den Bildern sehen können und er hatte sich so toll bei Euch gemacht...
Es tut mir unendlich leid :umarm::umarm::umarm:
Mach es gut, Du wunderschöner Grosser :sad1:
hallo plüschpuschel,
ich habe jetzt erst eben diese überschrift gelesen und weine hier mit dir. auch wenn ich peter nie persönlcih kennen gelernt habe, so hast du ihn uns allen durch deine bilder, videos und schreiben doch vorgestellt.
gerade zu peter hatte ich eine besondere verbundenheit, denn auch ich hatte bis letztes jahr einen schwarzen riesen namens peterle (das "le" daran, damit der name nicht so menschlcih klingt). als nun mein peterle ging, so hab ich umso mehr immer dein trio bewundert und alle drei ins herz geschlossen.
meine kolja, auch sie war eine schwarze riesin, und so verschmust, wie du peter beschreibst. kolja wurde nur 4 jahre alt, weil ihr herz einfach zu krank wurde.
und wenn du peter nur zwei jahre hast bei dir haben können, für ihn sind dies die wertvollsten seines lebens gewesen. egal, ob es noch ein paar tage hätten mehr sein dürfen oder weniger.
er hat emma und ole gehabt. und nur das zählt. er durfte bei dir kaninchen sein.
ich fühle so mit dir bzw. euch und emma und ole.
ich wünsche euch die kraft, nun auch den weg der trauer zu gehen und nicht an ihr zu verzagen.
ich weiß, es tut so weh. und es wird noch ein weilchen weh tun.
aber glaub mir, auch für dich bzw. euch wird die sonne wieder scheinen.
traurige, mitfühlende grüße
schiva
Friederike
26.11.2013, 20:30
Tut mir sehr leid, Klaus :umarm:
Ich hoffe, du bist inzwischen gut angekommen, Peter :sad1:
ich kann total verstehen wie du dich fühlst, nach dem mein Seppi, mein Baby verstorben war, konnte ich tagelang nicht fassen was passiert war. Ich vermisse ihn immer noch so sehr und denke jeden Tag an ihm.:umarm::umarm:
Ach Gott, Klaus... ich habe es eben erst gelesen :ohje:
Es tut mir so leid, der Peter, ich kann es gar nicht fassen... :sad1:
Lass dich ganz fest drücken...
Traurige Grüße, Iris
ich kann nicht bleiben,ich muß nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen....
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen....
Der Tag an dem wir zusammen am Himmel wandeln, ich bin auf der Regenbogenbrücke
Danke!
Wie sehr man sie doch vermisst!!! :ohje:
Danke!
Wie sehr man sie doch vermisst!!! :ohje:
Ja, ich denke auch immer noch an Balu's Augen, wie er mich anschaut. Er ist im Juli gestorben.
:sad1::sad1:
Es tut mir so leid,auch ich kann nachvollziehen,wie Du Dich fühlst:umarm::umarm:
Carmen P.
28.11.2013, 21:51
Manchmal denke ich das ist alles ein Alptraum aus dem ich dann irgendwann wach werde! :ohje:
:heulh::umarm:
Genau das Gleiche denke ich seit dem 11.07. als uns Lina ganz plötzlich verlassen hat. :bc::bc:
Ich kann es immer noch nicht verstehen. :heulh::heulh:
Gestern hatte ich eine weiße Tüte mit Wiese im Zimmer auf einem Hocker abgelegt.
Ein Weilchen später dachte ich, mein kleiner weißer Frosch sitzt da. :bc::bc::bc:
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Klaus. :umarm:
Jacqueline
28.11.2013, 22:39
Auch hier nochmal, es tut mir so leid Klaus.:umarm::heulh:
Ich war damals bei dem Notfall in Lübbecke ja dabei und habe
Peter dort in Richtung Insel gebracht, er war wirklich in keinem guten Zustand und dann hat er sich bei Dir so toll gemacht.:love:
Ich und sicher auch Peter danken Dir von Herzen das Du ihn aufgenommen
hast und so viel für ihn getan hast.:kiss:
Peterchen, ich werde Dich auch nie vergessen.:love::sad1::sad1:
Anneliese
01.12.2013, 14:37
:ohje:
Das tut mir wirklich furchtbar leid :bc:
Danke! Es fällt immer noch schwer das alles zu akzeptieren und zu verdauen, aber meine restliche Truppe hilft da auch sehr, ist einfach schön sie um mich zu haben. Dann weiß ich wenigstens für was es gut ist, auch wenns noch so weh tut sie zu verlieren, die Freude die sie schenken überwiegen das doch...
Irrwisch
02.12.2013, 13:13
:heulh: Ich les das jetzt erst!
Es tut soooo weh ein geliebtes Tier zu verlieren! Klaus :umarm:
Peterle :sad1: komm gut an hinter`m Regenbogen und grüß alle unsere Lieben die dort auf dich warten.
kleopaja
02.12.2013, 20:27
Ich habe mich gerade gewundert , wo Peter im Thread ist und habe leider erst jetzt ganz geschockt mitbekommen, dass Peter gestorben ist. :heulh:
Unser tiefstes Mitgefühl - wir haben so gerne ganz still die Fotos von dem Dreier-Dreamteam genossen. Er hat mich mit seinem Charm sehr an meinen Mika erinnert. Chronisch krank, irgendwie ein Sorgennin, aber so voller Charm und Lebensfreude, dass man einfach lächeln muss, wenn man sie um sich hat.
Peter hatte tolle Jahre bei Euch und wir werden ihn sehr vermissen.:heulh:
Kleo und ihre Gang, Pebbles, Pelle, Emma und Mika
Birgit H.
03.12.2013, 16:14
Ich habs auch grad erst gelesen. Es tut mir sehr, sehr leid :sad1: :umarm:
Ich hab mir den neuen Thread von Ole und Emma angeschaut. :herz: Aber es macht mich auch traurig, wenn jetzt Peter´s Bilder ins Archiv wandern werden. Und als ich den KS-Kalender umgeblättert habe auf Dezember ist klar geworden, dass es nie wieder neue Bilder geben wird von ihm. Er war auf jeden Fall ein Lieblingstier von mir im ganzen Forum. :heulh:
Er fehlt überall... :ohje:
http://abload.de/img/peter.jpgawspq.jpg (http://abload.de/image.php?img=peter.jpgawspq.jpg)
Es war so toll ihn zu streicheln.
Ich hab noch ein paar Bilder von ihm, ich denke die werd ich hier in den Thread setzen...
Karina M.
03.12.2013, 20:28
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." (Antoine de Saint Exupéry)
Ich hoffe, du bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen, lieber Peter.
Klaus :umarm: Es ist immer so unbegreiflich, wenn sie auf einmal nicht mehr da sind.
Carmen P.
03.12.2013, 21:36
http://abload.de/img/peter.jpgawspq.jpg (http://abload.de/image.php?img=peter.jpgawspq.jpg)
Ich hab noch ein paar Bilder von ihm, ich denke die werd ich hier in den Thread setzen...
Ich muss gleich wieder weinen. :heulh::heulh::heulh:
Jacqueline
04.12.2013, 00:13
Klaus :umarm::umarm::umarm:
Katharina M.
04.12.2013, 23:00
:ohje: das lese ich jetzt erst. Wie schrecklich.... Es tut mir so leid! Großes Peterle...alles Gute für dich auf der anderen Seite :sad1:
Sweet-Bunny
05.12.2013, 19:55
:sad1:
Ist ja jetzt schon ne ganze Weile her, aber irgendwie wirds nicht unbedingt viel besser. Peter fehlt mir nach wie vor sehr, warum das mehr ist als bei anderen die schon gegangen sind weiß ich selber nicht... :ohje:
Gestern kam sein Gedenkstein:
http://abload.de/img/gedenksteine_03l7b7r.jpg (http://abload.de/image.php?img=gedenksteine_03l7b7r.jpg)
und die für Christinas Anton und Kate auch, hat alle Pimpi gemacht:
http://abload.de/img/gedenksteine_01fpz8p.jpg (http://abload.de/image.php?img=gedenksteine_01fpz8p.jpg)
http://abload.de/img/gedenksteine_026lzru.jpg (http://abload.de/image.php?img=gedenksteine_026lzru.jpg)
Alle drei zusammen:
http://abload.de/img/gedenksteine_04yzxyj.jpg (http://abload.de/image.php?img=gedenksteine_04yzxyj.jpg)
Die sehen wunderschön aus! :love:
LG
Ralf
LG
Ralf
Ja, Pimpi macht das echt toll, auch die von Trixi und von Maja haben mir sehr gut gefallen!
LG
Ralf
Ja, Pimpi macht das echt toll, auch die von Trixi und von Maja haben mir sehr gut gefallen!
Unser Stein für unseren Bonnie haben wir auch von Pimpi!
LG
Ralf
Finchen im Herzen
10.02.2014, 11:08
:heulh: Geliebt und unvergessen... :sad1:
Claudia S.
10.02.2014, 11:25
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hab gestern Fotos von Pepe und Olympia und Bärchen angeschaut und es tropfte nur so von den Wangen. Dann war ich direkt so masochistisch und hab alle anderen Kaninchenbilder von verstorbenen angeschaut. Sie fehlen sehr, aber zu Pepe und Oli und Bärchen hatte ich den engsten Kontakt und das ist wirklich auch nach Jahren noch hart. Fühl Dich umarmt!:umarm:
LG
Ralf
Unser Stein für unseren Bonnie haben wir auch von Pimpi!
LG
Ralf
Sie macht das auch wirklich liebevoll und geht auch auf Sonderwünsche ein.
:heulh: Geliebt und unvergessen... :sad1:
Ja, das sind sie alle, warums bei manchen dann mehr weh tut weiß ich eigentlich gar nicht, klar die Sorgenkinder da hängt man halt vielleicht doch ein Stück mehr dran... :ohje:
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hab gestern Fotos von Pepe und Olympia und Bärchen angeschaut und es tropfte nur so von den Wangen. Dann war ich direkt so masochistisch und hab alle anderen Kaninchenbilder von verstorbenen angeschaut. Sie fehlen sehr, aber zu Pepe und Oli und Bärchen hatte ich den engsten Kontakt und das ist wirklich auch nach Jahren noch hart. Fühl Dich umarmt!:umarm:
Bei allen anderen kann ich inzwischen die Bilder ganz gut anschauen, tut weh, aber es geht - nur bei Peter ist es einfach viel schlimmer. :heulh:
Finchen im Herzen
10.02.2014, 12:22
:umarm: Mein Finchen ist nun 15 Jahre hinter dem Regenbogen, und es tut noch immer so weh. Manche Tiere schleichen sich einfach so tief ins Herz, dass es einen fast zerreisst, wenn sie gehen... :heulh:
die Steine sind wunderschön, ich kann dich gut verstehen, Peterle war ganz besonders, ein Bärchen das immer im Herz bleibt, man vermisst ihn besonders..... macht mich auch sehr traurig.....
:umarm: Mein Finchen ist nun 15 Jahre hinter dem Regenbogen, und es tut noch immer so weh. Manche Tiere schleichen sich einfach so tief ins Herz, dass es einen fast zerreisst, wenn sie gehen... :heulh:
Ja, irgendwie gibts dann doch wieder welche an denen man mehr hängt, warum auch immer, ist halt einfach ne noch tiefere Bindung - und das spürt man dann leider auch noch mehr wenn sie gehen...
die Steine sind wunderschön, ich kann dich gut verstehen, Peterle war ganz besonders, ein Bärchen das immer im Herz bleibt, man vermisst ihn besonders..... macht mich auch sehr traurig.....
Ja, hat sie echt schön gemacht. Peter war von Anfang an was besonderes, besonders groß, besonders lieb, besonders anschmiegsam (vor allem an die anderen Nins) - besonders gutmütig. Dann noch der schlimme Zustand als wir ihn bekommen haben und auch wie schnell und gut er sich erholt hat.
Ist ja jetzt schon ne ganze Weile her, aber irgendwie wirds nicht unbedingt viel besser. Peter fehlt mir nach wie vor sehr, warum das mehr ist als bei anderen die schon gegangen sind weiß ich selber nicht... :ohje:
Gestern kam sein Gedenkstein:
http://abload.de/img/gedenksteine_03l7b7r.jpg (http://abload.de/image.php?img=gedenksteine_03l7b7r.jpg)
und die für Christinas Anton und Kate auch, hat alle Pimpi gemacht:
http://abload.de/img/gedenksteine_01fpz8p.jpg (http://abload.de/image.php?img=gedenksteine_01fpz8p.jpg)
http://abload.de/img/gedenksteine_026lzru.jpg (http://abload.de/image.php?img=gedenksteine_026lzru.jpg)
Alle drei zusammen:
http://abload.de/img/gedenksteine_04yzxyj.jpg (http://abload.de/image.php?img=gedenksteine_04yzxyj.jpg)
so schön :herz::love: