Seite 53 von 116 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

  1. #1041
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Gute Besserung für Rudi. Wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen, dass es ihm morgen schon wieder besser geht.

  2. #1042
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leni
    Registriert seit: 28.09.2009
    Ort: Herzogenrath/ bei Aachen
    Beiträge: 1.486

    Standard

    Auch von mir gute Besserung für den armen Rudi
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

  3. #1043
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Ich wünsche dem Rudi natürlich auch gute Besserung!!! So ein Mist!

    Und du brauchst keine Besserungswünsche mehr? *Vorsichtig frag*So recht glauben mag ich das ja noch nicht. Aber ich würde mich super freuen!

  4. #1044
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    Hallo Liebe Inga wir auch an Euch ach Mensch Rudischtätzchen Wir Drücken ganz fest die Daumen für dich

  5. #1045
    nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81
    Registriert seit: 29.07.2011
    Ort: Nähe Kiel
    Beiträge: 383

    Standard

    Och man
    Gute Besserung an Rudi!
    Liebe Grüße Vivi

  6. #1046
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!!!
    Es scheint fast so,als würden Eure lieben Wünsche magisch sein!!!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rudiundlottin.jpg
Hits:	1
Größe:	25,6 KB
ID:	105908
    Dem kleinen Mann geht es tatsächlich etwas besser,um 5heute Morgen fing er an zu toben und zu springen ,da habe ich mich echt gefreut.Gerade knabbert er an Weide.Ich muss nachher mal schauen,wenn er Pippi macht
    Der Lotti gehtes ganz gut,zum Glück!!!!Die Maus schläft irgendwie viel,ich hoffe nicht,dass ich mir da Sorgen machen muss!?!
    Hier kommt auch noch ein Bjutitip des Tages von der Queen persönlich:

    Hallo Ihrs da!!!
    Habt Ihrs sprödes Fell?Seht Ihr aus wie ein deplatztes Kissen?Habt Ihr Spliss?Der Tip mit der Tusselröhre hilft nist mehr?Dann müsst Ihrs unbedingt eine Bjutisauberin anrufen wie die Claudia!!Die tommt dann mit einem Dings,das macht viel Trach und titzelt,aber danach seid Ihr dann daaaanz fris und neu und Ihr duftet sooo gut!!!Auch dut,für uns gestandenen Bjutiqueens,da wir uns ja nist mehr so recken können,wie die jungen Dingers!!Und dananch seid ihr daaaanz up to date und tönnt in aller Ruhe auf und ab hoppeln,alle werden Euch bewundern!!
    Na sollten sie auch,sliesslich sind wir die Queens!!!Und nur Queens haben eine Claudia!!!Alsomacht einen Termin,bevor Möhrschen und Tohlrabi verloren sind!!!
    Eure Bjutiqueen Lotti

    Sooo das erstmal zu den Beiden Gleich kommt nochwas in eigener Sache
    [IMG][/IMG]

  7. #1047
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Ich wollte das eben nicht zu lang machen,daher noch ein kleiner Post von mir,den Ihr ja überspringen könnt,wenn Ihr das nicht lesen mögt
    Ach Dafi Du LiebeDanke,dass Du so lieb fragst,Du bist lieb Bei mir ist es immer mal schlimm,mal geht es.Es ist wie ein Karussel!
    Die Knochenentzündung ist ja nun leider unheilbar.Mal ist sie aktiver,mal weniger.
    Und mit den den Schmerzen und den Begleiterkrankungen ist es leider auch so.Und man mag ja auch nicht immer jammerig sein,das ist eigentlich auch so gar nicht meine Art.
    Lieber jeden guten Moment doppelt genießen!!!
    Klar geht das nicht immer so,obwohl ich es eigentlich zu meinem Motto gemacht habe.Jeden Moment ohne Schmerzen doppelt und dreifach zu genießen.
    Auch wenn es nicht immer klappt habe mir ein großes Stück Kindheit bewahrt und geniesse manches dann auch,so wie Kinder es können, fragt Claudia mal nach Tackerzahn oder Rosaline.Sie weiß ,wie albern ich manchmal binAber das sind halt kleine Momente ,die ich mir geschaffen habe.
    Heute ist zum Beispiel ein Betttag,denn ich komme gar nicht hoch
    Zum Glück ist mein Bettchen wieder heil,das ist nämlich gestern-und wehe ihr lacht-zusammengebrochen Mit mir drinnen,manno!!! Kann man so viel Pech haben?Wenn es nicht so blöd wäre,könnte man echt drüber lachen.
    Aber das Lattenrost ist ein elektrisches,das habe ich zu Beginn meiner Erkrankung laaaange abgezahlt.Zum Glück war es Abends dann doch wieder heil.
    Meine Mutter meinte gestern zu mir,dass sie das bald mit mir nicht mehr ertragen kann,dass immer wieder was neues Schlimmes kommt.Also nicht mit mir,sondern das Pech,sie meinte es ist ja egal was,es kommt immer was
    Mensch,stellt Euch mal vor,wenn mal eine Lotterie eingeführt wird,ziehe die A-Karte,dann ziehe ich das ganz grosse Los
    So und nun macht Inga ein kleines Schläfchen und hofft,dass Rudi mal dazukommt,sozusagen als BetthäschenDann kuscheln wir ein bissi
    Und dann muss ich Claudia nochmal ein bissi mit Tackerzahn ärgern,das sind so kleine schöne Momente,auch wenn es einem nicht gut geht und man im Bett liegt
    Vielen Dank an Euch alle!!!Eure lieben Worte und Euer Mitgefühl und Empathie helfen uns sooo sehr,Ihr seid einfach nur Klasse!!!!
    Eure Inga mit Lotti und Rudi
    [IMG][/IMG]

  8. #1048
    Gast
    Gast

    Standard

    Tackerzahn der Stalker .

    Hoffentlich schmeisst er dich nicht aus dem Bett .

  9. #1049
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leni
    Registriert seit: 28.09.2009
    Ort: Herzogenrath/ bei Aachen
    Beiträge: 1.486

    Standard

    Ach Inga, wenn ich lese was du so alles aushalten /ertragen musst, dann schäme ich mich dafür das ich wegen meiner blöden Erkältung so jammerig bin

    Du hast vollkommen recht, egal was ist man sollte die kleinen Dinge des Lebens geniessen und von den positiven Erlebnissen zehren
    Ich wünsche dir von Herzen das es mal lange Zeit nur positive Erlebnisse für dich gibt. Das du z. B. dein Handbike bekommst und damit durch die Gegend flitzen kannst

    Das es dem Rudi wieder besser geht, freut mich. Ich hab´ ja auch so einen Blasenkandidaten hier und weiss deshalb welche Sorgen man sich immer macht.

    Und danke Lotti für den Bjutitipp des Tages Na dann werde ich mal gucken wo ich so eine "Bjutisauberin" finde, die mir mein sprödes "Fell" wieder seidenweich u. duftig macht...
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

  10. #1050
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Clauuuuudia!

    Telefonnummer bitte! Ich bin aber ein ziemlich harter Fall, stell dich drauf ein!


    Inga, wie schön, dass du dir immer ganz tapfer die Suppe um das Haar (oder vielleicht die Perücke???) suchst. eigentlich hättest du sonst wirklich nicht mehr viel zu lachen.

    Ich bin froh, dass du das Bett reparieren konntest. Ich hoffe, es hält jetzt gut! Und ich wünsche dir jetzt mal wieder ein paar schöne und sorgenfreie Tage. Und gute Momente! Und bis es soweit ist, tröstet dich hoffentlich der Rudi oder die Lotti.

    Und was die zwei Threads angeht: Natürloich interessiert es mich auch, wie es dir geht. Außerdem seid ihr doch ein Team.

    Liebe Grüße
    DAgmar

  11. #1051
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.412

    Standard

    Ach Inga, ich hab das alles erst jetzt gelesen und bewundere dich, wie tapfer du alles erträgst. Ich wünsch dir ganz dolle, dass es dir bald besser geht Bewahre dir nur die erheiternden Kleinigkeiten, das ist gut fürs Gemüt. Nun wird's Zeit, dass sich mal was positives ergibt, z.B. das Handbike und deine beiden süßen können ja ein bissi mit dir kuscheln . Gut, dass es Rudischätzchen wieder besser geht Blasenentzündung ist ja auch ne unangenehme Sache für die Schätze aber alle haben ja die Daumen für ihn gedrückt.

  12. #1052
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Danke für Eure lieben Worte!!!Ihr seid immer so lieb
    Rudi scheint es zum Glück wirklich schon ein ganzes Stück besser zu gehen,da fällt mir ein Stein vom Herzen!!!
    Habt einen schönen Abend mit was immer Ihr auch vorhabt!!
    Und Claudia,ich soll Dir bestellen,dass Du einen schönen Abend mit Tackerzahn haben könntest

    Liebe Grüße
    Eure Inga
    [IMG][/IMG]

  13. #1053
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Clauuuuudia!

    Telefonnummer bitte! Ich bin aber ein ziemlich harter Fall, stell dich drauf ein!
    Kein Ding, auch das bekomme ich hin .

  14. #1054
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Genau,Du bist ja nicht umsonst eine Bjutisauberin!!!
    [IMG][/IMG]

  15. #1055
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard



    Ich bin sehr gespannt, wie meine 3 Haare hinterher aussehen.

  16. #1056
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    Rosaline ist total frech u gemein ach Mensch Liebe Inga das ist aber auch ein Mist alles immer sage doch immer wieder unter Pech Stern Geboren tragst du dann schön dein Glücks Armband u deinen Engel bei dir? mit sie dir endlich mal bissen Glück bringen mögen mit Sem bett zusammen brechen ist die Hölle das kann ich sehr gut nach fühlen ist mir ja auch leider schön passiert das macht richtig mega aua hoffe sehr du hast dich dabei nicht doll verletzt schön das es Rudischätzchen besser gehtwir Drücken weiterhin ganz fest die Daumen

  17. #1057
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Liebe MimmiDanke!!!!Und Rosaline dementiert das hiermit öffentlich!!!Ich drücke Euch auch alle Daumen,dass es Dir ganz gur geht und für Eure Tierchen,ist ja klar
    Hallo Ihr Lieben!!
    Ach Mensch,der Rudi hatte nur einen Tag,wo es besser ging,er hat schon wieder Blasenprobleme.Das ist doch echtMein KleinerIch komme allerdings erst jetzt dazu zu schreiben,uiui die Tage ging es mir auch nicht prickelnd.Ich hatte Nebenwirkungen von den Medis,das war so gar nicht schön.
    Ich muss mal schauen,wie es morgen so aussieht,sonst düsen wir zum TA.
    Wir 3 grüßen Euch ganz lieb!!!
    Lotti,Rudi und Inga
    [IMG][/IMG]

  18. #1058
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Oh weia! Rudi krank, Inga krank... Das lese ich nicht gerne. Ich hoffe, es geht euch beiden bald besser.und ich hoffe, Lotti ist mit Tee KOchen noch nicht komplett überfordert.

    Gibt es denn Neuigkeiten vom handbike?

    Gute Besserung, schöne Momente und kleine Gruesse!

  19. #1059
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leni
    Registriert seit: 28.09.2009
    Ort: Herzogenrath/ bei Aachen
    Beiträge: 1.486

    Standard

    Gute Besserung für Rudi und für dich Inga!
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

  20. #1060
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!!!
    Danke Euch !!!Heute ist es zum Glück bei mir besser mit den Nebenwirkungen,junge ne das war nicht schön.Und der Rudi hat heute Nacht sowas von getobt,der Bursche wird heute erst nochmal beäugt.Wer futtert wie eine neunköpfige Raupe, springt und hopst und Lotti moppert,ist der sooo krank?
    Ich werde heute mal schauen,wie es mit dem Pippi machen so ist.Ich habe eine pfütze gefunden,aber das kann auch mal die Lotti gewesen sein,die wird mit zunehmenden
    Alter immer wunderlicher,die Queen die
    So Ihr Lieben,ich halte mich jetzt kurz,melde mich aber bald wieder
    Einen schönen Tag Euch Lieben!!!
    Lotti,Rudi und Inga
    [IMG][/IMG]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lotti Chaplin
    Von katio im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 12:03
  2. Der Himmel hat einen Engel mehr - Lotti ich vermisse dich
    Von DieSüßen im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:01
  3. Lotti ist jetzt ein Engel
    Von Sarah im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:03
  4. Lotti - ZF mit Bruno
    Von Janine im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 00:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •