Seite 82 von 84 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1671

Thema: Gnadi Blinde Chai (mit Diego im Herzen) - Fliege zu deinem Diego, kleine Grummelmaus

  1. #1621
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.677

    Standard

    Och Gott, die arme, kleine Maus! Klar ist das auch für Oskar schwer, weil er nicht immer bei ihr sein kann und sie dann in diesem Zustand sieht und nicht versteht, warum das so ist. Alles Liebe für die süße Chai und auch für "Krankenpfleger" Oskar. Und für Dich starke Nerven.

  2. #1622
    Gast
    Gast

    Standard

    EC ist wirklich fies. Einfach fies.

    Es ist gut, dass du sie in die TB gesetzt hast . Die Begrenzung hilft, minimiert den Stress und das ist gerade jetzt immens wichtig.

    Ich hoffe, dass sie in den nächsten Tagen stabil(er) wird . VertigoHeel unterstützt ganz gut bei diese Drehschwindel.

  3. #1623
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.287

    Standard

    So eine Sch...

    Kriegst Briefpost von mir

  4. #1624
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Oh je, so langsam sollte sich aber doch zumindest eine leichte Besserung einstellen, auch mit dem Fressen. Das ist für Dich ja auch heftig alle 3-4 Stunden füttern.

    Alles Gute für die kleine Maus.

  5. #1625
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.040

    Standard

    Wir denken fest an euch

  6. #1626
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    Wie Fred damals...

    Aber sie wird auch wieder so fit wie Fred. Du weißt ja, er war hinterher wieder komplett gerade und hat noch wirklich viele schöne Jahre gehabt.
    Liebe Grüße, Britta

  7. #1627
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.976

    Standard

    Das tut mir so leid für die arme kleine Maus. Gut, dass sie Oskar hat und natürlich dich.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  8. #1628
    Erfahrener Benutzer Avatar von Misa
    Registriert seit: 01.07.2018
    Ort: Darmstadt
    Beiträge: 126

    Standard

    Wir drücken euch die Daumen dass es Chai bald wieder etwas besser geht! Es wird dann bald doch hoffentlich langsam aber sicher wieder etwas Berg auf gehen

  9. #1629
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.408

    Standard

    Ach Hope das tut mit so leid um die kleine wie schön dass sich Oskar so lieb kümmert, beide brauchen jetzt diese Schmuseeinheiten aber wenn ich Brittas Beitrag über ihren Fred lese, habe ich doch Hoffnung dass sich die Situation auch bei Chai wieder bessert ich denke an euch und drücke alle Daumen ...🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  10. #1630
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.095

    Standard

    Danke für eure lieben Worte.

    VertigoHeel bekommt die Kleine seit Freitag, ich hatte den Tipp auch am Tag zuvor bekommen und dann gleich am Freitag besorgt. Ich bin froh, dass Chai nach wie vor einen Schluckreflex und sich somit füttern lässt. Leider rollte sie seit 3 Stunden wieder ganz extrem und ist kaum zu beruhigen .

    Und bei all der vielen Wäsche aktuell der Supergau ---> die Waschmaschine hat sich gestern Nachmittag verabschiedet, was ein und ungünstiger Zeitpunkt
    Geändert von Hope R. (26.04.2020 um 01:01 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

  11. #1631
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.749

    Standard

    Oh je, das liest sich schrecklich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und der kleinen Maus gute Besserung.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  12. #1632
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.040

    Standard

    Wir hatten in den letzten Wochen bei Meeri Barny eine Mittelohrentzündung mit heftigem Rollen etc. Vertigo Heel hat ihm auch super geholfen. Kaputte Waschmaschine ist der Supergau. Gute Nerven Hope

  13. #1633
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.677

    Standard

    Ach Hope, wenn atwas Blödes kommt, dann natürlich immer zum ungünstigsten Zeitpunkt! Gute Nerven für Dich. Astrid, Deine Idee ist ein Versuch wert. Vielleicht hat Chai ja Glück...

  14. #1634
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.677

    Standard

    Ähm, ich meine, vielleicht ist es ja wirklich "nur" was mit den Ohren. Und dann hätte Chai ein Riesenglück... Ich wünsche der kleinen Maus, daß sie bald nicht mehr so heftig "rollt"!

  15. #1635
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Oh je ausgerechnet jetzt die Maschine kaputt.

    Weiter alles Gute für Chai, das arme Mäuschen rollt sich ja schwindlig.

  16. #1636
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.408

    Standard

    Arme kleine Chai, vielen Dank auch für euren ausführlichen Patenbrief es ist schrecklich, was du kleine Maus und deine Mama jetzt durchmachen müssen, und dann noch das Drama mit der Waschmaschine...es kommt aber auch wieder alles zusammen. Wegen der Rollanfälle ich setze auch Hoffnung auf Vertigoheel, vielleicht hilft es ja doch manchmal dauert es ein bisschen ich schicke euch ganz ganz viele Daumendrücker, werd gesund kleine Chai 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  17. #1637
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.095

    Standard

    Kleines Update:

    Chais Zustand hat sich ein minimini bissel verbessert, doch ihr Weg ist nach wie vor sehr beschwerlich. Sie braucht die Begrenzung der Transportbox unbedingt, ohne diese ist die Kleine total hilflos. Manchmal purzelt sie beim Rollen aus der TB, dann weiß sie nicht wohin, hockt schief auf einer Stelle und kommt nirgendwohin . Ihr Köpfchen liegt nach wie vor unten, beim Putzen schafft sie es manchmal für kleine Momente, ihn wackelig gerade zu halten. Das Rollen ist weniger geworden, am Abend jedoch rollt Chai sehr viel.

    Die Kleine frisst ein klein wenig besser, doch nach wie vor absolut nicht ausreichend, das Fressen strengt Chai sehr an und sie ist schnell erschöpft. Ich füttere weiterhin zu, habe jedoch die Fütterungszeiten auf 5-6 Stunden erweitert. Ihr linkes Auge, auf dem sie schief liegt, sieht zum Glück gut aus; leider ist ihr rechtes Auge seit Freitag wieder eitrig; Immunsystem unten und dazu wieder der Wetterumschwung.

    Neben der Schieflage ähnelt Chais Haltung oft einer Katze, die einen Buckel macht. Ich versuche immer wieder ganz vorsichtig, sie aus dieser Haltung nach vorn zu legen - lässt sich schwer beschreiben - die Kleine ist total verspannt.

    Chai kämpft und ich hoffe, wir gewinnen gemeinsam.

    Oskar ist fast ständig an Chais Seite und kümmert sich liebevoll um seine Freundin
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

  18. #1638
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.677

    Standard

    Ach Gott, wenn ich sowas lese, kommen mir die Tränen. Die arme Chai versteht bestimmt die Welt nicht mehr. Aber ich freue mich auch, daß sie Oskar und vor allem Dich hat! Ich wünsche Euch starke Nerven und Durchhaltevermögen bei diesem schweren Kampf!

  19. #1639
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.976

    Standard

    Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  20. #1640
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.040

    Standard

    Chai das ist so herzzerreißend.... leider braucht ec seine Zeit und du machst wirklich alles Menschenmögliche für sie, Hope. Ich wünsche euch ganz viel Kraft bei diesem langen Kampf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •